Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden

  • Ich werde hin- und hergerissen bleiben.

    Das raubt Energie, dieses Hin- und Hergerissensein; allerdings scheinst Du wohl über sehr viel Energie zu verfügen; in den letzten Jahren schwindet diese bei mir so ziemlich angesichts des globen Herrschaftstotalitarismus.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Marie, ich glaube nicht, das Mitleid alleine der im Prinzip aus dem früheren Verhalten des Staats zu Impfschäden schon erwartbaren aktuellen Situation gerecht wird. Die dadurch verschärft wird, dass Deutschland mittlerweile mit Milliarden massiv in die mRNA-Technolgie investiert hat.


    Impfschäden werden bei uns schon immer weitgehend geleugnet und gerichtlich abgebügelt.

    Wer es wissen wollte, der weiß auch, dass deutsche Ärzte schon vor ca. 20 Jahren weitreichend dafür bekannt waren, Impfschäden nur selten zu melden.

    Deshalb gab es sogar Mal ein Urteil, nachdem die Nichtmeldung strafbewehrt wurde. Was aber nichts geändert hat.

    Es hat eben viele einfach nicht interessiert, bzw. meist erst, wenn es einen nachvollziehbaren Impfschaden gab.


    Ganz abgesehen davon haben genug Menschen in Foren Impfungen mir gegenüber in all den Jahren immer wieder sehr vehement verteidigt.

    Aus irgend einem mir unbekannten Grund glauben alle Impflinge, dass die Impfschäden sie schon nicht treffen werden. Selbst jetzt, als sie unterschrieben hatten, alle möglichen Schäden hinzunehmen. :/


    Mitleid alleine bedient in meinen Augen genauso eine Illusion, wie die Ansicht, dass alle gezwungen worden wären.

    Denn es gibt ja auch Menschen aller Altersklassen und Berufsgruppen, die die ganze Zeit über arbeiteten und ungeimpft geblieben sind.

    Das wäre bei echtem Zwang nicht so einfach möglich gewesen.


    Bereits in 6/22 gab es ein Urteil, dass alle Drohbescheide an ungeimpftes Gesundheitspersonal rechtswidrig waren. focus.de/politik/deutschland/justiz-hammer-drohbescheide-des-gesundheitsamts-an-ungeimpfte-pfleger-rechtswidrig_id_107967975.html


    Während es bis zu der Zeit in Italien für verschiedene Menschengruppen eine Impfpflicht gab.


    Einer unserer Söhne hat eine Freundin, die in Italien wohnt und studiert. Sie ist auch ungeimpft und unser Sohn hat alle der in Italien an der Uni kostenpflichtigen erforderlichen Tests bezahlt.

    Ihr Vater ist ein bekannter Psychiater. Er hat sofort beim ersten Notdienst gemerkt, dass Corona nur Theater ist.

    Aber in Italien gab es ein klares Berufsverbot für ungeimpfte Ärzte.

    Covid, hartes Durchgreifen gegen 45.000 Ärzte und Krankenschwestern. Die Berufsordnung suspendiert ungeimpfte Beschäftigte im Gesundheitswesenˍ

    Das war eine etwas schärfere Nummer als bei uns.

    Er hat sich dann die Spritzen geben lassen, weil er sonst seinen Beruf nicht hätte ausüben können und bestimmte Orte nicht hätte betreten dürfen.

    In Italien gibt es schon so lange Gedenkseiten zu nach den Spritzen verstorbenen italienischen Ärzten, dass ich sie noch im anderen Forum gepostet hatte.


    Zudem wurden alle öffentlichen Plätze mit Drohnen überwacht, da Italiener die Angewohnheit haben, sich Abends auf der Straße zu treffen und zu quatschen.


    Auch für alle Arbeitnehmer war es viel härter.

    Das Bußgeld für über 50-Jährige, die am 1. Februar die Vorschriften nicht eingehalten haben. Ab dem 15. Februar wird ein Bußgeld von bis zu 1.500 Euro verhängt, wer den Arbeitsplatz ohne verschärfte Umweltzertifizierung betritt

    Welche Strafen drohen den über 50-Jährigen, die sich nicht an die Impfpflicht halten - Il Sole 24 OREˍ


    Oder hier die Impflicht für alle Arbeitnehmer über 50, Strafverfolgungsbehörden und für Lehrer, Dozenten, Verwaltung und Hausmeister.

    Wenn der natürliche Ablauf der Impfpflicht für den 15. Juni 2022 geplant ist , wird es ab dem 1. April für einige Kategorien von Arbeitnehmern einige Änderungen geben. Tatsächlich sieht der Regierungstext vor, dass die Impfpflicht für Schulpersonal , Arbeitnehmer über 50 Jahre und für Strafverfolgungsbehörden bis zum 15. Juni 2022 gültig bleibt, die Aussetzung von Arbeit und Gehalt jedoch entfällt. (heißt ungeimpft keine Arbeit und kein Geld.)

    Rückkehr zur Arbeit für Ungeimpfte, es ist offiziell: Hier ist wannˍ


    In Frankreich durfte z.B. zeitweise kein Ungeimpfter einen Supermarkt betreten.


    Nur so am Rande bemerkt. Ich glaube nicht, dass wir ahnen, wie milde der Druck bei uns im Vergleich zu vielen anderen Ländern war.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe das etwas allgemeiner gemeint, Die Mama; es gibt für mich auch einen Unterschied von Mitleid zu Mitgefühl; ich selbst kann zwar nicht immer beides auseinanderhalten und leide manchmal zuviel mit, wenn andere sich nicht wohl fühlen. Ich habe das als für mich selbst ungesundes Muster aus meiner Kindheit und Jugend gelernt.


    Ansonsten denke ich in der Tat, gerade in Deutschland gibt es einfach zu viele, die sich zu den "Guten" zählen und somit gerne ausgrenzen. Wenn man ganz klar ist, ist es keine Hilfe sich allzu sehr als Opfer darzustellen; bzw. nicht sehen zu wollen, wie brutal es ganz generell in dieser Menschheitszivilisation untereinander zugeht.


    Wo begegnet man denn den Menschen, die im Alltag überwiegend bedingungslose Liebe, praktizieren - es gibt halt viel Scheinheiligkeit unter den Menschen.


    Mein Vater hatte 2 Jahre, bevor er einen tödlichen Herzinfarkt im Alter von 49 hatte, eine Sepsis und wollte danach zu keinem Arzt mehr gehen.


    Im Nachhinein kann ich das nachvollziehen; er hat wohl gespürt, dass das Medizinwesen bereits damals im letzten Jahrhundert nicht wirklich an einer ganzheitlichen Heilung der Menschen orientiert war. Während seiner Sepsis lag er in einem kleinen Krankenhaus auf dem Land und es sah zunächst nicht gut aus, dass er diese übersteht; als meiner Mutter einen 2. Arzt aus einer größeren Stadt hinzuziehen wollte; wurde dies von den Krankenhausärzten vehement verweigert und sie hat sich dann nicht dazu durchringen können.


    Während der Nachbehandlungszeit meiner Hirnblutung habe ich die Kommunikation mit den Ärzten oft als völlig daneben empfunden.


    Und ja, ich denke du hast viel Energie und Intelligenz so intensiv, wie du Nachforschungen erstellst und dokumentierst, welche medizinischen Alternativen es gibt.


    Und im übrigen die idealen Großfamilien, wo die Alten, wenn sie sich nicht mehr selbst versorgen konnten, liebevoll und respektvoll von den Nachfolgegenerationen behandelt und gepflegt wurden, gab es da, wo ich gelebt habe, sehr selten.

  • Mitleid und Mitgefühl empfinden bedeutet meines Erachtens, dass man Verständnis für die Schwächen seiner Mitmenschen hat, dass man versucht, sich in ihre Lage hinein zu versetzen und nachzudenken, warum sie so sind und so reagieren und handeln. Das hat mit einer gewissen Lebensweisheit zu tun, die man im Laufe des Lebens erworben hat, wenn man dazu bereit war. Es spielen verschiedene Faktoren eine Rolle.


