Klimawandel - Erdbeben - usw.
-
-
Alles rund ums Klima
Kleiner Blick in die Zukunft!
Deutschland erlebte am 14. August eine kritische Situation im Netz, die nur mit der Abkoppelung einiger Industriebetriebe bewältigt werden konnte. Darüber hinaus wälzt die Koalitionsregierung Pläne, um auch Privathaushalten den Bezug von Elektrizität limitieren zu können. Gemäss einem internen Bericht des Wirtschaftsministeriums soll den Besitzern von Elektroautos und Wärmepumpen kurzerhand der Strom abgestellt werden, wenn die Produktion nicht mehr mit dem Verbrauch Schritt halten kann.
-
Sterben für´s Klima
Seit Tagen befinden sich Klimaaktivisten vor dem Reichstag im Hungerstreik
Das Kanzleramt ist in Blickweite des Hungerstreiks an der Spree.
„Die Schmerzen werden schlimmer“, sagt Eichler. Nun haben sie auch aufgehört, Fruchtsaft zu trinken.„Jetzt zehre ich nur noch von mir.“ Laufen, aufstehen, all das falle immer schwerer, regelmäßig werde ihr schwarz vor Augen.
Es ist nur noch kriminell, was mit ideologischer Verblendung unseren Kindern und Jugendlichen angetan wird. Da wird eine komplette Generation für das Durchdrücken hinterfotziger Agenden der Eliten verheizt und Blätter wie beispielsweise die taz applaudieren ...
-
Haben die denn keine Eltern, die sie mal schütteln, damit das Hirn wieder gerade gerückt wird?
Ach was frag ich überhaupt, es sind bestimmt Lehrerkinder.
Der Schulkumpel meines Sohnes, beide Eltern sind Lehrer, ist bei der Antifa, eine ehemalige Freundin von ihm, auch aus Schulzeiten, wo die Mutter Pfarrerin und Lehrerin ist, ist ebenso auf dem Weltrettungstrip, und nach einem Selbstmordversuch aus der legalen Drogeninstitution, Psychiatrie raus und in die Drogenabhängigkeit gerutscht.
-
Einfach nur noch grausam, was mit den Kindern und Jugendlichen passiert! Auch wenn es nach 21 Jahren immer noch weh tut, bin ich zur Zeit wirklich froh, dass ich keine Kinder habe.
-
Sie haben jetzt eine Null CO2 Agenda vorgerechnet. Also das IPCC.report.ipcc.ch/ar6wg1/pdf/IPCC_AR6_WGI_SPM.pdf Also mindestens Null CO2, das oberhalb des durch natürlichen Kreislauf unschädlich gemachten Co2. Besser noch als Null ist dann -10%.
Dazu hat die EU jetzt auch diverse Dekarbonisierungsmaßnahmen erlaubt, die vor Kurzem wegen diverser Bedenken wegen der Schädlichkeit noch verboten waren.
Dazu gibt es schon ganz interessante Gegenstandpunkte. https://www.foei.org/wp-conten…021/06/The-Big-Con_EN.pdf
Kennt ihr den Menschenrechtler und Aktivisten Kevin Galalae. Ich bin sein Follower, seit ich ihn entdeckt habe, obwohl ich im Gegensatz zu Assange oder Snowdon, die alle Welt kennt, zuvor noch nie von ihm gehört hatte.
Das hat er schon 2015 veröffentlicht. https://www.omicsonline.org/op…165-1000208.php?aid=65519
Davor hat er etliche Bücher geschrieben, für die er auch inhaftiert wurde und die auf manchen Seiten kostenlos als pdf lesbar sind.
Aber auch neuere Bücher, in denen er uns warnt:
real-agenda.com/wp-content/uploads/2013/10/KILLING-US-SOFTLY2.pdf
: https://globalfreedommovement.…-of-Global-Governance.pdfSeltsamerweise waren seine Videos zur Pandemie aus Mitte 20, so lange man noch frei bei FB schauen konnte, auf FB anzusehen. Im Link unten aufgeführt. Kann auch gut sein, dass sie dort schon gelöscht sind, wie andere seiner englischspachigen Seiten. Er musste ja bereits nach Rumänien emigrieren. https://newsinsideout.com/2020…population-globalization/
Habe hier eine Liste seiner Videos gefunden. https://www.bitchute.com/playlist/qLOO13dP5ZJF/
Auch wenn er die Aussagen von Otto-Chang, dass die WHO längst von Mr. Global gehijacked wurde, nicht berücksichtigt hat, denke ich es geht nur um das, was er in den Videos sagt. Der Mann macht die ganze Sache fast schon logisch. Man hat das Gefühl er wüsste mehr.
Er sagt übrigens, Lockdowns wurden dafür eingeführt, die derzeit vereinbarten 7% CO2 im Jahr einzusparen.
Hatte nach seinen Videos gleich überschlagen, dass wir Menschen im Jahr bei mittlerweile ca. 8 Milliarden Menschen ca. 8 Milliarden Tonnen CO2 erzeugen dürften. Denke, das haben andere auch.
Bei der Null CO2 Agenda scheinen die Menschen, die durch ihre reine Existenz und in den Industrieländern natürlich auch noch durch ihren Konsum Unmengen an CO2 verbrauchen, der größte Störfaktor zu sein.
Wer also der Klima-Agenda zustimmt und darauf wird momentan extrem viel wert gelegt, der weiß gar nicht, welchen Maßnahmen er da insgesamt derzeit zustimmt oder zustimmen könnte.
Es könnte früher oder später auch auf eine Abgabe auf den Co2-Verbrauch des Menschen durch das beim Ausatmen erzeugte CO2 hinauslaufen, mit der sie dann die verrückten Dekarborboniserungsmaßnahmen finanzieren. -
Es könnte früher oder später auch auf eine Abgabe auf den Co2-Verbrauch des Menschen hinauslaufen, mit der sie dann die verrückten Dekarborboniserungsmaßnahmen finanzieren.
Programm läuft bereits indirekt, siehe Öl, Strom, Gas, Kraftstoffe
Mieter müssen demnach die CO2-Steuer weiter allein zahlen, Vermieter können sie komplett auf den Mieter umlegen. Seit 1. Januar 2021 gilt in Deutschland das Brennstoffemissionshandelsgesetz (BEHG), darunter fällt auch eine CO2-Steuer auf Öl und Gas. Sie beträgt für 2021 25 Euro pro Tonne CO2.23.06.2021
Spätestens mit der Einführung des digitalen Euros.
-
Das schon Eremitin. Das ist ja bereits teils umgesetzt.
Was ich meine ist die Besteuerung der CO2- Erzeugung des Menschen durch Freisetzung von CO2 mit seiner verbrauchten Atemluft.
-
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren,
verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten
und schwatzt, wo sie arbeiten sollte.
Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer
betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren
in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen,
legen die Beine übereinander - und tyrannisieren ihre Lehrer."
Meinte einmal ein gewisser Sokrates.
Heute, gut 2.500 Jahre später wird es Zeit, seine Aussage zu modernisieren:
"Die Jugend von heute kauft Handys aus Korea, Skateboards aus China,
Fahrräder aus Tunesien, Klamotten aus Bangladesch,
lässt sich im Auto zur Schule fahren - und geht zur Klimademo."
-
Früher hat campact noch Aktionen durchgeführt. Z. B. wenn die EU mal wieder biologische Heilmittel verbieten wollte oder es irgendwo auf der Welt um soziale Ungerechtigkeiten ging.
Jetzt geht es seit Monaten nur noch ums Klima. Hab mir schon überlegt, ob ich das abbestelle.
Mein Mann hat jetzt einen Klima-Türanhänger bestellt, den ich schon aus Prinzip nie bestellt hätte.
Wo ist bei einem solchen Produkt nur der Sinn. Bäume zerstören um Werbung für Klimaschutz zu machen ist das Allerletzte. -
Ich habe mich schon sehr lange von solchen Portalen abgemeldet, auch von "Rettet den Regenwald", weil die mir derart auf den Wecker gehen.
Alleine das Gebaren um den hambacher Forst, während ein paar Kilometer weiter der wunderschöne uralte Grimmwald (Reinhardstwald) für Windräder abgeholzt wurde. Da geht mir die Hutschnur hoch.
Außerdem möchte ich wetten, daß all diese schönen Spendengelder, für zu rettende Wälder sonstwo auf der Erde, zum größten Teil in den Taschen der Organsiatoren landet, und nicht zum Schutz der Wälder.
Ich kann es ja auch schlecht überprüfen.
-
zu rettende Wälder sonstwo auf der Erde, zum größten Teil in den Taschen der Organsiatoren landet, und nicht zum Schutz der Wälder.
Sieht eine Greta Zopfliesel gänzlich anders und hat jetzt die Chinesen aufgefordert, ihre traditionellen Essstäbchen aufzugeben um damit Bäume zu erhalten. Die Reaktion aus dem Reich der Mitte kam prompt mit der Aufforderung, Greta möge doch besser wieder zur Schule gehen um zu lernen, dass die Stäbchen aus Bambus bestehen und dies eine Graspflanze sei, genauer eine Graspflanze aus der Familie der Süßgräser.
-
Ach, das Gör ist doch einfach nur noch peinlich, ich meine, sie kann CO² sehen. Sie ist fast so peinlich wie Langstreckenluisa Enkelochter des Reemtsmaimperium.
-
Wettermanipulation ist nichts Neues! Untersucht man jüngste und zurückliegende Wetterkatastrophen genau, so kommt man unweigerlich zu einem anderen Ergebnis, als uns das die Wissenschaft bzw. die Medien weismachen wollen.
ca. 5 Minuten Aufklärung
-
Recherche in alten Schriften lohnt sich!
Das zur Zeit im Zusammenhang mit dem sogenannten Klimaschutz viel diskutierte Gas CO2 findet sich zu etwa 0,04 Prozent in der Atmosphäre. Dies ist im Meyers Konversations-Lexikon von 1890 (!) nachzulesen.
Im jüngsten Wikipedia-Beitrag ist dazu folgender Wortlaut zu finden: Kohlenstoffdioxid (CO2) ist als Spurengas mit einem Volumenanteil von etwa 0,04 % in der Erdatmosphäre enthalten.
Das bedeutet: Der heutige Anteil von 0,04 % CO2 in der Atmosphäre entspricht genau dem Wert vor 131 Jahren.
Trotz zwischenzeitlicher Industrialisierung und dem Anwachsen der Erdbevölkerung von ca. 1,5 auf 8 Milliarden Menschen ist der CO2-Wert der Atmosphäre unverändert geblieben.
So fragt man sich: Warum zahlen seit Jahren, mit Stand 2019, elf EU-Länder eine CO2-Steuer, obwohl sich der Anteil in der Atmosphäre seit mehr als 130 Jahren nicht verändert hat?
-
Wissenschaft ist sich zu 97% einig - was bedeutet das?ˍ
Freiwillige von "Sceptical Science" haben ca. 12.000 wissenschaftliche Studien zur #Klimaerwärmung ausgewertet. Dieses Video erlärt den genauen Inhalt dieser Meta-Studie und geht u.a. folgenden Fragen nach: Worüber genau ist sich die #Wissenschaft einig? Ist die Zahl von 97% hoch oder niedrig? Und was bedeutet es, wenn sich Wissenschaftler zu 97% einig sind? Trifft dann dieses Ereignis mit 97% Wahrscheinlichkeit ein?
Einer von vielen lesenswerten Kommentaren:
Habe selbst Kurse zu Klimatologie an zwei verschiedenen Unis in zwei verschiedenen Ländern besucht und da wurde, ähnllich wie bei Ihnen, sachlich und unaufgeregt kommuniziert, welche Unsicherheiten bestehen und warum die Mehrheit in der Wissenschaft mittlerweile trotzdem von einer starken menschlichen Komponente ausgeht.
-
Greta, Klima und Corona
Als Vorwand für Freiheitsbeschränkungen dürfte das Virus schon bald von Umweltthemen abgelöst werden.
Die Gegner der Freiheit haben Blut geleckt. Nachdem der Pandemie-Notstand mit der Entmündigung der Menschen durch die Corona-Maßnahmen erfolgreich war, wird sich wohl fugenlos der Klimanotstand daran anschließen. So sagen es jedenfalls immer mehr Analysten voraus.
-
-
Leipziger Professor hat „Schnauze voll vom Klima-Geschwafel
“Wutrede wegen "Weltuntergangs-Szenarien pubertierender Kinder""
„Ich leide darunter, miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird. Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe.“
-
Dazu passt Schnattalenas Geschwafel bei Maybritt Illners Talkdingens doch wie die Faust auf´s Auge:
"Wenn ein Auto in Zukunft klimaneutral fährt, weil es ein E-Auto ist, kann es zugleich eben auch als Ladesäule mitfunktionieren, kann als Speicher mitfunktionieren, wenn man das zu Hause bei sich anschließt." Sagt das Baerböckchen, Nobelpreisträgerin für Physik 2022.
Mann, mann , mann.
Erfahrungsgemäß sehen Bäume das mit dem CO2 völlig anders:
Daher mal eine kurze Frage an alle Gretas, Langstrecken-Luisas und Baerböckchens und all die anderen Holzköpfe, die ihnen nachlaufen:
Wenn CO2 so giftig und schädlich für den Planeten ist - warum werden viele Gewächshäuser in Gartenbaubetrieben mit CO2 begast, wodurch die Pflanzen schneller wachsen, da sie das CO2 mit Hilfe von Sonnenlicht und Wasser in Traubenzucker umwandeln und genau das dann das Pflanzenwachstum fördert? Also müsste durch das menschengemachte CO2 unser Planet grüner werden. Ideal auch geeignet zur Bekämpfung des Hungers auf dieser Welt - gerade die Entwicklung von Gemüsepflanzen lässt sich mit höheren Konzentrationen deutlich steigern.
Aber das kann man wahrscheinlich nur wissen, wenn man regelmäßig auch Freitags zur Schule geht und andererseits auf eine Global Young Leaders-Ausbildung bei einem durchgeknallten Schwab verzichtet. Dann klappt´s vielleicht auch wieder mit dem Denken ...