Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden

  • In den letzten Wochen habe ich verschiedentlich Menschen sagen hören, ich habe Corona; scheinbar machen sich viele über die Diagnose Corona keine weiteren Gedanken, wie z. B:;


    was unterscheidet denn die Krankheit Corona so sehr von einer Grippe oder Erkältung und


    wie wurde dieser Unterschied zw. Corona , einer Erkältung und Grippe denn genau diagnostisch festgestellt,...


    Ich stellte entsprechend e Fragen und erhielt keine Antwort - spürte, dass weiteres Nachfragen meinerseits nicht erwünscht war; erzwingen will ich solche Gespräche nicht.


    Wenn ich sehe, wie seit Jahrhunderten die Scheinheiligkeiten und Betrügereien der großen religiösen Institutionen hingenommen und oft sogar noch gelobt wurden, wundert es mich nicht wirklich.


    Die sog. "Wissenschaften" und vor allem die medizinischen Wissenschaften ersetzen inzwischen großen Teils die religiösen Aberglauben. Und dabei wird jede Brutalität, Grausamkeit und Ungerechtigkeit gerechtfertigt.


    Und es wird von den Lobbyisten und den "deep state" Vertretern alles taktisch gut vorbereitet, um endgültig den kontaktlosen Zahlungsverkehr nur noch digital abzuwickeln;


    so ist jetzt als Nachfolgemodell des 9 Euro Monatstickets seitens der Politik ein 49 Euro Monatsticket für die Nutzung der öffentlichen regionalen Verkehrsmittel bundesweit (also kein EC, IC ...) vorgesehen; allerdings nur in digitaler Form, sprich per Smart- oder Iphone - es sollen keine Karten ausgegeben werden.


    Die Überwachung funktioniert so leichter.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Dirk S.


    wie gesagt, ich werde hier zu diesem Thema keine großartige großartige Diskussion führen.

    Ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich AUCH alternativ interessiert bin und es schon sehr oft genutzt habe.


    Deine Argumente sind im Übrigen schon x mal widerlegt worden.


    Schon allein die Aussage Gen Impfung entbehrt jeder Grundlage.


    Dazu einfach noch mal Bio Buch Oberstufe aufschlagen und zum Thema Genetik nachlesen.


    War ein kurzer Abstecher für mich in diesem Thread. Bin hier mehr an anderen Themen interessiert und wrde mich hier auch nicht mehr äußern.

  • Allerdings denke ich, dass man nicht noch zusätzlich den geimpften Menschen Angst machen muss, dass diese Impfstoffe für sie zwangsläufig eine Krankheit zur Folge haben; wenn die überwältigende Mehrheit der Menschen nicht den falschen Mythen vertrauen würde, sähe die Welt wohl anders aus - eine Welt ohne Waffen als Möglichkeit existiert wohl kaum für viele.


    bei den Atombombenabwürfen in Japan im August 1945 hatten wohl gerade Mönche, die intensiv meditiert hatten, die wenigsten schädlichen Auswirkungen und haben wohl teilweise gerade den anderen Opfern geholfen - so hieß es jedenfalls in bestimmten Quellen - habe allerdings inzwischen nicht mehr den Nerv, diese nochmals zu suchen.


    Die geistigen Kräfte, die einer Heilung dienen könnten, werden doch größtenteils eh unterdrückt oder verneint, um nicht zu sagen geleugnet.

  • Die Röntgenbilder von schweren Verläufen mit Lungenbefall zeigen, selbst jedem Laien, wo der Unterschied liegt.

    Bei einer Grippe oder Erkältung kann man eine Lungenentzündung entwickeln oder auch eine Herzmuskelentzündung, wenn man sie verschleppt.


    Unterschied Lungenentzündung und Lungenbefall bei Covid sind die Lungenbereiche die betroffen sind.


    Bei einer Lungenentzündung sind es die Bläschen die betroffen sind.

    Bei Lungenbefall durch Covid ist es das Bindegewebe der Lungen zwischen den Bläschen, was eben einen Krankheitserlauf viel schlimmer macht, als eine normale Lungenentzündung.


    Und das hat es bis zum Auftreten von Covid bisher nie gegeben. Deswegen waren alle Ärzte eben auch erst mal überfordert. Weil es diese Symptome bis Covid nicht gab und es auch solche Röntgenaufnahmen von menschlichen Lungen noch nie gab.

    In keinem Land der Welt.


    So und das war jetzt wirklich das Letzte was ich zu diesem Thema hier schreibe.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Menschen (Freunde, Bekannte, Verwandte), die im Gespräch mit mir gesagt haben (meist am Telefon) "ich bin krank, habe Corona, hatten keine schweren Verläufe, waren nicht in der Klinik.


    @ Suusy, und wo sind die Nachweise, dass die mRNA Stoffe, die von dir geschilderten schweren Verläufe verhindern und selbst wenn sind diese nicht so häufig gewesen, dass die politischen Maßnahmen in diesem Ausmaß verhältnismäßig gewesen wären.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • wie gesagt, ich werde hier zu diesem Thema keine großartige großartige Diskussion führen.

    Deine Argumente sind im Übrigen schon x mal widerlegt worden.

    Schon allein die Aussage Gen Impfung entbehrt jeder Grundlage.

    Dazu einfach noch mal Bio Buch Oberstufe aufschlagen und zum Thema Genetik nachlesen.

    Warum hast Du dann überhaupt etwas geschrieben? Und von Gen-Impfung hatte ich nichts geschrieben. Wenn der Körper, bzw. die Zelle angewiesen wird, etwas zu produzieren, was anschließend unnatürlicherweise auf der Zelloberfläche erscheint, nennt man dies landläufig GMO - genetically modified organism. Also ein gentechnisch modifizierter Organismus. Unter normalen Umständen produziert eine Körperzelle nämlich keine Spike-Proteine auf der Zelloberfläche,


    Mit der Covid-Spritze werden fremde Nukleinsequenzen gespritzt, Punkt. Die zudem noch in giftige, kationische Nanopartikel verpackt werden. Von denen übrigens zu Beginn der Spritzerei erklärt wurde, dass diese Partikel im Muskelgewebe verbleiben, was sich mittlerweile als falsch herausgestellt hat. Dieser milliardenfache Dreck wandert durch den gesamten Körper und zwar wochenlang. Genau das ist unter anderem auch der Grund dafür, dass solche "Therapeutika" seit fast 20 Jahren noch niemals zugelassen wurden. Weil bis heute nicht bekannt ist, wie lange und wieviel dieser Fremd-Proteine wann in welchen Zellen produziert werden. Ich für meinen Teil möchte diesen Nanodreck auf jeden Fall nicht in meinen Hirn- oder Herzzellen haben. Dort bilden sich nämlich keine neuen, wenn die von Spike-Proteinen befallenen Zellen zerstört wurden.


    Aber wenn meine Argumente schon x-mal widerlegt wurden - kein Problem, nur her mit den Quellen. Ich lerne gerne dazu.

    Bei Lungenbefall durch Covid ist es das Bindegewebe der Lungen zwischen den Bläschen, was eben einen Krankheitserlauf viel schlimmer macht, als eine normale Lungenentzündung.

    Genau, und deswegen waren bisher auch noch nicht einmal 12% der Intensivbetten mit Covid-Patienten belegt. Weil das alles so dramatisch ist und unser Gesundheitssystem kurz vor dem Kollaps stand, wurden zudem noch massenhaft Intensivbetten abgebaut und Krankenhäuser geschlossen. Aber das wurde wahrscheinlich auch schon x-mal widerlegt.

    Als Quelle empfehle ich unter anderem mal das Buch "Die Intensivmafia" des Datenanalysten Tom Lausen (und Walter van Rossum als Co-Autor). Dort findet man massenhaft Zahlen und Grafiken, die übrigens aus offiziellen Quellen stammen.


    Und weil diese Erkrankung so neu ist, durften durch Anweisung von "ganz oben" zu Beginn der angeblichen Pandemie Pathologen auch keine Obduktionen vornehmen. Weil das alles Vollidioten sind, die nicht wissen, wie sie sich schützen müssen. Anstat abert alles zu ermöglichen um schnellstens genauere Informationen zu dieser "neuen" Erkrankung zu bekommen, wurde von allen Seiten gemauert, kritische Fragen wurden sanktioniert, Ärzten wurden die Approbationen entzogen, es fanden und finden Hausdurchsuchungen statt. Soviel zum Thema "wissenschaftlicher Diskurs".

    Und anstatt die Bevölkerung zu beruhigen - wie es eigentlich Aufgabe einer Regierung ist - wird die Bevölkerung seit fast drei Jahren in Angst und Schrecken gehalten, es gibt ein "Panikpapier" des Innenministeriums, die Bevölkerung wird zum Denunziantentum aufgerufen mit dem Ergebnis, dass man Graffiti-Schmiereien an Garagenwänden sehen kann mit Texten wie "Ungeimpfte ab ins Gas" oder auch "Ungeimpfte unerwünscht".


    Im Übrigen gilt hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht! Um es mal mit den Worten Tucholskys auszudrücken.

    Ansonsten gilt das, was ich weiter oben ja schon geschrieben hatte - es steht jedem frei sich spritzen zu lassen, so oft er will und wogegen er will.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erst einmal sehe ich ca. 80.000 Todesfälle nach Impfung und das ist nicht normal, weil es diese Überwachungssysteme schon sehr lange gibt und zusätzlich mehr als 150.000 Behinderte. Und das sind zudem nur 2 Meldebereiche. EU und USA.


    Wie man auf der Seite von Vaers unter Home sehen kann, gibt es das System seit 1990. Trotzdem sind mehr als 31.000 von knapp 41.000 Todesfällen auf diese experimentellen Genspritzen ab 12/20 zurückzuführen. Dabei wurden bis heute ca. 293 Millionen Amerikaner mindesten 1x mit den Genspritzen geimpft.

    Nach meinen eigenen gespeicherten Daten wegen der Schweinegrippe wurden zwischen 1.1.1990 bis 5.2.2010 ca. 6 Milliarden Impfungen in den USA verimpft. Das führte in gut 20 Jahren zu 3.235.48 Meldungen, 4.285 Todesfällen und 7.954 Behinderten.

    Auch wenn schon immer stark untererfasst wird, sind in fast 10 Jahren bis Ende 2020 fast doppelt so viele Meldungen zu Todesfällen eingegangen, da es dann fast 10.000 Todesfälle in knapp 30 Jahren waren.

    Und nun gibt es in weniger als 2 Jahren plötzlich gut 31.000 Todesfälle.

    Und das obwohl auch hier bereits mehr mind, 1x 150.000 Fälle gelöscht wurden.


    Impfnebenwirkungen.net nimmt eine kontinuierliche Auswertung aller bei der EMA für Europa gemeldeten Fälle vor.

    Die 2,5 Millionen sind zudem noch in die Symptome unterteilt. Die stehen ja auch in der Liste. Wobei ein Mensch auch mehrere Nebenwirkungen auf einmal haben kann.

    Zudem dürfen bei der EMA nur medizinisches Personal, Personen mit spezieller Berechtigung und die Hersteller melden.


    Die Meldung fängt in den Ländern an. Eigentlich sind Ärzte per Gesetz strafbewehrt verpflichtet bei einem Verdacht, also einer negativen gesundheitlichen Veränderung nach einer Impfung, einen möglichen Impfschadensverdacht zu melden. Aber da fängt es schon an, schwierig zu werden, wenn Ärzte einen Zusammenhang negieren, wie auch bei uns mittlerweile schon mehrfach öffentlich berichtet wurde.

    Zudem trifft natürlich jeder eine Auswahl, bevor er an die EMA meldet. Das RKI z.B. entscheidet, was es melden will.

    Leichte Nebenwirkungen sind für eine Meldung sowieso nicht relevant.


    Ich kenne Menschen, die mehrere Tage im Bett verbracht haben, bis sie wieder fit waren. Aber das wird sowieso selten gemeldet, zumal das vorher angekündigt war. Die Leute wussten, es kann ihnen danach einige Tage sauschlecht gehen.

    Ein Bekannter hatte danach sehr lange Probleme mit Herz, Blutdruck und Rückenschmerzen, deren Zusammenhang mit den Genspritzen komplett negiert wurde.

    Unsere Tochter hatte Probleme mit vielen plötzlich auftauchender Zysten, die ca. 6 Monate später zum Glück wieder verschwunden sind.

    Ein Verwandter hat Demenz bekommen.

    Die Vermieterin eines Bekannten ist verstorben.

    Alles Egal.

    Es fängt eben schon da an schwierig zu werden, wenn Ärzte einen Zusammenhang negieren und eine andere ICD benutzen. Z.B. für Herzprobleme, Nierenprobleme, Demenz, etc. wählen.


    Nach den Veröffentlichungen der CDC-Daten von ICAN in den USA (da haben Menschen auf dem Smartphone tatsächlich nur selbst gemeldet) waren es gut 7 % der Geimpften, bei denen die Folgen schlimmer waren. 730.000 von 10 Millionen waren danach entweder beim Arzt oder im Krankenhaus. Wobei bei Vears nur ca. 387.000 bei ca. 263 Millionen Geimpften gemeldet sind. Verstorbene können eh nicht mehr melden.

    Es waren zudem 25%, denen es danach erst einmal schlecht ging. Die Langzeitfolgen kennt man sowieso nicht. Habe mich bisher nicht mit einer genaueren Auswertung befasst.

    Aber es ist klar, dass es nach den Selbstmeldungen tatsächlich 49x so viele, nämlich 19 Millionen sein könnten, die nach den Spritzen beim Arzt oder im Krankenhaus waren.


    Man kann das auch selbst auslesen. Hatte die 4 wichtigsten Spritzen verlinkt.

    Der erste Beitrag bezieht sich auch auf den Beitrag von Lisa Fitz. Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen Danach hatte ich mehrere Auswertungen gemacht oder runtergeladen.

    Auch wenn sie tun, als würde das nicht existieren und zuweilen Daten gelöscht werden, kann sich jeder das selbst ansehen.

    Vor allen Dingen gibt es nichts, was man von diesen Genspritzen nicht bekommen könnte. Wirklich nichts.

    Das ist sehr unheimlich.


    Ich habe eine Zeitlang ausgewertet und finde es deshalb ganz schrecklich, was passiert.

    Beispiele für Meldungen aus dem letzten Jahr.

    Alle 18-64 Jahre:

    1. Creutzfeldt-Jakob disease (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling),<BR><BR>Partial seizures (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling),<BR><BR>Psychomotor retardation (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Disabling)


    2. Anal hypoaesthesia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Asthenia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Diplopia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Guillain-Barre syndrome (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Hypoaesthesia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Pain in extremity (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Paraesthesia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Pyrexia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Sensory loss (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Life Threatening, Caused/Prolonged Hospitalisation)


    3. Abdominal pain (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Abortion (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Haemorrhage (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Other Medically Important Condition)


    4. Retinal vein thrombosis (n/a - Unknown - Disabling)


    5. Autoimmune disorder (n/a - Recovering/Resolving - Disabling),<BR><BR>Dizziness (n/a - Recovering/Resolving - Disabling),<BR><BR>Ear pain (n/a - Recovering/Resolving - Disabling),<BR><BR>Erythema of eyelid (n/a - Recovering/Resolving - Disabling),<BR><BR>Eyelid disorder (n/a - Recovering/Resolving - Disabling),<BR><BR>Facial pain (n/a - Recovering/Resolving - Disabling),<BR><BR>Headache (n/a - Recovering/Resolving - Disabling, Other Medically Important Condition),<BR><BR>Hyperacusis (n/a - Recovering/Resolving - Disabling),<BR><BR>Hypoaesthesia (n/a - Recovering/Resolving - Disabling),<BR><BR>Labyrinthitis (n/a - Recovering/Resolving - Disabling),<BR><BR>Muscle spasms (n/a - Recovering/Resolving - Disabling),<BR><BR>Tinnitus (n/a - Recovering/Resolving - Disabling),<BR><BR>Vestibular disorder (n/a - Recovering/Resolving - Disabling),<BR><BR>Vestibular neuronitis (n/a - Recovering/Resolving - Disabling)


    6. Acute kidney injury (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Endotracheal intubation (n/a - Not Recovered/Not Resolved - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Gait inability (n/a - Unknown - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Hypoaesthesia (n/a - Unknown - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Pyrexia (n/a - Unknown - Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Respiratory failure


    7. Depressed level of consciousness (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Disturbance in attention (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Headache (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Limb discomfort (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Nausea (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Vertigo (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Vision blurred (n/a - Not Recovered/Not Resolved - )


    2 Jahre alt:

    Death (n/a - Fatal - Results in Death, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Diet refusal (n/a - Fatal - Results in Death, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Emotional distress (n/a - Fatal - Results in Death, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Exposure via breast milk (n/a - Fatal - Results in Death, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Failure to thrive (n/a - Fatal - Results in Death, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Hepatic enzyme increased (n/a - Fatal - Results in Death, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Pyrexia (n/a - Fatal - Results in Death, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Rash (n/a - Fatal - Results in Death, Caused/Prolonged Hospitalisation),<BR><BR>Thrombotic thrombocytopenic purpura (n/a - Fatal - Results in Death, Caused/Prolonged Hospitalisation)

    Dazu kommt, dass viele Geimpfte ständig krank werden sollen und deshalb der Arbeitsausfall sehr hoch sein muss.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bin drei Mal geimpft mit Biontech,

    Da gratuliere ich Dir herzlich. Du bist jetzt vor einem Virus geschützt, dessen Existenz nicht nachgewiesen wurde!

    habe alle Impfungen sehr gut vertragen

    Prima. Deine Venen, (das Problem mit Verstopfung der Halsschlagader) kommt vermutlich "keinesfalls" von der 1. oder 2. oder gar der 3. Genspritze.

    Und Du brauchst sicher auch keine Versuche, den Genmüll aus Deinem Körper zu bekommen. Betroffene, welche Du

    Zumal jeder Hinz und Kunz Nebenwirkungen melden kann

    "Hinz und Kunz nennst" nennen es auch "Giftstoffausleitung".

    Und weiter zu den vielen Gengespritzten, welche Du alle persönlich kennst?

    Kein Kommentar!

    Drittens:
    Jeder ist für sich und seine Gesundheit selbst verantwortlich, daher kann sich auch jeder so viele Spritzen in den Körper jagen wie er möchte. Soll daraus eine Pflicht werden, hört´s auf!

    Diesen Ausführungen schliesse ich mich an.


    Willkommen im Forum.


    es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schon allein die Aussage Gen Impfung entbehrt jeder Grundlage.

    Ach, ist das so?


    : https://odysee.com/@Hicketier:…lul%C3%A4re-Gentherapie:f

    Bei einer Grippe oder Erkältung kann man eine Lungenentzündung entwickeln oder auch eine Herzmuskelentzündung, wenn man sie verschleppt.

    Die häufigste Nebenwirkung von Antivirostatika sind Lungenentzündungen. So ein Zufall aber auch.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe mir 2020 viele dieser Bilder angesehen und mit anderen Pneumonien verglichen. China hat bei den Erkrankten CTs gemacht, die in Studien veröffentlicht wurden.

    Nein. Den Unterschied habe ich nicht gesehen.

    Besonders starke Übereinstimmungen waren allerdings mit denen zu sehen, die mutmaßlich wegen der schädlichen Inhaltsstoffe eine schwere Pneumonie nach dem Rauchen von E-Zigaretten hatten


    Es ist auch nicht korrekt dass im einem Fall die Lungenbläschen betroffen sind und im anderen das Bindegewebe und es so etwas vorher noch nie gab.

    Pneumonien:

    Eine Pneumonie (Lungenentzündung) entsteht, wenn das Lungengewebe durch einen schädigenden Einfluss angegriffen wird. Es gibt ganz unterschiedliche Ursachen. Besonders häufig wird eine Lungenentzündung durch Bakterien und Viren aus der Atemluft verursacht. Sie werden als infektiöse Pneumonien bezeichnet und meistens durch eine Bakterienart, die Pneumokokken, ausgelöst. Bei kleinen Kindern und im Alter ist auch das Bakterium Haemophilus influenzae ein häufiger Auslöser. In bestimmten Fällen, zum Beispiel bei einer im Krankenhaus erworbenen Lungenentzündung, spielen Problemkeime - wie Coli-Bakterien und Antibiotika-unempfindliche Erreger - eine entscheidende Rolle.

    : https://proxy.metager.de/aok-p…bdd6856a9fb5d9fbd106cb820


    Lungenentzündungen werden in über 90 % der Fälle durch Bakterien, seltener von Viren, Pilzen oder Parasiten verursacht. Die Entzündung erfasst die Lungenbläschen (Alveolen) und das umliegende Bindegewebe. Der Arzt unterscheidet:

    : https://proxy.metager.de/www.a…0ebf4a68fabfb637802a14050

    Oder auch: https://proxy.metager.de/www.g…f4b8680230042f96f87a56a27


    Ich habe mir 2020 alle Symptome und Folgen nach Covid angesehen und mit Influenza verglichen. Es gibt keinen Unterschied in den möglichen Symptomen, da auch eine echte Influenza in eine Pneumonie übergehen kann. Es wurde nur nie groß drüber geredet.

    Aber Influenza wird vom Arzt behandelt und man weiß auch wie selbst Spahn, dass Vitamin D, Vitamin C, Zink und diverse andere Substanzen dabei sehr effektiv sind.

    Bei C wurden die Leute mit fiebersenkenden Mitteln und Kopfschmerztabletten krank heimgeschickt und man hat gewartet, bis es einigen dann so dreckig ging, dass sie ins Krankenhaus mussten und in einem schwer kranken Zustand waren.

    Und anstatt Atemhelm hat man ihnen dann eine relativ tödliche Intubation verpasst und sie mit Medikamenten sediert, die bei alten Menschen auf der Priscusliste stehen, da sie schwerste Atemprobleme auslösen.

    Da ist es aber doch sehr, sehr seltsam, dass die EU extra zur Einführung der experimentellen Genspritzen erst einmal die Verbote für genmanipulierte Substanzen/Gentechnik in Europa aufheben musste.

    https://www.euractiv.com/secti…ace-for-covid-19-vaccine/

    Oder das Biontech selbst seinen Anlegern im ersten 2020 erschienenen Jahresbericht erklärt hat, sie wüssten nicht, ob diese Gentherapie als Impfung zugelassen würde, da eine mRNA Behandlung eine Gentherapie ist, und an anderer Stelle, dass man normalerweise mit mindestens 13 Jahren Studienzeit rechnen müsste .^^

    Sie hatten auch geschrieben, dass sie nicht wissen, welche Folgen das Zeug für die Geimpften hat.

    Auch in den Unterlagen der EMA war das deutlich zu lesen.

    Und deshalb gibt es Verträge, nach denen keiner bei Schäden Anspruch gegen den Hersteller hat.


    Über den letzten Jahresbericht. https://corona-blog.net/2022/0…tschaft-durch-ugur-sahin/

    mRNA ist Gentherapie, die 2020 für die Genspritzen umbenannt wurde, während sie gleichzeitig Gengesetze gelockert/außer Kraft gesetzt haben.


    Natürlich sind das Genspritzen, nach denen der menschliche Körper dann selbst Unmengen an körperfremden Proteinen erzeugt, die sich dann in allen Organen sammeln. Auch im Hirn. Spikeproteine sind gehirngängig und die eingesetzten Nanomaterialien auch.

    Zudem enthalten sie für den menschlichen Einsatz nicht erlaubte Substanzen. Aber auch generell viele Substanzen, die bestimmt nicht in Menschen gehören. Alle Unterlagen dazu im Forum verlinkt.

    Auch zahllose direkt von Pfitzer/Biontech veröffentlichten Unterlagen, die nach Gerichtsbeschluss veröffentlicht werden mussten.


    Ich wünsche allen Geimpften Glück.

    Schließlich sind auch einige meiner Kinder dabei. Aber ich würde mir sehr viel mehr wünschen, dass die Menschen endlich aufwachen und erkennen, dass sie belogen werden. Nicht nur an dem Punkt. Es ist alles öffentlich und die meisten schauen nicht einmal hin.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • War ein kurzer Abstecher für mich in diesem Thread. Bin hier mehr an anderen Themen interessiert und wrde mich hier auch nicht mehr äußern.

    Danke! Geh woanders stänkern..

    Geh mit Gott, aber geh.

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ... doch hier kommt Ursache und Wirkung zum Tragen.

    naja vielleicht im Ton nicht den wir kennen getroffen, allerdings bin ich der Meinung, einen Löwen kann man zähmen und kommt eben auf den Dompteur an^^

    Solche Menschen bringen auch mal frischen Wind rein und machen Durchzug.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • das ist respektlos sorry, denn jeder hat ein Recht seine Meinung zu sagen !:/

    Grüße

    Heute ist mir klar geworden ist, wie respektlos und verächtlich es ist, gerade in diesem Thread zu Todesfällen und Erkrankungen als Folge der Genspritzen solche Bemerkungen loszulassen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke! Geh woanders stänkern..

    Geh mit Gott, aber geh.

    Carlito

    Diese Art Diskussionsstil sagt eigentlich schon alles aus. Das findet man leider häufig bei Menschen die bezüglich des Corona Themas sehr aufgeladen sind, und untergräbt schon allein deswegen die Glaubwürdigkeit vieler angegebener "Fakten" zu dem Thema.


    Ich bleibe bei meiner Meinung.


    Es gibt zu jedem wissenschaftlichen Thema Wissenschaftler, die vom allgemeinen Konsens der Wissenschaft abweichen und in diesem Land auch die Möglichkeit haben das auf den verschiedensten Plattformen zu publizieren.

    Oft aus dem Zusammenhang gerissen, mit immer den gleichen Vorgehensweisen. Etwas Wahrheit, etwas dazu gedichtet, persönliche, für den Laien nicht verifizierbare Rückschlüsse etc. etc.


    Selbst zum Thema Erde, rund oder flach, streiten sich noch manche "Wissenschaftler".


    Und Argumente, dass alle Wissenschaftler, Ärzte, Politiker, "die Eliten" etc. weltweit verschworen sind, sind schon eine lächerliche Argumentation und macht jeden unglaubwürdig, der mit solcherlei Schwarz Weiß Argumentation wissenschaftlich diskutieren und argumentieren möchte.


    Auf der einen Seite argumentieren, dass die Bevölkerung mit der Corona Pandemie in Angst gehalten werden soll, und auf der anderen Seite als Corona Gegner ständig mit dem Instrument Angst "operieren", dass alle Wissenschaftler, Ärzte, Pharmaindustrie, Politiker etc. der Bevölkerung nur Böses möchte.


    Kleinkariertes und naives Kindergartendenken.


    Da mein Arbeitgeber europaweit 24.000 Mitarbeiter beschäftigt, und davon sicher 95 % geimpft sind, hätten wir als Mitarbeiter sicher auch mit bekommen, dass auffällig viele Kollegen nach Impfung verstorben oder durch schwere Nebenwirkungen wegen Krankheit ausfallen.

    Allein an meinem Standort 300 Mitarbeiter, wo bis auf 6 Mitarbeiter alle drei, einige sogar vier mal geimpft sind. Alle leben noch und keiner ständig krank.

    Schon sehr komisch.

    Von meinem privaten Umfeld, wo auch fast jeder geimpft ist ganz zu schweigen. Alle leben und keiner kämpft mit dauerhaften, geschweige denn schweren Nebenwirkungen.


    Es existieren statistische Wahrscheinlichkeiten, die man davon ableiten kann.

    Komischerweise sind es auch immer die Gegner der Corona Impfung die, massenweise Menschen kennen, die nach der Impfung verstorben oder schwer erkrankt sind.


    Auch ein sehr komisches, statistisches Phänomen.


    Wenn ich hier schon in einem anderen Thread lese, dass die Spanische Grippe während des 1. Weltkrieges durch Massenimpfung ausgelöst worden sein soll.


    Die erste Grippeimpfung gab es erst 1942.


    Und im 1. Weltkrieg wurde nur gegen Tetanus geimpft. Hauptsächlich Soldaten auf dem Schlachtfeld, wo nachweislich die Todesrate nach Verletzungen deutlich zurück gegangen ist, weil die verletzten Soldaten eben nicht an Wundstarrkrampf erkrankt sind.


    Außerdem sind an der Spanischen Grippe sehr viele Menschen in ihren 20 ern verstorben. Menschen die eigentlich im Saft ihres Lebens stehen.

    Das Durchschnittsalter der Toten bei der Spanischen Grippe lag bei 41 Jahren.


    Ähnliche Theorie die bezüglich der Ausrottung der Indianer in Nordamerika angeführt wird, aber gleichzeitig behaupten Pocken wären nicht durch die weltweite Pocken Impfflicht ausgerottet worden.

    Obwohl ja in erster Linie die Indianer daran starben, aber nicht die dagegen geimpften Soldaten.

    Schon sehr komisch.


    Obwohl die Soldaten ja schließlich mit den Pockenviren auch Kontakt, hatten. Sollen sie ja schließlich an die Indianer verteilt haben.


    Wenn diese überlieferte Geschichte überhaupt stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kleinkariertes und naives Kindergartendenken.

    Das trifft leider nicht NUR auf "Ungeimpfte" zu.


    Ich persönlich würde mir wünschen, dass "der Spalt in der Bevölkerung" hier nicht noch vertieft wird.

    Meinnungen sollten von "beiden Seiten" respektiert werden.


    Das ist aber wieder einmal nur meine bescheidene und unbedeutende Meinung!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Winniefred, ich werde meine Zeit nicht weiter mir einer Userin verplempern, die gar nicht bereit ist etwas von dem anzuzweifeln, was sie glaubt und selbst wenn Pharma es schon ganz offen zugegeben hat. Wahrscheinlich werden sie sich auch nichts davon anschauen.


    Aber man sieht, wie einfach sie es sich machen. Einfach alles ignorieren. Die Schadensfälle, die Todesfälle, die mind. 750 Studien, die Folgen für viele Menschen.

    Und die Dinge, über die sie nichts wissen, auch noch als unwahr hinstellen.

    Natürlich ist für diejenigen, die an die Genspritzen glauben, sowieso alles nur Folge von Corona.

    Sie wundern sich auch nicht, dass eine der vielen Nebenwirkungen der Genspritzen Covid ist.

    Doch selbst wenn solche Ignoranten Impfschäden erleiden würden, würden sie eh nicht glauben, dass eine gesundheitliche Verschlechterung etwas mit den Genspritzen zu tun haben könnte.


    Das ist nur eine der Dateien, die Pfizer in den USA über ausgelöste Schäden/Todesfälle und mögliche Schäden veröffentlicht hat.

    : https://phmpt.org/wp-content/u…tmarketing-experience.pdf

    Es ist ein Betrug, wie die Schweinegrippeimpfung. Nur viel besser organisiert.


    Angesehen davon ist dies ein Thread zu Impfschäden und nicht für Diskussionen von Pharmagläubigen, die das Glück hatten keine Schäden zu erleiden.

    Aber offensichtlich hat man sich selbst die hier geposteten Fälle nicht angeschaut.


    Ich finde es hochgradig verächtlich gegenüber den Menschen, die dadurch gestorben sind oder geschädigt wurden, gerade in diesem Thread so etwas zu schreiben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber