Daher Denke ich mal, dass wenn nicht geimpft wurdest gegen irgendwas in den letzten Jahren das Du die Grippe hast.
Danke für die freundlichen Grüße, auch an La Mama!
Grippe hab ich in einer chronischen Form, vor ungefähr 18 Jahren von einem frisch geimpften Freund übernommen. Mein damaliger Hausarzt hat mir auf meine Bitte ein paar Globuli (Grippenosode) per Post geschickt, und die Symptome waren nach ungefähr 3 Tagen verschwunden. Das war eine große Erleichterung, womit ich sagen will, dass ich mich mit Grippesymptomen auskenne.
Aber im Untergrund schwelt die Grippe weiter, es tauchen immer wieder die alten Symptome auf, und das Gedächtnis wird immer schlechter, was ich bisher mit dem Älterwerden zu erklären versuchte..
Was ich jetzt seit September habe, ist anders: Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Druck auf der Lunge mit Pfeifen wie bei Asthma, erschwertes Atmen, die Beine wurden immer schwächer, und die extreme innere Anspannung, ein weiteres im Covid-Skript von Dr. Jens Wurster erwähntes wichtiges Covid-Symptom, habe schon so viele Jahre, dass ich es nicht mit Sars-Covid in Verbindung gebracht habe.
Und die Radtour von cirka 500m zum Kaufmann an der Ecke ist eine Herausforderung geworden, die ich in meinem jetzigen Zustand kaum noch schaffe.
Die Krönung kam dann Anfang der Woche: bin mit dem Rad zum Kaufmann gefahren, aber der Einkauf war nach wenigen Minuten beendet; denn ich bin zwei Mal im Laden umgefallen, die Beine knickten eifach weg.
Die dortigen Angestellten haben mir großartig geholfen, und ich bin die 500m nach Hause dann mit einem Taxi gefahren. Das Rad habe ich dann später mit einem Großraumtaxi abgeholt - es steht jetzt im Keller, und ich werde es dieses Jahr nicht mehr benutzen. Vielleicht nächstes Jahr im Frühling wieder?
Bei den beiden Stürzen habe ich mir die Rippen heftig gestoßen.
Von meiner nicht existierenden Krankheit bin ich ziemlich ausgeknockt worden, und was Tests betrifft - da hast du recht, Martog, es gibt keinen zuverlässigen. Aber das ist eine andere Diskussion..
Deshalb vertraue ich der Symptomenbeschreibung im Skript von Dr. Wurster. Wie die Krankheit genau heißt, ist meiner Meinung ziemlich belanglos.
Nebenbei: Sogar die WHO gibt jetzt zu, dass alle bekannten Poliofälle durch Polioimpfung hervorgerufen wurden. Polio: fake oder fact? Der Milchwirt hat da auch seine eigenen Ansichten...^^
Selber denken, selber prüfen! Ob WHO oder RKI - alles Fakeschleudern!
Eine Freundin hatte mir kürzlich ein Sript von Dr. Wurster, Locarno, geschickt, in dem meine Symptome allesamt als typische Covidsymptome aufgelistet sind. Dr. Wurster, ein Arzt und Homöopath, den ich sehr schätze, behandelt neben seinen Krebspatienten eine Anzahl von Covidpatienten, deshalb meine Annahme, dass es Covid ist,was ich jetzt habe - Dr. Wurster ist imho ein exzellenter Arzt.
Also, macht et jut, haltet die Ohren steif, und falls ihr stürzt, kommt gut unters Auto.
Carlito