Klimawandel - Erdbeben - usw.

  • Torcer, da muss ich grad dran denken, dass sie es bei uns zur Abschaffung der Getreidemühlen vor über 60 Jahren ganz genau so gemacht haben.

    Diejenigen, die weiter eine Mühle betrieben haben, mussten anteilig die Kosten für die Umstellung tragen.

    Bewährte alte Methode der Kapitalisten, die da angewendet wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Servus Torcer,

    Dein Zitat: Amtliche WARNUNG vor ERHÖHTER UV-INTENSITÄT


    Wir müssen wirklich froh sein das die Grüne Sekte so hochintelligente Personen in ihrem Kreis hat die uns sagen wie wir uns verhalten müssen wenn im Sommer die Sonne scheint und es schön warm ist . Frag mich nur wie die Menschheit das hunterttausende Jahre ohne deren Ratschläge überlebt hat.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Globale IT Störung und war wohl die Vorspeise, was uns noch blüht. :huh:


    tagesschau.de/wirtschaft/digitales/it-panne-stoerung-global-faq-100.html


    LÖG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lebenskraft, es hat zwar nichts mit Klimawandel zu tun, aber ich weiß, dass es Teil der Agenda ist, da ich in einer Agenda gelesen hatte, dass sie so ein Desaster als regelmäßiges Event fest eingeplant haben.

    Man könnte daher fragen, ob es wohl Absicht war und in einigen Systemen zum Datenverlust kam.

    Jedenfalls war es doch sehr effektiv, auch wenn ich nichts davon selbst mitbekommen habe. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Man könnte daher fragen, ob es wohl Absicht war und in einigen Systemen zum Datenverlust kam.

    Jedenfalls war es doch sehr effektiv, auch wenn ich nichts davon selbst mitbekommen habe. ^^

    ich meine, das wurde schon vor Jahren mal von den Russen angekündigt und sind ja bekannt als Hacker.

    Und Russland ist nicht zufällig auf Platz 1.

    zdf.de/nachrichten/panorama/hacker-sandworm-evgenii-serebriakov-100.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja klar. ^^ Ganz sicher. ^^


    Während bekannt ist, dass es sich im aktuellen Fall um das Update einer IT-Sicherheitsfirma namens Crowdstrike handelt, das praktisch weltweit für Chaos und Ausfälle sorgte, da ihr Update nicht mit Windows kompatibel war und in Zusammenhang mit Windows überall Abstürze auslöste, die diese Software eigentlich verhindern sollte, zudem auch schon weltweite Entschuldigungen ausgesprochen hat, wird Mal schnell irgendein Artikel des ZDF mit Behauptungen aus dem Ärmel gezogen, die man eh nicht glauben sollte und die Deckseite einer Magisterseite zeigen, die man nicht lesen kann, da russisch und die rein gar nichts beweisen kann. ^^


    CrowdStrike Holdings, Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen für Cybersicherheitstechnologie mit Sitz in Austin, Texas . Es bietet Cloud-Workload-Schutz und Endpunktsicherheit , Bedrohungsinformationen und Cyberangriffsreaktionsdienste.


    Schon 2020 hatte Russland festgestellt, dass von der EU Sanktionen wegen angeblicher Cyberangriffen ausgehen würden, für die es keinerlei Beweise gibt.

    https://archive.mid.ru/ru/fore…JE02Bw/content/id/4277466▹


    Zudem ist es in meinen Augen völlig in Ordnung, dass Russland sich gegen unseren Angriffe verteidigt.

    Oder möchtest Du unter der neuen Weltordnung leben? Russland und viele andere wollen das nicht.

    Russland wird doch schon die ganze Zeit über mit unseren Waffen in Russland angegriffen und von der Ukraine aus ganz extrem unserem Cyberterror ausgesetzt.


    Wenn, dann sind die USA und die Ukraine auf Platz 1 des Cyberterrorismus, und das wurde hier auch bereits mit diversen Links dokumentiert.


    Da hatte ich die Tage doch schon was zu Russland gelesen:

    Das Berufungsgericht von Washington D.C. hat letzte Woche ein Urteil des Bezirksgerichtes bestätigt, wonach Hillary Clinton im Wahlkampf 2016 ca. $6 Mio. zweckenentfremdet verwendet hat.

    So hat sie unter anderem mehr als $ 1 Mio für das gefälschte Dossier eines ehemaligen russischen Agenten bezahlt, welches nachweisen sollte, dass Donald Trump mit Hilfe Putins die US Wahlen beeinflussen würde. ^^
    Dieses Dossier wurde benutzt, um eine richterliche Erlaubnis zu erhalten, Trump und sein Wahlkampfteam zu bespitzeln und gipfelte in der Einsetzung eines Sonderermittlers, der die Aufgabe hatte, Beweise dafür zu „finden“, um Trump als Präsident absetzen zu lassen.
    Konsequenzen hatte Hillary‘s Intrige bislang keine.


    Nach dem nun ergangenen Urteil verschiebt sich allerdings der Blick der Öffentlichkeit auf diese Geschehnisse.
    Donald Trump wurde wegen angeblicher Falschbuchung von $ 130.000 Wahlkampfgeldern in 34 Anklagepunkten schuldig gesprochen.
    Diese Summe ist 46 mal geringer als der Betrag, den Hillary zweckentfremdet und ebenfalls nicht ordnungsgemäss verbucht hat.
    Demnach müsste Killary für 6.276 Jahre brummen, 46 mal länger als Trump.

    Dieses Urteil kommt auch für Joe Biden zur Unzeit, denn der Öffentlichkeit wird dadurch vor Augen geführt, dass die Justiz unter Biden bei Trump andere Maßstäbe ansetzt als bei seinen Gesinnungsgenossen. : https://t.me/Tom_Texas/851


    Ich kann nur sagen, dass ich schon vor Jahren in amerikanischen Unterlagen im Rahmen von Event201 und vergleichbaren Unterlagen als ihrem Playbook auch über Cyberterrorismus gegen die Welt gelesen habe, und es so verstanden habe, dass es als Teil des Great Reset fest eingeplant wurde.

    Und ich finde, da passt es einfach sehr gut, dass das gerade von einer amerikanischen Firma ausgelöst wurde und auch noch in Zusammenhang mit Windows steht ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lebenskraft, es mag dir nicht aufgefallen sein, aber schon Klinten war es die Veruntreuung von 1 Million Dollar Wahlspenden wert ein gefälschtes Russia Gate mit russischen Hackern gegen Trump zu inszenieren. Aus der Russenhackergeschichte ist die Luft doch eigentlich schon längstens raus.

    Ähnlich wie jetzt mit Viren macht der Westen schon seit mehr als hundert Jahren mit Vorliebe Angst vor Russland.

    Wo da der Witz liegen soll, bleibt für mich im Dunkeln.


    Zumal, was die aktuelle Situation angeht, der Verursacher bekannt ist und es auch schon einen wikipedia-Eintrag gibt.

    https://de.wikipedia.org/wiki/…rike-Computerausfall_2024

    Keiner wird wissen, ob es nicht einfach ein gut bezahlter Reality Test der CIA oder des WEF war.

    Denn ich kann mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, das sowas wie zu Beginn der Microsoftzeit, als man ein Update machte und nichts mehr ging, heute noch einfach so passieren könnte. Das erinnert mich höchstens an die Computersteinzeit. ^^


    Nachdem in den USA aber längst nicht mehr nach den fähigsten Mitarbeitern gesucht wird, sondern auch die Jobvergabe unter dem Blickwinkel der Diversität stattfindet wobei bei den Fähigkeiten Abstriche gemacht werden, könnte der Vorfall auch das Ergebnis der geförderten Diversität sein, wie im nachfolgenden Artikel deutlich beschrieben wird, bei dem geringer qualifizierte verantwortungsvolle Jobs bekommen, weil sie gewünschten Gruppe angehören.

    https://www.palladiummag.com/2…ve-the-competence-crisis/


    Ich weiß heute nicht mehr in welchem Playbook Cyberattacken deutlich vorgesehen sind. Nicht beim Event 201 und nicht bei Spars Pandemic 2025-2028.

    In einem ihrer Playbooks hatte ich es gelesen.


    Ähnlich wie bei Covid Event201 hat das WEF auch schon mindestens eine Cyberattacken-Simulation durchgeführt und warnt seit einigen Jahren wie einstmals Gates vor einer Virenattacke in den hellsten Tönen davor.

    ,Das Vorhaben nannte sich „Cyber Polygon 2021“

    Die EU schrieb: Cyber Polygon - Simulation einer „Cyber-Pandemie“ durch das Weltwirtschaftsforum

    https://www.europarl.europa.eu…t/E-9-2021-004762_EN.html


    Und so warnen sie im Zeitalter der Pandemien nicht nur ständig vor viralen Pandemien, sondern auch permanent vor Cyber-Pandemien.

    Und wie wir wissen, haben sie die Covid-Pandemie mit allen drum und dran sehr gründlich selbst eingefädelt.


    Das WEF hatte 2023 natürlich auch schon eine katastrophale Cyberattacke in den nächsten 2 Jahren angekündigt.

    https://sociable.co/government…-years-wef-meeting-davos/

    Überraschung. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Investitionen von Bill Gates als größter Landbesitzer und Insekten-nahrungsmittelproduzent beginnen sich zu rentieren. Auch durch die radikalen Landwirtvertreibungen in den Niederlanden sind die Argrarpreise stetig im Aufwärtstrend. Dazu kommen die Handelsembargos der EU gegen Russland die Düngemittel knapp werden läßt und die Versiegelung wertvollem Ackerboden der die Anbauflächen stets veringert. Gleichzeitig steigt die Weltbevölkerung täglich um 160 000 Menschen- 24 600 sterben täglich aus Hunger. Wir sägen den Ast auf dem wir sitzen ohne nachzudenken ab.

    Nach dem Motto was kümmert mich der Morgen - bekommt man alles bei Rewe oder Billa. Die Sichtweite des Bürgers geht anscheinend nur bis zur Nasenspitze.


    Nicht der „Klimawandel“: Trotzdem schlechteste Getreideernte seit Jahren erwartetˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()