Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden

  • es ist jetzt eine ganz andere energetische Situation wie vor vier Jahren.... also Popcorn holen, zurücklehnen......

    Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das in Bezug auf die Genspritzen für den Teil der Geimpften gilt, die bis heute unter den Folgen leiden. :/


    Heute habe ich das erste Mal in meinem ganzen Leben davon gehört, dass erwachsene Menschen Keuchhusten haben können.

    Habe ich nicht richtig aufgepasst? Früher war das doch eine reine Kinderkrankheit.

    Jetzt ist meine Freundin seit letzter Woche krank und erzählte mir heute, dass ihr Arzt ihr sagte, sie hätte wohl, wie derzeit viele andere Patienten seiner Praxis, Keuchhusten. :rolleyes: Ist das wirklich noch normal?


    Manchmal trifft es auch diejenigen, die viel Werbung für die Spritzen gemacht hatten und in Jubel ausbrachen, als es die Freigabe für Kinder gab.

    Wie ist das, wenn man jahrelang Impfungen aggressiv - und auch lukrativ bewirbt - und dann an einer möglichen Impffolge leidet?

    Die Ärztin, Homöopathie-Gegnerin und Impf-Lobbyistin Natalie Grams ist an ME/CFS erkrankt und hat nun darüber ein Buch veröffentlicht.
    : https://ehgartner.blogspot.com/


    Unter dem Artikel weitere zum Thema Keuchhustenimpfung, zu den C-Genspritzen, usw..

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Eigentlich wollte ich nur zeigen, dass China viel besser entwickelt ist, als Indien. Das habe ich anhand vieler verschiedener Daten nun auch.

    Zum Schluss habe ich die Weltbankdaten für 6 Länder und die EU für Lebenserwartung, Bevölkerung über 65 und Sterbedaten der Kinder genommen.

    Das Ergebnis war eindeutig: Plauderecke▪


    Dann sagte ein Freund mit dem ich mich dazu unterhalten hatte, das war mir alles schon vorher klar. ^^

    Kannst Du nicht eine Auswertung machen, indem Du die Jahre vorher vergleichst, damit man eine Aussage über die Plandemie bekommt?

    Das habe ich dann auch getan.


    In Indien ist die Lebenserwartung zwischen 2018 und 2022 sogar um 3 Jahre gefallen und die Fruchtbarkeit um 2% gesunken.

    In den Vereinigten Staaten ist die Lebenserwartung in dem Zeitraum um 2 Jahre gefallen und die Fruchtbarkeit um 1% gesunken.

    In China ist die Lebenserwartung um 1 Jahr gestiegen und die Fruchtbarkeit gleich geblieben.

    Ich habe das mittlerweile auch noch für UK geprüft.

    In UK ist die Lebenserwartung angeblich zwischen 2018 und 2022 um 1 Jahr auf 82 Jahre gestiegen und die Fruchtbarkeit um 1% gesunken.

    In Japan und Italien ist die ist die Lebenserwartung gleich geblieben und die Fruchtbarkeit um 1% gesunken.


    Aber dann dachte ich, ich nehme einfach die Sterbedaten von 2018 und 2022.

    Für China und UK habe ich sie für mehrere Jahre genommen, weil ich es da genauer wissen wollte.


    Die Sterberate aller erwachsener Männer der Welt ist bis 2019 ständig gesunken auf zuletzt 171/1000, obwohl die Bevölkerung stetig steigt.

    In 2020 ist sie auf 181/1000 gestiegen. In 2021 ist sie auf 202/1000 gestiegen und lag 2022 bei 200/1000.


