Mehr Wahnsinn für den Klimaschutz
: https://www.regenwald.org/peti…wald?mtu=406279571&t=3701
Biodiesel, das Wort gehört eigentlich schon verboten.
: https://www.regenwald.org/peti…wald?mtu=406279571&t=3701
Biodiesel, das Wort gehört eigentlich schon verboten.
Ich war so naiv zu glauben, dass wir zu einer regionalen Energiewirtschaft kommen und auf regionaler Eben CO2 Neutralität anstreben. Nur können die Etabierten es nicht lassen, mit ihren alten schlechten Ideen Geldzuverdienen.
youtube.com/watch?v=WH3ZzKTsdyc (von youtube zensiert)
Homo idioticus rex
Der neue Uno-Bericht(1) schreibt, dass eine Millionen Arten vom Aussterben bedroht seien. Greta Thunberg will uns Erwachsene leiden sehen, weil wir an allem schuld sind und die Politiker diskutieren darüber, ob wir alle nun dafür zahlen sollen, damit das Klima wieder gut wird. Leute, es ist nur noch zum Lachen. Wer, bitteschön, nimmt denn noch diese Politikdarsteller in Funk und Fernsehen ernst? Der Planet geht vor die Hunde und wir, die gesamte Menschheit, sind die Einzigen, die das zu verantworten haben. Die einen mehr und die anderen weniger. Doch am meisten Schuld daran haben die Superreichen, die die Geschicke seit Jahrhunderten leiten und die Politiker in verantwortlichen Positionen, die sich von den Superreichen verleiten lassen, um Gesetze festzuschreiben, die ihnen erlauben, diesen Planeten zu plündern, um aus ihm eine Sondermülldeponie zu machen. Wer ernsthaft glaubt, man könne das Klima oder die gesamte Umwelt mit einer Steuer retten, die dann wieder in dem Maschinengewehr der Finanzwirtschaft landet, um noch mehr Artensterben damit zu verursachen, ist entweder dumm oder vollkommen verlogen. Mit Geld ist das Klima oder die Umwelt nicht zu retten. Der Korporatismus, verkürzt auch Kapitalismus genannt, ist abzuschaffen, denn er ist die Ursache für das ganze Spiel um die Gier und die Habsucht, die Machtgeilheit der Psychopathen aufrecht zu erhalten. Dann ist sofort ein Frieden herzustellen, und zwar weltweit. Alle Rüstungsgüter sind einzufrieren und zu vernichten, komplett. Die Frage der Energiegewinnung ist neu zu stellen und nur erneuerbare sowie natürlich nachhaltige Energien sollen verwendet werden. Cradle to Cradle ist hier das Stichwort. Eine Umverteilung aller Güter und Waren, vor allem der Lebensmittel ist gerecht und nicht nach Geldwerten zu verteilen. Das Geld, sowie alle Währungen sind aufzulösen. Der Konkurrenzkampf, der weltweit das höher schneller und weiter-Prinzip anfeuert, ist in ein weltweit kooperatives Prinzip umzufunktionieren. Frage: und wie soll das alles ohne Geld gehen? Antwort: Franz Hörmann googeln.
Gruß Hannah
Kennst du den französischen Film "Der grüne Planet"?
Das wäre so wundervoll.
Kannte ich bis jetzt nicht, werde in mir am Abend auf YT anschauen.
Toller Tipp - danke. Hannah
Kannte ich bis jetzt nicht, werde in mir am Abend auf YT anschauen.
Toller Tipp - danke. Hannah
Leider gibt es den nicht mehr auf Youtube, aber auf Vimeo.
Ich liebe diesen Film so sehr wie Momo, auch wenn er ab und zu etwas überdreht ist.
Nelli, das habe ich auch gerade festgestellt. Leider überhaupt keine Erfahrung damit, Anmeldung erforderlich.
Hannah
Nein, bei Vimeo muß man sich nicht anmelden, um Videos zu schauen.
vimeo.com/102515615
Ohje, die Kommentare darunter sind neu.
Dankeschön. Hannah
Der Planet geht vor die Hunde und wir, die gesamte Menschheit, sind die Einzigen, die das zu verantworten haben. Die einen mehr und die anderen weniger. Doch am meisten Schuld daran haben die Superreichen, die die Geschicke seit Jahrhunderten leiten und die Politiker in verantwortlichen Positionen, die sich von den Superreichen verleiten lassen, u
Hannah das wusste man vor 50 Jahren alles schon und keiner hat darauf reagiert.
Selbst in der Schule wurden wir darüber aufgeklärt und mussten Klausuren geschrieben.
Nur als Kind leider nicht so recht verstanden auf was wir da zusteuern.
LG
Kann den von Nelli empfohlen Film "Der grüne Planet"? nur jedem ans Herz legen, es könnte so einfach
sein, vielleicht zu einfach in dieser immer komplizierten werdenden Welt.
Nochmals danke
Hannah
Mein größter Wunsch 2004 in Australien war ein Besuch bei den Aborigines, geht aber nur mit der Erlaubnis der jeweiligen Bundesbehörde in meinem Fall der von Western Australia und ist kurzfristig nicht machbar. Den außerhalb der Reservate lebenden ergeht es nicht besser wie den amerikanischen
Ureinwohnern.
Hatte mich vorher intensiv mit der "Traumzeit" auseinander beschäftigt.
