wer sind eigentlich diese Coronaleugner? Und was leugnen die genau? Ist diese Gruppe dann deckungsgleich mit Querdenkern? Oder ist das alles nur Propaganda und Kampf gegen unliebige Meinungen? Papst Franziskus stellte noch vor nicht allzu langer Zeit fest, dass der Kapitalismus tötet. Und nun propagiert und zwingt Katholiken moralisch sich wenig erforschte Spritzen geben zu lassen? Ist es ihm lieber wenn der Kapitalismus nicht tötet sondern nur verkrüppelt und krank macht? Wer hat diesen Voll...osten zum Papst gemacht?
Das ist nicht aus meinem Geist erwachsen und finde ich auch schrecklich.
Möglicherweise sind das schon Neuropsychiatrische Erkrankungen am Menschen durch die Impfung?
Ein offene Brief stellt übrigens die Behauptung auf, dass eine Impfung gegen SARS-CoV-2 einen Einfluss auf die Ausbildung neuropsychiatrischer Erkrankungen wie Multiple Sklerose und Schizophrenie haben könnte.
Selbst ein Psychose die unerkannt ist kann beeinflusst werden oder ausbrechen.
Für mich haben sich ringsherum jedenfalls die Menschen verändert und das nicht zu ihrem Vorteil.
br.de/nachrichten/deutschland-welt/corona-impfung-desinformation-durch-aerzte-und-apotheker,SPr0Q4M
Muss nicht jeder Papst warten bis er an die Reihe kommt?
Deshalb sind die doch alle schon so greisenhaft
Mit diesen Kuttenträgern kenne ich mich leider nicht aus und weiß nur, das dort eine Hirarchie herrscht die nicht durchbrochen werden darf.
LG