Bitte gern, Farideh, hier nun die
Zusammenfassung der 88. Sitzung des Corona-Ausschusses vom 21. Januar 2022
Bitte gern, Farideh, hier nun die
Zusammenfassung der 88. Sitzung des Corona-Ausschusses vom 21. Januar 2022
In Ergänzung zum Beitrag von Lissy empfehle ich, den Teil der Sitzung 88 mit Thomas Röper ab 3:22:00 live und in Farbe anzusehen. In den dann folgenden gut 60 Minuten erklärt Thomas Röper Zusammenhänge, die sich gewaschen haben. In der Zusammenfassung von corona-transition kommt das bei Weitem nicht rüber.
Themen: Lage in Pakistan, geopolitische Überlegungen und historische Einordnung der aktuellen Ereignisse um die Ukraine.
Danke Lissy!
Hier ist noch eine Zusammenfassung der 88. und 89. Sitzung von Bittel TV mit RA Reiner Fuellmich:
«Das Virus der Macht» – Zusammenfassung der 90. Sitzung des Corona-Ausschusses vom 4. Februar 2022
Liebe Lissy,
ich selbst halte nicht so viel vom „liken“ und den Emojis. Genauso wie ich es in der Regel nicht gut finde Textbausteine zu benützen. Ich finde es besser mit eigenen Worten das auszudrücken, was ich sagen will.
Ich finde es auch nicht gut jetzt nach jedem Link zu den Coronaausschußsitzungen von Dir darauf mit einem „danke, liebe Lissy“ zu reagieren. Damit werde ich jetzt aufhören.
Tatsächlich freue ich mich jedes Mal wieder, so gut an die Sitzung und die Kurzfassung zu kommen. Ich schätze Deine Links sehr!
Schönen Sonntag und selam
Farideh
Liebe Farideh,
Ich finde es auch nicht gut jetzt nach jedem Link zu den Coronaausschußsitzungen von Dir darauf mit einem „danke, liebe Lissy“ zu reagieren. Damit werde ich jetzt aufhören.
Ich denke nicht, daß man für Infos hier im Forum Dank erwartet. Ich sicher nicht, trotzdem fand ich es außergewöhnlich und höflich.
Ich finde es besser mit eigenen Worten das auszudrücken, was ich sagen will.
Das ist schwer zu bewerkstelligen bei den Links, die ich einbringe
Ich will nur informieren, und wenn ich kann, auch helfen.
Am 05.02.2022 gab es den Start des Grand Jury Proceeding mit dem Ziel einer kohärenten Darstellung aller bis dato gesammelten Tatsachen und damit die Überzeugung der Bevölkerungen aller Länder, dass Widerstand hier nicht nur möglich, sondern von jedem Einzelnen verlangt wird.
Die Eröffnungssitzung gibt es hier:
Rechtsanwältin Virginie de Araujo Recchia, Frankreich
Richterin Rui Fonseca E Castro, Portugal
Rechtsanwältin Claire Deeks, Neuseeland
Rechtsanwältin Viviane Fischer, Deutschland
Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich, Deutschland
Rechtsanwältin N. Ana Garner, USA
Rechtsanwältin Dr. Renate Holzeisen, Italien
Rechtsanwältin Tony Nikolic, Australien
Rechtsanwältin Dipali Ojha, Indien
Rechtsanwalt Dexter LJ. Ryneveldt (Adv.), Südafrika
Rechtsanwalt Deana Sacks, USA
Rechtsanwalt Michael Swinwood, Kanada
Kooperierende Menschenrechtsverteidiger und
Rechtsaktivisten
Tjaša Vuzem, Slowenien
Dr. Cristiane Grieb, Kanada
Leslie Manookian, USA
Eine kurze Nachlese der 90. Sitzung von RA Reiner Fuellmich bei BittelTV:
Hier ein kurzes Erklär-Video von Dr. Reiner Fuellmich und Viviane Fischer zur Grand Jury Investigation - ca. 6 Minuten -
Die Themen: Bericht eines Notfallmediziners, Psychiatrisierung eines kritischen Arztes, Werkzeuge und Hintermänner des Corona-Managements, neue Ärztekammer in Tschechien und neue Wege im Zivilrecht in den USA.