es ist jetzt eine ganz andere energetische Situation wie vor vier Jahren.... also Popcorn holen, zurücklehnen......
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das in Bezug auf die Genspritzen für den Teil der Geimpften gilt, die bis heute unter den Folgen leiden.
Heute habe ich das erste Mal in meinem ganzen Leben davon gehört, dass erwachsene Menschen Keuchhusten haben können.
Habe ich nicht richtig aufgepasst? Früher war das doch eine reine Kinderkrankheit.
Jetzt ist meine Freundin seit letzter Woche krank und erzählte mir heute, dass ihr Arzt ihr sagte, sie hätte wohl, wie derzeit viele andere Patienten seiner Praxis, Keuchhusten. Ist das wirklich noch normal?
Manchmal trifft es auch diejenigen, die viel Werbung für die Spritzen gemacht hatten und in Jubel ausbrachen, als es die Freigabe für Kinder gab.
Wie ist das, wenn man jahrelang Impfungen aggressiv - und auch lukrativ bewirbt - und dann an einer möglichen Impffolge leidet?
Die Ärztin, Homöopathie-Gegnerin und Impf-Lobbyistin Natalie Grams ist an ME/CFS erkrankt und hat nun darüber ein Buch veröffentlicht.
: https://ehgartner.blogspot.com/
Unter dem Artikel weitere zum Thema Keuchhustenimpfung, zu den C-Genspritzen, usw..