Ein sehr trauriges Kapitel.
Jeder will besser und mehr sein wie der andere.
Mein größter Wunsch 2004 in Australien war ein Besuch bei den Aborigines
dann kennst du bestimmt die Bücher "der Traumfänger" und "Wüstentanz" ?
Sind meine Lieblingsbücher und man lernt daraus, wie klein der Mensch doch gegen das große Ganze ist.
Erfüllt mit Ehrfurcht und Respekt zeigen die Aborigines in den Büchern mit einfachen Mittel glücklich und zufrieden zu sein.
LG
Kann den von Nelli empfohlen Film "Der grüne Planet"? nur jedem ans Herz legen, es könnte so einfach
sein, vielleicht zu einfach in dieser immer komplizierten werdenden Welt.
Wie gesagt, ich liebe diesen Film, und Momo sollte meiner Meinung nach sowieso Pflichtprogramm an den Schulen sein. Gerade die Botschaft, daß die grauen Herrn uns die Lebenszeit absaugen, und ihre Gigis, in unserem Fall Politiker, Stars und so weiter aufblasen, und die Luft wieder rauslassen können, wenn diese nicht spuren, dürfte jedem Kind ein Licht aufgehen lassen.
Zu viele Erwachsene allerdings, sind zu festgefahren in ihrem Leben, sie funktionieren nur noch wie Automaten, und das ist ja der Sinn des materialistischen Weltdenkens, uns alle zu Automaten abzustempeln, von der Wissenschaft, Kirche und vom Staat, reduziert auf das Gehirn, und wenn das tot ist, ist der ganze Mensch tot, und kann entsorgt werden, weil die Würde des Menschen die ja als unantastbar gilt, ist lediglich ein Konstrukt unseres Gehirns, ebenso der Sinn unseres Lebens. Es gibt keinen Geist, keine Seele in dieser materialistischen Welt.
So sehen wir auch unser Hamsterrad nicht, weil es zu groß ist, und uns als Karriereleiter verkauft wird.
Genau das stimmt.
Bruce Chatwin und Marlo Morgan.
Uns ist ja leider die Ehrfurcht und der Respekt vor der Natur verloren gegangen.
Mit auch ein Grund dafür das ich dieses Häuschen und Grundstück 2005 gekauft habe,
einfach um etwas zurückzugeben.
Liebe Grüße
Hannah
Mit auch ein Grund dafür das ich dieses Häuschen und Grundstück 2005 gekauft habe,
einfach um etwas zurückzugeben.
beneidenswert und freue mich für dich das du ein schönes Plätzchen gefunden hast
Das mit dem zurück geben haben die Menschen wohl vergessen.
Auch das wir nur als Gast auf dieser Erde sind und an unsere Nachkommen denken sollen.
Auch das Wort "Bitte oder Danke" aus ihrem Vokabular gestrichen und im Elternhaus nicht gelernt.
Und dabei erleichtern solche kleinen Gesten das Miteinander im Sozialverhalten.
LG
Das stimmt leider.
Man vergisst zu oft das man sich 2x im Leben sieht.
Gruß Hannah
Seit Jahrzehnten haben sich die elitären Globalisten die Frage gestellt: Wie kann man Milliarden von Menschen töten und damit davonkommen?
Eine ihrer Hauptantworten war: Pandemien.
Sie wollen eine technokratische Schöne Neue Welt, in der die Menschen, die überleben dürfen, genetisch „verbessert“ und kontrolliert werden, um sie davon abzuhalten, einen gefährlichen Gegenstand namens Freiheit auszuüben.
Die Globalisten und die radikalen Umweltschützer sind sich auch einig, dass die "Wissenschaft des Klimawandels" bis zum Äußersten getrieben werden sollte, um jedem Menschen Quoten für den Energieverbrauch aufzuerlegen. Dieses Programm würde tatsächlich den Energieverbrauch und die Produktion auf der ganzen Welt senken und zu massiver Armut und einem massiven Aussterben führen.
Die Globalisten und die radikalen Umweltschützer sind sich auch einig, dass die "Wissenschaft des Klimawandels" bis zum Äußersten getrieben werden sollte,
... das geht jetzt so weit, dass die Bundesregierung den Export und die Speicherung des Treibhausgases CO2 im Meeresboden außerhalb des deutschen Hoheitsgebiets möglich machen will. Die rechtlichen Rahmenbedingungen werden bereits angepasst.
Zahlreiche Nordsee-Anrainer, allen voran Norwegen, die Niederlande, Belgien und Großbritannien bereiten zum Teil mit Milliarden-Aufwand die Verpressung großer Mengen CO2 im Meeresboden vor.
Da frage ich mich nur, woher man das CO2 bekommt? Wird das aus der Luft abgesaugt und in Tüten verpackt?
Und kann es sein, dass irgendwelche Volldeppen in der Schule beim Thema Photosynthese geschwänzt haben?
Dermaßen viel Blödheit ist unfassbar!
Die nächste Lizenz zum Geld drucken.
Und nebenbei zieht man bereits die nächste Katastrophe, die die Menschen in ansgt und Schrecken versetzen soll, und viele Steuergelder in Anspruch nehmen wird, Stück für Stück heran, die man selbst verursachen wird.
: https://journalistenwatch.com/2021/06/12/angriff-alien-nato/