    Die Neurowissenschaft kennt zum Beispiel verschiedene Abnormitäten, z. B. in Form von Gehirnschäden, die genetisch bedingt und/oder durch Traumata entstanden sind. Diese Traumata können physikalischer, chemischer oder psychischer Natur sein und dazu führen, dass das Urteilsvermögen, Lernvermögen, Erlebnisvermögen u. v. m. geschwächt bis stark beeinträchtigt ist. Wir haben heutzutage viele Autisten, Menschen mit ADHS, mit verschiedenen Persönlichkeitsstörungen, insbesondere die narzisstische Persönlichkeitsstörung, u.v.m. Und das ist kein Zufall, denn die permanente Vergiftung, z. B. durch Impfungen, Medikamente, chemische Stoffe, Umweltgifte, insbesondere Nervengifte, etc. kann nicht ohne Folgen bleiben. Das geschwächte Urteilsvermögen, verbunden mit Konsum von Alkohol, Drogen etc. führt dazu, dass Menschen leicht beeinflussbar werden.


    Es gibt natürlich auch Menschen, die aufgrund von Existenzangst oder Angst vor Ausgrenzung gegen ihren Verstand und gegen besseres Wissen handeln. Und man könnte noch mehr Erklärungen finden, warum Menschen sich, auf den ersten Blick zumindest, so unlogisch verhalten. Man muss einfach nur bereit sein, ohne Vorurteile und persönliche Gefühle sachlich und voller Forschungsneugier nach den wirklichen Gründen zu suchen.

  • Das raubt Energie, dieses Hin- und Hergerissensein; allerdings scheinst Du wohl über sehr viel Energie zu verfügen; in den letzten Jahren schwindet diese bei mir so ziemlich angesichts des globen Herrschaftstotalitarismus.

    Das raubt mir weit weniger Energie als vieles andere, was ich so lese. Manches kann ich erst gar nicht lesen oder ansehen. Ich ertrage es nicht.

    Ich gehöre zu den Menschen, die seit ihrer Kindheit immer nur lernen wollen, was wirklich Sache ist und diese Zeit bietet mir einen unerschöpflichen Reichtum an Erkenntnissen, von denen ich manches schon früher wusste, aber verdrängt habe. Vieles ist nicht neu und passiert schon sehr lange oder ist früher schon so passiert. Anderes habe ich erst in den letzten Jahren gelernt.

    Ich bin dabei letztlich mehr ein Beobachter dessen, was passiert.

    Fragst Du dich denn heute noch, wie es zum Nationalsozialismus kommen konnte? Ich nicht mehr.


    Ich finde meinen neuen Internetfund übrigens sehr erfrischend: https://substack.com/home/post/p-146574594


    Zu guter Letzt ist bewiesen, dass all das in den letzten Jahren passieren konnte, obwohl Biden längst dement ist und dass es jetzt, nachdem er nicht mehr wie am Anfang von Zetteln ablesen kann, da ihm die niemand mehr schreibt, komplett eskaliert ist. :

    Beim NATO-Gipfel in Washington am Donnerstag bezeichnete der US-Präsident den ukrainischen Präsidenten Selenskyj als „Präsident Putin“, Kamala Harris als „Vizepräsidentin Trump“ und sagte, er folge bei wichtigen militärischen Entscheidungen „dem Rat meines Oberbefehlshabers“.


    Wer also hat nach Trump in den USA regiert und alles einschl. der Kriege veranlasst?
    Hat Trump überhaupt regiert oder waren das nur andere im Hintergrund?


    Wem wurde da von unseren Regierungen zugestimmt, wenn es nicht Biden sein kann und wer regiert in Wirklichkeit?

    Sind das nicht alles nur Marionetten für die eigentliche Regierung im Hintergrund, die entschieden hat, die Politik der Industrieländer komplett zu ändern? Siehe Great Reset. Passiert nicht alles für sie durch die Politiker in den europäischen Ländern als deren willfährige Diener?

    Denn klar ist, dass das Volk für die aktuelle Regierung, die größtenteils nicht aus politischen Profis besteht, keinerlei Rolle spielt und sie ein festes vorgeschriebenes Playbook der EU spielen.

    Sie haben es nicht einmal mehr nötig, das zu verheimlichen.


    Zudem ist die Welt durchaus zweigeteilt. So global ist das alles nicht mehr, da vieles nur für den Westen auf eine bestimmte Art passiert, während der globale Süden längst dabei ist, eine zweite Kraft aufzubauen.

    Ich habe vor einiger Zeit etwas übersetzt: Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien▪

    Die Frage ist dabei nicht Demokratie, die es sowieso nirgendwo wirklich gab und gibt, sondern dass es mehr Länder gibt, als in der EU sind, die ihre eigene Identität behalten wollen, ohne sich den Ideologien und Erpressungen des Westens weiter unterwerfen zu müssen.

    Alleine das kann ein Jahrzehnt kriegerischer Konflikte und Unruhen auslösen, weil der globale Westen seine unipolare Macht nicht einfach aufgeben wird.

    Offenbar geht es den Westmächten aktuell im Inneren und Äußeren um Strategische Unipolarität.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • @ Die Mama, inhaltlich widerspreche ich dir überhaupt nicht - ich finde es bewundernswert, wie engagiert du in der Thematik bist.


    "Wie es so weit kommen konnte ..." wie in der Zeit von 1930 bis ... " war für mich sowie so nie eine Frage; vieles von dem, was ich seit 2020 erlebe, hat mich zunächst gefühlsmäßig ganz stark an meine Kindheit erinnert; damals stand meine Familie sehr unter Druck, weil sie nicht dem Mainstreamdenken dort auf Lande gefolgt war - ich mag das nur nicht hier aufrollen.


    :love:  :love: :love:

  • Heute wurde auf einer Pressekonferenz die RKI Files völlig entschwärzt veröffentlicht, incl. 10 GB an weiteren Daten.
    Die Daten hat ein/e Whistleblowerin vom RKI weiter gereicht. Die Impfungen waren allesamt ohne wissenschaltlicher Begründung erfolgt. Selbst die Impfung von Kindern wurde politisch entschieden:

    : https://www.youtube.com/watch?v=hFGH614OR7k

    Hier sind verschiedene Downloadquellen für die Protokolle und die Daten zu finden:

    : https://www.velazquez.press/p/…k-alle-protokolle-des-rki

  • Denn klar ist, dass das Volk für die aktuelle Regierung, die größtenteils nicht aus politischen Profis besteht, keinerlei Rolle spielt und sie ein festes vorgeschriebenes Playbook der EU spielen.

    Sie haben es nicht einmal mehr nötig, das zu verheimlichen.


    Genau so sieht es aus - und zumindest akademisch gebildete Menschen, konnten alle die Informationen, die in den veröffentlichen Unterlagen bisher geschwärzt waren, bereits vorher wissen; ich habe mir jetzt Auszüge aus dieser Pressekonferenz in einem kritischen Journal, den Nachdenks. angelesen und genau wie diese dort stehen, hatte ich dies schon in den Jahren kurz vorher und während der sogenannten Pandemie irgendwo gehört oder gelesen.


    Nicht jeder Mensch, der sich nicht mit solchen Studien und Gesundheitsthemen auseinander setzt, wie z. B. ein Bäcker, oder Sanitär-, Heizungsfachmann, ... hat die Muße und auch wegen der Terminologie die Einsicht in diese Zusammenhänge.


    Wie sagte der Heizungs-/Sanitärmeister, der mir einen neuen Duschvorhang die Tage montiert hat; (aber selbst das ist schwieriger geworden Material und Beschreibung schwierig). Er meint:

    "Wenn alles bei diesen Impfungen gut getestet und gut von der Wirkung her ist, dann brauch man nichts zu schwärzen.`"


    Doch selbst einige Politiker haben es zum Teil gesagt, was wir erwarten dürfen - dazu musste man aber aufmerksam sein.

  • Danke, Martog. Größer könnte die Diskrepanz zwischen Wahrheit und Weisung kaum sein.

    Ich bin nicht überrascht. Aber wie empfinden das wohl diejenigen, die daran geglaubt haben, was ihnen die "Wissenschaft" gesagt hat.


    Mein Mann hat nur gelacht und gemeint, er hat nichts anderes erwartet, als ich ihm einige Details erzählt habe.
    Die Bildzeitung hatte wohl schon eine kleine Meldung dazu.


    Ich erinnere mich daran, meine Freundin hatte mir 2/22 eine Panik Whats-App-Nachricht von den Angestellten ihres örtlichen Krankenhauses in Sachen Covid geschickt. Als wäre die Nachricht ein Beweis für mich, wie schlimm C. ist und dass sie sich zu Recht hatten spritzen lassen.

    Dabei wurde bei der DIVI klar gezeigt, dass 4 Menschen mit C auf Intensiv im Krankenhaus des Ortes meiner geimpften Freundin lagen.

    Tatsächlich konnte man bei der DIVI lesen, dass in einer Stadt mit 179.000 Menschen (meine Feststellung) und 69 Intensivbetten (DIVI) insgesamt 63 Menschen (WhatsApp-Nachricht) auf Intensiv lagen, von denen 4 (DIVI und intensivstationen.net) eine C-Diagnose hatten. : https://www.intensivregister.d…elle-lage/kartenansichten

    Da hatten sich die wahrscheinlich unterbesetzten Mitarbeiterinnen sehr aktiv selbst an der Panikmache beteiligt.

    Bei der Gelegenheit hatte ich gleich recherchiert, dass sie 2017 noch 81 Intensivbetten hatten.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Danke für den Tipp. Ich hatte mich eh bisher nicht dazu durchringen können. Obwohl es gestern den Eindruck machte, das alles klar ist.

    Gleichzeitig gefiel es mir nicht, dass man nicht einfach bei whistleblower geblieben ist, sondern Geschlecht und Anstellungsverhältnis nennt, usw.

    Wäre schade, wenn jetzt einige Spionagesoftware auf dem PC hätten. <X


    Man kann sich unmöglich um alles kümmern, was an ständigen Nachrichten in aller Welt veröffentlicht wird und auch nicht jedes Video ansehen, das erscheint.

    Aber wie Dr. Schiffmann und heute auch schon ein Freund sagte, es ändert sich durch den neuen Leak doch in Wirklichkeit nichts.

    Im Gegenteil sind die RKI-Protokolle nochmal in den Blickpunkt geraten.


    Fest steht in jedem Fall, wie man an Lauterbachs Reaktion sieht, die Beteiligten fühlen sich so oder so absolut sicher. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Impfschäden: Staat und Impfkonzerne stellen sich quer

    Unfassbar, wie kaltblütig einmal mit den Impfopfern umgegangen und dann auch noch gegen die Impfverweigerer einer ungeprüften Substanz ohne ordentliche Zulassung vorgegangen wird.


    Kommentare unter dem Video sind lesenswert, z. B.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Impfschäden: Staat und Impfkonzerne stellen sich quer

    youtube.com/watch?v=h-9g3tgbNAk

    LG

    Jeder Impfling hat unterschrieben, dass er angeblich über alle möglichen Folgen aufgeklärt worden sei und auf jegliche Haftung, für alle Zeit verzichtet. Also viel Spaß mit den Kosten von Impfschäden durch die Corona Giftspritzen.


    Drum prüfe, wer sich ewig bindet an eine Impfung!😉

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Einspruch Euer Ehren. Wir reden hier über die sogenannte "informierte Einwilligung", oft auch "informed consent" genannt. Also eine Einwilligung nach erfolgter Information und zwar einer umfassenden. Dazu gehören:


    • Chancen und Risiken (der Behandlung oder Therapie)
    • Alternativen zur vorgeschlagen (Impf-)Therapie
    • Dauer und Kosten der Behandlung (hier aber zu vernachlässigen)
    • wissenschaftliche Evidenz der Wirksamkeit
    • Wirkungsweise

    Erst nach Aufzeigen dieser Punkte kann ein Patient letztlich eine Zustimmung, respektive Ablehnung zur Therapie abgeben. Dies war aber zum damaligen Zeitpunkt überhaupt nicht möglich. Weder waren Chancen und Risiken bekannt, noch waren es wissenschaftliche Evidenz und Wirkungsweise. Daher konnte weder der behandelnde Arzt eine umfassende Aufklärung durchführen, noch konnte der Patient (Impfling) eine informierte Erklärung abgeben. Und schon sieht die Sache etwas anders aus.

    Zudem: Wie wir ja wissen, hatten sich damals immer wieder Ärzte damit gebrüstet, am Tag erhebliche Mengen an "Impfungen" (zum Teil mehrere hundert) durchgeführt zu haben, wie soll dabei dann eine umfassende information und Aufklärung von 10, 15 oder mehr Minuten stattgefunden haben? Pro Impfling natürlich. Absolut unmöglich. Also auch aus diesem Grund eine ziemlich diffizile Sachlage...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Unfassbar, wie kaltblütig einmal mit den Impfopfern umgegangen und dann auch noch gegen die Impfverweigerer einer ungeprüften Substanz ohne ordentliche Zulassung vorgegangen wird.

    Ich würde sagen ähnlich wie unter Kaiser Wilhelm. :/

    Ich hatte schon 2011 bei symptome geschrieben:

    Wenn sich im aktuellen Impfschutzgesetz auf das Impfgesetz vom 8. April 1874 in der im Bundesgesetzblatt Teil III, Gliederungsnummer 2126-5, veröffentlichten bereinigten Fassung, bezogen wird, dann ist für jedermann unschwer zu erkennen, dass wir uns mit Impfungen auf dem medizinischen Stand des vorletzten Jahrhunderts befinden.


    Aber Dirk, wann gab es das denn jemals? ^^ Nie. Nie. Nie.

    Normalerweise musste man nur nie unterschreiben, man hätte gelesen, dass es unbekannte Risiken mit den Spritzen gibt, die von Anfang an in der Aufklärung standen, und man musste niemals vorher mit seiner Unterschrift zustimmen, dass man bereit ist diese unbekannten Risiken zu tragen.

    Da hätten bei jedem die Alarmglocken bimmeln sollen.


    Normalerweise ist man zum Arzt, der Arzt sagte ich empfehle eine Impfung, manche wollten sie auch, man wurde geimpft ohne dass der Patient irgend etwas darüber wusste, wenn man überhaupt nachgefragt hat, hieß es gut verträglich, und keinem wurde vorher der Beipackzettel gezeigt.

    In der DDR war es sicher nicht anders.


    Noch davor in meiner Kindheit gab es diverse Impfungen in der Schule und es hieß das Kind ist zu impfen und fertig. Da gab es gar keine Diskussion.


    Mit dem Internet kann man sich informieren, aber da ist es schon schwer, wenn man sich die Informationen von der falschen Stelle holt, weil man daran glaubt und sich dann bei Wissenschaftlern informiert hat, die absolut davon überzeugt waren.


    Im Übrigen ist mir mittlerweile aufgefallen, dass mein einmaliger Colitis ulcerosa Ausbruch ca. 1 Jahr nach einer Tetanusimpfung aufgetreten ist. :/


    Ich habe mich gerade ein bisschen mit den Unmengen an Daten beschäftigt, die ich bei symptome zum RKI gepostet hatte und die teilweise sehr weit zurückgehen. Da sieht man schon die Verflechtungen dieses Vereins: https://www.symptome.ch/thread….85189/page-3#post-615629


    Kapiere in Teilen die ganze aktuelle Aufregung nicht, warum hier jetzt jede Meldung zu jedem Virus gemeldet wird.

    Das ist doch auch schon ewig so. Nur hat vorher nie jemand drauf geachtet. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • es wird immer schlimmer mit der Impferei und viele machen das weiterhin mit und lassen sich immer aktuell abspritzen, nach den neuesten Empfehlung.

    Mittlerweile wird sogar die RSV Impfung für Schwangere empfohlen, muss jeder Frauenarzt die Schwangere darauf hinweisen und viele lassen sich tatsächlich diese einspritzen.


    soll angeblich Mutter und Kind schützen.

    Den Schwangeren wird aber nicht gesagt, dass das Kind sowieso während der Stillzeit einen Nestschutz hat.


    Ich kann es kaum nachvollziehen, dass sich die Leute nicht informieren. 8|

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • durchatmen, cool bleiben und sich freuen am eigenen schönen Leben


    es ist jetzt eine ganz andere energetische Situation wie vor vier Jahren.... also Popcorn holen, zurücklehnen......


    naja, oder in den Garten gehen oder in den Wald, die Brombeeren werden so langsam reif und es gibt phantastische Wegerichsamenstände......

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber