Medikamente, Therapien deren Nebenwirkungen verschwiegen wurden

  • Nelli, ich habe das Problem auch in seiner schlimmsten Form. <X Unsere Tochter wollte sich wohl was Gutes tun und hatte dann eine Zahnfluorose. Unsere Zahnärztin nannte es weiße Karies. :cursing: Unsere Tochter war noch keine 30, als alle ihre Zähne außen komplett verblendet wurden.


    Und sie machen das immer noch, wie ich letztes Jahr gelesen hatte. https://proxy.metager.de/www.k…c3788d695bddcc707a21011ee


    Locke, danke. Ich schau mir das gerne mal an.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    "Contergan ist ungefährlich" haben sie meiner Mama gesagt.



    "Vertraue der Wissenschaft" haben sie ihr gesagt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Renè hat zum Thema schon einige Artikel wie diesen geschrieben: https://renegraeber.de/blog/toedliche-medikamente/

    Der Artikel hat es sogar zu sott.net geschafft. https://de.sott.net/article/30…ungen-Aber-nicht-verraten▹


    Ein Artikel von den Netzfrauen zu zahllosen bei uns wegen gefälschten Studien vom Markt genommenen oder gestoppten Medikamenten:

    : https://netzfrauen.org/2014/12…ungen-werden-ueberprueft/


    Die Seite Ärzte gegen Tierversuche hat seit sehr vielen Jahren eine Seite, auf der sie besonders kritische Medikamente aufführt und weiter unten diverse Medikamente, mit Angabe der Todesfälle, Rücknahme, usw. Daten nicht aktuell. Aber einige Namen kommen uns auch heute noch sehr bekannt vor.

    Nur kann man die direkt bei einem Medikament hinterlegten Daten selbst im Archiv nicht mehr aufrufen.


    Aber wurde Tamiflu_=Oseltamivir nicht sehr lange gehypt.

    Alleine in Deutschland wurden 200 Millionen Euro in die Bevorratung mit Tamiflu ® investiert, weltweit machte Roche Milliardenumsätze.


    at 1/2010

    • Die amerikanische Arzneimittelbehörde FDA sieht keine Belege für einen Schutz vor Grippekomplikationen durch Oseltamivir – weder für Gesunde noch für chronisch Kranke oder Immungeschwächte.

    : https://web.archive.org/web/20…te-von-risikomedikamenten


    Die wenigsten Medikamente helfen den Patienten wirklich, obwohl sie uns ein langes, gesundes Leben bescheren sollten. Doch die Pharmaindustrie bringt mehr Menschen um als die Mafia, sagt der dänische Mediziner Peter C. Gøtzsche - und fordert für die Branche eine Revolution.

    Wer wünscht sich nicht ein langes, gesundes Leben? Die Pharmaindustrie entwickelt, testet und vertreibt die Mittel, die das gewährleisten sollen. Doch der Mediziner Peter C. Gøtzsche hält das gegenwärtige System für gescheitert. Der Däne hat selbst für Arzneimittelhersteller gearbeitet, dann die Seiten gewechselt und leitet heute das Nordic Cochrane Center in Kopenhagen. In seinem Buch "Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität" übt er heftige Kritik an der Branche. https://web.archive.org/web/20…t-schlimmer-als-die-mafia

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()