Auch alternative Medien schreiben Artikel, um Artikel zu schreiben, wie ich in dieser Pandemie immer wieder bemerkt habe und der Artikel von transition-news ist in meinen Augen so einer, denn er beweist ja gar nichts. Sie erwähnen Graphenoxid, um zu schreiben, dass es dazu nichts zu schreiben gibt.
Wenn irgendwer behauptet, es würde keine Studien zu dem Thema Graphenoxid in Impfungen geben, dann muss ich dem auch widersprechen. Zum Einen habe ich das Patent aus China mit Impfstoffen, die Graphenoxid enthalten hier bereits gepostet.
Zum Anderen gibt es auch allgemein gehaltene Studien, aus denen klar hervorgeht, dass sie Graphenoxid seit mindestens seit 2016 als Adjuvans in Impfstoffen vorgesehen haben.
2020 haben sie dann in einer Studie den Fortschritt für den Einsatz von Graphenoxid in Impfungen noch einmal erörtert.
(PDF) Application of Graphene/Graphene Oxide in Biomedicine and Biotechnology (researchgate.net)▹ˍ
Recent progress of graphene oxide as a potential vaccine carrier and adjuvant - PubMed (nih.gov)ˍ
Ein Artikel von Rense zum Thema über Labore in verschiedenen Ländern, die es in den Genspritzen gefunden haben, wie man es neutralisieren kann, usw.
graphene-oxide-is-toxic-to-human-blood.pdf (rense.com)ˍ
Weshalb #77, weil ich es erwähnenswert finde, wenn ich lese In Spanien laufen mehrere umfangreiche Strafverfahren gegen Impfstoffhersteller. Ermittler konnten dort inzwischen zweifelsfrei nachweisen, dass Corona-Impfstoffe Graphenoxide enthalten.
Wenn das so ist, und in den Strafverfahren auch Graphenoxid ein Thema ist, dann wird man dazu auch etwas finden können. Seit 2020 werden Nachrichten aus dem europäischen Ausland in D ja genauso totgeschwiegen wie Bürgerproteste, Bauernaufstände und Gerichtsurteile.
Die MSM berichten nur noch das, was wir lesen sollen.