Klimawandel - Erdbeben - usw.

  • Der Klima-Notstand beruht auf falschen Narrativen“

    Patrick Moore war ein Umweltaktivist der ersten Stunde und ist es bis heute geblieben. Im Jahr 1971 gehörte der Kanadier zu den Mitgründern von Greenpeace und war bis 1979 zunächst Präsident von Greenpeace Canada, ehe er Direktor von Greenpeace International wurde. Im Jahr 1986 verließ Moore die Organisation, da er sich mit deren Zielen nicht mehr identifizieren konnte. Es war jedoch nicht Moore, der sich verändert hätte, vielmehr hatte sich Greenpeace einen neuen Anstrich verpasst. Von den Gründungsprinzipien „Grün“ für die Umwelt und „Frieden“ für die Menschen sei nur noch Grün als einzige Agenda übriggeblieben. Der Frieden sei weitgehend in Vergessenheit geraten, erklärt der heutige PR-Berater. Über den letzten Tropfen, der das Fass endgültig zum Überlaufen brachte, sagt Moore: „Als ich mich entschied, Greenpeace zu verlassen, war ich einer von sechs Direktoren von Greenpeace International. Ich war der einzige mit einer formalen naturwissenschaftlichen Ausbildung […] in Ökologie. Meine Direktorenkollegen entschieden, dass Greenpeace eine Kampagne zum weltweiten Verbot von Chlor starten sollte.“


    : https://reitschuster.de/post/d…-auf-falschen-narrativen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Covid Plandemie sei nur eine Generalprobe - Nun geht man mit Volldampf zum Hauptthema über: - Die nicht-existente Klimakrise!

    WEF-Boss, Klaus Schwab, sagte im Namen seiner Meister, daß wir spätestens 2026 mit einem Chip ausgestattet sein werden?

    Nun erklärt das WEF, uns zum Narren gehalten zu haben: Die Covid Plandemie sei nur eine Generalprobe, um herauszufinden, wie wenig ressistent wir gegenüber den diktatorischen Maßnahmen der Weltregierung sind. Und die Probe verlief zur vollen Genugtuung der NWO-Akteure des WEF's:

    "Eine neue Welt entsteht durch die mildeste Pandemie seit 2000 Jahren. Dies ist unser Moment für die Grosse Nullstellung.

    Man kann mit den Menschen bald alles - ohne Widerstand - kontrollieren, aber die Voraussetzung waren die Hirn-Nanochips der Vakzine."

    >>>> Man denke nur an die Berichte aus Reutlingen und auch an die Berichte aus Alméria <<<<<

    Nun geht man mit Volldampf zum Hauptthema über: Die nicht-existente Klimakrise!

    Die Covid-Show war nur die Generalprobe.


    Während ganz viele allmählich den wirkungslosen Covidvakzin-Schwindel und die Covid-Lüge (= saisonale Grippe) einsehen, ist es viel leichter, den Menschen einzureden, daß CO2 an einer globalen Erwärmung schuld sei; und das, obwohl alle sachliche Kritik totgeschwiegen wird:


    Nachgewiesener Einfluß der giftigen Chemtrails auf die globale Temperatur, Sonnenaktivitätsänderungen usw. usw.


    Es ist eine einzigartige, akzeptierte Ersatreligion für die unwissenden, manipulierbaren Massen geworden.

    Es gibt sogar viel mehr Geld zu dieser Irreführung als in der anderen Irreführung: Covid19.

    Während man auf Dauer die Covid-Lüge nicht aufrechterhalten kann,
    kann man das Klima zu einem Dauerproblem machen.

    Das „Klima“ bringt die Möglichkeit, die ganze Menschheit ohne Widerstand in die kommunistische Ökodiktatur der Neuen Weltordnung zu führen – so wie es mit der Agenda 21 von 179 Ländern im UN Klimakongreß in Rio 1992 verabredet wurde.

    https://sdgs.un.org/2030agenda

    https://www.vaticannews.va/en/…aditional-religions1.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy, hast du dir ach so tolle Agenda durchgelesen? Einfach nicht zu fassen! Diese neue Religion wird uns sicherlich voran bringen, voran in die neue Zeit! Allerdings steht da nichts von Hegemonie, den Kriegen, der 3. Welt. Das ist Kasperletheater: Note, ungenügend!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Diese neue Religion wird uns sicherlich voran bringen, voran in die neue Zeit!

    Jawoll, in die neue Zeit, wo jeder Toilettenputzer merkt, was die für einen Schwachsinn vorhaben, und die auslacht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Grüne Energiepolitik: Kein Versehen

    Die grüne Energiepolitik ist nicht rational begründet. Sie folgt einem moralischen Dogma, nach dem grundsätzlich böse ist, was der Mensch mit Energie anstellen kann. Deswegen muss man ihm diese wegnehmen, ungeachtet aller Folgen.

    Den Artikel kann man lesen, wenn man "ich unterstütze bereits" anklickt.


    : https://www.tichyseinblick.de/…giepolitik-kein-versehen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Große Windräder benötigen Strom aus dem Netz!"

    'Schmutzige' Energie geht rein, 'saubere' Energie kommt raus"

    Bitte auch die Leserzuschriften beachten. Hier 2 davon:


    Von den Grünen wird ignoriert, dass diese Insektenschredderanlagen Bodenflächen versiegeln und Waldflächen gerodet werden. Außerdem bestehen die Windräder aus Faserverbundstoffen, für die es bisher keine Möglichkeit zur Wiederverwendung bzw. Recycling gibt. Was für ein Wahnsinn. Ich sage nur: Atomkraft, ja bitte!


    Die WKA´s sind in jeder Hinsicht eine Schande, Materialverschwendung, Landschaftsverschandelung, Tierhäcksler und so gut wie nicht zu recyclen.


    : https://reitschuster.de/post/g…tigen-strom-aus-dem-netz/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In 12500 Jahre stieg der Meeresspiegel um etwa 135 Meter ..

    Wohin fließen die Milliarden jedes Jahr an Einnahmen wegen der schlimmen "Klimakatastrophe"..

    Nicht in die Sache, die zum Schein, vorgeschoben wird ..

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In 12500 Jahre stieg der Meeresspiegel um etwa 135 Meter ..

    Tatsächlich? Oder haben sich einfach nur die Kontinentalplatten gehoben oder abgesenkt ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zehn Jahre Abkühlung in Europa, Asien und Afrika

    Die Temperaturen in Europa und Asien sind in den letzten zehn Jahren gesunken und befinden sich wieder auf dem Niveau der 1990er Jahre. Die nordamerikanischen Temperaturen sind seit mindestens drei Jahrzehnten stabil. Die Temperaturen in Afrika scheinen sich nach dem kurzen globalen Anstieg Ende des 20. Jahrhunderts weiter erhöht zu haben, sind aber im letzten Jahrzehnt gesunken. Lediglich in Australien und Ozeanien ist seit den 2010er Jahren ein Anstieg zu verzeichnen, der sich in Australien nun abschwächt. Zusätzliche Temperaturdaten wurden von WorldData auch für die Antarktis zusammengestellt, obwohl festgestellt wurde, dass nur vier Stationen das Kriterium der Bereitstellung kontinuierlicher Informationen erfüllen konnten. WorldData stellt fest:

    Zitat
    «Die durchschnittliche Jahrestemperatur lag in den Jahren nach 1991 bei etwa -11,7°C und im letzten Jahr vor 2021 bei etwa -11,7°C.»

    : https://transition-news.org/ze…n-europa-asien-und-afrika

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jaja, deswegen heißt die allgemeine Propaganda ja auch nicht mehr "Klimaerwärmung", wie noch vor einigen Jahren, sondern "Klimawandel", denn das kann man so schön beliebig auslegen, und jede kleine Wetterveränderung, die wir eigentlich tagtäglich erleben, udn die normal ist, aufbauschen bis zur Katastrophenwarnung.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die Illusion von der globalen Energiewende

    Der Ausbau der Erneuerbaren Energien bleibt im Vergleich zum globalen Wirtschaftswachstum im Hintertreffen. Ihr Anteil am Verbrauch stagniert auf dem Stand von 2009. Es offenbart sich eine besorgniserregende Kluft zwischen Ambitionen und Handeln – auch in Deutschland.

    Trotz des starken Ausbaus von Wind- und Solaranlagen kommt die globale Energiewende nicht voran: Weltweit liegt der Anteil erneuerbarer Energien immer noch auf dem Stand von vor zehn Jahren. „Eine Energiewende findet nicht statt“, stellt das internationale Netzwerk REN21 in seinem neuen Statusbericht nüchtern fest.

    Der Grund für die enttäuschende Bilanz: Der Energiebedarf der Welt wuchs schneller als die Produktion der Wind- und Solarparks. Trotz ihrer starken Ausbauraten konnten sie von ihrem niedrigen Niveau aus mit der Entwicklung des Mehrbedarfs nicht Schritt halten. Der wurde weiterhin vor allem mit fossilen, zum Teil stark subventionierten Brennstoffen gedeckt.


    weiterlesen: welt.de/wirtschaft/plus239367861/Erneuerbare-Energien-Die-Illusion-von-der-globalen-Energiewende.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ihrem niedrigen Niveau aus mit der Entwicklung des Mehrbedarfs nicht Schritt halten

    Oder aber dem hohen Niveau der Logik in Bezug auf die Wartung.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wer anderen eine Grube klebt…
    Peinliche Selbstentlarvung der Klima-Extremisten

    Köstlich: Volkswagen lässt die Klima-Chaoten, die sich im Porsche-Pavillon festklebten, auflaufen. Prompt entlarven sie sich durch wehleidige Klagen. Etwa, dass die Heizung runter gedreht wurde und sie nicht ihr Wunschessen bestellen dürfen.


    : https://reitschuster.de/post/wer-anderen-eine-grube-klebt/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Generation Weichei. Wenn´s eng wird sind die, die am lautesten schreien, am schnellsten weg. Sofern sie das Pattex an den Händen nicht davon abhält ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Was wäre die Welt ohne unseren genialen Philantrophen BILLY WHAT EVER FOR

    Klimarettung: 10-Jahrespläne mit Bill

    Bill Gates kultiviert die klimabewegte Enzeitstimmung und glaubt die globalen Treibhausemissionen auf null senken zu müssen. Sein politischer Einfluss in der EU und den USA ist groß.

    Am 18. Oktober veröffentlichte Bill Gates unter dem Titel „Der Stand der Energiewende“ sein „jährliches Memo über die Reise zu null Emissionen“ auf seinem Blog GatesNotes. Einleitend fasst er zusammen:

    „Als ich vor 15 Jahren begann, mich mit dem Klimawandel zu beschäftigen, kam ich zu drei Schlussfolgerungen. Erstens: Die Abwendung einer Klimakatastrophe ist die größte Herausforderung, der sich die Menschen je gestellt haben. Zweitens: Die einzige Möglichkeit, diese Herausforderung zu meistern, besteht darin, aggressiv in die Innovation und den Einsatz sauberer Energien zu investieren. Und drittens: Wir müssen jetzt loslegen.“ Und er ergänzt: „Seitdem hat ein Zuwachs an privaten und öffentlichen Investitionen die Innovation schneller beschleunigt, als ich zu hoffen wagte. Diese Fortschritte lassen mich optimistisch in die Zukunft blicken. Aber ich bin auch realistisch, was die Gegenwart betrifft. Die Welt muss die jährlichen Treibhausgasemissionen immer noch von 51 Milliarden Tonnen auf Null reduzieren, doch die globalen Emissionen nehmen jedes Jahr weiter zu.“

    In ähnlich heroischem Tonfall geht es weiter:

    „In den letzten zehn Jahren sind wir endlich in Fahrt gekommen. In den nächsten drei Jahren müssen wir viel weiter und viel schneller vorankommen. Ich glaube immer noch, dass wir die Klimakatastrophe vermeiden können - wenn wir die nächste Generation dazu bringen, die größte Krisenbewältigung in der Geschichte der Menschheit in Angriff zu nehmen.“

    Dieser Superlativ, nämlich „die größte Krisenbewältigung in der Geschichte der Menschheit“, erfordert natürlich entsprechende Maßnahmen, denn jede menschliche Aktivität erzeuge Treibhausgasemissionen. Der Sektor mit den meisten Emissionen, sprich 30 Prozent der Gesamtemissionen, sei jedoch die verarbeitende Industrie, die Dinge herstellt, von denen das moderne Leben abhängt, wie Zement, Kunststoff und Stahl. Deswegen schlägt Gates einen dreifachen Lösungsansatz vor: Erfindungen im Bereich sauberer Technologien, Senkung der Kosten für neue saubere Technologien sowie die schnelle Einführung dieser wettbewerbsfähigen Technologien. So betont Gates: „Wir müssen jeden einzelnen Teil der Infrastruktur, der für die alten Verfahren verwendet wird, durch eine Infrastruktur ersetzen, die für die neuen Verfahren geeignet ist.“ Als Beispiel nennt er die derzeit weltweit 2412 Kohlekraftwerke und statuiert: „Jedes einzelne dieser Kraftwerke wird ersetzt werden müssen.“


    WEITERLESEN. https://www.achgut.com/artikel…zehnjahresplaene_mit_bill

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Climate terrorists will really HATE this story | Redacted with Natali and Clayton Morris

    The mainstream media is saying that you don't care enough about the environment even though the threat of climate change is increasing. Is that true? If it is, well then, there is nothing we can do about extreme climate activists. They're going to continue destroying public and private property because climate anxiety is real. Is the media to blame? We point out some sloppy reporting from Reuters that is adding to the stress of climate, unnecessarily.


    Die Mainstream-Medien behaupten, dass Sie sich nicht genug um die Umwelt kümmern, obwohl die Bedrohung durch den Klimawandel zunimmt. Stimmt das? Wenn ja, dann können wir nichts gegen extreme Klimaaktivisten unternehmen. Sie werden weiterhin öffentliches und privates Eigentum zerstören, weil die Klimaangst real ist. Sind die Medien daran schuld? Wir weisen auf eine schlampige Berichterstattung von Reuters hin, die den Stress des Klimas unnötig erhöht.


    Climate terrorists will really HATE this story | Redacted with Natali and Clayton Morrisˍ

    Untertitel verfügbar

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der feuchte Traum der Grünen - "Energiesparen" auf ganzer Linie .... dunkel war´s, der Mond schien helle ...



    24.10.22 Kiew am Abend


    Nachrichtensendung mit romantischer Untermalung

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber