Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden

• Daher Denke ich mal, dass wenn nicht geimpft wurdest gegen irgendwas in den letzten Jahren das Du die Grippe hast.

Danke für die freundlichen Grüße, auch an La Mama!

Grippe hab ich in einer chronischen Form, vor ungefähr 18 Jahren von einem frisch geimpften Freund übernommen. Mein damaliger Hausarzt hat mir auf meine Bitte ein paar Globuli (Grippenosode) per Post geschickt, und die Symptome waren nach ungefähr 3 Tagen verschwunden. Das war eine große Erleichterung, womit ich sagen will, dass ich mich mit Grippesymptomen auskenne.

Aber im Untergrund schwelt die Grippe weiter, es tauchen immer wieder die alten Symptome auf, und das Gedächtnis wird immer schlechter, was ich bisher mit dem Älterwerden zu erklären versuchte..

Was ich jetzt seit September habe, ist anders: Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Druck auf der Lunge mit Pfeifen wie bei Asthma, erschwertes Atmen, die Beine wurden immer schwächer, und die extreme innere Anspannung, ein weiteres im Covid-Skript von Dr. Jens Wurster erwähntes wichtiges Covid-Symptom, habe schon so viele Jahre, dass ich es nicht mit Sars-Covid in Verbindung gebracht habe.

Und die Radtour von cirka 500m zum Kaufmann an der Ecke ist eine Herausforderung geworden, die ich in meinem jetzigen Zustand kaum noch schaffe.

Die Krönung kam dann Anfang der Woche: bin mit dem Rad zum Kaufmann gefahren, aber der Einkauf war nach wenigen Minuten beendet; denn ich bin zwei Mal im Laden umgefallen, die Beine knickten eifach weg.

Die dortigen Angestellten haben mir großartig geholfen, und ich bin die 500m nach Hause dann mit einem Taxi gefahren. Das Rad habe ich dann später mit einem Großraumtaxi abgeholt - es steht jetzt im Keller, und ich werde es dieses Jahr nicht mehr benutzen. Vielleicht nächstes Jahr im Frühling wieder?

Bei den beiden Stürzen habe ich mir die Rippen heftig gestoßen.

Von meiner nicht existierenden Krankheit bin ich ziemlich ausgeknockt worden, und was Tests betrifft - da hast du recht, Martog, es gibt keinen zuverlässigen. Aber das ist eine andere Diskussion..

Deshalb vertraue ich der Symptomenbeschreibung im Skript von Dr. Wurster. Wie die Krankheit genau heißt, ist meiner Meinung ziemlich belanglos.

Nebenbei: Sogar die WHO gibt jetzt zu, dass alle bekannten Poliofälle durch Polioimpfung hervorgerufen wurden. Polio: fake oder fact? Der Milchwirt hat da auch seine eigenen Ansichten...^^

Selber denken, selber prüfen! Ob WHO oder RKI - alles Fakeschleudern!

Eine Freundin hatte mir kürzlich ein Sript von Dr. Wurster, Locarno, geschickt, in dem meine Symptome allesamt als typische Covidsymptome aufgelistet sind. Dr. Wurster, ein Arzt und Homöopath, den ich sehr schätze, behandelt neben seinen Krebspatienten eine Anzahl von Covidpatienten, deshalb meine Annahme, dass es Covid ist,was ich jetzt habe - Dr. Wurster ist imho ein exzellenter Arzt.

Also, macht et jut, haltet die Ohren steif, und falls ihr stürzt, kommt gut unters Auto.

Carlito

Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• In der Familie einer Freundin in Massachuttes sind 16 Familienmitglieder, in den letzten 3 Jahren gestorben. Die meisten ziemlich zeitnah zur Impfung.
    Meine Friseurin -um die 30 - eine - vor der Impfung - topfitte, im Leben stehende, wunderschöne , junge Frau, hatte vor einem Jahr ca einen Schlaganfall und ist nicht mehr arbeitsfähig.

3 ehemalige - prominente - Kollegen von mir - die auch Werbung für die Impfung gemacht haben, also schön ihren Oberarm in die Kamera gehalten haben - leben auch nicht mehr.

Da ja sicher alle hier wissen, dass - zumindest in Deutschland - in den ersten 14 Tagen, als mit dem Impfen begonnen wurde - schon 10 Menschen nach der Impfung verstorben sind - muss ich davon ausgehen, dass es NICHT nur Geldgier ist, sondern, dass es gewollt ist. Die Nebenwirkung ist gewollt, nicht die angebliche Wirkung.

Alle Medikamente in der Vergangenheit, wurden sofort vom Markt genommen, wenn es auch nur Verdachtsmomente gab, die sich gehäuft haben. Hier nicht. Warum ?

Wahrscheinlich wurde all das eh schon hier geschrieben, aber ich hab jetzt nicht die ganzen 21 Seiten gelesen.

Für mich war es von Anfang an klar, dass ich mir das nicht spritzen lasse. Ich hab ein gutes Bauchgefühl , und nachdem orientiere ich mich. Meine letzte Impfung war 1997, und es wird auch die letzte bleiben.

Mein Vertrauen in Ärzte war vor C schon nicht ausgeprägt, seit C aber sind sie für mich eine Ausgeburt des Bösen - Ausnahmen bestätigen nur die Regel - auch während des Holocaust, waren die Ärzte DIE Berufsgruppe, die sich am intensivsten an diesem Verbrechen beteiligt hat. Und jetzt wieder.

Eher sterb ich in meinem Schlafzimmer, als dass ich die Rettung rufen würde wenns mir schlecht geht.

• Eher sterb ich in meinem Schlafzimmer, als dass ich die Rettung rufen würde wenns mir schlecht geht.

Wenn ich deine Einstellung geteilt hätte, wäre ich vermutlich nicht mehr da. Im Juli kam ich mit extremer Atemnot per Blaulicht in die Notaufnahme. Ich wurde nichtinvasiv beatmet und mit Medikamenten vollgepumpt, die ich normalerweise ablehne. Nach 9 Tagen war ich wieder zu Hause und bin heute wieder soweit fit, wie es mit meinen Vorerkrankungen möglich ist. Mein Mann und meine Kinder sind froh, dass ich noch lebe. In Notfällen ist die Medizin wirklich hilfreich. Immerhin bekam ich im Krankenhaus Präparate, um das Mikrobiom nach den Antibiotika wieder aufzubauen. Das wäre vor Jahren noch nicht geschehen.

• Gut, dass Du wieder wohlauf bist!

Was ich schrieb, war auch nicht als Tipp für die Allgemeinheit gedacht, sondern nur, dass ich das so handhaben würde.

Wäre ich in den letzten 20 Jahre nie zum Arzt gegangen, wäre ich heute topfit.

Ein Freund von mir ist Notfallmediziner, er hat mir vor Jahren schon gesagt GEH NIE ZU MEINEN KOLLEGEN! Damit meinte er nicht, dass er so gut wäre , und die anderen so schlecht, sondern nur, dass Ärzte generell , leider - zumindest die meisten, schlecht sind, und mehr schaden, als nutzen.

Du hast halt Glück gehabt!

Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

• Eher sterb ich in meinem Schlafzimmer, als dass ich die Rettung rufen würde wenns mir schlecht geht.

Komisch, einer meiner Freunde ist gerade vorgestern gerettet worden und hat überlebt.

Nicht alle über einen Kamm scheren bitte !

In der Regel liegt es daran, dass Menschen diesen rufen, obgleich kein Notfall besteht.

Hier sollte umgedacht werden.

LG

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

Dort treffen wir uns.

"(Rumi)"

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Also , ich weiß nicht, drück ich mich wirklich so mißverständlich aus? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, da ich auch beruflich schreibe, und mit Erfolg.

Ich hab doch nirgendwo geschrieben, dass man nicht die Rettung rufen soll, der Satz war einzig auf mich bezogen. Noch dazu hab ich geschrieben, Ausnahmen bestätigen die Regel, natürlich gibt es auch gute Ärzte, wie es auch sehr gute Regisseure gibt, man muss sie nur sehr lange suchen. Sie sind in der Minderzahl. Nirgendwo hab ich alle über einen Kamm geschert, weil ich das generell nicht tue.

Die meisten Menschen während C, sind wegen der falschen Behandlung gestorben.

• dass man nicht die Rettung rufen soll, der Satz war einzig auf mich bezogen.

dann ist das Selbstdarstellung und nicht wirklich sehr hilfreich .

Vom "Ich" zum "Wir" verstehe ich jedenfalls besser.

LG

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

Dort treffen wir uns.

"(Rumi)"

• Ach Carlito, wie dumm. Gerade wo es jetzt auch noch so eklig draußen wird.

Von mir nochmal von Herzen alles Gute, damit Du bald wieder fit bist. :)

Bei Prellungen empfehle ich Traumeel als Salbe oder besser noch die Tropfen, weil die viel stärker sind.

Bei dem Namen Dr. Wurster dachte ich, kommt mir irgendwie bekannt vor und habe nachgeschaut.

Er steht in der pdf von Julian Duvayet zum Post Vac Syndrom aus 22, die wir veröffentlicht hatten.

: https://juliendufayet.de/wp-co…n-Syndrom-2022_Update.pdf

Dort hatte er schon einige homöopathische Mittel empfohlen.

Es ist auch ein Link zu seiner Seite in der pdf, der leider gelöscht wurde.

Dort sind unter anderem weitere homöopathische Mittel aufgeführt.

Im webarchiv habe ich ihn dann noch gefunden.

: https://web.archive.org/web/20…andlungserfolge_COVID.pdf

Werde bald wieder gesund. <3

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Da bist Du sicher nicht die Einzige. Auch eine andere Userin hat das nicht getan und ist fast gestorben, nachdem sie einer frisch gespritzten Frau, die in ihrem Garten zusammengebrochen war, geholfen hatte. Die Geschichte von winniefred, und wie lange sie sich mit ihren Hausmitteln kuriert hat, bis sie wieder fit war, ist hier im Forum dokumentiert.

Notärzte haben Hammerkombinationen und Medikamente. Da kommt es manchmal vor, dass über Jahre gefährliche Kombis genutzt werden.

Eine gute Freundin hatte wegen Rückenschmerzen den Notarzt gerufen. Der hat ihr 2 Medikamente gespritzt. Danach wurde sie sehr krank.

Sie ging zu ihrem Arzt und der wollte wissen, was man ihr gespritzt hat. Sie nannte ihm die beiden Mittel.

Dann sagte er zu ihr, dass diese Kombi eigentlich längst verboten wäre, weil sehr viele Menschen dadurch gestorben wären.

Sie hatte danach schwerste Leberprobleme, die man ohne weitere Untersuchung sofort einfach als Leberkrebs diagnostizierte.

Plötzlich war Biopsie, um das genauer zu untersuchen, zu gefährlich. So einfach macht man es sich also in einem solchen Fall. <X

Bei ihr hat es dann noch ca. 1 Jahr gedauert bis sie tot war. Davon bin ich bis heute etwas traumatisiert.

Andererseits hatte ich dann Jahre später in 2018 den Magendurchbruch und ohne OP wäre ich natürlich tot, da man das nicht überleben kann.

Ich war dann im Flur zusammengebrochen, da hatte ich noch keine Schmerzen, und habe meinen Mann mit dem Knall auf den Fliesen geweckt. Mein Mann hatte dann länger gebraucht, um mich wieder wach zu bekommen. Vielleicht war ich auch bewusstlos.

Ich bin echt nicht zimperlich in Bezug auf Schmerzen und nehme nie Schmerzmittel. Aber nach dem Aufwecken durch meinen Mann hatte ich so tierische unerträgliche Schmerzen, dass mir in dem Moment total egal war, was sie mir spritzen würden. Hauptsache das hört auf.

Der Notarzt war nach 10/15 Minuten schon da und ich sehr dankbar, dass es so schnell ging.

Realistisch gesehen hätte ich das eher nicht überlebt, wenn ich alleine gelebt hätte. Ich war bewusstlos und wäre vielleicht nie mehr aufgewacht.

Die Frage ist doch generell, ob man in solchen Fälle überhaupt noch die Gelegenheit hat, selbst einen Notarzt zu rufen, wenn man alleine lebt.

Die Chance durch tödliche Medikamente im Notarztwagen zu sterben oder daran später sehr schwer zu erkranken und zu sterben, gibt es definitiv.

Die Chance nach einem schweren gesundheitlichen Zwischenfall unbehandelt zu sterben, aber auch.

Ich hatte damals gar keine Alternative, weil mein Mann mich aus dem Nirwana geholt hatte und ich dann diese fürchterlichen Schmerzen hatte, die man nicht aushalten kann. Wäre ich gestorben, bin ich davon überzeugt, es wäre für mich völlig egal. :P

Aber so war ich doch sehr froh, einige Zeit lang sogar fast euphorisch, überlebt zu haben. ^^

Ich glaube, es lässt sich leicht sagen: Eher sterb ich in meinem Schlafzimmer, als dass ich die Rettung rufen würde wenns mir schlecht geht.

Man kann in einen Zustand kommen, wo einem einfach alles egal ist und man einfach nur Hilfe will.

Z.B. eben Hauptsache es wird etwas gegen diese unerträglichen Schmerzen getan.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Das ist total krass. Und ja, es stimmt, was Du schreibst. Ich sehe das auch so. Wir haben viele Threads zu diesem Thema mit sicher hunderten Seiten.

Es gab eine Nichtbehandlung.

Die Menschen sind ab 2020 zum Arzt und man hat ihnen nicht geholfen, sondern sie mit fiebersenkenden Mitteln und Ibuprofen nachhause geschickt, wo sie abwarten durften, bis es ihnen so schlecht ging, dass sie ins Krankenhaus mussten, weil sie keine Luft mehr bekamen.

Und dort hat man sie gegen besseres Wissen schnell intubiert und mit gefährlichen Medikamenten vollgepumpt.

Man hat sogar vor allen NEM gewarnt, die hilfreich waren. Und was geholfen hätte, war später vom Markt genommen, verboten oder nur noch selten zu Wahnsinnpreisen erhältlich.

Ich habe das auch anders gemacht, weil ich nicht an die Schulmedizin glaube.

Ich habe mir im Internet die Studien angesehen und im März 2020 alle NEM aufgestockt, die als hilfreich empfohlen wurden.

Die meisten hatten wir eh schon vorher. Auch das in Indien empfohlene homöopathische Mittel haben wie genommen.

Medikamente haben nicht dazu gehört, da ich nicht glaube, dass man die braucht, wenn man gut versorgt ist.

Und damit war für uns die Sache komplett erledigt, denn wir waren geschützt.

Ich hatte in einem anderen Thread einmal ein Endlos-Video eingestellt, dass nur Opfer dieser Spritzen zeigte. Unglaublich und sehr sehr traurig.

Das RKI hat in den ersten Monaten der Spritzenaktion mehrere tausend Todesfälle nach den Spritzen erwähnt, aber nicht bei den Nebenwirkungen erfasst, denn die waren ja schon alt. <span style=

Leider hat man viele zu viele Menschen davon überzeugen können, dass die experimentellen Genspritzen eine gute Sache wären.

Das zeigt eben, wie leichtgläubig die Menschen sind und wie einfach sie von etwas überzeugt werden können.

Selbst davon, dass es vollkommen ok wäre, als eine veröffentlichte Warnung der Ärztekammer feststellte, dass in einem Altenheim ca. 10% nach den zweiten Spritzen sofort schwere gesundheitliche Nebenwirkungen bis zum Tod hatten.

Das werde ich nie verstehen können.

• Hej, La Mama!

Dieser link https://www.zentrum-der-gesund…mationen/spanische-grippe

führt zum "Zentrum der Gesundheit" und zurück zum Ende des ersten Weltkriegs, als bis zu 20fach mit Grippe und anderen Krankheiten geimpfte amerikanische Soldaten 20- bis 50Millionen Tote erzeugten.

Mein Großvater aus Schwaben wurde im Januar 1815 in der Nähe von Verdun erschossen, mein Großvater aus Kiel starb 1921 an der spanischen Grippe, also lange nach Kriegsende, er war auch Soldat.

Die Namen J. C. Burnett M. D. aus London und Frank Macfarlane Burnet M. D. aus Australien spielen dort hinein, Compton Burnett, Arzt und Homöopath in London behandelte und heilte viele durch die von Jenner erfundene Pockenimpfung und Pockenkrankheit, die er Vaccinose nannte. Er starb 1901.

Macfarlane Burnet, der Australier dagegen hat im und nach dem ersten Weltkrieg viel über die sogenannte spanische Grippe, die aus den USA stammte geforscht und geschrieben. Ihre Arbeiten sind im web schwer zu finden - vielleicht ein Fall für La Mama?

Liebe Grüße

Carlito

Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

• Ich bin mir nicht sicher, ob ich etwas finden würde.

Zuerst sei gesagt, dass es einen gleichnamigen australischen Frank gibt, der später in die Impfstoffentwicklung involviert war, den Du sicher nicht meinst.

Geschichte und Entwicklung der Grippebekämpfung durch Impfung: vom ersten monovalenten Impfstoff bis zu universellen Impfstoffen - PMCˍ

Aber als Erstes würde ich gerne diesen Artikel aus 2015 posten. Was auch immer sie spritzen. Es ist schon lange bekannt, dass es für weitere Erkrankungen sorgt.

Studien zeigen, dass geimpfte Personen Krankheiten verbreiten - The Weston A. Price Foundationˍ

Hier ist es wichtig zu sehen, dass diese C-Spritzen im Prinzip Lebendimpfungen entsprechen, auch wenn was anderes erzählt wird.

Zudem gibt es genug historische Bücher zu den damaligen Spritzen und ihren Folgen. Das mit den Kindern, die mit Blattern übersät waren und häufig nach den Impfungen starben, zu denen die Menschen per Gesetz gezwungen wurden, ist besonders abschreckend.

Kein Mensch weiß heute, was damals alles in den Spritzen drin war.

Daneben gab es Anfang des 20. Jahrhunderts auch interessante Studien aus UK von der königlichen ....gesellschaft, die zeigten, dass es keinen Zusammenhang zwischen hohen Antikörpern bei Geimpften oder niedrigen Antikörpern bei Ungeimpften und der Erkrankungshäufigkeit gab.

Von diesen Ärzten wurde die Richtigkeit der ganzen Impfhypothese generell bezweifelt.

Vielleicht verrückt. Aber impfen beruht auf der Hypothese, dass Impfen nutzt.

: https://www.gesundheitlicheauf…pf-hypothese-dr-med-graf/

Ich hatte zur spanischen Grippe schon einmal recherchiert und es gab 3. Möglichkeiten der Ursache.

Bakterielle Verkeimung durch Masken, Kampfchemikalie, die anders wirkte als erwartet und die Impfungen.

Impfen oder nicht impfen?▪

Aber ich denke, es ist nicht richtig, dass es überall Lockdowns und Masken gab, wie Zentrum der Gesundheit wiedergibt und auch hier Anfangs als hilfreiches Mittel im TV beworben wurde. Das war die größte Täuschung.

Siehe rense part2, historische Daten Seite 7, Vergleich zwischen Stockton, Kalifornien (Masken vorgeschrieben) und Bosten, Massachusetts (keine Masken). : https://rense.com/general96/Mask_Risks_Part2.pdf

Zitat

Ein Historiker schreibt: "Quarantäne, Isolation und Maskentragen konnten die Ausbreitung der Grippe nicht eindämmen. Stattdessen erhöhten diese Praktiken wahrscheinlich die Sterblichkeit und hatten katastrophale wirtschaftliche Folgen. Die medizinische Politik von 1918 stand im Widerspruch zur medizinischen Wissenschaft, und die destruktiven Praktiken der Quarantäne, Isolierung und des Maskentragens wurden weitgehend aufgegeben. "20

Der Schaden erstreckte sich auf die nächste Generation. Zu den nachfolgenden gesundheitlichen Folgen gehörte eine erhöhte Prävalenz von Herzerkrankungen bei Kindern, die 1919 geboren wurden.

Und wenn man weiß, dass die Verantwortlichen wie Fauci das diesmal alles schon vorher ganz genau gewusst haben müssen, was wird dann aus den falschen Behandlungen oder Nichtbehandlungen, den Gespritzten mit Schäden, den vielen verlorenen Leben, den finanziell ruinierten Unternehmen, aber auch aus den Menschen und vor allem den Kindern, die über lange Zeit den ganzen Arbeits- oder Schultag über Masken tragen mussten. <X

Das ist einfach viel zu tragisch, um es vergessen zu können.

• dann ist das Selbstdarstellung und nicht wirklich sehr hilfreich .

Vom "Ich" zum "Wir" verstehe ich jedenfalls besser.

LG

Ich könnte Dir jetzt die Definition von Selbstdarstellung näher erläutern, aber das ist nicht meine Aufgabe. Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber das solltest Du eigentlich wissen.

Wenn es irgendwas ist, dann meine EINstellung zu einem bestimmten Thema.

Aber wahrscheinlich geht es Dir einfach nur sehr mies, wie den meisten, die im Netz herumtrollen und schlechte Stimmung verbreiten, daher wünsch ich Dir wirklich gute Besserung!! Alles Gute!

• Liebe Die Mama,

ja, es ist wirklich ein Albtraum. Ich hab es mir irgendwann nur mehr aus der Vogelperspektive angeschaut, was ich auch wirklich jedem empfehlen würde. Es schützt das Seelchen.

Bzw eine spirituelle Sichtweise darauf haben.

Im Dezember 21 hatte ich einen Termin in der Innenstadt. Wie hatten lockdown. Ich kam am Stephansplatz vorbei (Wien) und sah eine riesige Schlange vor dem Stephansdom. Eine Schlange, die über den Platz ging und bis in die gegenüberliegende Seitengasse hinein. Ich hab sowas noch nie gesehen , und hab mich gefragt, was um Himmels Willen (im wahrsten Sinne des wortes :D ) das sein könnte? wir waren im Lockdown, also konnte es unmöglich ein Weihnachtskonzert sein, und selbst wenn, es hätte David Bowie wieder auf die Erde zurückgekommen sein müssen , anders wäre so eine Schlange nicht erklärbar.

Am nächsten Tag hab ich von einer Freundin erfahren, die standen alle für den Booster an!

Da wußte ich, wir sind verloren. bzw ein Großteil der Menschen.

Ich hab mir irgendwann gesagt, dass diese Seelen es sich so ausgesucht haben, diese Erfahrung zu machen, bzw vorzeitig zu sterben.

Seitdem bin ich auf alles vorbereitet - da auch ein paar wenige Menschen, mit denen ich eng befreundet war - sich haben spiken lassen. (ich sag spiken , und nicht impfen, wie Dr Martin Haditsch das auch bezeichnet), und es kann natürlich jeden Tag passieren, dass ich erfahre, dass einer von denen, nicht mehr lebt. Und ich werde das sehr gefasst aufnehmen. es war ihre Entscheidung. Manche , um nicht anzuecken, andere einfach nur, um wieder in die Sauna gehen zu können. Und es fällt mir schwer Mitleid zu haben, wenn sich jemand einen experimentellen Stoff spritzen lässt, einfach nur um wieder in die Sauna gehen zu können.

Dennoch - natürlich - ist das , was hier passier, Massenmord. Und das schlimmste Verbrechen, dem wir je beigewohnt haben.

Ich geb dem ganzen nur mehr wenig Beachtung, fokussiere mich auf meine Wünsche, Träume, Ziele,und freue mich , und bin dankbar für mein Leben. Auch wenn ich noch nicht wieder 100% hergestellt bin, denn im Vergleich dazu, was andere durchmachen, die mit den Nebenwirkungen zu kämpfen haben, bin ich kerngesund.

UND ich hab ganz wunderbare Menschen kennengelernt , in den letzten Jahren, die ich - wäre all das nicht passiert - nie kennengelernt hätte. Auch die Ausbildung, die ich ab dem Frühling mache, hätte nie mein Interesse geweckt, wäre ich diesem wunderbaren Lehrer nicht begegnet , hätte ich nicht von diesen Ausbildungen erfahren , bzw hätte nicht rausgefunden, dass das genau das ist, was ich machen möchte.

Dennoch hoffe ich sehr, dass viele von denen, die all das zu verantworten haben, in den Knast gehen. Allen voran Lauterbach.

Und ich bete, dass es bald ein Medikament gibt, das das spike Geschehen aufhalten kann, damit man zumindest die Kinder retten kann, die ja nun überhaupt nix dafür können, und ihren Eltern hilflos ausgeliefert waren

• Ich hab erstmal nur nach Compton Burnett gesucht. Genau genommen heißt er James Compton Burnett.

Wieder die KI befragt.

Man kann also sagen, man findet doch einiges an Informationen über ihn. Gleichzeitig würde ich mich eher an den letztens geposteten Homöopathen halten. Denn heutzutage gibt es die damaligen Impfungen nicht mehr.

Wir sehen normalerweise nicht mehr, wie in den historischen Büchern, Kinder, die nach den Spritzen übersät mit Blattern/Pocken sind.

Sammlung impfkritischer Bücher aus alter Zeit▪

Wie auch von Compton Burnett ziemlich deutlich beschrieben wird :

Wie das Ding genannt wird, ist für meine These zur Vakzinose ohne Belang, da es sich, ob Eiter oder Lymphe, nur um den Virusträger (Hier ist mit Virus Gift gemeint) handelt, der uns wirklich interessiert.

Wenn Kuhpocken geimpft werden, entstehen Kuhpocken oder Vaccinia (vacca, eine Kuh). Dies ist die anerkannte Theorie der Impfung.

Wenn dies vorausgesetzt wird, folgt daraus, dass eine echte Impfung Pocken (= Pocken) bilden muss, was, wie wir alle wissen, tatsächlich der Fall ist. Das Endergebnis jeder erfolgreichen Impfung ist ein pustulöser Ausschlag, d. h. Pocken (= Pocken).

Jede Pustel ist zunächst eine Blase, und der Eiter in der Blase ist lymphähnlich und klar (nicht so klar wie eine echte Blase), enthält aber Leukozyten. Nach einer bestimmten Anzahl von Stunden wird der Blaseninhalt undurchsichtig, und niemand zweifelt daran, dass es sich nun um Eiter handelt.

Deshalb behaupte ich, dass der Inhalt einer Pustel von Natur aus Eiter ist, selbst wenn er im vesikulären Stadium der Pustelbildung entnommen wird, und der absolute Beweis, dass es sich tatsächlich um Eiter handelt, liegt in der Tatsache, dass, wenn Sie ein Kind erfolgreich mit der sogenannten Lymphe impfen und der Prozess seinen natürlichen Verlauf nimmt, Sie als Endergebnis eine lokale Ansammlung von – was? Pusteln oder Pocken bekommen.

Es ist sehr wichtig, genau zu wissen, womit wir es zu tun haben, denn es ist nicht fair und ehrlich, das Ding Lymphe zu nennen.

Lassen Sie die große Frage der Impfung auf ihren eigenen Verdiensten stehen oder fallen, und versuchen wir nicht, uns selbst und andere davon zu überzeugen, dass es sich um „Lymphe“ handelt und dass „Lymphe“ eine nette Sache ist und so angenehm anzusehen wie Nymphen, die in einem klaren Bach spielen.

Wie bereits gesagt, ist es für uns jedoch egal, ob es sich um Eiter oder Lymphe handelt, wenn es um Vakzinose geht, denn es betrifft nur uns als Träger des Vakziniavirus.

https://homeopathybooks.in/va…y-burnett-j-c/vaccinosis/▹

Wie diese "Impfungen" damals durchgeführt wurden, wird hier erzählt:

Der zweite Aspekt betrifft die Durchführung der Impfung, die nicht mit dem kaum spürbaren Piks der Covid-19-Impfung vergleichbar war.

Vielmehr wurden an den Oberarmen der Kinder mehrere Schnitte angebracht, in die der Impfstoff, die sogenannte Lymphe, eingestrichen wurde.

Es ist daher nicht weiter verwunderlich, dass diese „gängige Impftechnik der Pockenschutzimpfung […] Ängste schürte.“ Nicht nur die ein oder zwölfjährigen Kinder, sondern auch deren Eltern sahen dem Impftermin oftmals auch „wegen des schmerzhaften Eingriffs“ mit Sorge entgegen.30

Waren bei Einführung der Impfpflicht im Königreich Hannover 1821 noch vier bis fünf Schnitte vorgesehen, sollten es zehn Jahre später schon acht bis zehn Schnitte sein. Erst gegen Ende des 19. Jahrhunderts wurde die Anzahl der Schnitte wieder deutlich reduziert.

In einer Anlage zum Ministerialerlass vom 6. April 1886 war vorgesehen: „Bei Erstlingen genügen 3 bis 5 seichte Schnitte von höchstens 1 cm Länge oder ebenso viele oberflächliche Stiche an jedem Arme; bei Wiederimpflingen 5 bis 8 seichte Schnitte oder Stiche an einem Arme. Stärkere Blutungen sind beim Impfen zu vermeiden.“31 Zehn Jahre später wurde in einem weiteren Runderlass präzisiert, dass die Schnitte mindestens zwei Zentimeter voneinander entfernt sein sollten und daher Kreuz- oder Gitterschnitte nicht zulässig waren.32 Zudem sollten ab 1896 Erstimpfungen an dem rechten, die Auffrischungs-Impfungen am linken Arm durchgeführt werden.33

: https://ostfrhist.hypotheses.org/382

Wir können gleichzeitig sehen, dass bei den Genspritzen laut WHO offenbar durch Verunreinigungen alles an Nebenwirkungen möglich ist, was man sich vorstellen kann. Jede mögliche Pilz-, Virus-, Bakterienbelastung.

Also in Einzelfällen vielleicht doch nach Burnett. Aber ansonsten sehe ich eigentlich keine direkte Vergleichbarkeit.

Obwohl man sagen könnte, die Idee einer Impfung ist immer auch zu einem gewissen Maß die Krankheit hervorzurufen.

Wie soll sie da jemals aussterben?

• Wie auch von Compton Burnett ziemlich deutlich beschrieben wird :

"....

Dies ist die anerkannte Theorie der Impfung.

..."

Allein diese Aussage zeigt das seit über 200 Jahren existierende Desaster der gesamten Impferei.

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

• Hej, @ll, beachtet bitte, dass Dr. Burnett in seiner Arbeit über die durch Impfung erzeugte akute (Vaccinia) und chronische Kuhpockenkrankheit (Vaccinose) ein Kapitel über Homöo-Prophylachse eingefügt hat.

Und wenn Dr, Burnett über das Virus der Krankheit spricht, dann meint er das GIFT der Krankheit und nicht irgendwelche Viren, die von den heutigen Virologen wie Drosten erfunden wurden. Der heutige "Virus"begriff entstand erst Ende der 1930er, Dr. Burnett starb aber 1901, als der Begriff Virus noch im Sinne von Gift benutzt wurde.

Tatsächlich findet sich in den cirka 20 Arbeiten von Dr. Burnett nur ein einziges Mal der Begriff "poison" an Stelle von "Virus", womit für mich bewiesen ist, dass er mit "Virus" tatsächlich die Gifte von Bakterien meinte.

Das wäre es für heute, gute Nacht!

Carlito

• Für jemanden, der mit Leidenschaft in der Gesundheitsbranche tätig ist, wirkt es oft so, als würde der Staatsapparat im Auftrag der Pharmaindustrie (Big-Pharma) von der Unwissenheit der Menschen profitieren.

Es ist daher umso erstaunlicher, warum der Bevölkerung nicht das zur Verfügung gestellt wird, woraus ihr Körper tatsächlich besteht: Mikronährstoffe.

Das Immunsystem kann nur optimal funktionieren, wenn es mit ausreichend Mikronährstoffen versorgt wird.

Wer sich also eigenverantwortlich durch eine gezielte Mikronährstoffversorgung schützen kann, ohne gravierende oder gar lebensgefährliche Nebenwirkungen befürchten zu müssen, benötigt keine verpflichtende Impfung.

• Gut erkannt. Ist doch ganz einfach.

Das Eine ist das, was jeder sowieso mit seinen Beiträgen bezahlt/bezahlen muss und ihn nichts extra kostet.

Das Andere ist all das, was sich jeder zusätzlich kaufen kann.

Damit wird quasi sowohl sichergestellt, dass die Menschen krank werden und der Absatz schulmedizinischer Medikamente floriert.

Carlito, ich habe das mit dem Gift noch ergänzt. Denn Virus bedeutet ja Gift.

Dass Vaccine von Vacca abgeleitet zu sein scheint, was Kuh bedeutet, ist mir aber neu.

Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu. ^^