Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden

  • Mit tiefer Trauer geben wir den Tod von Scott Wheeler bekannt.

    Scott wurde am 15. August 1963 geboren und fand am 21. Februar 2024 im Alter von 60 Jahren Frieden, nach einem langen, tapferen Kampf mit einer komplexen, fortschreitenden Autoimmunerkrankung infolge einer Verletzung durch die Covid-19-Impfstoffe.

    Scott war bis zum Schluss ein wahrer Krieger. Seine Ausdauer, Stärke und Entschlossenheit waren ein Beweis dafür, wer er war.

    Sein Mut und seine unermüdlichen Bemühungen, die Natur seiner Erkrankung zu verstehen, inspirierten andere, und er engagierte sich dafür, seine Geschichte zu dokumentieren und weiterzugeben, um Menschen mit chronischen Erkrankungen einen Leitfaden zu bieten.

    https://dartefuneralhome.com/t…vid-Wheeler/obituary.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Heute hat der allerbeste Freund meines Mannes angerufen. Mein Mann hat seine Stimme erst nicht erkannt, weil sie so schwach und hinfällig war.

    Seit mehreren Wochen ist sein Freund schon bettlägerig und stark geschwächt.

    Obwohl er etliche Jahre jünger ist, auch jünger als ich, hatte er in der Vergangenheit schon einige OPs zum Weiten der Koronargefäße und sicher ist er wie die meisten Menschen mittlerweile mehrfach gengespritzt. Das kann nicht gut sein. <X


    Nächste Woche bekommt er eine OP am offenen Herzen und auch wenn man meint, das müsste eine Standard-OP sein, scheint er, der niemals ängstlich war, große Angst davor zu haben. Heute hat er meinen Mann angerufen, um ihn zu bitten sofort nach der OP zu ihm zu kommen, da er ihn unbedingt und ganz dringend sehen will. DAS hört sich gar nicht gut an. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das nennt man Realkabarett.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wir diskutieren immernoch über Impfschäden, aber wie kann es die geben, wo es doch keine Impfung gab. Alleine von der Logik her, können sich die Verantwortlichen wunderbar aus der Schlinge ziehen, indem sie, behaupten "Ja es war doch eine Gentherapie, und keine Impfung", und "Ihr habt dem doch zugestimmt".


    Letztendlich wird es auch wieder nur so kommen, wie schon immer, besonders erkennbar zu den Nürnberger Prozessen, daß jeder der Verantwortung für sein Tun zu tragen hätte, sagt, er habe aus gutem Gewissen gehandelt, und wurde ja selbst hinters Licht geführt, meißt von den berüchtigten Schreibtischtätern.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wir diskutieren immernoch über Impfschäden, aber wie kann es die geben, wo es doch keine Impfung gab. Alleine von der Logik her, können sich die Verantwortlichen wunderbar aus der Schlinge ziehen, indem sie, behaupten "Ja es war doch eine Gentherapie, und keine Impfung", und "Ihr habt dem doch zugestimmt".

    Wenn wir eins aus der Geschichte der Biowaffen sehen können, ist es ne große Sauerei was hier abgelaufen ist.

    Verantwortungslose Experimente werden weiterhin ohne Rücksicht unter dem Deckmäntelchen der Wohltätigkeit und Gesundheitsfürsorge am Menschen durchgeführt.

    Wenn dann allerdings mal der Verdacht aufkommt, etwas könnte schiefgelaufen sein, werden alle Spuren verwischt, wird alles dementiert und dezimiert.


    Ich wünsche mir trotzdem die Aufklärung stattfindet, als auch die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

    : https://www.youtube.com/watch?v=xn6-UsfxHSw


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Letztendlich wird es auch wieder nur so kommen, wie schon immer, besonders erkennbar zu den Nürnberger Prozessen, daß jeder der Verantwortung für sein Tun zu tragen hätte, sagt, er habe aus gutem Gewissen gehandelt,

    So weit zurück in der Geschichte musst Du gar nicht gehen, erinnert sei an die Mauerschützenprozesse wegen der Gewalttaten an der innerdeutschen Grenze zwischen 1961 und 1989. Insgesamt ging es bei den Prozessen um die Mauerschützen um 270 Tote, es gab 112 Gerichtsverfahren mit 385 Urteilen - 110 davon lauteten auf Freispruch, 275 Täter wurden verurteilt.


    Am 9. November 2004 sprach das Berliner Landgericht das letzte Urteil. Die Richterin sprach die Anklagten wegen Beihilfe zum Mord und wegen versuchten Mordes schuldig. Strafen folgten trotz des Schuldspruches aber nicht. So zeigten diese Prozesse, dass die bundesdeutsche Gerichtsbarkeit mit den Mauerschützenprozessen an ihre Grenze kam. Es gab zwar Urteile, die viele als zu mild, die Betroffenen selbst als zu hart empfanden. Die Behauptung, sie hätten immer nur auf Befehl gehandelt, rückte immer wieder in den Mittelpunkt. Auch die Hauptverantwortlichen zogen sich am Ende aus der Affäre.


    Insgesamt kamen 916 Menschen an der Mauer ums Leben, nicht nur durch Todesschüsse von Soldaten, sondern auch durch Minen und Selbstschussanlagen. verantwortlich hierfür waren laut Politbüroprozess Egon Krenz, Günter Schabowski und Günther Kleiber.

    Während das Gericht die Schuld der drei bestätigt sah, betrachteten sich die Angeklagten als unschuldig. Es gab kein Eingeständnis und keine Reue von Seiten der Mitglieder des Politbüros. Doch in ihrer Funktion haben sie die Entscheidungen mitgetragen. Und zu diesen Entscheidungen zählte auch der Schießbefehl.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Ich wünsche mir trotzdem die Aufklärung stattfindet, als auch die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

    Obwohl längst bekannt ist, dass die Genspritzen vor nichts schützten, ist es bisher jedenfalls so, dass jemand, der sich durch einen gefälschten Impfpass vor den Genspritzen geschützt hat, eine ordentliche Strafe bekommen kann. Unglaublich.

    Obrigkeitshörige Justiz: 30.000 Euro Strafe für falschen Impfpass - reitschuster.deˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • REcht haben und Recht bekommen sind zweierlei Dinge. Unser sogenannter REchtsstaat hat sich in den Jahren der sogenannten demokratischen Staatsführung erfolgreich durch vorausschauende bewusste Gesetzgebung in immer stärker werdende diktatorische Verhältnisse gewandelt. Während Bürger die warnend vor den verbrecherischen Corona-Impfungen ihr Wort erhoben haben strafrechtliche Verfolgungen hinnehmen müssen, werden die Agitatoren die diese Verbrechen geplant und unterstützt haben geschützt und verteidigt.

    Die angeblich unabhängige freie Justiz ist zum Vasall der Staatsführung und deren Interessenten geworden. DEr Bürger hat zu kuschen.

    Richter schützen Täter: Handlanger bei Staatsverbrechen gehen straffrei aus!ˍ

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    An dieser Stelle ein "kleiner" Erinnerungshinweis an

    Prof. Dr. Arne Burkhardt



    Ohne seine unermüdlichen Arbeiten und seine Kompetenz wüssten wir viele Dinge zu den Gen-Spritzen heute nicht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Emma Jones ist mit 32 Jahren aufgrund multipler Krebserkrankungen gestorben.


    Aufgrund dieses Todesfalls hatte ich ein mir vorher unbekanntes Video aus 4/23 auf kla.tv gefunden, das zeigt, dass die Ursache in anderen Ländern in etlichen Presseberichten sehr deutlich gesagt wurde. Das zeigt, dass die Unterlagen zu öffentlichen Ausstellungen von Impftoten in D nach Hausdurchsuchungen beschlagnahmt wurden.

    Das zeigt, dass es in D eine weitere Sammelstelle für öffentliche Eintragungen von Todesfällen in Zusammenhang mit den Genspritzen und anderen Ursachen aus Medizin usw. gibt. https://vetopedia.org/startpage

    kla.tv zeigt in dem Video 763 tote Promis, hat auch dokumentiert, wie Menschen in deutschen Altenheimen nach den Spritzen starben und hat insgesamt 17 Stunden Videomaterial dieser Art vorliegen.


    763 Promis nach Covid-Impfung tot! Wie viele dann erst in der Bevölkerung?! - Untertitel | Medien-Klagemauer.TVˍ


    Zudem noch der Bericht des Impfgeschädigten Peter, der mittlerweile am Rollator geht, wenn er nicht liegt und stellvertretend für viele andere sehr bewegend seine Geschichte erzählt, wobei die Behandlung der leugnenden Ärzteschaft, die sich teilweise über ihn lustig machten, einer der übelsten Teile ist.


    Peter erzählt von seinen Impfschäden:

    Getriggert durch Angst, getrieben von Solidaritätsaufrufen, überzeugt von der Aussage „wirksam und sicher“ aus berufenen Mündern, unterzogen sich Millionen von Menschen einer Gentherapie, die ihnen als Impfung verkauft wurde.

    Viele tragen nun massive Schäden davon. Aber sie werden nicht gesehen und nicht gehört. Mit wenigen Ausnahmen kommen sie in der Öffentlichkeit nicht zu Wort.

    Nicht nur in der breiten Gesellschaft, auch bei Ärzten, in medizinischen Einrichtungen, an Arbeitsplätzen, im Freundeskreis oder in der Familie glaubt man ihnen oft nicht. Eine transparente Berichterstattung über Folgeschäden der sogenannten Impfung ist dringend erforderlich.

    Mit einer Reihe von sehr persönlichen, künstlerischen Foto- und Film- Portraits gibt die Gruppe COLLATERAL den Geschädigten und Ungesehenen Stimme und Gesicht.

    Wenn Sie unter Nebenwirkungen leiden und ebenfalls erzählen möchten, wie es Ihnen geht, melden Sie sich bitte unter collaterales @ posteo.de.

    Eine Therapeutenvermittlung von fast 900 Therapeuten und zwei Kliniken, die seit einem Jahr im deutschsprachigen Raum für mutmaßlich Impfgeschädigte (und natürlich auch andere Patienten) vom MWGFD e.V. eingerichtet wurde, ist zu erreichen unter der Telefonnummer: 0851 - 2042 56 83.

    Collateral - Peter, 51 Jahre (youtube.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe jetzt doch etwas gesucht, um eine Homepage zu collaterales zu finden und die Seite auf der Peter und andere Geschädigte ihre Geschichte erzählen, schließlich gefunden: https://www.radiomuenchen.net/…v/sendeformate/collateral▹

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aus einem Betrachter-/Leserkommentar aus Link 2 im Beitrag 333 von Die Mama:

    Zitat

    christatasch5139

    vor 5 Tagen

    Es tut mir so leid. Meinen besten Freund (kerngesund) habe ich 14 Tage (2021) nach seiner "Impfung" erhängt auf seiner Toilette vorgefunden. 2 Tage vorher:" Ich weiss nicht, was mit mir los ist. Es ist "in mir drinnen". Das waren seine Worte. Er war nicht der Einzige im Umkreis. Jedoch, dass es die Spritze war, darf ich heute noch immer bei den meisten nicht erwähnen[...]

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kerns, ich habe gerade schon geheult, weil nicht nur Peter in seinem Podcast in schluchzen kommt, sondern einige Frauen mitten im Gespräch anfangen zu weinen, weil es wirklich schlimm ist, was sie erlebt haben und immer noch erleben.

    Eine Frau erzählt zudem, dass 4 ihrer Freundinnen und 1 guter Freund nach den Spritzen gestorben sind.

    Zudem erzählt sie, dass eine 42-jährige Frau tot in der Wohnung gefunden, bei der es sich wohl um die Tochter der Witwe des Freunds handelt, die Ehemann und Tochter an die Spritzen verloren hat.

    Bei einer anderen Frau, die selbst danach erkrankt ist, war es der Bräutigam, der vor der geplanten Hochzeit nach den Spritzen gestorben ist.


    Habe heute festgestellt, ich kann mich mit den Menschen sogar ein Stück weit identifizieren, wenn sie sagen, sie wollen wieder die Alten werden. Also die Menschen, die sie davor waren. Weil es genau das ist, was ich nach der OP nach meinen daran anknüpfenden eigenen Veränderungen wiederholt zu meinem Arzt gesagt hatte. Der hatte mir damals auch immer wieder versprochen, sie werden wieder ganz die Alte werden.

    Auch wenn ich zu der Zeit nicht die ganzen anderen schlimmen schmerzhaften gesundheitlichen Probleme hatte, musste ich mein altes Leben aufgeben, weil nichts mehr ging. Ich weiß daher sehr gut, wie schmerzhaft alleine das ist. Die Betroffenen haben sehr viel aufgeben müssen.

    Ich wünsche ihnen alles Gute.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hallo, ich brauche Mal euer Expertenrat. Ist das jetzt gut für mich oder nicht? Hat jemand Erfahrung mit Prof. Reisinger aus Rostock? MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo, ich brauche Mal euer Expertenrat. Ist das jetzt gut für mich oder nicht? Hat jemand Erfahrung mit Prof. Reisinger aus Rostock?


    Prof. Reisinger: "jeder Salat enthält mehr mRNA als jede Covid-19-Impfung"ˍ


    "Im Interview der Woche treffen wir Prof. Emil Reisinger von der Universitätsmedizin Rostock. Wir fragen zum aktuellen Stand der Pandemie und MV und der Klinikauslastung. Reisinger ist überzeugt, dass das Impfen hilft und nicht gefährlicher ist als ein Steak oder ein Salat. Die dort enthaltenen mRNA wird vom Körper genauso verarbeitet, wie der mRNA-Wirkstoff bei einer Impfung."


    :sleeping:

    • Offizieller Beitrag

    Jaaaa, jaaaa, schon klar, Herr Professor. Nur dass zum einen ein Steak oder ein Salat zunächst mal durch den Verdauungstrakt wandert und dort zerbröselt wird, dass es nur so scheppert und erst später im Blut landet, und zum anderens enthält ein Steak oder ein Salat sicherlich keine hochtoxischen kationischen Nanolipidpartikel.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber