Erstmal eine kurze Einführung von Armin Risi, den ich im buddhustisch-hinduistischen Eck verorte, der sich aber befreit zu haben scheint:
Georgia Guidestones - Die 10 Gebote der NWO - deutsch - Armin Risiˍ
Nach 3 Jahren Kinderheim bei Franziskanerinnen stehe ich den Bibelchristen von kla.tv nicht besonders nahe.
Das sollte man auch bei vielen ihrer Aussagen im Hinterkopf behalten, um sie richtig zu deuten. Dafür lügen sie aber nicht.
Und dank Lissy, ich kannte es vorher nicht, ist jetzt gespeichert, nun das Ganze nochmal in Schriftform:
: https://www.forschung-und-wiss…rgia-guidestones-13371985
Mein Kommentar dazu in Kürze:
Zur Weltbevölkerung unter 500mio:
Wenn die Finanzierung der Steine nicht von einer Gruup Obdachloser kommt, die unter der Autobahnbrücke zusammenschmissen,
dann sind 13/14 der Menschheit unerwünschtes Gehoppse und da sind auch bestimmt nicht die Reichsten gemeint.
Dass die Ärmsten am schnellsten wegsterben, dafür sorgt unser System schon lange und das ist auch längst wissenschaftlich erwiesen.
Wollt Ihr das?!?
Den Punkt mit der Fortpflanzung nannte man früher Eugenik, heute ist es Teil des Transhumanismus.
Mir fällt dazu "Zucht und Ordnung" und die US-amerikanische "License of Marriage".
Wollt Ihr das?!?
Ich bin dafür, dass Münchnerisch zur Weltsprache wird.
Ist noch gerade lebendig, es sprechen aber so wenige, dass zwischen dem Inuid im Ewigen Eis,
der Urbevölkerung im tiefsten Regenwald und der Kölnerin absolute Gerechtigkeit hergestellt ist.
Ganz zufällig wäre ich fein raus, aber das tut ja nichts mehr zur Sache.
Wollt Ihr das?!?
Und das mit dem Krebsgeschwür können wir gleich bei Großgrundbesitzern wie den Windsors und Bill Gates anwenden.
Ob die das dann noch wollen?
Und der Rest sind nur wohlfeile Parolen, wie man an der EU sieht.
Kürzer brachte ich es, trotz aller Mühe, nicht hin.