In den letzten Wochen habe ich verschiedentlich Menschen sagen hören, ich habe Corona; scheinbar machen sich viele über die Diagnose Corona keine weiteren Gedanken, wie z. B:;
was unterscheidet denn die Krankheit Corona so sehr von einer Grippe oder Erkältung und
wie wurde dieser Unterschied zw. Corona , einer Erkältung und Grippe denn genau diagnostisch festgestellt,...
Ich stellte entsprechend e Fragen und erhielt keine Antwort - spürte, dass weiteres Nachfragen meinerseits nicht erwünscht war; erzwingen will ich solche Gespräche nicht.
Wenn ich sehe, wie seit Jahrhunderten die Scheinheiligkeiten und Betrügereien der großen religiösen Institutionen hingenommen und oft sogar noch gelobt wurden, wundert es mich nicht wirklich.
Die sog. "Wissenschaften" und vor allem die medizinischen Wissenschaften ersetzen inzwischen großen Teils die religiösen Aberglauben. Und dabei wird jede Brutalität, Grausamkeit und Ungerechtigkeit gerechtfertigt.
Und es wird von den Lobbyisten und den "deep state" Vertretern alles taktisch gut vorbereitet, um endgültig den kontaktlosen Zahlungsverkehr nur noch digital abzuwickeln;
so ist jetzt als Nachfolgemodell des 9 Euro Monatstickets seitens der Politik ein 49 Euro Monatsticket für die Nutzung der öffentlichen regionalen Verkehrsmittel bundesweit (also kein EC, IC ...) vorgesehen; allerdings nur in digitaler Form, sprich per Smart- oder Iphone - es sollen keine Karten ausgegeben werden.
Die Überwachung funktioniert so leichter.