Nachdem es schon von Anfang an etliche Videos von Impfstationen aus allen möglichen Ländern gibt, in denen gezeigt wurde, das Menschen völlig altersunabhängig direkt nach der Spritze einfach tot umgekippt sind und sich das ebenfalls von Anfang an in den Datenbanken zu Impfschäden exakt so wiederfindet, verwundert das nicht, Locke.
Es gab auch fast in allen Ländern schon Aufmärsche, bei denen Menschen Fotos ihrer nach den Spritzen verstorbenen Angehörigen vor sich her getragen oder öffentlich aufgehängt haben. Auch in Asien.
Wundern tut mich eigentlich nur, das die Menschen in den Videos gesehen haben, dass andere tot umgefallen sind während sie auf ihre Spritze gewartet haben und meistens sitzen geblieben sind, um sich selbst auch spritzen zu lassen.
Mittlerweile weiß man insbesondere durch die Arbeit vieler Profs., Ärzte und Wissenschaftler, wie auch im Video von Prof. Kuhbandner zu sehen, dass die Übersterblichkeit längst alle Geimpften aller Altersklassen in Deutschland betrifft. Vorher hatte es nur geimpfte Erwachsene betroffen. Aber nach dem Spritzen der Kinder ist die Übersterblichkeit seit letztem Sommer in allen Altersklassen und auch bei Kindern auf einem durchgehenden Sterbehoch mit massiver Übersterblichkeit. Corona: Der Trick mit dem Virus▪
In anderen Ländern dürfte es nicht anders sein.
„… beginnt etwa 10 Jahre nach Einführung des Impfprogramms ein über etwa 20 Jahre anhaltender Anstieg der Inzidenz von Herpes Zoster und seinen Komplikationen.“"
Hallo Nelli, nachdem es neben der Übersterblichkeit von Geimpften von Anfang an bei den Geimpften auch eine massive Zunahme von allen möglichen Erkrankungen gibt, deren Zusammenhang mit den Spritzen obwohl bekannt fortlaufend weitgehend vertuscht wird, und sie nun scheibchenweise veröffentlichen was Sache ist, habe ich mich schon die Tage nach Lauterbachs neuester Erklärung in den Nachrichten gefragt, ob sie uns demnächst nicht ganz nebenbei erzählen werden, dass die Geimpften durch dumme Konstruktionsfehler der Spritzen (die in Wahrheit aber alle vorher bekannt waren) leider mit einer reduzierten Lebenserwartung rechnen müssen.