    Sterberate Männer/1000:

    Indien 2022- 243/1000, 2018- 194/1000

    Vereinigte Staaten 2022- 181/1000, 2021- 181/1000, 2020- 163/1000, 2018- 138/1000, (2016- 139/1000)

    China 2022- 104/1000, 2021- 107/1000, 2020- 109/1000, 2018- 113/1000

    Deutschland 2020- 85/1000, 2018- 87/1000

    Italien 2020- 66/1000, 2018- 63/1000

    Japan 2021- 64/1000, 2020- 65/1000, 2018- 65/1000

    UK 2021- 98/1000, 2020- 94/1000, 2018- 87/1000

    EU 2020- 91/1000, 2018- 98/1000


    Die Sterberate aller erwachsener Frauen der Welt ist bis 2019 ständig gesunken auf zuletzt 111/1000, obwohl die Bevölkerung stetig steigt.

    In 2020 ist sie auf 118/1000 gestiegen. In 2021 ist sie auf 133/1000 gestiegen und lag 2022 immer noch bei 133/1000.


    Sterberate Frauen/1000:

    Indien 2022- 177/1000, 2018- 142/1000

    Vereinigte Staaten 2022- 104/1000, 2021- 104/1000, 2020- 92/1000, 2018- 81/1000, (2016- 82/1000)

    China 2022- 54/1000, 2021- 54/1000, 2020-55/1000, 2018- 58/1000

    Deutschland 2020- 46/1000, 2018- 48/1000

    Italien 2020- 37/1000, 2018- 36/1000

    Japan 2021- 36/1000, 2020- 36/1000, 2018- 36/1000

    UK 2021- 60/1000, 2020- 58/1000, 2018- 55/1000

    EU 2020- 46/1000, 2018- 48/1000


    Wie man unschwer sehen kann, hat die EU bis heute keine Daten für 2021/22 gemeldet.

    Man weiß eh nicht, ob die Zahlen stimmen, aber wenn alle bis 2022 gemeldet haben, werden sie wohl noch höher sein.

    Und seht ihr da für Europa, Japan oder China höhere Sterberaten als in 2018? Nein. Ich nicht.


    Für UK, USA und Indien sieht das aber ganz anders aus.

    Denn dort wie in den USA sieht man es.

    Wenn die USA 2022 statistisch 23 zusätzliche Todesfälle Frauen und 43 zusätzliche Todesfälle Männer verglichen mit 2019 hatten, dann sind das grob gerechnet 66/2=33/1000 Todesfälle im Durchschnitt, bei 333,3 Mio./1000x33=11 Millionen zusätzliche Sterbefälle für das Jahr 2022.

    Unter Abzug der unter 14jährigen sind es 9 Millionen zusätzliche Todesfälle.

    Wenn UK 2021 statistisch 5 zusätzliche Todesfälle Frauen und 12 zusätzliche Todesfälle Männer verglichen mit 2019 hatten, dann sind das grob gerechnet 17/2=8,5/1000 Todesfälle im Durchschnitt, bei 67 Mio./1000x8,5= 569.500 zusätzliche Sterbefälle für das Jahr 2021.

    Unter Abzug der unter 14jährigen sind es 472.685 zusätzliche Todesfälle.


    Wenn man grob überschlagen würde, waren das 2021 rund 8 Milliarden Menschen und mit der höheren Sterberate ca. 26,5/1000 Todesfälle mehr als 2019.

    8 Mrd./1000x26,5= 212 Millionen Todesfälle mehr als 2019 und da sind die Zahlen der EU noch nicht eingerechnet. :/

    Und 2022 sah nicht viel besser aus. Das waren bezogen auf die Sterberaten 2019 nochmal mehr als 200 Millionen Todesfälle.

    Für 2020 ergibt das grob gerechnet ca. 68 Millionen mehr Sterbefälle als 2019.

    Wenn das so stimmt, sind das basierend auf den Sterberaten 2019 und den danach festgestellten Sterberaten, trotz wahrscheinlich noch fehlender Daten, bereits weit mehr als 1/2 Milliarde zusätzliche Todesfälle. :/


    Vielleicht müsste man noch die Kinder rausrechnen. Aber deren Tod ist gar nicht erfassbar. Denn Kinder sterben immer.

    Wenn man sie rausrechnen würde, und bei der Weltbank zählen anscheinend nur Menschen unter 14 zu den Kindern, haben wir laut Weltbank 25% Kinder, dann sind es 6 Mrd. Erwachsene und für 2021 sind es 159 Millionen zusätzliche Todesfälle gegenüber 2021.

    Denke, es sind weltweit trotzdem schon mehr als 1/2 Milliarde zusätzliche Todesfälle.


    Das waren natürlich auch nicht nur die Impfungen, sondern alle anderen Maßnahmen.

    Wenn ich das für Indien mit 25% Kindern unter 14 rechne, sind das 1,063 Mrd. Erwachsene und unter Nichtberücksichtigung des höheren Anteils an Männern durchschnittlich 42/1000 zusätzliche Todesfälle für 2022 oder 44,6 Mio. zusätzliche Todesfälle.

    Rechnet man mit allen Einwohnern sind es 59,5 Millionen.

    Aber es bleibt eben eine immens hohe Zahl an zusätzlichen Todesfällen, die durch die Plandemie generiert wurde.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sammlung diskriminierenden Äußerungen Prominenter. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Servus Opa Kjeldt.

    Viele Menschen wissen mit dem Begriff Faschismus nichts anzufangen. Sie vermeinen den Begriff für REchtsradikalismus gleich zu setzen.

    Faschistische Bewegungen vertreten „eine Staatsbürgermoral, die von der absoluten Unterordnung des Bürgers unter den Staat ausgeht, von der totalen Hingabe des Individuums an die Nation,

    Die obigen Namen versinnbildlichen diesen Begriff deutlich. Ihre Einstellung zum Leben und gegen ihre Mitmenschen. Nur ihre Meinung zählt und alle haben sich danach zu richten. So wie einst die Lüge das Mäntelchen der Wahrheit anzog so sind es nun sog. Demokraten die ebenso agieren.

    Vergesst sie nicht!


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Eine neue Studie zeigt: Die Übersterblichkeit in Österreich korrelierte mit der Impfkampagne. „Dies deutet darauf hin, dass sich die Nebenwirkungen der COVID-19-Impfungen negativ auf die Sterblichkeit auswirken.

    Der Mathematiker Prof. Dr. techn. Matthias Reitzner von der Universität Osnabrück hat die Übersterblichkeit in Österreich während der letzten 4 Jahre berechnet. Fazit: Nach Einführung der Covid-Impfstoffe lag die Sterblichkeit bei den 15 - 49-jährigen massiv über den Erwartungen


    Österreich: Studie zeigt Zusammenhang zwischen Impfung und Übersterblichkeitˍ


    Doch die dafür Verantwortlichen leben ungeniert weiter.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kerns, der Interessanteste bleibt Tom Lausen für mich. Auch da sein Bruder Anwalt ist.


    Einige Nachrichten von ihm.

    Lausen schreibt z.B.:

    12 bis 15 Millionen Impfpässe ohne Impfung wurden nach meinen Daten und Berechnungen ausgestellt.


    Notwehr gegen Strassenrandpropaganda mit Steuergeldern?

    Die Zahlen setzen sich aus Analysen der Krankenkassendaten und den in den Bundesländern anhängigen Gerichtsverfahren gegen Ärzte und vermeintliche Urkundenfälscher zusammen. Verfahren offenbaren tausende Fälle.


    In der Konsequenz werden bei der nächsten „fälschungssicheren“ Impfkampagne andere Technologien eingesetzt werden. Ein Schutz vor experimentellen Impfungen durch falsche Impfnachweise wird es nicht noch einmal geben.


    Dann stehen ca 35 Millionen Menschen in Deutschland zusammen gegen die Propaganda der Impfungen und natürlich diejenigen, die zu den 2,5 Mio. gehören, die wegen Impfnebenwirkungen beim Arzt waren. Auch diejenigen, die nur ihre Freiheit erlangen wollten, werden für Impfexperimente wegfallen.

    Eine Zwangsimpfung wird erheblichen Widerstand erzeugen.

    Risiken + Nebenwirkungen? müssen wir nicht angeben!


    Deutschland-wohin gehst du?


    Oder auch:

    YouTube zensiert das Paul-Ehrlich-Institut - Video zum Urteil der Ärztin Dr. Heidi Göldner hier verfügbar

    Es ist nun soweit. Das System perpetuiert sich mittlerweile soweit, dass die Zensur sich gegen sich selbst richtet 🤣.

    Gestern, am 21. August 2024, veröffentliche meine Schwester Natali und ich die Reportage zum Urteil über die Ärztin Dr. Heidi Göldner. Es dauert keine 12 h und schon wurde es von YouTube gelöscht und das, obwohl das Verteidigerteam nur die Informationen bediente, die der Datenanalyst Tom Lausen vom PEI per Anfrage erhalten hat. Der Koffer mit den PEI-Toten auf 3.000 Seiten ist dem Digital Service Act zum Opfer gefallen.

    Oder der Bericht zu dem Soldaten, der wegen seiner Weigerung sich die Spritzen geben zu lassen unehrenhaft entlassen wurde. Trotz der 3.000 Seiten mit Toten uns sicher vielen weitere Beweisen. “Urteil nach 20 Jahren Dienst: Soldat Woitalla verliert alles”

    Aber ganz besonders wegen der Verhandlung in Osnabrück.

    Verwaltungsgericht Osnabrück legt Bundesverfassungsgericht Entscheidung über einrichtungs- und unternehmensbezogene Nachweispflicht vorPRESSEINFORMATION NR. 19-2024


    OSNABRÜCK. Auf die mündliche Verhandlung von heute hat die 3. Kammer des Verwaltungsgerichts Osnabrück das Klageverfahren einer Pflegehelferin gegen ein vom Landkreis Osnabrück 2022 mangels Vorlage eines Impf- oder Genesenennachweises ausgesprochenes Betretungs- und Tätigkeitsverbot ausgesetzt (vgl. Presseinformation Nr. 18/2024 vom 26.8.2024).

    Die Kammer wird das Verfahren nunmehr dem Bundesverfassungsgericht vorlegen und ihm die Frage stellen, ob § 20a Infektionsschutzgesetz (IfSG, in der Fassung vom 18. März 2022) mit Art. 2 Abs. 2 S. 1 und Art. 12 Abs. 1 GG vereinbar gewesen ist.

    Die Kammer geht davon aus, dass eine verfassungskonforme Auslegung der Norm nicht möglich sei.


    So verletze die Norm das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit sowie die Berufsfreiheit. Zwar habe das Bundesverfassungsgericht bereits mit Beschluss vom 27. April 2022 (1 BvR 2649/21) die Verfassungsmäßigkeit der streitgegenständlichen Norm festgestellt.

    Aufgrund der nunmehr vorliegenden Protokolle des COVID-19-Krisenstabs des Robert-Koch-Instituts (RKI) sowie der in diesem Zusammenhang heute durchgeführten Zeugenvernehmung von Prof. Dr. Schaade, Präsident des RKI, sei die Unabhängigkeit der behördlichen Entscheidungsfindung in Frage zu stellen.

    Das RKI habe das Bundesministerium für Gesundheit auch von sich aus über neue Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung informieren müssen. Nach der Gesetzesbegründung sei der Schutz vulnerabler Personen vor einer Ansteckung durch ungeimpftes Personal ein tragendes Motiv für die Einführung der einrichtungs- und unternehmensbezogenen Impfpflicht gewesen.


    Diese auf den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts beruhende Einschätzung werde durch die nun veröffentlichten Protokolle des Instituts erschüttert. Der Gesetzgeber sei seiner Normbeobachtungspflicht nicht gerecht geworden.

    Da § 20a IfSG im Laufe des Jahres 2022 in die Verfassungswidrigkeit hineingewachsen sei, sei eine - erneute - Vorlage an das Bundesverfassungsgericht erforderlich. Dem Verwaltungsgericht komme selbst keine Normverwerfungskompetenz zu.

    Der Beschluss (3 A 224/22) ist unanfechtbar.

    : https://t.me/s/TomLausen


    Sogar eine Vernehmung von Wieler habe ich mittlerweile gefunden. Ich vermisse Metager sehr.

    Aber gleichzeitig finde ich mit den alternativen Suchmaschinen neue Seiten, die ich nicht kannte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sammlung diskriminierenden Äußerungen Prominenter.

    Macht sich "gut", so geballt und kompakt. Beängstigend, was die Vorbilder Vieler da abließen.

    „Prominente“ sind für mich keine Vorbilder. Wenn die Kameras abgeschaltet sind und der „Prominente“ allein ist, hat er mindestens ebenso viele innere Kakerlaken wie jemand, der nicht im Rampenlicht steht und nie vor der Kamera war.

  • Und die Moral von der Geschicht: Lass fremde Proteine in deine Adern nicht ! MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Schönen Sonntag an Alle-

    Da sich In dieser Zeit nur wenige trauen, öffentlich ihre Meinung zu sagen -


    Als die Pandemie am 15.03.2020 in Österreich begann, war wohl – bei allen – anfangs das Umgehen mit freiheitseinschränkenden Maßnahmen das zentrale Lebensproblem. Die Vorgaben durchzogen das ganze Leben, regelten, wer, wann und unter welchen Voraussetzungen wir andere Menschen sehen durften (!). Wer abwich, sich heimlich mit Freunden oder Familie traf, wurde als „Mörder“ „Gefährder“ bezeichnet. Die Spaltung der Gesellschaft begann. Höhepunkt dieses Irrsinns war die angedrohte Impfpflicht im Dezember 2021, Frühjahr 2022. Ausnahmslos alle Maßnahmen erwiesen sich als nutzlos, die Datenlage als korrumpiert. „Sie haben es ja nicht besser gewusst“, höre ich auch heute noch. Ich entgegne: Doch, sie haben es gewusst und sie haben geschwiegen. Sie haben die Demokratie ausgehöhlt und in eine Diktatur gewandelt. Mit faschistischem Gedankengut wurde die Demontage der Gesellschaft angedacht.


    Wieso gibt es für Politiker, anders als für die normalen Bürger, bei Fehlverhalten offenbar keine Konsequenzen?


    Japan hat sich bei seinen Bürgern für die katastrophalen Folgen der COVID-19-mRNA-Impfstoffe entschuldigt und umfassende wissenschaftliche Untersuchungen und strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet, um die Wahrheit herauszufinden und die Täter zu bestrafen.


    In Trudeaus Kanada laufen die Dinge anders. Die kanadische Regierung hat nach einer Reihe bedeutsamer wissenschaftlicher Entdeckungen über die mRNA-Impfungen nun sämtliche COVID-Impfstoffe von Pfizer und Moderna dringend vom Markt genommen und die Mainstream-Medien wurden angewiesen, das Ausmaß und die Beweise für dieses Verbrechen zu vertuschen, was sich vor unseren Augen abspielt.


    Die WEF gibt nun zu das Covid-19 ein riesiges Gedankenkontrollexperiment war um den Gehorsam zu testen. Es wurde zur größten psychologischen Operation der Geschichte um die Gesellschaft radikal zu verändern“. Sie wollten herausfinden, wie viele von uns ihre Unterwürfigkeit gegenüber dem gesetzlosen, faschistischen System beweisen würden, indem sie sich an „unvorstellbare Einschränkungen“ hielten, von denen viele aus dem Nichts geschaffen wurden und für die es keinerlei wissenschaftliche Beweise gab, die sich positiv auf die öffentliche Gesundheit auswirkten.


    Sie wollten uns auf die Probe stellen. Darum ging es bei Covid. Sie wollten sehen, wie viele von uns ihre individuelle Freiheit und Souveränität aufgeben würden, indem sie sich einer „neuen Normalität“ unterwarfen, die aus ans Absurde grenzenden Einschränkungen bestand.


    Viele Menschen haben sich im Vertrauen auf die Regierung eine Gen-Injektion verabreichen lassen und ihre Gesundheit damit massiv geschädigt. Sie wurden vorsätzlich belogen und Betrogen. Nun sind sie bis zu ihrem Lebensende schwer Krank.


    Die Menschen werden bewusst in eine Unsicherheit gedrängt um sie glauben zu machen eine bessere Überwachung schützt sie. Der Überwachungsstaat hat sein Ziel erreicht.


    Nun agieren sie mit dem Wort- und Redeverbot. Zensur ist angesagt. Wer die Wahrheit ausspricht wird angeklagt wegen Verbreitung von Desinformation. Und wieder gibt es viele die dem Glauben schenken. Anscheinend ist es leichter mit einer Lüge zu leben wie der Wahrheit ins Auge zu schauen


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Impfschaden Affenpocken

    Zitat

    [...] Der Oxford-AstraZeneca COVID-19-Impfstoff , der unter den Markennamen Covishield [ 31 ] und Vaxzevria [ 1 ] [ 32 ] verkauft wird , ist ein viraler Vektorimpfstoff zur Vorbeugung von COVID-19 . Er wurde im Vereinigten Königreich von der Universität Oxford und dem britisch-schwedischen Unternehmen AstraZeneca entwickelt , [ 33 ] [ 34 ] [ 35 ] wobei das modifizierte Schimpansen- Adenovirus ChAdOx1 als Vektor verwendet wurde. [ 36 ] Der Impfstoff wird durch intramuskuläre Injektion verabreicht [...]

    : https://de.wikipedia.org/wiki/AZD1222


    Man kann nur dringend anmahnen: Lasst euch nicht weiterbelügen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Aufarbeitung der Corona-"Pandemie" in Europa verkommt zu einer billigen Show der Kinderweglegung und DEmenz-strategie.

    Japan geht nun einen eigenen Weg. den der Wahrheit. Die Wissenschaftler, die zu den angesehensten der Welt zählen, behaupten , dass internationale Organisationen wie die UNO sowie zahlreiche Regierungen der Welt an einer massiven Vertuschung beteiligt seien, um das volle Ausmaß dieses katastrophalen Verlusts von Menschenleben zu verbergen.

    Japan hat eine düstere Warnung vor den mRNA-Impfstoffen ausgesprochen, die Ende 2020 weltweit verabreicht und für „sicher und wirksam“ erklärt wurden. Laut japanischen Wissenschaftlern reduzieren diese Impfstoffe die Weltbevölkerung auf sichere Weise und führen effektiv zum Bevölkerungskollaps.

    Seit Jahren erzählt uns die globalisierte Elite von ihren Plänen, die Erde von 8 Milliarden Menschen auf nur 500 Millionen zu dezimieren, doch die meisten Menschen halten sich lieber die Ohren zu und tun so, als sei alles in Ordnung. Anfangs der 40er Jahre des vorangegangenes Jahrhundert wurden unliebsame Menschen in Badeanstalten getrieben um sie von ihrem unwerten Leben zu befreien, Jetzt werden sie zu Impfungen gedrängt um ihren Mitmenschen nicht im wege zu stehen

    : https://www.pravda-tv.com/wp-c…2024/09/bild2-582x640.png


    In den Mainstream-Medien werden Sie davon nichts erfahren. Tatsächlich wurden die Mainstream-Medien dazu angeworben, alles zu tun, um diese Nachrichten zu vertuschen, zu unterdrücken und zu begraben.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()