Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden

  • Ich betrachte Rookie nur unter dem Gesichtspunkt Nebenwirkungen.

    Das kann man so sehen, oder auch anders. Für mich war es eher das typische Verhalten eines Menschen, der sich etwas hat überrumpeln lassen, was er nicht wollte, und sich dann, um seine Psyche zu schonen, einredete, daß er nie etwas anderes wollte.

    Für mich ist es genau dasselbe, wie wenn mein Mann immer mit dem Spruch daher kommt "Geld verdirbt den Charakter!", und ich dann jedesmal sage "Nein, der Charakter war schon vorher da, nur mit Geld konnte derjene endlich sozusagen die Sau rauslaussen!"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das kann man so sehen, oder auch anders. Für mich war es eher das typische Verhalten eines Menschen, der sich etwas hat überrumpeln lassen, was er nicht wollte, und sich dann, um seine Psyche zu schonen, einredete, daß er nie etwas anderes wollte.

    Tut mir leid, aber das ist eine nicht angebrachte und unbewiesene Unterstellung.

    Man darf nicht ignorieren- wir haben mehrere User hier, die geimpft sind, sich nicht geändert haben und kritisch geblieben sind. Es ist ja keinesfalls so, dass jeder dann automatisch anders drauf ist. Und diejenigen User, die geimpft sind und sich danach nicht mit dem beängstigenden Thema beschäftigen wollen, die schreiben dazu in den betreffenden Threads einfach nichts mehr.


    Denke, Du unterschätzt diese gentechnischen Substanzen total.

    Ich habe oft genug gelesen, dass Menschen danach wie ausgewechselt waren und Rookie hat das meiner Ansicht nach zu dem Thema deutlich gezeigt. Das war in meinen Augen sehr, sehr auffällig. Wie eine 180° Wandlung.

    Für mich ist es gerade der Trick an den gentechnischen Substanzen, dass sie bei manchen Menschen durch die Psyche auch das Denken beeinflussen können oder sogar eine Art Suchtgefühl nach den gentechnischen Substanzen auslösen können sollen.


    Die Impfschadenswirkungen auf die Psyche in meiner letztes Jahr bei der EMA ausgelesenen Liste, leider müssen sie wegen der Art der Eintragung einzeln erfasst werden, umfassen z.B. Angstzustände bis hin zu Todesangst und Suizid, Aggressionen, abnormale Gefühle (dazu gehört auch fremd im eigenen Körper fühlen), Amnesie, Schlaflosigkeit und Schlafstörungen, Sensibilitätsstörungen, häufig Verwirrtheitszustände, häufig Halluzinationen, anterograde Amnesie, Depressionen, abnormales Verhalten, Aphasie (Verletzung des Sprachzentrums), Veränderung des mentalen Status, Kognitive Störungen (dazu gehören Delirium und Demenz), kompletter Verlust der Selbstständigkeit im täglichen Handeln, Narkolepsie, Apathie, Schwindel, Desorientiertheit, gesteigerte Nervosität, Lethargie, Verhaltensstörung, Dysphorie (extremer Leidensdruck), Euphorische Stimmung, Unruhezustände, Symptome von Autismus, kranhafte Unruhe, Aufmerksamkeitsstörungen, emotionaler Stress, Albtraumstörung, psychomotorische Hyperaktivität, Panikattacken, .....


    Auch finde ich die Verletzung der Amygdala nachvollziehbar, von der im Forum geschrieben wurde, dass sie Einfluss auf die Gefühle nimmt.

    Beim Menschen können vielfältige spezifische Erscheinungen und Symptome wie Gedächtnisstörungen, die Unfähigkeit der emotionalen Einschätzung von Situationen, Autismus, Depression, Narkolepsie, posttraumatische Belastungsstörungen und Phobien u. a. auf Fehlfunktionen der Amygdala hinweisen. Diese Störungen können durch Beschädigung, Entwicklungsprobleme oder ein Ungleichgewicht der Neurotransmitter bedingt sein oder aber im Gegenteil auch Folge situationsangemessenen Funktionierens der Amygdala sein. Die Amygdala verknüpft Ereignisse mit Emotionen und speichert diese. Mit der Zeit sinkt die Auslöseschwelle für die Bewertung von Reizen als gefährlich ab, es kommt zur Generalisierung. Hierbei ist die Amygdala übererregt. War ein Ereignis mit einer Gefahr, Schmerz oder Leid verbunden, können als ähnlich erachtete Situationen starke somatische Reaktionen (etwa Panik, Übelkeit, Apathie, Ohnmacht) auslösen, unabhängig davon, ob sie objektiv vergleichbar sind und sogar unabhängig davon, ob eine (bewusste) Erinnerung an das ursprüngliche Ereignis besteht. Daher taucht in diesem Bezug oft der Begriff Körpergedächtnis auf. Auslösende Situationen für dieses oftmals dramatische Wiedererleben werden Trigger (engl. für „Auslöser“) oder Restimulator genannt. Quelle: wikipedia


    Fast alles, was dort aufgeführt ist, gehört auch zu den möglichen Schäden durch die Genspritzen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Fast alles, was dort aufgeführt ist, gehört auch zu den möglichen Schäden durch die Genspritzen.

    Du könntest auch mal durchforsten, was Psychopharmaka im Hirn anrichten.

    Es ist trotzdem weiterhin meine Meinung, daß es so, wie du bescheibst nur geistig schwache Menschen beeinflussen kann, und geistg schwache Menschen sind zufälligerweise leicht beeinflußbar in Bezug darauf, Psychopharmaka zu schlucken, oder auch sich ompfen zu lassen, und dann diese Nebenwirkungen auf die Psyche davontragen.

    Also die berühmte Frage, ob zuerst die Henne (psychische Labilität) oder das EI (Ompfung oder auf das Hirn wirkende Medikamente) da war.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Du könntest auch mal durchforsten, was Psychopharmaka im Hirn anrichten.

    Was soll das? Psychopharmaka haben mit den Genspritzen nicht das Geringste zu tun. Ist ein völlig anderes Thema. Ich selbst bin ein großer Anhänger von Peter Lehmann und brauche keinen Hinweis zu den Folgen.

    Es ist trotzdem weiterhin meine Meinung, daß es so, wie du bescheibst nur geistig schwache Menschen beeinflussen kann, und geistisch schwache Menschen sind zufälligerweise leicht beeinflußbar in Bezug darauf, Psychopharmaka zu schlucken, oder auch sich ompfen zu lassen, und dann diese Nebenwirkungen auf die Psyche davontragen.

    Also die berühmte Frage, ob zuerst die Henne (psychische Labilität) oder das EI (Ompfung oder auf das Hirn wirkende Medikamente) da war.

    Ich gebe hier meine Eindrücke zur möglichen und bei einigen erfolgten Wirkung dieser Substanzen von 1/21 bis 6/21 auf den Menschen wieder, die ich mir tatsächlich erarbeitet habe. Hat viele Tage gedauert, bis ich mit Abstürzen der EMA-Seite, Abstürzen meiner Software und Auswertungen fertig war.

    Aber sonst wüsste ich jetzt nicht im Detail welche Symptome Geimpfte hatten und haben können.

    Es ist nicht davon auszugehen, dass die Menschen diese Symptome vorher hatten, sonst wären sie nicht als Nebenwirkung der Impfung aufgeführt und bei Altersangaben von 18-64 ist jedes Alter dazwischen möglich.


    Zudem sind in dieser unserer Welt ganz grundsätzlich seit Jahrzehnten nicht diejenigen die fragwürdigen Personen, die sich impfen lassen. Sondern schon immer diejenigen, die Impfungen ablehnen.

    Sich impfen zu lassen ist für die Mehrheit der Menschen ihr ganzes Leben lang so normal gewesen wie die Kirche im Dorf.

    In manchen Bereichen sind Impfungen schon sehr lange sogar ausdrücklich vorgeschrieben. So z.B. in manchen Pharmabereichen, in denen es mir früher nur geimpft möglich gewesen wäre, an der Lüftungsanlage zu arbeiten. Dort hätte ich also nie gearbeitet.


    Die Mehrheit der Alten, auch in den Heimen und viele andere Menschen haben dank Propaganda schon lange verinnerlicht, Impfen hilft. Viele finden es so normal, dass sie sich jährlich impfen lassen. Bei symptome.de hatte ich manche Diskussionen, bei denen die Anwesenden Impfungen mit aller Überzeugung vehement als gut, sicher und hilfreich mir gegenüber verteidigt haben.^^

    Viele sind auch jetzt nicht einmal auf die Idee gekommen, dass man misstrauisch sein müsste. Sie haben nicht recherchiert und nur den MSM und ihrem Arzt geglaubt. Wie der Freund meines Vaters: Mein Arzt hat gesagt, das sind moderne sichere und gut verträgliche Impfungen. Der wird mich nicht belügen. Ich glaube dir nicht.

    Oder die Frauen aus meinem ehemaligen Frauenforum, die es für absolut selbstverständlich halten.

    Ein relativ großer Teil der Bevölkerung sieht in Impfungen den Heilsbringer für viel Krankheiten. Und viele waren fasziniert von der neuen Technik und haben keinen Gedanken daran verschwendet, was das wirklich ist. Es ärgert mich, ja. Sehr.


    Aber zu behaupten, Geimpfte, die anschließend psychische Symptome bekommen wären geistig schwächer geht ja wohl etwas zu weit. Sicher nicht. Viele anfangs Geimpfte waren sogar absolut davon Überzeugte, die Impfgegner als geistig schwach und verrückt beurteilt haben.

    Trotzdem hat es in meinen Augen keiner verdient aufgrund des Vertrauensmissbrauchs und der Täuschung durch Politiker und Ärzte diese Nebenwirkungen erleiden zu müssen. Zumal die erfassten psychischen Nebenwirkungen in meiner Datei oft mit körperlichen Nebenwirkungen verbunden waren und sind.

    Denn meist sieht es für eine Person, hier zwischen 18-64, insgesamt so aus:

    Anxiety (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Arthralgia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Back pain (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Body temperature increased (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Dementia (n/a - Unknown - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Dizziness (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Feeling abnormal (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Gastrointestinal motility disorder (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Headache (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Insomnia (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Narcolepsy (n/a - Unknown - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Nausea (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Neuropathy peripheral (n/a - Unknown - Other Medically Important Condition),<BR><BR>Peripheral swelling (n/a - Not Recovered/Not Resolved - ),<BR><BR>Poor quality sleep (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Sleep apnoea syndrome (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Sleep disorder (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Urine output decreased (n/a - Unknown - ),<BR><BR>Vomiting (n/a - Not Recovered/Not Resolved - )


    Soweit ich erinnere, war Rookie chronisch krank und hat erklärt, dass sie ungeimpft nicht im Krankenhaus behandelt wird und bei ihr bestimmte Untersuchungen nötig sind. Dass sie sich deshalb dafür entschieden hat. Aber auch, weil sie keinen Nerv mehr dafür hat sich zu weigern, zumal ihr Freund sich die Spritzen ja schon längst verabreichen hatte lassen. (Shedding.)

    Hier erinnere ich daran, dass es sogar einen Fall gab, wo letztes Jahr ein Ungeimpfter im Krankenhaus auf der Matratze auf dem Boden verhungert ist, weil er ungeimpft nicht versorgt wurde.

    Zu sagen, dass es geistig schwache Menschen sind, die sich haben impfen lassen und die deshalb diese psychischen Schäden erlitten haben, halte ich jedenfalls für komplett daneben und überheblich.


    Man kann natürlich sagen, dass viele, die sich nicht impfen lassen wollten, bis 6/21 sanft dazu genötigt wurden, und in der Hoffnung danach ihre Ruhe zu haben nachgegeben haben und damit eine gewisse Schwäche zeigten. Sie wollten keine Impfung, haben es aber Anfang bis Mitte letztes Jahr oft noch nicht so kritisch gesehen.

    Bei vielen war es in meinen Augen keine geistige Schwäche, sondern einfach nur Charakterschwächen. Bequemlichkeit, Naivität, blindes Vertrauen. Für den gemeinsamen Kaffee, das Bier, das Restaurant, den Verzicht auf Testen, etc.

    Zu der Zeit gab es noch keine Impfpflicht für bestimmte Gruppen. Was noch ganz andere Fragen aufwirft. Denn manche Menschen können es sich finanziell nicht leisten in die Arbeitslosigkeit zu rutschen, wenn ein Haus abzubezahlen ist, etc.

    Zudem kann auch bei den Tests die Amygdala verletzt werden, wie ich vor Monaten anhand von Unterlagen zeigte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Soweit ich erinnere, war Rookie chronisch krank und hat erklärt, dass sie ungeimpft nicht im Krankenhaus behandelt wird und bei ihr bestimmte Untersuchungen nötig sind. Dass sie sich deshalb dafür entschieden hat. Aber auch, weil sie keinen Nerv mehr dafür hat, zumal ihr Freund sich die Spritzen ja schon längst verabreichen hatte lassen. (Shedding.)

    Die Schilderung hatte ich anders in Erinnerung, aber ist auch egal jetzt.

    Zu sagen, dass es geistig schwache Menschen sind, die sich haben impfen lassen und die deshalb diese psychischen Schäden erlitten haben, halte ich jedenfalls für komplett daneben und überheblich.

    Das hast du völlig falsch interpretiert, ich hatte gemeint, daß Menschen die sich der Ompfung aus Schwäche hingegeben hatten, diese psychischen Schäden, verursacht durch mangelnden Mut zu sich selbst, und schlechtes Gewissen sich selbst gegenüber, bereits hatten, aber ist auch egal, da du bei diesem Thema so bis in den letzten Winkel im Internet geforscht hast, und meinst dadurch die Hoheit über das Wissen zu besitzen, und ich eben diese Fälle, die ich nicht direkt erleben kann komplett außen vor lasse, und mich in meinem Umfeld umsehe.

    Falls du dich erinnerst, gab es zu der C- Ompfung genug Berichte im Internet, die so unglaubwürdig waren, daß ich sie sofort als Aufmerksamkeitsheischerei, oder gar Diskreditierung der ehrlichen Kritik wahrgenommen habe.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die üblichen Totschlagargumente.

    Man ist angeblich ein anderer User, ein bezahlter Pharmareferent oder Mitarbeiter irgendeines Faktencheckers, wenn man hier eine andere Meinung vertritt.


    Deine Beiträge erinnern übrigens ganz frappierend an die Beiträge, die man sonst so von Corona-und Impfgegnern lesen und hören kann.

    Demnach könnte man vermuten, dass Du "ganz Viele" von der Minderheit bist, die sich so in diversen Foren, Tube und sonst wo rumtreiben und kommentieren.


    Und jetzt ?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Deine Ausführungen zu den "Experten" in allen Ehren. Sie haben trotzdem absolut keine Referenzen zur Corona Forschung vorzuweisen. Weder zum Virus selbst, noch zur Forschung der Impfstoffe.


    Und eine glaubwürdige Quelle die belegt dass Dr. Drosten und seine Qualifikationen Fake sind, hast Du natürlich auch nicht.


    Und wer einen Wendler, Xavier Naidoo, Attila Hildmann, HNO Dr. Schiffhauer etc. in Schutz nimmt und Sympathien bekundet, nur um sich selbst ins Recht zu setzen, ist sowieso nicht ernst zu nehmen.


    Und Eure Studien zur Genimpfung und zu den massiven Nebenwirkungen sind tausend Mal widerlegt worden.

    Ich mache mir auch nicht die Mühe, die umfangreichen Quellen anzugeben, weil Leute wie Ihr nur das lest, was in Euer Weltbild passt und Gegenteiliges GRUNDSÄTZLICH abgelehnt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Diskussion heißt im Übrigen ein Austausch von Meinungen und Wissen und nicht einen Thread zu einem Thema zu führen, wo JEDER die gleiche Meinung und das gleiche Wissen weiter gibt und es nur darum geht, JEDEN zu beklatschen, weil JEDER in diesem Thread die gleiche Meinung vertritt.


    Genau DAS findet nämlich in diesem Thread statt. Jeder beklatscht hier jeden und ist irritiert, wenn Jemand auftaucht der eine gegenteilige Meinung vertritt.

  • Dr. Drosten und seine Qualifikationen Fake

    Betrogen hat er jedenfalls.


    Video-Doku: https://odysee.com/@Verborgene…osten_Peer_Review-kompr:e

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • meine Schwester lag jetzt schon wieder 14 Tage im Krankenhaus mit Tachycardie auf der Kardiologie und am Sauerstoff .

    Das hört wohl nicht mehr auf.

    Meine 2x geimpfte Freundin ist derzeit in Quarantäne. Sie ist nicht nur positiv getestet, sondern auch richtig krank.

    Sie ist zwar auch verschnupft und hustet, aber das ist nicht das Problem. Die sonst bei einer Erkältung nicht üblichen starken Schmerzen sind es.

    Sie hat nicht nur beim Husten starke Schmerzen, sondern zudem wellenweise so fürchterliche Knochenschmerzen, dass sie schreien könnte.

    So etwas hat sie noch nie erlebt und wünscht es auch keinem.

    Sie selbst schließt mittlerweile nicht aus, dass es mit den Impfungen zusammenhängt.


    Ihr Freund und mittlerweile auch alle Kollegen/Mitarbeiter der Firma, alle mind. 2x geimpft, sind derzeit ebenfalls mit C-Diagnose symptomatisch krank und in Quarantäne. Nur der ungeimpfte Chef ist gesund. Seltsam. Nicht wahr.


    Sie sagte, schau dir die vielen plötzlichen Todesfälle, auch bei Kindern an. Das gab es davor nicht.

    Ein Verwandter, der Anfangs ein großer Befürworter der Genspritzen war, erwartet mittlerweile die größte Welle an Fehlbildungen und Kindstodesfällen, die die Menschheit je erlebt hat. <X Viel schlimmer als durch Contergan. X/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • PLÖTZLICH UND UNERWARTET

    Sportler, Trainer und Zuschauer von Sportereignissen, die seit 01.01.2021 plötzlich und unerwartet gesundheitlich Probleme bekamen oder verstarben.

    Zur Seite Fälle von Kindern und Jugendlichen

    Zur Seite Unfälle aufgrund plötzlicher medizinischer NotfälleAnzahl dokumentierter Fälle: 1836 – Altersdurchschnitt: 40,4

    Zum Zeitpunkt der Eintragung in die Datenbank war die verlinkte Seite des Falles erreichbar und entsprach dem beschriebenen Kurztext.

    Ob die gelisteten Fälle in unserer Datenbank im Vergleich zu den Jahren vor 2021 zugenommen haben, können nur Behörden und Statistiker objektiv feststellen. Wir fordern daher die zuständigen Behörden im Sinne der Gesundheit der Bevölkerung zu einer Untersuchung der statistischen Entwicklung auf.

    : https://ploetzlich-und-unerwartet.net

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy

    Hat den Titel des Themas von „Impferfahrungen, Listen von Kollabierten und Meldestelle von Todesfällen“ zu „Plötzlich und unerwartet .......“ geändert.
  • Plötzlich und unerwartet sterben so viele, dass man sicher niemals erfahren wird, wer alles gestorben ist.

    Schon letztes Jahr eine 28jährige britische Sängerin, von der ich noch nie gehört hatte.

    https://www.dailymail.co.uk/ne…ment-twice-cancelled.html


    Die Tage war es ein 34-jähriger amerikanischer Sänger.

    outsider.com/american-entertainment/aaron-carter-dies-fans-react-major-new-details-coming-out/


    Britische Seite mit Todesfällen und dem Video Titel Hat Deutschland den Link zwischen Übersterblichkeit und Impfungen gefunden? https://vaccineimpact.com/2022…g-covid-vaccine-mandates/


    Und noch mehr Übersterblichkeit. https://vaccineimpact.com/2022…to-get-covid-19-vaccines/


    Es ist wirklich zynisch, wenn ein Mensch stirbt, der sein letztes Jahr damit verbracht hat, gegen Menschen zu hetzen, die sich nicht impfen lassen wollen und sogar gepostet hat: Ich würde argumentieren, dass "COVID einige der richtigen Leute" tötet. Die Impfgegner/Maskierer sterben in Legionen. Aber ja. Es ist wirklich schade um Kavanaugh.

    Ein Kommentar: Tut mir leid, dass sie mit so viel Hass in ihrem Herzen gestorben ist. Ich habe nie jemandem etwas Böses gewünscht, obwohl ich ständig solche Kommentare sehe. Wir „Impfgegner“ haben die ganze verdammte Zeit versucht, die Leute zu warnen.

    https://vaccineimpact.com/2022…dead-from-cardiac-arrest/


    Kavanaugh ist ein anscheinend ungeimpfter republikanischer Bundesrichter, den Trump eingesetzt hatte und der trotz positiver Testung noch lebt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Herzmuskel-Schäden nach Booster 800-mal häufiger als bisher zugegeben

    Durchgeführt wurde die Studie an 777 Personen

    Jeder 38. erlitt Herzmuskel-Schaden

    Die zahlreichen Schäden des Impf-Experiments werden immer sichtbarer – mittlerweile kann nicht einmal der Mainstream die schrecklichen Folgen totschweigen. Eine von der Uni und dem Unispital in Basel durchgeführte Studie stellte fest, dass die Wahrscheinlichkeit, nach einem “Booster” an einer Herzmuskelentzündung zu erkranken, um den Faktor 800 höher ist, als bislang angenommen.

    : https://web.archive.org/web/20…ger-als-bisher-zugegeben/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lissy

    Hat den Titel des Themas von „Plötzlich und unerwartet .......“ zu „Plötzlich und unerwartet ....... Impfschäden“ geändert.
  • Herzschädigungen nach Covid-Impfung bei 3% der Geimpften – 80.000% mehr als bisher verkündet!

    Ein Troponin-Test misst die Spiegel von Troponin-T- oder Troponin-I-Proteinen im Blut. Diese Proteine werden freigesetzt, wenn der Herzmuskel geschädigt wurde, wie dies beispielsweise bei einem Herzinfarkt der Fall ist. Je stärker das Herz geschädigt ist, desto größer ist die Menge an Troponin T und I im Blut.

    https://www.mountsinai.org/health-library/tests/troponin-test

    Untersuchungen aus Basel deuten darauf hin, dass bei fast 3 Prozent der mRNA-Behandlungen Schäden am Herzen auftreten. Das ist um 80.000 % mehr als bisher verkündet.

    Forscher an der Universität Basel gingen dem Zusammenhang zwischen Herzmuskelentzündungen und mRNA-Behandlung nach. 800 Personen nahmen bei der Studie zum „Booster“ (dritte Impfung) teil.

    Die Studie leitete Christian Müller, der drauf spezialisiert ist, Herzerkrankungen möglichst früh zu erkennen.

    Massiv höheres Risiko

    Die Untersuchung stellt die bisher bekannten offiziellen Zahlen auf den Kopf. Müller versuchte mit dem Marker „kardiales Troponin“ drei Tage nach dem Booster festzustelle, welche Auswirkung der Covid-Booster auf die Herzmuskelzellen hat. „Das ist ein Protein, das nur im Herzen vorkommt.

    Ist es im Blut in höherer Konzentration messbar, ist das ein Hinweis auf eine Herzmuskel-Zellschädigung. Je höher der Wert im Blut, desto höher auch die Schädigung“, erklärt der Studienleiter.

    Müller in einem Interview mit der Universität Basel:
    https://www.unibas.ch/de/Aktue…nach-Booster-Impfung.html▹

    „Es gab also nur Daten von schweren Fällen einer Herzmuskelentzündung vor allem bei jungen Männern, die im Spital behandelt werden mussten. Unsere Frage war, wie häufig Schäden an Herzmuskelzellen nach dem Covid-Booster tatsächlich vorkommen.“

    Bei 22 der 777 Geimpften konnte man erhöhte Tropinin-Werte feststellen, was auf „vorübergehende Herzmuskelzellschäden“ hindeute. Das sind 2,8 Prozent. Erwartet hätte man 0,0035 Prozent. Denn bisher ging das Forscherteam davon aus, dass nur 35 Herzmuskelentzündungen auf eine Million Geimpfte käme.

    Müllers Untersuchung weist aber auf das 800-fache hin.

    Obwohl die Studie noch nicht begutachtet ist, wurde sie im Mainstream breit diskutiert – und zwar auf eine Art und Weise, die nicht unbedingt eine Impfwerbung ist. Der Schweizer „SWR“ schrieb etwa: „Corona-Booster wirkt häufiger aufs Herz als erwartet“. Und auch im Boulevard „Heute“ titelt man: „Mehr Impfschäden nach Corona-Booster als erwartet“. Auch im Mainstream und selbst „Der Standard“, ein besonders impfaffines Portal, berichtete über die Baseler Untersuchung. Dort führte man allerdings einen „Faktencheck“ durch, indem man Bernhard Metzler, Präsident der Österreichischen Kardiologie-Gesellschaft, reden lässt:

    „Der gemessene erhöhte Wert ist de facto in allen Fällen bedeutungslos“, wischt er die Studie weg. Für Metzler, der die Studie relativiert, ist der neue mRNA-Stoff die wahrscheinlich „am besten untersuchte Impfung aller Zeiten“. Müller selbst will die Ergebnisse seiner Untersuchung „nicht überbewerten, aber auch nicht ignorieren“. Die Ergebnisse aus Basel sind jedenfalls keinesfalls neu. TKP hatte etwa im April ausführlich zu aktuellen Untersuchungsergebnissen hinsichtlich Myokarditis nach der mRNA-Behandlung berichtet.

    : https://tkp.at/2022/04/04/gefa…fakten-aus-neuen-studien/

    Jüngst hatte auch der US-amerikanische Kardiologe Peter McCullough über entsprechende Gefahren gesprochen. Der österreichischen Politik dürfte die Sache aber ohnehin egal sein. Kanzlersprecher Daniel Kosak präsentierte am Freitag auf Twitter eine neue Impf-Werbekampagne. Welche Werbeagentur dahintersteckt, ist nicht bekannt.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie ging es jetzt mit meiner Freundin weiter?

    Nach der Gesundung mit negativer Testung ständige Schwäche und seither ein plötzlich tauber Arm, mit dem sie praktisch nicht mehr viel machen kann. Autofahren geht deshalb gerade auch nicht.


    Sie war jetzt beim Arzt. Der hat wegen dem Arm den Verdacht auf einen möglichen leichten Schlaganfalls geäußert. Es wird demnächst eine Blutuntersuchung gemacht, bei der das Blut auch auf alle Mangelzustände Mineralstoffe/Vitamine geprüft werden soll.

    Wegen dem Arm hat sie der Arzt an die Krankenhausambulanz verwiesen. Im Krankenhaus ging auch nach mehrfachen Anrufen nicht einmal jemand ans Telefon. Da hat sie kein Vertrauen.

    Sie wird sich jetzt wohl einen Gefäßspezialisten für eine Ultraschalluntersuchung suchen. Das kann bei den vollen Praxen dauern. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Es gibt schon seltsame Menschen Carlito.


    Einfach machen lassen...


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber