Die Perversion bei den Menschen (ich nenne sie Killer) nimmt immer weiter zu. Es gibt so viele "Hirnkranke" die irgendjemand stoppen sollte. Denen bedeuten Menschenleben gar nichts. Kein normales Denken oder Handeln, keine Skrupel, keinen Tiefgang und Empathie ist ein für diese Verbrecher ein Fremdwort.
Irgendwann wird sich jedoch ihr verkommenes Gewissen melden. Und dann wünsche ich ihnen folgende Erfahrung.
Ich erinnere mich daran, wie ein bösartiger Nachbar (einst ein Schwerverbrecher) seinen letzen Gang antrat. 87 Jahre alt und sein Leben lang nur bösartiges verbracht.
Er schrie ohne Unterbrechung nur ein Wort und dass immer und immer wieder... neieiein... 3 Tage lang sah er, wie der "Schwarze Mann" ihm jeden Tag näher und näher kam.
Als der "Schwarze" (der SCHWATTE wie er ihn nannte) neben seinem Bett stand und dieser seine Hand nach ihm ausstreckte, fing er an zu weinen und bat um "Verzeihung" für das was er an Unrecht getan hatte!
Nicht einmal seine Familie wollte den Sterberaum betreten. Sie standen in der geöffneten Tür und sahen seinem schrecklichen Tot wie Zaungäste zu.
Ich habe seinen Todeskampf "nur" gehört, den Ablauf erzählte mir eine seiner Söhne. Zm Schluss sagte er " jeder so, wie er es verdient".
Winnie