Eine junge Pflegekraft hat sich aus Pflichtgefühl gegen Corona impfen lassen und wurde fast blind. Sie erzählt empört ihre traurige Geschichte und warnt vor der Impfung:
Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden
-
-
Die Erkenntnisse aus der Saudi-Arabien-Studie sind ein Weckruf: mRNA-Injektionen können den Körper auf Jahre hinaus schädigen. Die anhaltende Spike-Protein-Produktion und chronische Entzündungen erhöhen das Risiko für Autoimmunerkrankungen, Herzprobleme und neurologische Schäden. Doch statt die Warnungen ernst zu nehmen, wird die mRNA-Technologie weiter forciert – für Impfstoffe gegen Norovirus, Lungenkrebs oder Vogelgrippe.
Während Studien wie diese Alarm schlagen, schauen Gesundheitsbehörden und Mainstreammedien weg. Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) beteuert, mRNA-Impfstoffe seien „nicht experimentell“, obwohl die Technologie nie zuvor in diesem Ausmaß am Menschen eingesetzt wurde.
Impf-Studie: So zerstört sich unser Körper selbstˍ
mit freundlichen Grüßen- Guenter
-
In Gedenken an Gunnar Kaiser, den und dessen Videos ich ganz besonders mochte, mit vielen Fakten, auch zu Masken.
"Einer neuen Wahrheit ist nichts schädlicher als ein alter Irrtum" sagte schon Johann Wolfgang von Goethe. Also will ich es nun zugeben: Ich habe mich geirrt. Und wie ich mich geirrt habe... In den letzten Wochen sind einige Studien erschienen, die mein Weltbild doch noch einmal gründlich ins Wanken gebracht haben. Es handelt sich um zahlreiche Ergebnisse wissenschaftlicher Forschung, die mich die Lage noch einmal in einem ganz anderen Licht betrachten lassen. Diese sind in ihrer Masse so eindeutig, dass ich rekapitulieren und unsere Situation noch einmal überdenken muss. Ja ich weiß, das nennt man wohl "zurückrudern". Aber seht selbst.
: https://www.symptome.ch/threads/masern…95#post-1298060Es tut mir sehr leid, Gunnar, dass Du nicht mehr bei uns bist und bleibst in meinem Herzen.
Er hat auch ein Video erstellt mit dem Titel: Warum bin ich geimpft? Passend dazu ist er an Krebs gestorben.
: https://gunnarkaiser.substack.com/archive?sort=top -
In Gedenken an Gunnar Kaiser, den und dessen Videos ich ganz besonders mochte, mit vielen Fakten, auch zu Masken.
Es tut mir sehr leid, Gunnar, dass Du nicht mehr bei uns bist und bleibst in meinem Herzen.
Stimmt, sehe ich genauso. Und in diesem Sinne möchte ich an dieser Stelle auch an Clemens Arvay erinnern, siehe beispielsweise --> hier▪
-
Die Corona-Impfungen haben laut Statistiken weltweit Millionen von Menschen krank gemacht und getötet.
Das wird auch offiziell nicht mehr abgestritten. Trotzdem zeigt die aktuelle Entwicklung, dass diese Spritzen, "Impfung" genannt, jetzt immer noch und auch in Zukunft für die Menschheit ein extremes Problem sind und sein werden.
Eine Wehrpflicht für jung und alt, für Männer und Frauen wird aktuell diskutiert. Wehrpflichtige müssen sich immer impfen lassen. Ist das etwa das trojanische Pferd, mit dem versucht wird, allen, die gegen die Impfung sind, den Giftcocktail aufzuzwingen?
Erinnern wir uns doch einfach, wie es genau war, und teilweise immer noch ist, Opfer und Angehörige berichten, Experten warnen, ein aufrüttelnder Weckruf an alle Menschen
, dank der Recherche zweier mutiger junger Frauen.
-
An Arvey hatte ich auch gleich gedacht.
Als ich meinem Mann irgendwann auf seinen Wunsch einige Unterlagen zusammengestellt habe, warum man sich im Gegensatz zur von Pharma bezahlten Mai.... (die sich im TV doch so überzeugend angehört hat) und anderen Aussagen, nicht impfen lassen sollte, durfte die Erklärung nicht zu lange sein. Aber ein Video von Arvey musste dabei sein, da er es sehr gut erklärt hat.Doch man sieht ja, was Gunnar 2021 gesagt hatte. Der Kaiser ist längst nackt. Aber viele werden ihm weiterhin die nicht vorhandene Schleppe hinterhertragen, weil sie trotzdem nicht glauben wollen, dass sie belogen werden, nachdem sie ihr Leben lang entsprechend indoktriniert wurden und auch selbst gespritzt sind. Soweit ich das sehe, hat er die Dinge völlig korrekt gesehen.
Dabei muss ich auch an die empörte Haltung diverser User in anderen Foren in Bezug auf Gates oder generell auf Impfungen denken.Aber das ist nicht nur bei diesem Thema so, sondern bei jedem einzelnen Narrativ ganz genau das Gleiche. Nimm egal welches.
Wir werden schon in eine Matrix hineingeboren und zu jedem einzelnen Narrativ im gewünschten Sinn geprägt.
Die Frage ist offenbar nicht nur, ob man Dinge überhaupt hinterfragt, sondern auch, ob man sich von diesen Prägungen lösen kann.
Ähnlich wie Gunnar Kaiser kann ich nicht sehen, dass die Mehrheit sich von ihren Prägungen und Indoktrinationen lösen kann. Im Gegenteil wurden alte Prägungen wieder zum Leben erweckt, von denen ich dachte, es würde sie gar nicht mehr geben.Vielehobbys, das ist richtig und überall so. Hatte auch irgendwo das Video einer US-Army Schwester eingestellt, die über das Thema auf erschreckende Weise gesprochen hatte.
Aber man könnte es auch so sehen, das, wenn die EU samt einigen anderen führenden europäischen Ländern einen Krieg in Europa provozieren wollen, worum sie sich seit 2022 massiv bemühen, dieser Krieg mit so vielen Toten einhergehen dürfte, dass die Folgen der Genspritzen in der Geschichte völlig verschwinden werden und keine Rolle mehr spielen. Und die Mehrheit würde wieder mitmachen, denn Gesetz ist Gesetz.
Nachher wird man in 100 Jahren wie bei der spanischen Grippe höchstens noch lesen können, die Impfung war völlig sicher und hat Millionen Leben gerettet.
Die anderen Studien werden wahrscheinlich auf wundersame Weise verschwunden sein, so wie man sich jetzt schon Mühe geben muss, alte Bücher von kritischen Medizinern zu finden, die das tatsächliche frühere Drama von Impfungen zeigen.Ich bin überzeugt, man kann gar nicht so böse denken, wie die Planungen sind.
Und was machen die Menschen, ignorieren was wirklich passiert, lassen sich von der Psyop blenden und wählen alle Aufrüstung, Man könnte sagen, es ist eigentlich unvorstellbar, aber auf einer anderen Ebene eben im Prinzip genau das Gleiche wie bei den Spritzen.Hattest Du nicht geschrieben, selbst Schuld. Deutsche sind mehrheitlich leichtgläubig, leicht beeinflussbar, technikbegeistert und obrigkeitshörig.
Wie sagte Einstein:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -
Doch man sieht ja, was Gunnar 2021 gesagt hatte. Der Kaiser ist längst nackt. Aber viele werden ihm weiterhin die nicht vorhandene Schleppe hinterhertragen, weil sie trotzdem nicht glauben wollen, dass sie belogen werden, nachdem sie ihr Leben lang entsprechend indoktriniert wurden
Der tiefgründige kritische Denker ist zum Außenseiter der Welt geworden, das ist kein Zufall. Um Ordnung und Kontrolle aufrecht zu erhalten, muss man den Intellektuellen, den Weisen, den Philosophen, den Gelehrten isolieren, bevor seine Ideen die Menschen aufwecken. (Carl Jung)
-
Der tiefgründige kritische Denker ist zum Außenseiter der Welt geworden, das ist kein Zufall. Um Ordnung und Kontrolle aufrecht zu erhalten, muss man den Intellektuellen, den Weisen, den Philosophen, den Gelehrten isolieren,bevor seine Ideen die Menschen aufwecken. (Carl Jung)
.
Ich glaube hier eher, das ist umgekehrt und was sich sucht, das findet sich auch in der freiwillig ausgesuchten Isolation.
Der Adler fliegt allein, der Rabe scharenweise;
Gesellschaft braucht der Tor, und Einsamkeit der Weise ( Rückert)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
-
Ich glaube hier eher, das ist umgekehrt und was sich sucht, das findet sich auch in der freiwillig ausgesuchten Isolation.
Mag sein, ist streng genommen allerdings kein Widerspruch zu meiner Aussage. Und es sind immer die "Wenigen", die eine Gesellschaft verändern. Nicht umsonst heißt es, dass "eine kleine motivierte Gruppe eine Gesellschaft ändern kann". Dazu reichen nach Sozialpsychologe Harald Welzer drei bis fünf Prozent einer Gesellschaft oder Gruppe. Und diese wenigen Prozentpünktchen sind schon immer eine Gefahr für die "Obrigkeit" gewesen, daher wurden und werden diese wenigen Abweichler auch so bekämpft. Konnten wir ja gerade in den letzten Jahren hautnah miterleben.
-