zu Beitrag #284: genau so sieht es aus;
nur, wie sollen wir es stoppen: diese geopolitischen Wettermanipulationen waren bereits Gegenstand meiner Unterrichtstätigkeit an einem privaten Berufskolleg (mit meist voll jährigen jungen Menschen; Berufsausbildung + Fachhochschulreife) im Fach Wirtschaftspolitik vor Jahrzehnten und einige Schüler haben sich klar geäußert: diese Verschwörungstheorien haben sich doch schon lange in der Wirklichkeit als wahr herausgestellt.
Auch die Themen: Monsanto, Nestle, Kampf ums Wasser wie auch die zunehmende Tendenz zur Konzentration von globalen Konzernen wurden als wohl gemerkt Themenvorschläge der Schüler behandelt.
Zurzeit sind diese Chemtrails am Himmel allerdings sehr oft zu beobachten - aber viele Menschen starren wohl lieber auf ihr Smart- oder IPhone als ihre Blicke bewusst gen Himmel zu richten. Und viele tragen bereits auch wieder diese Atemverhinderungsmasken.
Eine Sache wollte ich hier allerdings kurz berichten: ich bin zwar sehr des Kampfes müde geworden; hatte aber bezüglich meiner Schiefstellung und Schonhaltung, auch Schmerzen auf der linken Seite bereits nach 90 Minuten und 60 Minuten Gruppentraining bei einer Körpertherapeutin, die wohl überwiegend nach der Cantienica-Methode (s. Link) unter der Themenstellung: aufrecht-leicht-beweglich arbeitet; sie will sich nicht an das Lizenzsystem von Cantienica angliedern; deshalb die andere Benennung.
Von der Einzelstunde war ich echt begeistert, als ich feststellte wie ich
mich von innen ohne große Anstrengung, wenn auch unter Irritationen, wieder
gerade, ausbalanciert zwischen beiden Seiten links und rechts aufrichtete beim
Gehen und den Übungen - die Schmerzen waren für einen Tag ebenso komplett verschwunden.
Leider: alles was gut wirkt, wird von den gesetzlichen KK nicht bezahlt. Ich
werde dennoch weiterhin daran teilnehmen.