Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden

  • Hallo "die Mama",


    natürlich Arteriosklerose existiert im Medizinbetrieb erst seitdem Corona Impfungen existieren.


    Und diejenigen unter Euch die sich hier schon vor der Corona Pandemie über ihre diversen Krankheiten und Wehwehchen ausgetauscht haben, u. a. auch über Arterisosklerose, wie erklärt sich das ??


    Deine Logik in allen Ehren, aber wenn man das so betrachtet wie Du, dann kann man natürlich alles was schon Jahrzehnte in Deinem Körper vor der Corona Pandemie geschlummert hat, mit einer Corona Impfung in Verbindung bringen.


    Arteriosklerose ist ein jahrelanger schleichender Prozess und manifestiert sich sicher nicht von einem Jahr oder wenigen Monaten, von lupenreinen und aalglatten Adern zu verengten Adern.

    Meine verengte linke Halsschlagader hat sicher schon vor der Impfung bestanden, und hat sich nicht im Marathon Tempo nach der Corona Impfung entwickelt.


    Weltweit müssten ja Kardiologen, Radiologen und sämtliche Haus-und Facharztpraxen quasi 24/7 die massenhaften, plötzlich an Arteriosklerose Erkrankten behandeln und alles andere steht still.


    Merkst Du wie unlogisch und an den Haaren herbei gezogen Deine Argumentation ist ??

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Merkst Du wie unlogisch und an den Haaren herbei gezogen Deine Argumentation ist ??

    Schriebst Du nicht, dass Du keine "Diskussion lostreten" willst?


    Sorry, aber ich glaube Dir kein Wort. Deine Beiträge ähneln in frapierender Weise denen eines von Pharma bezahlten "Faktencheckers"!

    Der hier in diesem Forum mal so richtig für "Wirbel" sorgen soll.


    Ich kann nur hoffen, dass die Moderation den (Un) Sinn Deines Handels hier und auch in andernen Fäden erkennt und Dementsprechend handelt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meinungen sind nämlich kein Wissen.

    Genau so ist es, Daher hatte ich beispielsweise auch darauf hingewiesen, dass gerade Impfkritiker massenhaft Informationen ranschaffen, die sie aus wissenschaftlichen Publikationen nehmen. Impfbefürworter lassen in diesem Bereich etliches an Informationen zur Untermauerung ihrer Ansichten missen. So auch Du. Statt dessen führst Du - in Deinen Augen minderqualifizierte - Wissenschaftler oder ähnliche Personen an, von denen Du noch nicht einmal die Namen kennst, bzw. richtig schreiben kannst, wie man unten sieht:

    Die einschlägigen Namen dieser "Experten" sind ja bekannt,


    Angefangen bei Prof. Baghdi, dessen Fachgebiet nie Corona Viren waren, der schon Jahre im Ruhestand ist und nicht mehr an der aktuellen Forschungsfront tätig, über Dr. Wodarg, einen lange pensionierten Gesundheitsamtsleiter einer Kleinstadt, oder einen einfachen nieder gelassenen HNO Arzt wie Dr. Schiffhauer. Die Liste der tollen "Experten" kann man noch fort führen, bis zu einem Wendler oder Xavier Naidoo, die für ihre kruden Theorien von manchen auch noch bejubelt werden und als kleine Märtyrer gefeiert werden.

    Allein auch Deine Aussage "einschlägige Namen" ist BILD-Zeitungsniveau und setzt die von Dir genannten Personen beim Leser unterschwellig in ihrer Person herab. Das ist billigste Polemik. Mal ganz abgesehen davon, dass weder ein Dr. Wolfgang Wodarg lediglich nur ein Gesundheitsamtsleiter einer Kleinstadt war, immerhin besitzt er drei Facharztqualifikationen und leitete das Gesundheitsamt Flensburg, wobei Flensburg alles andere ist als eine Kleinstadt, ein Dr. Schiffmann nicht nur ein einfacher niedergelassener HNO-Arzt ist und Prof. Bhakdi sicherlich mehr auf dem Kasten hat, als nur an Coronaviren herumzubasteln. Liest man sich Deine Argumentationen so durch, kann man sich nicht des Eindrucks erwehren, dass sie lediglich Plattitüden irgendwelcher Volksverpetzer, Correctiv-Startegen oder ähnlicher Faktenchecker sind.


    Im Übrigen werden von Dir auch hier wiederum keine Experten genannt, die Deinen Ansichten entsprechen würden. Oder meinst Du vielleicht diesen Christian Drosten, von dem bis heute nicht einmal klar ist, ob seine akademische Vita überhaupt stimmt? Der ein solch strammer Experte auf dem Gebiet der Virologie ist, dass er nicht nur bei BSE und der Vogelgrippe mächtig daneben lag, sondern zuletzt auch noch bei der Schweinegrippe und aktuell bei Covid.


    Und zu Xavier Naidoo oder Michael Wendler - solche Menschen sind mir mit ihren Aussagen zehnmal lieber als ein "Traumschiff"-Star Heidelinde Weis, die mit ihren 82 Jahren im WDR-Talk "Kölner Treff" mit Aussagen wie "Impfgegner gehören geprügelt" glänzt. Und das saudämliche Publikum dann grölend fast stehende Ovationen dazu abgibt.


    Ansonsten noch ein kleiner Tipp - mach Dich mal schlau, was genau die Definition eines "Impfstoffes" ist, vielleicht vermeidest Du ja dann zukünftig die Bezeichnung "Impfen" im Zusammenhang mit Covid.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich mochte Rookie sehr:)


    LG

    Warum? Weil sie erst immer schrieb, sie würde sich nur über ihre Leiche ompfen lassen, dann eingeknickt ist, weil der Alltag doch zu umständlich war, verschiedene Geschichten erzählte, wie sie sich hat ompfen lassen, und dann anfing auf die Ompfkritiker hier im Forum zu schimpfen, und sogar die Ompfpflicht forderte?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Schriebst Du nicht, dass Du keine "Diskussion lostreten" willst?


    Sorry, aber ich glaube Dir kein Wort. Deine Beiträge ähneln in frapierender Weise denen eines von Pharma bezahlten "Faktencheckers"!

    Der hier in diesem Forum mal so richtig für "Wirbel" sorgen soll.

    Das ist es, was mich so an den Beiträgen dieser Suusi stört - und das Kommentieren dieser niemals begründeten Ergüsse führt dazu, dass end- und sinnlose Diskussionen losgetreten werden.

    Deshalb halte ich mich an §1 der Trollogie; "Never feed the Troll".

    Zur Zeit scheinen sie (die Trolle) zu schwärmen und sind wie eine Heuschreckenplage.

    Ihr Ursprung könnte Trollhättan in der Nähe von Gothenburg sein ;)


    Ja Grüezimo

    der Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist es, was mich so an den Beiträgen dieser Suusi stört - und das Kommentieren dieser niemals begründeten Ergüsse führt dazu, dass end- und sinnlose Diskussionen losgetreten werden.

    Deshalb halte ich mich an §1 der Trollogie; "Never feed the Troll".

    Sehe ich auch so. Manchmal denke ich mir allerdings, dass solche "Troll-Ergüsse" eine wahre Fundgube sind zum Argumentationstrainung. Insbesondere für diejenigen, die noch etwas unsicher sind.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Größtes Impfopfer-Archiv im deutschen Sprachraum mit über 36.000 technisch garantiert unzensierten Telegram-Berichtenˍ


    Allein die Meldungen in den Kategorien der Altersklassen der Ungeborenen und Einjährigen (78 Einträge) und der 2- bis 10-Jährigen (95 Einträge) sind schockierend.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Art und Weise, wie Millionen Menschen mit Nebenwirkungen und viele Kranke, Behinderte und Tote einfach ignoriert werden, ist ganz schön menschenverachtend und widerlich.

    Wir wissen, dass Politik und Pharma alles tun es öffentlich zu ignorieren ist das eine. Aber ein User, der sich hier anmeldet, um auch nach Vorlage der Fälle von öffentlichen Meldestellen die stark untererfassen, Unterlagen von Pfizer, Fällen von Betroffenen, etc. dann zu demonstrieren, dass ihm all diese Menschen alle am Arsch vorbeigeht, ist etwas anderes.


    Wenn jemand nach diesen experimentellen Genspritzen plötzlich negative gesundheitliche Veränderungen hat, dann besteht der Verdacht eines Impfschadens und die Wahrscheinlichkeit ist hoch.

    Angeblich war der Deal, dass jeder, der nach den Genspritzen negative gesundheitliche Veränderungen hat, als Impfschadensverdacht gemeldet wird. Die Realität ist eine andere. Menschen können verrecken oder krank und behindert werden und es wird von der Politik immer noch ignoriert, verniedlicht, abgestritten und etwas ganz anderes erzählt. Auch Ärzte versuchen mehrheitlich jeden Zusammenhang zu vertuschen.


    Und jetzt, nachdem die Vertuschung bis hin zur EMA gut funktioniert hat, wird das Zeug auch noch normal zugelassen. Es ist der helle Wahnsinn.


    Diese Genspritzen erzeugen Thrombosen und deshalb ist es für Geimpfte völlig irrelevant, was vor den Genspritzen Thrombosen erzeugt hat. Die Voraussetzungen für Thrombosen sind für Geimpfte jetzt andere.

    Suusy schreibt, sie hat gesund gelebt und hat die Probleme mit dem Klumpen in der Halsschlagader und ihre Blutdruckprobleme erst nach der Impfung bekommen. Ganz einfach. Dann ist es ganz grundsätzlich ein Impfschadensverdacht.

    Dazu ein Link mit 75o Studien zu Schäden durch diese Genspritzen, obwohl das sicher nicht alle sind.

    https://doctors4covidethics.or…-the-covid-19-injections/


    Und wenn wir so etwas wie eine wissenschaftsbasierte Medizin hätten, dann hätten diese Genspritzen erst nach einer gründlichen 10-15 jährigen Forschung eingeführt werden dürfen und wären nie mal eben nach ein paar Monaten auf den Markt gekommen. Ein Witz.

    Man hätte nicht Milliarden Menschen mit mangelhafter Aufklärung zu unwissenden Testpersonen gemacht, behauptet das diese Spritzen normal zugelassen sind obwohl sie nur eine europäische Notfallzulassung hatten, und man hätte die Menschen nicht darüber belogen, dass sie praktisch so gut wie nicht getestet sind (schon gar nicht bei Alten mit Vorerkrankungen; Schwangeren, Immunkomprimierten, etc., die nie Teil der Kurzstudien waren).


    Man hätte den Menschen auch gesagt, dass es andere Mittel der Behandlung gibt und diese anderen Mittel sofort eingesetzt, da es der nach dem Krieg vereinbarte Nürnberger Kodex absolut verbietet experimentelle Behandlungen einzusetzen, wenn es vorhandene Mittel gibt.


    Diese vorhandenen Mittel dann teils in Studien mit tödlichen Dosen einzusetzen oder zu ignorieren, um zu demonstrieren, dass es keine vorhandenen Mittel gibt, nur um die experimentellen Genspritzen einsetzen zu können, war Betrug.

    Und man hätte die Menschen niemals mit Verordnungen und Verboten gezwungen sich diese experimentellen gentechnischen Substanzen spritzen zu lassen und behauptet sie wären sicher. Während bei der EMA etwas ganz anderes stand.


    Die Wissenschaft, auf die Suusy sich bezieht, die gibt es leider nicht und die hat es auch noch nie gegeben.

    Nur dass es damit noch nie so schlimm war, dass man experimentelle Substanzen eine normale Zulassung gegeben hat, während es Millionen Nebenwirkungen, viele Todesfälle und Erkrankungen gab und sie sich noch in der Studienphase befinden, die den Namen nicht verdient. Unglaublich.


    Wenn es diese wissenschaftsbasierte Medizin geben würde, dann hätte es den Schweinegrippeskandal, den Dr. Wodarg als SPD-Politiker bei der EU mit aufgerollt und abgewickelt hatte, den Vioxx-Skandal und viele andere Medizinskandale niemals gegeben.

    Bei Pharma geht es nur um die vielen Milliarden Profit und von Pfizer weiß man sowieso, wie oft sie bereits betrogen haben und in den USA Milliarden an Entschädigung für die Schädigung von Menschen zahlen mussten.

    Derzeit findet übrigens eine Untersuchung zu den kriminellen Vorgängen statt.

    https://greatgameindia.com/eu-…probe-into-vaccine-deals/

    Wo sind die zur EMA?


    Im übrigen hat Locke, nach den vielen online gestellten Videos von Ärzten und Heilpraktikern die zeigen wie das Blut Geimpfter verklumpt das Blut ihres Sohnes, der es unter dem Mikroskop vergrößert hatte, vor und nach dem Impfen eingestellt. Frage zu einem Bericht "BLUTUNTERSUCHUNG VON UNGEIMPFTEN & GEIMPFTEN"


    Es wäre schön, wenn wir und die mindestens 100.000 kritischen Ärzte und Wissenschaftler, die sich nicht kaufen lassen und ihren ärztlichen Eid wichtig nehmen, nur Spinner wären. Dem ist aber leider nicht der Fall.

    Wobei z.B. Prof. Bhakdi ein sehr angesehener Prof. ist, der ca. 5.000 Ärzte ausgebildet hat, bis er es wagte eine wissenschaftliche Begründung gegen den Einsatz der experimentellen Genspritzen und der ganzen Pandemiehandhabung auszusprechen.

    Jeder, der eine wissenschaftliche Begründung hat, die gegen die Genspritzen und die ganze Abwicklung ist, wird mit Beschimpfungen vom Feld geräumt.

    Mit wissenschaftsbasierter Medizin hat das aber nicht das Geringste zu tun.


    Keine GMO essen wollen, aber sich mit Genspritzen zu GMO machen zu lassen, hat auch was.^^

    Chile hat schon ein neues Gesetz für die gentechnisch veränderten und mutierten Menschen, das gleichzeitig Gentests durch den Arbeitgeber erlaubt.

    Corona: Der Trick mit dem Virus

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was meinst du mit Menschen wie ich es bin? Zugegeben, ich habe nicht wie mein Mann und die beiden Kinder einen Doktortitel, habe nicht wie sie in der Forschung gearbeitet, habe nicht wie meine Tochter zahlreiche Awards und werde weltweit zitiert, aber ich weiß gut, wie Wissenschaft sein sollte, aber leider nicht ist. Mir leuchtet die Mahnung von Sir Karl Popper ein, jeder, der meint eine Wahrheit gefunden zu haben, sollte mit aller Kraft versuchen, sie zu widerlegen, sie an den Thesen der Gegner zu messen und immer wieder in Frage zu stellen. Genau das unterbleibt in der medizinischen Forschung von jeher bis heute. Semmelweis, Sauerbruch, Werner Forsman und viele andere können ein Lied davon singen.


    An den Corona-Maßnahmen und den sogenannten Impfstoffen wurde nicht von gaaanz vielen Forschern jahrelang geforscht. Sie wurden am Computer simuliert und nie hinterfragt. Auch der angepasste Stoff wurde errechnet, nicht erprobt. Die überstürzten Maßnahmen blieben zementiert und sollen nach Meinung eines übereifrigen Gesundheitsministers womöglich noch verschärft, während sich das übrige Europa bereits entspannt.


    Mit welchem Recht darfst du Professor Bhakdi diffamieren? Professoren setzen sich meist nach der Emeritierung weiter in der Forschung ein. Wolfgang Wodarg hat die Fälle von Narkolepsie bei Kindern aufgedeckt, die gegen Schweinegrippe geimpft worden waren, und die Impfung gestoppt. Deshalb wurde er diesmal von Anfang an kaltgestellt. Dass sie mit ihren Aktionen ihr Konto ein bisschen auffüllen unterstellst du ihnen? Das Gegenteil ist der Fall. Sie setzen sich mit ihrer ganzen Person für ihre Überzeugung ein. Ich hoffe, die Zukunft deckt auf, wie Recht sie hatten.

    Hingegen habe ich an der (un)lauteren Gesinnung und an der Qualifikation ein Prof. Dr. Karl Lauterbach meine Zweifel.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bitte aufhören Suusy zu antworten. Sie war anscheinend bis Sonntag Abend erfolgreich mit ihrer Stänkerei hier im Forum unterwegs, und nun Tschüssikowski.

    Solchen Menschen die gerne in überfüllte Tanzsäle einfallen, alles aufwirbeln, die Gäste beleidigen und bespucken, und dann mit einem gehässigen Grinsen wieder verlassen, sollten wir nicht noch ihr Ego füttern.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Warum? Weil sie erst immer schrieb, sie würde sich nur über ihre Leiche ompfen lassen, dann eingeknickt ist, weil der Alltag doch zu umständlich war, verschiedene Geschichten erzählte, wie sie sich hat ompfen lassen, und dann anfing auf die Ompfkritiker hier im Forum zu schimpfen, und sogar die Ompfpflicht forderte?

    hinter der Bühne war sie anders und hatten Kontakt eine Zeit über PN.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber haben wir als Menschheit nicht genau deswegen solche Probleme, weil zuviele Schauspieler sind, die sich vorneherum anders darstellen, als hintenherum, anstatt einfach wahrhaftig sie selbst zu sein?

    Woher soll ich denn wissen, ob nun das Vorneherum dem wahren Ich entspricht, oder das Hintenherum?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das ist seit über 3 Jahrzehnten gang und gäbe, fing damals mit der "Mein Haus, mein Auto, mein Boot" an und ging nahtlos "Geiz ist geil" über.


    Staatsschauspieler gab es schon immer.


    Vertrau deiner Menschenkenntnis.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Vertrau deiner Menschenkenntnis.

    Das tue ich sowieso, nur ist es schwierig im Internet, wenn man den Menschen nichts ins Gesicht schauen kann, und bei so manchem einen Wandel von Dr. Jeckyll zu Mr. Hide mitzuerleben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aber haben wir als Menschheit nicht genau deswegen solche Probleme, weil zuviele Schauspieler sind, die sich vorneherum anders darstellen, als hintenherum, anstatt einfach wahrhaftig sie selbst zu sein?

    Woher soll ich denn wissen, ob nun das Vorneherum dem wahren Ich entspricht, oder das Hintenherum?

    Es gibt eine Limo, die schon immer ein bisschen anders war als andere.^^

    Verrückter. Skurriler. Bunter.

    Die jeden Blödsinn mitmacht und für jeden Quatsch zu haben ist.

    Die aus der Reihe tanzt und aus dem Ruder läuft.

    Die eine Fülle an außergewöhnlichen Zutaten hat und eine Menge an ungewöhnlichen Eigenschaften: herrlich fruchtig, nicht zu süß, super sympathisch.

    Sind wir nicht alle ein wenig Bluna?^^


    Ob sie authentisch war habe ich keine Ahnung.

    War jedenfalls ein netter Zeitvertreib nebenbei und sehr lustig.

    Man muss das Leben nicht so Ernst nehmen in dieser gruseligen Zeit und damals im Corona Einschluss eine nette Begegnung:)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die jeden Blödsinn mitmacht und für jeden Quatsch zu haben ist.

    Nun, das trifft auch auf mich zu, aber da weiß ich, daß es authentisch ist. Und bei mir gibt es kein Hin und Her in meiner Meinung, außer jemand überzeugt mich sachlich, daß ich falsch lag, dann kann ich auch eingestehen einen Fehler gemacht zu haben. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich denke, in folgender Aussage von K. Wecker, der u.a. auch einen eiskalten Nazi in einer Filmrolle verkörpert hat, ist viel Wahrheit enthalten:


    "Es gibt einen berühmten Satz: „Niemand darf sich Antifaschist nennen, der nicht den Faschisten in sich entdeckt hat.“ Da wurde mir klar, dass vieles in uns wohnt und dass wir aufpassen und uns selbst immer wieder in die Pflicht nehmen müssen."


    Quelle:


    Konstantin Wecker: „Wir werden seit 1000 Jahren von männlichen Psychopaten beherrscht“

    (rnd.de/kultur/konstantin-wecker-wir-werden-seit-1000-jahren-von-maennlichen-psychopaten-beherrscht-3NAA6RQGV5FIXP4OYP75DLM77U.html)


    Ich würde einschränkend sagen: viele Frauen in Regierungsverantwortung eifern diesen männlicheen Psychopathen sehr nach, um nicht zu sagen, sie übertreffen diese bald.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich betrachte Rookie nur unter dem Gesichtspunkt Nebenwirkungen.

    Durch die Genspritzen gibt es sehr viele Erkrankungen der Nerven, auch der Psyche und Persönlichkeitsveränderungen.

    In meiner Auswertung vom letzten Jahr war das Verhältnis so, dass auf 100% Nervenerkrankung ziemlich genau 10% psychische Erkrankungen kamen, die so schwer waren, dass sie aufgefallen sind.


    Menschen können nach den Genspritzen nicht nur dement, verwirrt, psychisch erkrankt sein, usw. Sie können auch wie ein ganz anderer Mensch sein, der die Dinge anders bewertet.

    Ich habe von Stinkstiefeln gelesen, die nach den Genspritzen plötzlich die freundlichsten Menschen wurden und umgekehrt.

    Und sehr viele Menschen haben sich nach den Genspritzen von ihren ungeimpften Kindern völlig abgewandt.


    Dazu kommt, dass man als Geimpfter eher bereit ist mögliche gesundheitliche Veränderungen in einen anderen Kontext stellen zu wollen und Ärzte/Poltik dafür alles tun.

    Da Rookies Veränderung ziemlich heftig war, habe ich sie als Geimpfte mit Persönlichkeitsveränderung durch die Genspritzen gewertet.


    Für mich ist Rookie ein Beispiel dafür, dass die Genspritzen die Menschen verändern können.

    Aber nicht dafür, dass sie uns etwas vorgemacht hat. Nein. Das wäre ihr gegenüber völlig ungerecht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber