Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden

  • Deshalb kann ich nur sagen, was nutzt es mir, das alles gewusst zu haben, wenn ich trotzdem niemanden daran hindern konnte, sich die Genspritzen geben zu lassen?

    ich denk mensch ist für sich selbst verantwortlich

    und das ist zu akzeptieren

    wenn wer seinen Weg gehen will soll mensch ihn ihn gehen lassen

    Aufklärung ist gut.

    Nur wer was damit macht ist individuelle Entscheidung.

    Klaro ist das schwer manchmal.

    Hab selbst ne gute Freundin, deren drei von vier Kindern gestochen sind, es fällt ihr schwer zu akzeptieren. Ging mir wohl auch so....

    Die Energie deiner Aufklärung bleibt jedoch im Feld. Und diese Energie finden andere. Und tun was damit. Was Gutes, wenn sie dafür empfänglich sind. Und es gibt ne Menge Wesen, die dafür empfänglich sind, wenn du lautere, ehrliche, liebevolle Energie aussendest.

    Das sind dann halt vielleicht andere Wesen als die eigenen leiblichen Kinder.

    Die muss mensch manchmal ihren Weg gehen lassen. Und es zerstört nur alles, wenn mensch meint, sie retten zu wollen.

    Das geht nicht. Manchmal ist es vielleicht sinnvoller, nach sich selbst zu schauen

    und einzusehen, dass es manchmal Energieverschwendung ist, die Welt retten zu wollen....

    oder halt die Familie im Microkosmos

    es ist dann vielleicht wichtiger nach der eigenen Psychogesundheit zu schauen, im Kontakt mit den gestochenen Kindern, denn die werden manchmal seltsam

    wichtig ist dann die eigene Seele anzuhören und ihr zu folgen

    und sie nicht unterzubügeln, wie das dann viele tun

    weil Mama muss ja dies und Mama muss ja das, damit sie mit sich zufrieden sein kann, is ja schliesslich die Mama von Kindern und Enkeln



    Mama muss nix. Mama muss ihrem Innersten folgen in Liebe und Weisheit. Die sie bereits seit Urzeiten in ihrer Seele trägt. Mama muss keinem Helfersyndrom frönen.


    Gib deine Energie lieber in den Kontakt mit Wesen, die sie erkennen, wertschätzen und lieben

    und die kooperativ sind

    Blutsfamilie ist das eine, Wahlfamilie ist das andere..................


    fragt sich was befruchtender, heilender, helfender ist..........

    ich weiss es für mich. Andere müssen es noch herausfinden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich stelle es mal in diese Rubrik, hier passt es vielleicht ganz gut:


    Prof. Bhakdi: "Ich habe 30 Jahre lang das Falsche gelehrt."


    Den entsprechenden Videoclip gibt´s hierˍ

    Das komplette Video hierˍ

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich stelle es mal in diese Rubrik

    :thumbup:

    Das hast Du gut gemacht.

    Wunderbares Video. Vielen Dank.

    Mir gehts emotional gerade sehr gut.


    Es grüsst Dich

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das beeindruckt mich jetzt wirklich, Dirk. Ich habe nämlich verfolgt, wie vorsichtig sie sich Anfangs ausgedrückt haben. Kritik an den Genspritzen ja. Aber doch bitte nicht am gültigen Impf-Narrativ an solches. Da war ich immer der Ansicht, sie tun es nur wegen ihrer Reputation.

    Wer sich generell gegen Impfung ausspricht, wird schon seit Jahrzehnten verbrannt. Den machen sie fertig und der hat keine Chance mehr zu einem in der Medizin anerkannten Forscher zu werden.


    Das er jetzt doch soweit geht, bedeutet für mich persönlich, dass sie ihn jetzt soweit diskreditiert haben, dass es ihm jetzt auch egal ist die ganze Wahrheit zu sagen.


    Die als Antikörper bezeichnete Reaktion des Körpers auf eine Impfung begründet Impfungen. Es gibt einige, die schon lange sagen, dass diese Antikörper eine Reaktion auf die verimpften Substanzen wären, die nichts mit Immunität zu tun haben. Denn tatsächlich würde nichts passieren, wenn man nur Teile des Erregers ohne Gifte verimpfen würde, die erst die Reaktion des Körpers begründen.


    Das erinnert mich auch an eine medizinische Abhandlung aus GB, die ich mal gelesen habe, die schon 100 Jahr alt gewesen sein könnte.

    Dort wurde berichtet, dass man Untersuchungen mit geimpften und ungeimpften Menschen gemacht hat. Ein hoher Antikörperlevel war kein Schutz vor einer Infektion und ein niedriger Antikörperlevel hat bei vielen nicht zu einer Infektion geführt.

    Was bedeutet, dass die ganze Basis, auf der Impfungen begründet sind, eine Lüge zu sein scheinen.


    Und das wissen sie vielleicht auch. Denn was hatte Lauterbach im Juli geäußert:

    Lauterbach ....................... bestreitet irrsinnigerweise, dass Antikörper vor Infektionen schützen.

    : https://web.archive.org/web/20…ar-nicht-vor-infektionen/

    Wenn man den Aussagen von Lauterbach folgt, dann ist es verblüffenderweise häufiger so, dass er zwar einerseits offen lügt, aber andererseits genau so auf Argumente zurückgreift, die schon lange bekannt sind und eher von Seiten der Impfkritiker geäußert werden.


    Gerade bei den aktuellen schnell hingepfuschten gentechnischen Substanzen, bei denen gegen alles verstoßen wurde, was bisher Geltung hatte, habe ich mich gefragt, wenn Impfungen schützen sollen und es keinen Beweis gab, wie den Unterlagen und bedingten Zulassungen zu entnehmen war, denn es zählte nur dass es danach bei einem Teil der Geimpften Antiköper gab, warum haben sie die Geimpften während der Studie nicht einfach 3 Wochen nach der 2. Impfung den Viren ausgesetzt, wie sie das mit Tieren doch auch machen.

    Dafür werden die impfgläubigen Probanden doch bezahlt und wären auch sicher dazu bereit gewesen.

    Dann hätte man gleich gesehen, ob und wahrscheinlich auch, dass es keinen Schutz gibt.

    Wahrscheinlich hätte man sogar gleich gesehen, dass die Geimpften schlimmer erkranken, als die Ungeimpften.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na ja, was heißt diskreditiert?. Bhakdi ist längst im Rentenalter, er hat nichts mehr zu verlieren. Und Reputation hin oder her - diejenigen, die um seine Erfolge wissen, werden ihn nach wie vor schätzen, die anderen können ihn mal. Mittlerweile gibt es ja nicht gerade wenige Forscher, Akademiker oder Wissenschaftler, die sich dazu bekannt haben, jetzt, da sie im Ruhestand sind, alles zu sagen, was ihnen auf der Seele brennt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hej!

    Vor 12 Jahren habe ich eine Arbeit des englischen Arztes und Homöopathen James Compton Burnett über Vaccinose übersetzt.

    Mit Vaccinose bezeichnete er die durch die Impfung mit Pockeneiter hervorgerufene Impfkrankheit, die viele Geimpfte erkranken ließ, chronisch war und nicht von selbst ausheilte.


    Bönninghausen, ein deutscher Arzt und Homöopath hatte Thuja occidentalis, aus dem Lebensbaum gewonnen als Heilmittel vorgeschlagen, und Dr. Burnett hat Hunderte von Patienten damit geheilt.


    Thuja war das gesuchte Spezifikum für die Behandlung und Heilung der Impfschäden.


    Die Pockenimpfung mit dem angeblich harmlosen Kuhpockeneiter wurde in den deutschen Duodez-Fürstentümern zu Beginn des 19. Jahrhunderts befohlen, und wer sich nicht impfen ließ, wanderte ins Gefängnis.


    In ganz Deutschland wurde dann durch kaiserlichen Erlass 1872 im Deutschen Reich die allgemeine Impfpflicht eingeführt, die bis etwa 1980 Bestand hatte.


    Zurück zu Burnett: Dieser wissenschaftlich orientierte Behandler untersuchte die Statistiken der Krankenhäuser, soweit sie ihm zur Verfügung standen und kam zu einem erstaunlichen Ergebnis.


    Es erkrankten weniger Geimpfte als Ungeimpfte. Es starben mehr Geimpfte als Ungeimpfte.


    Das war sein Fazit aus der Auswertung der Statistiken, und ich wette, dass weniger als einem von 1000 Ärzten diese Tatsache bekannt ist.


    Gruß in die Runde

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Wir wissen doch, wie mit den Kritikern umgegangen wird. Den meisten Profs haben sie doch sogar ihren Prof-Titel aberkannt. Und egal, ob er nach eigenen Aussagen ca. 5.000 Ärzte ausgebildet hat, das gilt gerade in der momentan herrschenden Welt einfach nicht mehr. Wie er einmal sagte, haben sich die wenigsten der 5.000 bei ihm gemeldet.

    Und wenn man anerkannten Fachkräften ihre Fachkenntnisse abspricht und ihren Prof-Titel aberkennt, sie in die Ecke der Querdenker und Rechten steckt, dann ist das ganz unstrittig eine ganz gewaltige Diskreditierung.

    Ändern könnte sich das erst wieder, wenn öffentlich anerkannt wird, dass die Kritiker und Warner von Anfang an Recht hatten. Und es gibt sehr viele von Ihnen überall auf der Welt. Auch wenn sie sich nicht alle öffentlich in Szene setzen.

    Aber ich fürchte, dass sie bei der WHO ganz andere Pläne haben.


    Abgesehen davon habe ich ein Foto einer der sichtbaren Nebenwirkungen eines russischen Impfstoffs gefunden, das ich gerne einstellen möchte. Denn eigentlich sind wir im Thread Impfschäden.


    Gleiche Quelle- Video Fließbandimpfung amerikanischer Soldatinnen. https://t.me/Protestnarod/25443

    Sagt mein Mann, so war das bei uns in der DDR im Kindergarten auch.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Mama muss keinem Helfersyndrom frönen.

    Ist es nicht die Antriebsfeder überhaupt für die Menschen, die ab dem Moment versucht haben andere zu warnen, als ihnen auffiel, was passiert und das etwas nicht stimmt, ihnen zu helfen die Wahrheit zu erkennen und sie zu schützen?

    Ist es nicht sogar für die meisten der aktiven Kritiker von Anfang an eine Art Voraussetzung für ihre Aktivitäten?

    Ohne das würde es doch keine Videos und Artikel von Dr. Schiffmann, Dr. Wodarg, Prof. Hockertz, Prof. Bhakdi, Prof. Bergholz, Tom Lausen und vielen, vielen anderen Menschen aus dem Ausland geben.

    Viele von ihnen haben damit ihr Ansehen in der herrschenden Narrativwelt ja nicht nur zerstört und sich vorerst ins Aus geschossen, sondern sofern sie nicht in Rente sind, auch ihre Existenz verloren, wie z.B. Dr. Schiffmann.


    Ich habe auch von jungen Ärzten gelesen, die in GB öffentlich mitgeteilt haben, dass sie nicht mehr als Arzt arbeiten und ihre Zulassung zurückgegeben haben, da sie den Beruf erlernt haben, um anderen Menschen zu helfen, und nicht um ihnen zu schaden und sie zu töten.

    Es gibt Videos von amerikanischen Krankenschwestern, die ihre Zulassung vor Gericht abgegeben haben und damit viele soziale Vorteile verloren haben.

    Von etlichen Krankenschwestern und Altenpflegern, die gewarnt haben und öffentlich ihr Gesicht gezeigt haben, mit der möglichen Konsequenz gekündigt zu werden.

    Ohne Helfersyndrom könnten viele von ihnen doch denken, wenn die anderen nicht kapieren was passiert weil sie sich nicht an den richtigen Stellen informieren, was soll ich mir mein Leben deshalb kaputt machen und versuchen die Menge aufzuklären.

    Und dann hätten Dr. Schiffmann und die anderen arbeitenden Ärzte, die ausgestiegen sind, mit deiner Argumentation doch denken können, egal, die Patienten entscheiden ja eh selbst und wenn jemand unbedingt geimpft werden will, ist es ja seine Entscheidung. Dann kann ich demnächst endlich mein schönes Häuschen abbezahlen oder meinen Kredit für die Praxiseinrichtung oder ein Häuschen bauen.

    Nein. Ich denke eine Art Helfersyndrom- das Gefühl andere darüber aufklären zu müssen, was passiert und wie sie sich selbst schützen können, ist unerlässlich. Insbesondere für diejenigen, die dem ihre gesamte Existenz geopfert haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gesamtzahl der Fälle einschließlich der gelöschten Fälle

    : https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html


    Datenstand: 2022-12-03


    Einschl. Fällen die zu einem Zeitpunkt in der EudraVigilance gelistet wurden, aber aktuell nicht mehr angezeigt werden. Nach den Angaben der EMA werden Fälle gelöscht, wenn sie als Duplikate erkannt wurden oder vom ursprünglichen Melder, der übermittelnden Behörde oder dem meldenden Hersteller als ungültig zurückgezogen wurden.

    Die große Anzahl und die ungleiche Verteilung der gelöschten Fälle steht im Widerspruch zu der Deutung als zufällige Fehler.

    Gezeigt wird die Gesamtzahl der Fälle einschließlich der gelöschten Fälle.

    Alle Fälle1.387.783640.379391.00080.2911.6012.501.054
    Ernst603.440324.986151.95837.0094111.117.804
    Führte zum Tode21.9038.5497.7662.255440.477
    Lebensbedrohlich26.63414.2429.1292.4101852.433
    Hospitalisierung122.07846.45544.0779.150151221.911
    Behindernd49.71836.17214.7612.65529103.335
    Impfstoff-Allergie14.3542.5662.7223861020.038
    Amputation1526166210300
    Herzrhythmusstörungen92.56931.43725.0553.576272152.909
    Autoimmunerkrankung7.8582.1592.3114251512.768
    Erblindung2.2121.07286421914.368
    Störung der Blutgerinnung11.46012.2472.9852.4631129.166
    Störung des Blutsauerstoffs5.6411.9141.78143949.779
    Gehirnerkrankung28.12011.9758.4241.9694350.531
    COVID-19260.37958.50724.49128.91544372.336
    Krebs4.3831.1261.20220116.913
    Herzinsuffizienz1203717100184
    Herz-Kreislauf-Störung46.45112.9379.3772.54511271.422
    Bewusstseinsstörung394.956239.324126.92426.553694788.451
    Nervensystem-Funktionsstörung106.71140.96826.7276.381200180.987
    Lähmung23.8207.3137.4461.5492140.149
    Koronare Herzkrankheit7.4593.0102.573789213.833
    Gehörverlust5.0361.5331.89320778.676
    Diarrhöe39.36220.5819.8801.5223471.379
    Dysphagie4.5551.0551.14520586.968
    Atemnot76.24127.34822.8954.073114130.671
    Embolie10.9958.1993.6021.3621124.169
    Enzephalitis1.1344372818201.934
    Epilepsie2.6589705506914.248
    Hämorrhagie30.15016.7357.5481.9932356.449
    Herpes zoster20.9664.3794.1344272829.934
    Infarkt (ohne Herzinfarkt)1.21265237114602.381
    Influenza16.10316.5417.6731.55210541.974
    Grippeähnliche Erkrankung447.906474.163197.24344.1516511.164.114
    Ischämie9335012277311.735
    Bewusstseinsverlust29.31111.09116.4842.3373959.262
    Lungenerkankung10.9573.3473.6806202018.624
    Lupus erythematosus7051661995741.131
    Borreliose2686396380465
    Meningitis8912902404211.464
    Menstruationsstörung170.61625.82433.2465.38190235.157
    Migräne14.61513.9183.9566092433.122
    Syndrom der multiplen Organdysfunktion6701892636801.190
    Multiple Sklerose1.5804044075422.447
    Mykobakterielle Infektion90222070139
    Myelitis5.1203.5131.3901.167511.195
    Myokarditis17.2141.2355.145346823.948
    Nekrose6711851516811.076
    Neuritis1.3693973096722.144
    Andere Herzkrankheit22.6724.0986.5091.3904234.711
    Herpes-assozierte Erkrankung (außer Zoster)4.9691.9051.378171178.440
    Perikarditis18.1551.3264.9503541424.799
    Pneumonie5.6871.5742.461458310.183
    Schwangerschaftsunterbrechung3.7958411.2947926.011
    Nierenschaden6.8763.2292.7536471013.515
    Skrotale Affektion83332520143
    Beeinträchtigung des Spermas92632031179
    Hoden-Affektion7132382075801.216
    Sepsis1.45261975714302.971
    Krampfleiden22.53013.8687.3291.5642045.311
    Staphylokokken-Infektion16238106200326
    Streptokokken-Infektion1475040120249
    Schlaganfall16.7708.3885.1081.845832.119
    Syphilis322090061
    Thrombose23.04820.3506.7294.7022154.850
    Zittern12.43716.3114.1877411833.694
    Unerwarteter Tod4.1931.2172.47450228.388
    Beeinträchtigung der weiblichen Geschlechtsorgane4.1859681.00011906.272
    Gefäßkrankheit3.8341.86297824646.924
    Gefäßverschluss1.56775345812802.906
    Kammerflimmern7.2231.8072.990275812.303
    Erbrechen36.95128.45514.1321.9073981.484
    Sehstörungen23.63612.4926.2721.5555244.007

    Quellen

    Üblicherweise wird nur ein Anteil von wenigen % überhaupt gemeldet.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Endlich habe ich einen Artikel gefunden, denn ich sag meinem Mann schon länger, die größte Gefahr beim Autofahren sind Geimpfte, die plötzlich am Steuer weggetreten sind.


    Plötzlich und unerwartet – Medizinischer Notfall

    Von Bruderinfo1 / 1. Oktober 2022

    Gatbeitrag

    Die Zahl der medizinischen Notfälle im Autoverkehr nimmt stetig zu. Ein Tsunami an kollabierten Autofahrern scheint gerade die BRD und Österreich zu überrollen, entgegen dem Trend das seit den 1970er Jahren die Zahlen der Getöteten bei Straßenverkehrsunfällen in Österreich und Deutschland um fast 90% gesunken sind.


    Schon seit der 2. Hälfte des letzten Jahres häufen sich schwere Autokollisionen auf offenen Strecken und Unfälle mit Beteiligung mehrerer Fahrzeuge. Auf deutschen Straßen wurden an einem Tag neun derartige Verkehrsunfälle registriert, und täglich stürzen Radfahrer ohne Fremdeinwirkung und sind meist nicht mehr ansprechbar, wenn Ersthelfer eintreffen. Zeugen und Beteiligte bleiben am Unfallort über den Hergang ratlos zurück.


    Nach der Klinikeinlieferung der Unfallverursacher taucht dann eine bisher sehr seltene Erklärung auf, die sich auch auf den Sportplätzen häuft: plötzlicher „medizinischer Notfall“. Zumeist werden Herzinfarkte, seltener Schlaganfälle und Lungenembolien diagnostiziert. Längst werden dabei allerdings nicht alle organischen Bewusstseinsstörungen aufgedeckt, die zu den Unfällen geführt haben. Kommt es aufprallbedingt zu einer Gehirnblutung, kann diese zu Unrecht als Todesursache missdeutet werden. Schließlich werden nicht alle Verkehrstoten obduziert. Die Dunkelziffer bleibt unklar.


    Der Arzt und Spiegel-Bestseller-Autor Dr. Gerd Reuther äußerte im exklusiven Wochenblick-Artikelˍ den dringenden Verdacht, das geimpfte Autofahrer ein Verkehrsrisikoˍ darstellen, und es einen Zusammenhang mit den experimentellen Covid-Injektionen gibt. Und wenn sich dieser Verdacht erhärtet, dann steuern wir auf einen regelrechten Tsunami an solchen Verkehrsunfällen zu.


    Hier einige aktuelle Beispielmeldungen. Wir werden hier nur Meldungen aus Deutschland anführen und dabei auch nur auf Berichte drei aufeinanderfolgender Tage, vom 28. 4. 2022 – 02.05 2022, da alles andere den Rahmen bei Weitem sprengen würde. Hier finden sie die beängstigend lange Liste der Verkehrsunfälle aufgrund “medizinischer Notfälle”, die zusammengetragen wurden.

    Zitat
    Buchholz 28.04.2022 Verkehrsunfall nach medizinischen Notfall.
    Ein 52-jähriger Mann kam mit seinem Pkw vor der Rotlichtzeigenden Ampel von der Fahrbahn ab und verursachte einen Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Presseportal.de/blaulicht: medizinischer Notfallˍ

    Weinheim 01.05.2022

    Wie die Polizei mitteilt, ein 80-jähriger VW-Fahrer verlor Bewusstsein. rnz.de/nachrichten/: medizinischer Notfallˍ

    Zitat
    02.05.2022 Fröndenberg (NRW) Bus kracht gegen Baum Medizinischer Notfall. Plötzlich kam der Linienbus nach rechts von der Straße ab, krachte erst gegen einen Leitpfosten, dann gegen einen Baum. Bei dem Unfall am Montagmorgen in Fröndenberg (Kreis Unna) wurden der Fahrer (52) und zwei Passagiere (18, 19) schwer verletzt. (bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/bus-unfall-in-froendenberg-fahrer-und-zwei-passagiere-schwer-verletzt-79951664.bild.html)

    Dortmund 03.05 2022 Alleinunfall auf der Meinbergstraße: Ein 64-jähriger Dortmunder war gegen 16 Uhr auf der Meinbergstraße in Richtung Osten unterwegs. Nachdem er einen Radfahrer überholt hatte kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kam im dahinterliegenden Grünstreifen mit seinem Fahrzeug zum Stehen. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Es ist nicht auszuschließen,

    so die Polizei, das ein medizinischer Notfallˍ die Ursache war.

    Zitat
    03.05.2022 Sessenhausen Westerwälder Zeitungˍ Medizinischer Notfall auf der A 3 bei Sessenhausen. Zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen ist es am Dienstagmorgen auf der A 3 bei Sessenhausen in Fahrtrichtung Köln gekommen. Grund war ein medizinischer Notfall, infolgedessen der Fahrer eines Sattelzuges mit seinem Fahrzeug verunglückte.

    Leipzig 04.05.2022 Ungebremst in den Gegenverkehrˍ. “Dabei ist allerdings noch unklar, ob der Mann möglicherweise an gesundheitlichen Problemen leidet, die schließlich zu dem Zusammenstoß führten”.

    Zitat
    Düsseldorf 04.05.2022
    Schwerer Unfall: 3 PKW beteiligt – 3 Verletzte cy-report.de/staedte/kreisfreie: medizinischer Notfallˍ

    Pößneck 05.05.2022 Ostthüringer Zeitung: Mann fährt am Donnerstagnachmittag gegen Mauer. Als Ursache wird ein medizinischer Notfall genannt, was genau damit gemeint ist wird nicht gesagt. Presse, medizinischer Notfallˍ

    Zitat
    Wuppertal 04.05.2022
    Die 21-Jährige geriet in den Gegenverkehr: Presseportal.de/blaulicht: medizinischer Notfallˍ

    Weinheim 01.05.2022

    Wie die Polizei mitteilt, ein 80-jähriger VW-Fahrer verlor Bewusstsein. rnz.de/nachrichten/: medizinischer Notfallˍ

    Zitat
    Windhagen, Lkr. Neuwied, 04.05.2022
    Schwertransporter: 62-Jähriger erleidet vermutlich medizinischen Notfall: medizinischer Notfallˍ

    Nicht nur in Verbindung mit verunglückten Autofahren taucht diese Floskel „plötzlich und unerwarteter medizinischer Notfall” auf, sondern auch bei Sportlern. 20 Sportler in nur fünf Tagen sind plötzlich und unerwartet, zusammengebrochen. In einem Zeitraum vom 12 bis 16 August diesen Jahres (2022) musste die Öffentlichkeit feststellen, dass gesunde und sehr junge Sportlern entweder zusammengebrochen sind oder starke gesundheitliche Probleme entwickelt haben. Es kam auch zu mehreren Todesfällen. In der Öffentlichkeit wurde kaum darüber gesprochen, obwohl fast täglich solche Meldungen wie diese auftauchen.


    Weiter: https://proxy.metager.de/www.b…ea333845ca50bc0140e902668

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    28 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Über 1.000 % Anstieg der Todesfälle bei mehreren ICD-Codes seit Einführung der Impfung

    Über 90 Seiten Diagnosecodes seit 2016 bis zum ersten Quartal 2022 KBV

    2016 – 13 Tote pro Tag

    2017 – 14 Tote pro Tag

    2018 – 14 Tote pro Tag

    2019 – 18 Tote pro Tag

    2020 – 17 Tote pro Tag

    2021 – 97 Tote pro Tag

    1. Quartal 2022 104 Tote pro Tag

    : https://corona-blog.net/2022/1…-einfuehrung-der-impfung/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke für den Beitrag zu direktdemokratisch und das AfD-Video.


    Habe Monate lang fast jeden Abend in diesem Bereich ganz unten gelesen: https://web.archive.org/web/20…h.jetzt/impfopfer-archiv/

    Das half immens sich das Ausmaß und die verschiedenen Schäden vor Augen zu führen. Das es wirklich passiert.

    Dort werden täglich alle möglichen Vorkommnisse von Betroffenen selbst, Verwandten, Bekannten, Krankenschwestern, Altenpflegern, Nachbarn, usw. gemeldet.

    Man kann sich alle Meldungen seit Beginn der Aufzeichnungen im Juni 21 anschauen. Das hat mir einen guten Eindruck von den möglichen Schäden verschafft. Die öffentlichen Meldungen sind von 3.850 in 12/21 auf ca. 800 in den letzten Monaten zurück gegangen.


    Ich habe das ganze Elend lange mit einer gewissen inneren Distanz tapfer gelesen. Als wäre es meine Pflicht das zu tun, damit ich es einschätzen kann.

    Mein persönliches Maß ist aber gerade so voll, dass es schnell überläuft.

    • Bekannter (44) liegt seit 4 Tagen mit Blutvergiftung im Koma, Hände und Füße Schwarz, komplett durchgeimpft. Ärzte können keine Ursache finden.

    Ich will derzeit einfach nur noch, dass das endlich aufhört. Obwohl damit, auch wenn die Genspritzen eingestellt würden, wohl nicht zu rechnen ist.


    Ich weiß nicht, wie ihr das seht und was ihr dazu fühlt.

    Aber ich finde es gerade einfach ziemlich unerträglich, dass es passiert, wie Lauterbach immer noch die Genspritzen vorantreiben will und weitere in der Pipeline stehen und wie viele Ärzte die Zusammenhänge weiterhin leugnen.

    Aber das Wichtigste, ohne das der Rest nicht möglich wäre, dass die EMA Biontech/Pfizer und auch deren Booster, der noch schlimmer sein soll, nicht zusammen mit allen anderen Genspritzen eingestellt, sondern mit dem 11.10.22 trotz all dem eine Standardzulassung erteilt hat und das Treiben der WHO. https://corona-blog.net/2022/1…g-von-biontech-impfstoff/


    Früher wurden Impfstoffe sofort eingestellt, wenn es zu 150 Todesfällen kam. Die Bevölkerung war empört.

    Dann hat man vor einigen Jahren gesehen, dass ein neuer Grippeimpfstoff in einem asiatischen Land auch nach 1.000 Todesfällen von Geimpften noch nicht gestoppt wurde.

    Jetzt ist es unendlich. Denn jetzt haben sie es geschafft, alle Wirkungen der Genspritzen in den Köpfen vieler Menschen direkt mit einem Virus zu verknüpfen.

    Es ist zweifellos die größte medizinische Meisterleistung, dass man es geschafft hat, alle Folgen der Genspritzen in einem großen Teil der Bevölkerung als virenbedingte Folgen darzustellen. :evil:


    Zum letzten Beitrag. Was von dir dargestellt wird, ist ja der Anstieg der plötzlichen unerwarteten Todesfälle aus dem vorhergehenden Video.

    2016 – 13 Tote pro Tag, 2017 – 14 Tote pro Tag, 2018 – 14 Tote pro Tag, 2019 – 18 Tote pro Tag, 2020 – 17 Tote pro Tag, 2021 – 97 Tote pro Tag


    2019 sind in D ca. 940.000 Menschen an 365 Tagen gestorben. Das waren etwas weniger als erwartet wurde.

    Denn 2018 waren es ca. 955.000.

    In 2017 waren es ca. 933.000 und in 2016 waren es ca. 911.000.

    In 2020 sind in D ca. 986.000 Menschen gestorben, in 2021 sollen es 1,02 Mio. gewesen sein.


    Das bedeutet in D sind:

    2016 im Durchschnitt täglich ca. 2.496 Menschen gestorben. (13/Tag pu-ca. 0,5% aller Sterbefälle)

    2017 im Durchschnitt täglich ca. 2.556 Menschen gestorben. (+60/Tag-2016), (14/tag pu- ca. 0,5%, +1/Tag-2016)

    2018 im Durchschnitt täglich ca. 2.616 Menschen gestorben. (+60/Tag-2017, (+120/Tag-2016), (14/Tag pu- ca. 0,6%, +1/Tag-2016)

    2019 im Durchschnitt täglich ca. 2.575 Menschen gestorben. (-41/Tag-2018) (+79/Tag-2016), (18/Tag pu- ca. 0,7%, +4/Tag-2018)

    2020 im Durchschnitt täglich ca. 2.701 Menschen gestorben. (+126/Tag-2019, (+85/Tag-2018), (+205/Tag-2016), (17/Tag pu- ca. 0,6%, -1/Tag-2019)

    2021 im Durchschnitt täglich ca. 2.795 Menschen gestorben. (+94/Tag-2020), (+220/Tag-2019, (+295/Tag-2016), (97/Tag pu-ca. 3,5%, +80/Tag-2020)


    Das ist jetzt natürlich nicht bezogen auf die Bevölkerungsmenge, Altersanteile, etc., wie Samuel Eckert das in seinen Videos so super aufgearbeitet hatte.

    Es ist auch schwierig zu sagen, wie viele Menschen aufgrund ihres hohen Alters gestorben sind, in den letzten Jahren vermehrt sterben und sowieso wären, weil wir wissen, wir leben in einer total überalterten Gesellschaft.


    Aber wenn man es so gegenüberstellt, sieht man, dass es bis auf 2019 ab 2016 eine kontinuierliche Zunahme der Todesfälle gibt, wir 2021 bereits 295 mehr tägliche Todesfälle als in 2016 hatten und dass die plötzlichen unerwarteten Todesfälle 2021 insgesamt bereits einen Anteil von 3,5% an allen Sterbefällen ausmachten.

    Bereinigt eine Zunahme von ca. 2,9%, da wir danach in 2021 eine gegenüber dem Vorjahr tägliche Zunahme von 80 Sterbefälle am Tag hatten.

    Das ist eine Erklärung für ca. 29.000 zusätzliche Sterbefälle.


    Ich gehe davon aus, dass wir die wahren Gründe der Zunahme der Sterbefälle in 2020 oder für die Abnahme in 2019 von 41/Tag zu 2018 nie erfahren könnten. Jedenfalls bin ich nicht sicher. Hatte die Abnahme in 2019 bisher nicht einmal realisiert, denn man könnte sich ja z.B. fragen, wurden 2018 medizinische Anwendungen vom Markt genommen, die 2019 für eine geringere Sterblichkeit sorgten.

    Für mich bestehen die wahren Gründe in 2020 aus eine Abfolge von Fehlern, zu denen auch die Wiederholung der Maßnahmen der spanischen Grippe gehören.

    Versäumten First-Line Behandlungen, tödlichen Intubationen und Medikamenten, vielleicht auch aus unterlassenen sonstigen Behandlungen.

    Nachdem es Studien gibt, wonach in Krankenhäusern am Wochenende die wenigsten Menschen sterben, bin ich mir beim letzten Punkt nicht ganz sicher.


    Ich sitze hier und es bedrückt mich gerade sehr, dass ich das alles derzeit wieder nicht in gebührendem Abstand von meiner Seele entfernt halten kann.

    Der Arm meiner Freundin wird immer schlimmer. Mittlerweile hat sie gar keine Kraft mehr in der Hand und hat auch Schmerzen. Ich habe ihr alles geschickt, was ich weiß. Denke, mehr kann ich nicht tun.

    Wobei das, was sie tut sowieso ihre Entscheidung ist. Die Empfehlungen zu CDL hatte ich schon vor Monaten geschickt.

    Sie hat bereits viele Neurologen abtelefoniert, sich an mehrere Krankenhäuser gewandt und weiß immer noch nicht, an wen sie sich wenden kann, um nicht bis zum Frühling 23 mit einer Untersuchung warten zu müssen. Das ist sehr deprimierend. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mein persönliches Maß ist aber gerade so voll, dass es schnell überläuft.

    So gehts mir auch Mama. Ich kann Dich so gut verstehen.


    Man recherchiert, macht und tut, und irgendwann wird klar... viel nützt es nicht.

    Man wird selbst unzufrieden, weil man immer noch an das Gute in Menschen glaubt.

    Man merkt, wie sehr einen die Situation belastet, weil das Verbrechen einfach weiterläuft anstatt man es stoppt.

    Man fragt sich, wie können Menschen so etwas tun, andere verletzen oder ihr Leben beenden.

    Man versteht nicht, wieso perverse Gehirne in der Lage sind, die Welt derart negativ beinflussen können.

    Man begreift irgend wann, dass man nicht viel an dem laufenden Unrecht ändern kann.

    Man sieht in all dem, den Teufel und seinen Vernichtungsdrang und versteht überhaupt nicht, wieso so viele Menschen das nicht erkennen


    Es ist eine so furchtbare Zeit.


    Es grüsst Dich

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • es ist eine Zeit des Umbruchs

    schön oder furchtbar, das entscheiden wir jede/r für sich

    vielleicht auch beides..... und noch viel mehr,

    es ist was es ist,

    wir haben wohl irgendwie entschieden jetzt und hier da zu sein.......................... kannma jetzt bestreiten oder auch nicht, wurscht, fakt ist wir sind da und wir haben etwas zu tun mit unserem DA-SEIN

    ich sag für mich:

    wenn die einen Baustellen nicht funktionieren, dann steig ich halt um auf andere


    hab heut im Al.i zwei frustrierte Kassiererinnen super gut aufgemuntert mit paar knackigen Worten und ordentlich Inhalt dahinter

    treff auf der Strasse Leut die sich wundern über alles mögliche, manche lass ich sich wundern, mit manchen red ich mehr,

    stellt euch darauf ein, dass die richtigen Leute euch finden wenn ihr sie finden wollt

    und dann geschieht was

    da braucht mensch sich nicht opfern und ständig online sein und kaputt gehen dran

    niemand hat was davon wenn irgendwer sich opfert so pauschal

  • Gestern eine twitter-Seite mit vielen Nachrichten und Videos entdeckt. #diedsuddenly - Twitter Suche (twitter.com/hashtag/diedsuddenly)


    Das ist die Seite zum gleichnamigen Film mit weiteren Nachrichten. DiedSuddenly (@DiedSuddenly_) (twitter.com/DiedSuddenly)


    Mittlerweile sind auch diverse geimpfte Politiker verstorben und nicht zuletzt eine Nachricht vom18.12.22 zu einem voll Geimpften:

    Kanadas Gesundheitsdirektor für parlamentarische Angelegenheiten stirbt mit 35 Jahren (thegatewaypundit.com)ˍ


    Hier noch ein ziemlich umfassender Artikel zu DeSantis

    Warum hat Gouverneur DeSantis die COVID-Impfstoffe in Florida nicht gestoppt, wenn er zugibt, dass sie Menschen töten? - (vaccineimpact.com)ˍ


    Und ausgerechnet auf der Seite ist ein Artikel zu uns.

    Daten von 72 Millionen Versicherten zeigen, dass "plötzliche, unerwartete Todesfälle" in Deutschland seit 2021 explodiert sind - (vaccineimpact.com)ˍ


    Weitere Nachrichten wie diese bei

    Offizielle Zahlen zeigen, dass 2022 mindestens eine Dreiviertelmillion Menschen „plötzlich gestorben“ sind und dass die COVID-Impfung schuld istˍ


    oder der z.B. der Artikel Bericht der neuseeländischen Regierung gibt zu, dass Sie nach der mRNA-Injektion von Pfizer krank werden oder sterben können, rät den Menschen jedoch, sich keine Sorgen zu machen


    Das Maß des kollektiven Wahnsinns steigt in meinen Augen immer weiter, anstatt zu sinken.

    Dazu passend noch ein etwas verstörender Artikel mit einem Video mit Tucker Carlson zum After School Satan Club. Satanismus wird in Amerika zum Mainstream und indoktriniert Kinder und Jugendliche - Auswirkungen von Impfstoffen (vaccineimpact.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    14 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber