Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden

  • Ich wollte nicht die Erste sein, die zu diesem Herrn etwas schreibt. ^^

    Aber wenn ich lese: Er ist der Experte in MV für das Coronavirus: Prof. Dr. Emil Reisinger berät die Landesregierung, erklärt seit neun Monaten die Pandemie. Am Mittwoch stellt er sich den Fragen der OZ-Leser. stellt es sich für mich so dar, als würde dieser Herr definitiv auf der falschen Seite stehen. Nämlich auf der Seite derjenigen, für die es Impfschäden praktisch nicht gibt.


    kjeldt, willst Du den Bock zum Gärtner machen?

    Im Post-vac-Forum habe ich zu ihm einen Artikel gefunden.

    Studie sieht hohes Risiko durch mRNA-Impfung – MV-Experte Reisinger widerspricht

    Eine Studie kommt zu dem Schluss, dass das Risiko schwerer Nebenwirkungen bei mRNA-Impfstoffen größer als bisher angenommen sei. Die Studie stößt auf Kritik.

    : https://web.archive.org/web/20…te-reisinger-widerspricht


    Aber vielleicht ist das interessant für dich: https://www.postvacnetzwerk.de/post-vac-cafe/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Oh mein Gott, da ist ja die Befangenheit schon vorprogrammiert, kann man den dann nicht ablehnen? MFG

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Sorry, dass ich nicht richtig geschaut habe, denn der Gutachter ist Teil deines Prozesses.

    Wobei auch Tom Lausen schon als Gutachter für die Landesregierungen gearbeitet hat. Wobei Medizin wirklich ein übles Thema vor Gericht ist.


    Du hast doch sicher einen Anwalt, vorzugsweise Medizinrecht, der dir zur Seite steht. Der müsste das dann wohl übernehmen.

    Wie ich gerade gelesen habe, kann man einen Gutachter theoretisch selbst dann noch ablehnen, wenn sein Gutachten bereits vorliegt und auch der Ablehnung nochmal widersprechen. : https://anwaltsblatt.anwaltver…-neues-gutachten-ermessen

    Aber wie man dort lesen kann, muss es auch Gründe geben, mit denen man die Befangenheit nachweist.

    Also ja, man kann einen Gutachter wegen Befangenheit ablehnen. Aber ich denke, das sollte man dann auch sofort mit Unterlagen begründen.


    Ich weiß auch nicht, wie es mit der Forderung nach einem Gegengutachten aussieht.

    Insgesamt ist es sicher von Vorteil, wenn man einen Anwalt hat, der sich hier auskennt oder wenn man sogar Kontakt zu einem entsprechenden Gutachter hat. Ich weiß auch nicht, wie stark Du selbst jetzt schon in Kontakt mit den Hilfestellen in dem Bereich getreten bist.


    Allerdings muss ich leider auch sagen, dass ich vorhin auf der Suche danach, was der Prof. zu Post-Vac sagt, folgende Seite gefunden habe, bei der es einem schon beim Lesen der Headline vergehen kann.: https://www.doccheck.com/de/de…vac-eine-deutsche-neurose

    Das spricht dafür, dass sie das weitgehend nicht ernst nehmen und eher lächerlich machen. Auch wenn es bei Herzproblemen klar scheint.


    Wenn man hier, angeblich wurden diverse Daten gelöscht, nachsieht: COVID-19 MRNA VACCINE PFIZER-BIONTECH▹ˍ

    stellt man fest, dass die von D weitergegebenen Fälle an der Spitze stehen und 21% aller gemeldeten Fälle ausmachen.

    Insgesamt sind aktuell 100.613 Herzerkrankungen aufgeführt.


    Das waren bei Erstellung meines Beitrags Anfang 22 noch knapp 56.000 bei Pfitzer, wie man hier sehen kann.

    Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen▪

    Die in dem Beitrag verlinkte Tabelle bekommt man angezeigt, wenn man auf den 4. Reiter Einzelfälle nach Reaktionsgruppen geht, und einen der Balken antippt. Dann fragt das Programm, ob es das als Tabelle anzeigen soll.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mir ist heute ein Mann aufgefallen, auf dessen Twitter-Account ich war.

    Dabei ist mir ein Bild aufgefallen, dass mich sofort an dich und doccheck denken ließ.

    : https://pbs.twimg.com/media/FpgQZ54XsAgAGk5?format=jpg

    Das ist bezogen darauf, dass es bei uns nach Aussagen von doccheck besonders viele Post-Vac-Fälle gibt, vielleicht besonders interessant. Denn offenbar gab es, nachdem der Großteil in D mehrfach durchgeimpft war, in D wie auch in Island ganz besonders viel Tote.

    Da könnte man jetzt prüfen, ob Island auch besonders viele Post-Vac-Fälle hat. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Oh mein Gott, da ist ja die Befangenheit schon vorprogrammiert, kann man den dann nicht ablehnen? MFG

    Na ja, stellt sich die Frage, wie lange Dir schon bekannt ist, dass dieser Reisinger als Gutachter auftritt. Üblichweise besteht die gleiche Möglichkeit, einen Gutachter abzulehnen, wie einen Richter. Ist geregelt in --> § 406 ZVPOˍ.

    Müsste Dein Anwalt aber wissen, ob und wie man das machen kann. Im Zweifelsfall könntest Du ein Gegengutachten bestellen, das kostet aber und ist sicherlich nicht ganz billig.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe gestern erst den Beschluss bekommen und gleich meinen Anwalt darauf hingewiesen. MFG

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber wie gesagt, denke ich auch, dass für Betroffene die Vernetzung wichtig ist. Und da habe ich noch einen Verein gefunden, der interessant scheint.

    Die könnten auch wissen, wo es noch andere Vereine in der Art gibt.

    : https://postvachilfe.clubdesk.com/willkommen

    Steht wahrscheinlich in Zusammenhang mit dieser Veranstaltung. : fachtagung-post-vac.de/


    Ich stelle die meisten Links wieder inaktiv ein.

    Und wenn man schaut, findet man noch diese Seite.: info-coverse.com/

    Und diese Seite (die wollen aber Kekse): postvac-selbsthilfe.de/Ueber-uns/

    Und diese Seite (die wollen aber Kekse) : selbsthilfe.nrw/selbsthilfegruppe/post-vac-selbsthilfegruppe-wachtendonk/


    Es gibt auch Ärzte, die mittlerweile ganz offen an die Öffentlichkeit gehen: cppm-bonn.de/medizinisches-spektrum/longcovid_and_post-vac/

    Oder sie: impffolgenhilfe.de/

    Und auch die ÄFI hat ein Arbeitspapier Post-Vac und Long-Covid erarbeitet: https://individuelle-impfentsc…und-post-vac-syndrom.html


    Man erfährt auch, dass im Mai ein Benefizkonzert für Euch stattgefunden hat. : https://overton-magazin.de/dia…h-selber-zu-mobilisieren/


    Bisher übersehen hat selbst der Gesundheitsminister vom "Freistaat" Bayern eine HotLine für Post-Vac eröffnet.

    stmgp.bayern.de/presse/holetschek-hotline-zum-post-vac-syndrom-startet-am-montag-gesundheitsminister-holetschek/


    Auch wenn sich ein Großteil der Politik und Medizin verhalten mag, als würde es das gar nicht geben oder wäre nur Einbildung, haben wohl schon einige, insbesondere über das MWGFD, eine Anerkennung erreicht und die privat organisierten Hilfen scheinen zuzunehmen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Bei den Anhörungen auf den Philippinen wurde festgestellt, dass die überzähligen Todesfälle nicht mit Covid-19 in Zusammenhang stehen und dass die Häufung erst auftrat, nachdem die „Impfstoffe„, die das Virus bekämpfen sollten, für die Öffentlichkeit freigegeben wurden.

    Während der Anhörung versuchten die Gesetzgeber, die Ursache für die mehr als 290.000 zusätzlichen Todesfälle unter der gegen Covid geimpften Bevölkerung des Landes zu ermitteln.

    Zitat
    🇵🇭 Explosive Hearing: Philippines’ House of Representatives Investigates 290K+ Excess Deaths Correlated with Experimental Vaccines
    An explosive hearing unfolded at the Philippines’ House of Representatives, focusing on the concerning increase of over 290,000 excess deaths.
    As… pic.twitter.com/AihuVjTAJS
    — Paul Kikos 🌐 (@PKikos) July 3, 2024

    Laut einem Bericht im Substack von Aussie 17 folgten brisante Zeugenaussagen und die Enthüllung besorgniserregender Daten, die eine noch nie dagewesene Diskussion über die Rolle der mRNA-Impfung bei den Todesfällen auslösten. Ein wesentlicher Teil der Anhörungen, die sich über mehrere Monate hinzogen, konzentrierte sich auf den Pandemievertrag der Weltgesundheitsorganisation (WHO).


    Der Kongressabgeordnete Dan S. Fernandez äußerte Befürchtungen über die verbindlichen Auswirkungen des WHO-Abkommens auf die Philippinen. Er warnt davor, dass der WHO-Vertrag seinen Bürgern restriktive Maßnahmen und Zwangsmedikation auferlegt.


    Im Februar dieses Jahres wies Fernandez darauf hin, dass die Sterblichkeitsrate auf den Philippinen um 43 % anstieg, als die Länder Anfang 2021 damit begannen, den Bürgern mRNA-Impfungen zu verabreichen.

    „Es liegt auf der Hand, dass dieser erhebliche Anstieg der Todesfälle im Jahr 2021 hauptsächlich auf zwei Faktoren zurückzuführen ist – auf die Corona-Infektion oder auf die Impfstoffe selbst“, so Fernandez.

    Parlamentarische Untersuchung auf Philippinen zeigt 290.000 Todesfälle durch Impfkampagne (tkp.at)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ...........

    Allerdings muss ich leider auch sagen, dass ich vorhin auf der Suche danach, was der Prof. zu Post-Vac sagt, folgende Seite gefunden habe, bei der es einem schon beim Lesen der Headline vergehen kann.: doccheck.com/de/detail/articles/43966-post-vac-eine-deutsche-neurose

    Das spricht dafür, dass sie das weitgehend nicht ernst nehmen und eher lächerlich machen. Auch wenn es bei Herzproblemen klar scheint.

    Wenn man die Kommentare unter dem Artikel liest, findet man sehr interessante Beiträge und Berichte, es gibt zwar auch einige primitiv-dämliche, verharmlosende und die Impfopfer verhöhnende Kommentare, aber wenn man sehr weit nach unten scrollt und weitere Kommentare aufklappt, dann findet man viel Kritik am verharmlosenden Artikel und auch viele Fakten und sachliche Informationen über Studien und viele erschütternde Schadensfälle, darunter auch kritische Beiträge sowohl von Betroffenen als auch von gewissenhaften Ärzten. Einige Beispiele:

    Zitat

    Anni Nolte

    1 Jahr

    Die Überschrift ist für die Betroffenen ein Schlag ins Gesicht!

    Meine Tochter ist mit 15 Jahren nach der Booster-Impfung schwerbehindert.Von Neurose keine Spur! Sie hätte sicher lieber ihr altes Leben zurück!

    Guidelines, auf die sich Ärzt*innen normalerweise verlassen, existieren nicht. Gemeldet hat den Impfschaden leider niemand. Dieser wurde schlichtweg von einer allen Ärzt*innen ignoriert. Schulterzucken, Verharmlosung und der Spruch: "Jetzt kann man ohnehin nichts mehr machen.", waren die Regel. Von systematicher Erfassung, Meldung und ärztlicher Hilfe keine Spur. Um Therapien, kümmern sich Angehörige i.d. R. selbst! Leider gibt es in Deutschland kaum Anlaufstellen. Für Kinder und Jugendliche schon gar nicht. Meine Tochter wird derzeit auf Zypern behandelt-auf eigene Kosten. (Wir sind nicht reich!)

    oder

    Zitat

    Post-vacler.....

    Ich war und bin auch ein Impfbeführworter, bin aber leider seit meiner letzten Covid Impfung Schwerbehindert und ein Pflegefall. Alles von Ärzten und Unikliniken anerkannt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn man die Kommentare unter dem Artikel liest, findet man sehr interessante Beiträge und Berichte, .. Einige Beispiele:

    Dieser Kommentar ist auch sehr lesenswert und informativ :) :thumbup: :

    : https://www.doccheck.com/de/de…vac-eine-deutsche-neurose

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hej, @ll, heissa, wir sind jetzt alle de-generiert. Die eigenen Gene, das, was uns eigentlich ausmacht, wurden zerstört bzw. die Zellen mit den kontaminierenden Giften, also den mRNA-Injektionen, mit Toxinen oder Viren angereichert, und nun sind alle Türen weit geöffnet, kein (Immun) Schutz ist spätestens nach dem zweiten Schuss mehr vorhanden.


    Regeneration oder sogar Heilung wurde längst aus dem Katalog der KVs gestrichen, denn so etwas stört den Fluss des Geldes in die "richtigen" Taschen, und so laben sich die für die Verteilung des Geldes der Versicherten Zuständigen, mit dem die Zwangsversicherten die Ärzteschaft bezahlen, an dem Geld, das den Versicherten zusteht.


    Haben die Zwangsversicherten eigentlich ein angemessenes Mitspracherecht betreffend der Summen, die sie monatlich gezwungen werden einzuzahlen?


    Hat jemand eine Idee, wie man all die ehrlosen Schmarotzer aus Politik, Wirtschaft, Ärzteschaft und Jurisprudenz los wird? Heissa noch einmal, dann könnten vier alle - sorry, muss wir alle heißen eine ausreichende Rente bekommen! Und ServusGünter müsste sich keine Sorgen machen, dass ein Ausländer seine, also Günters Rente verkürzt.


    Hab heute einen Rentenbescheid von der R.anstalt bekommen. Sie, die Rente ist wieder gestiegen. Und der Einkaufswagen? Wird jedes Mal, nach jeder Rentenerhöhung leerer. Das ist wohl der Inflation geschuldet? Ein Paradoxon, von dem Norbert Blüm erklärt hat, das macht nix, so lange die Rende sischä sind.


    Und die Senioren waren beruhigt und haben wieder christlich uniert gewählt und den Arm ausgestreckt für die jährliche Grippeimpfung, denn sischä ist sischä. ^^


    Grüezi


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • dieser Beitrag könnte ruhig in das Album zeitgenössischer Literatur des Wandels eingehen

    ja, nicht nur irgendeines Wandels, sondern DIESES WANDELS dieser Welt


    weil er Impulse gibt in die Richtung in die es geht und gehen wird

  • Zitat von Carlito

    [...]

    Hat jemand eine Idee, wie man all die ehrlosen Schmarotzer aus Politik, Wirtschaft, Ärzteschaft und Jurisprudenz los wird? [...]

    "Idee" schon, AAABER wer macht mit!? Ziviler Ungehorsam.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ein interessantes Video aus der Schweiz über den übermäßigen Anstieg der Todesfälle nach den Corona-Genspritzen weltweit. Interessant sind auch die Kommentare unter dem Video:


    Weltweite Übersterblichkeit - So schlimm ist es wirklich!


    youtube.com/watch?v=p3N9eb3aNng

    Zum Beispiel dieser:

    "Ich bin ungeimpft und habe sehr unter der Diffamierung gelitten, aber mir tun die Menschen die diese Lüge geglaubt haben und jetzt unter allen möglichen Krankheiten leiden und keine Hilfe bekommen unendlich leid. Lg aus Österreich 🇦🇹"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zum Beispiel dieser:

    "Ich bin ungeimpft und habe sehr unter der Diffamierung gelitten, aber mir tun die Menschen die diese Lüge geglaubt haben und jetzt unter allen möglichen Krankheiten leiden und keine Hilfe bekommen unendlich leid. Lg aus Österreich 🇦🇹"

    ja, von Herzen Ja


    es kommt jetzt darauf an zusammenzustehen

    die Gräben zu überwinden

    die Geimpften wollten so oft alles richtig machen

    und konnten sich eine solche Boshaftigkeit nicht vorstellen

    dass eine Impfung schädlich sein könnte


    ich vergesse nichts

    aber ich suche neue Wege

    die der jetzigen Zeitqualität Ehre erweisen


    von daher lasst uns die Gräben überwinden

    wo es nicht sofort möglich ist

    können wir Respekt wahren und

    unsere Aufmerksamkeit woanders konzentrieren

    wo der Same auf fruchtbaren Boden fällt

  • Ich schreibe jetzt mit Tränen in den Augen, eure Worte sind sehr schön, danke! Das sind feine Seelen, edelmütige und anständige Menschen, die ein wahrhaft schönes Herz haben. Mitgefühl ist eine edle Charaktereigenschaft. <3 :) :thumbup:Ich bin auch ungeimpft, habe allerdings gar nicht unter dem Druck gelitten, so etwas geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Ich habe trotzdem viel Mitleid mit den Impfopfern und wünsche ihnen alles erdenklich Gute. :) <3

  • Ich werde hin- und hergerissen bleiben.

    Einerseits habe ich von Anfang an in einem anderen Forum permanent vor den Spritzen gewarnt.

    Teilweise wurden meine Beiträge sogar gelöscht, weil man es einfach nicht glauben wollte.


    Natürlich tun mir die Impfopfer sehr leid und ich hatte bei vielen Berichten Tränen in den Augen.

    Denn ich habe ständig im Impfopferarchiv und auf andern Seiten gelesen. Teilweise, weil ich einfach nicht glauben konnte, was passiert.

    Ich habe auch hier einige Beiträge geschrieben, um über gezielte Infos und Hilfestellen weiterzuhelfen.


    Andererseits bin ich schon seit Jahrzehnten ausgesprochener Impfgegner und Impfschäden sind mir seit Jahrzehnten bekannt.

    Ich kenne seit Bestehen des Internets diverse Webseiten, auf denen man darüber lesen kann.

    Auch die früher nach Bundesland unterteilten pdf zu den staatlichen Abwicklung der Impfschäden sind mir bekannt und wie sie immer eine Wahnsinn-Kohle für Anwälte bezahlt haben, um so wenig wie möglich anerkennen zu müssen.

    Beim PEI gab es früher sogar Tabellen mit prozentueller Aufteilungen über die Nebenwirkungen bei div. Impfungen, wie auch Grippeschutzimpfungen.


    Selbst wenn die Beschimpfungen nicht gewesen wären, wäre ich generell stocksauer,

    Wobei man sich hier schon fragen muss, wie fühlt man sich, wenn einer immer geschrieben hat, die Ungeimpften sollten verrecken und dann selbst an den Spritzen verreckt? Denn das waren nicht wenige Personen.:/


    Ich werde niemals verstehen, wie man sich als normal begabter Mensch eine kaum getestete experimentelle Substanz spritzen lassen kann, die nach dem Risikomanagementbericht der EMA niemals an verschiedenen Bevölkerungsgruppen wie Alten, Schwangeren, Schwerkranken, usw. getestet war, bei der die EMA sofort verschiedene schwere Erkrankungen befürchtet hat.

    Bei den Berichten zu Zwischenfällen in aller Welt während der Studien auch kein Wunder.

    Das Zeug war auch offiziell in einer verkürzten Studienphase und die Studie lief noch.

    Und das, nachdem das PEI Anfang 21 in einer Studie generell vor Spikeproteinen im Körper gewarnt hatte, die man sich dann mit 50 Milliarden und mehr mit den Genspritzen in den Körper spritzen lies.

    Es gab von Anfang an aus der ganzen Welt die schlimmsten Berichte zu den Folgen der Genspritzen.


    Für mich ist es ein Beweis, dass die Mehrheit einschl. 2 meiner Kindern gutgläubige Schafe sind.

    Schafe, die selbst wenn sie impfgeschädigt sind, jetzt nicht einmal stocksauer sind, nachdem längst bekannt ist, dass alles nur eine gut vorbereitete Lüge war.

    Denn die meisten Impfgeschädigten sind jetzt nur enttäuscht darüber, dass ihnen, wie schon früher üblich, bei ihrem Impfschaden nicht geholfen wird und viele beklagen, dass es keine angemessenen gentechnischen Medikamente gibt.

    Ich fürchte, die meisten von ihnen werden nicht aufwachen und bleiben Schafe, die wenn es ihnen wieder besser geht, das nächste Mal auch nicht anders entscheiden werden und hinter der Regierung stehen. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Zitat von Carlito (Signatur)

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Beim Lesen deines philosophischen Merksatzes muss ich immer an die armen Opfer der Überflutung im Ahrtal 2021 denken, die im eingeschlossenen Erd- oder Kellerraum eines Behinderten-Pflegeheimes ertrunken sind, weil sie nicht rechtzeitig selbständig den Raum nach den höheren Etagen verlassen konnten und so im Raum ertrunken sind.


    So was stelle ich mir am aller schlimmsten vor; da würde ich lieber mit der strömenden Flut ins Meer getrieben, um im Ozean des Vergessens unter zu gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber