...Magnetismus Graphenoxid...
Was passiert wenn man ins Mrt muss!!??
...Magnetismus Graphenoxid...
Was passiert wenn man ins Mrt muss!!??
Ausnahmslos enthalten alle getesteten Impfstoffe Nanotechnologie
12 sehr interessante Minuten
Ich frage mich langsam, warum wollen die unbedingt Graphen in unsere Körper bringen?
https://www.hinzuu.com/2021/06/30/graphen/
Es gibt Hinweise darauf, dass die schädlichen Auswirkungen von Graphenoxid beabsichtigt sind. Auch soll es nicht in allen Chargen vorhanden sein. Vielleicht soll die fatale Wirkung nicht so schnell bekannt werden. Ich kann es nicht beurteilen. Mehrere Pathologen haben beunruhigende Entdeckungen gemacht.
Vorschläge zur Reduktion von Graphen im Körper gibt es hier:
: https://www.geheimnisdergesund…id-graphenoxidausleitung/
Diese Ratschläge sind auf jeden Fall gut für die Gesundheit. Ob sie gegen Graphenoxid helfen, weiß ich nicht.
Für was das Graphenoxid seit 2019/2020 eingesetzt wird, was in den experimentellen Substanzen neben allem möglichen anderen Zeug das nicht in Impfungen gehört alles an Nanokommunikationsmaterial enthalten ist und warum Graphenoxid jetzt in vielen Materialien und manchen Lebensmitteln enthalten ist, habe ich hier geschrieben und das Video dazu verlinkt: Inhaltsstoffe in den experimentellen Substanzen▪
Ich lese gerade Folgendes von Dr. Mylo Canderian Ph.D. [geboren Milos Iskanderianos, Korfu, Griechenland, 1938], der 2015 das Patent für Graphenoxid zur Verwendung als hämatologische Biowaffe entwickelt hat. Soweit bereits dies stimmt.
ZitatAlles anzeigen"In voller Transparenz ist Dr. Canderian das, was ich einen „Genozid-Globalisten“ nennen würde, der dem Gebot Zehn der Georgia Guidestones folgt, das sehr selten diskutiert wird:
„Sei kein Krebs auf der Erde; lass Raum für die Natur.“
Dr. Canderian ist medizinischer Mitarbeiter der Weltgesundheitsorganisation und unterstützt auch Klaus Schwab und den „Great Reset“, der die digitale Weltwährung einführt, die ein sekundäres Ziel der WHO für 2022 ist.
Dr. Canderian ist der Meinung, dass 95% der Weltbevölkerung „nutzlose Parasiten“ sind, die so schnell wie möglich eingeschläfert werden müssen.
„Schauen Sie sich die Innenstadt von Chicago, Baltimore oder Los Angeles an“, sagte er, „und Sie werden deutlich sehen, warum die Nutzlosen Parasiten wie tollwütige Hunde eingeschläfert werden müssen.“
Er hat seine Verachtung für „infektiöse Pädagogen“ zum Ausdruck gebracht, die die kritische Rassentheorie fördern und ist zuversichtlich, dass der „Impfstoff“ dem „menschlichen Krebs auf der Erde“ ein Ende setzen wird.
Dr. Canderian ist ein glühender Befürworter der Pflicht und Verpflichtung der Freimaurer, die Welt von der „Pest der Menschheit“ zu befreien.
Auf persönlicher Ebene teilen er und ich jedoch die Leidenschaft für dasselbe exotische Gericht, das im L’emince de Veau in Genf serviert wird: Kolibricremesuppe gefolgt von Elchzunge.
Wir sind beide Fans von Chefkoch Gaston Sere de Rivieres, der ein kulinarisches Genie ist.
Also fragte ich Mylo: „Wie können die „Geimpften“ mit Sicherheit wissen, wie lange sie nach der Impfung noch zu leben haben?“
Er präsentierte mir die Informationen, die als „End of Cycle Formula“ bezeichnet wurden.
Er erklärte, wie einfach die Berechnung ist.
„Die Macht der Einfachheit“, sagte er. „Es gibt einen maximalen Zyklus von zehn Jahren von der Injektion bis zum Ende des Zyklus“ [oder Tod], führte er aus. „Und es ist extrem einfach diesen Wert zu bestimmen.“
Er sagte, dass jeder Hämatologe es innerhalb von Sekunden unter einem Mikroskop sehen kann, und noch leichter unter einem Elektronenmikroskop.
„Der Prozentsatz des Blutes, das von oder mit Graphenoxid betroffen [oder kontaminiert] ist, ist die Reziprozität der Berechnung am Ende des Zyklus“, gab er bekannt.
Mit anderen Worten, ein „Geimpfter“ [wie er jeden nennt, der mit der Experimental Use Authorization Eugenics Depopulation Lethal Injection Bioweapon = Graphenoxid; gestochen wurde] der mit 20% Graphenoxid-Verfall in seinem Blut aufzufinden ist, abgesehen von anderen Eingabekriterien, kann 8 Jahre leben. [10 Jahre weniger 20 %].
Jemand mit einem Blutbild von 70% Graphenoxid Konzentration wird nicht länger als 3 Jahre leben. [10 Jahre weniger 70 %].
Dr. Jane Ruby wurde kürzlich von Stew Peters in seinem Podcast interviewt und zeigte Beispiele dafür, wie das verschlechterte Blut aussieht, wenn es Graphenoxid ausgesetzt wird.
Graphenoxid, für diejenigen, die es nicht wissen, ist die Komponente von Messenger-RNA-Spike-Proteinen und Prionen, die mit Herz, Lunge, Gehirn und Blut um Sauerstoff kämpfen.
Graphenoxid ist ein Sauerstoffschwamm, der dem Körper den notwendigen Sauerstoff entzieht und viele Komplikationen verursacht, einschließlich, aber nicht beschränkt auf anaphylaktischen Schock, toxische Blutgerinnung, tödliche Lungenlähmung, Mitochondrienkrebs und Endothelkrebs.
Dr. Mylo Canderians Standpunkt ist ähnlich wie der von Klaus Schwab, Bill Gates und den CEOs von Big Pharma:
LET THEM ALL DIE! (Lasst sie alle sterben!)
Ich habe Mylo gefragt, was die Wirkung von zweiten und dritten Dosen und Boostern bewirkt und wie dies die Tabelle zum Ende des Zyklus verändert.
Mylo antwortete:
„Alles ist durch hämatologische Tests messbar."
Da kann einem doch nur schlecht werden?
Wenn da überhaupt etwas dran ist?!
Das Video geht über 1 Stunde. Ich werde es mir am Wochenende ansehen, doch was ich kurz gelesen habe ist zum Haare sträuben!
@ Dazu gab es auch vor längerer Zeit eine interessante Variante einer englischen Wissenschaftlerin! Mal schauen ob ich die finde, dann stelle ich sie hier ein!
@ Dazu gab es auch vor längerer Zeit eine interessante Variante einer englischen Wissenschaftlerin! Mal schauen ob ich die finde, dann stelle ich sie hier ein!
Meinst Du Prof. Dolores Cahill?
Aus dem Text:
So reagiert Graphenoxid, wenn man es einer 5G-Strahlung aussetzt.
@ Lissy, ja!
Was Graphenoxid und Nanotechnologie in Covid-Impfstoffen mit 5G zu tun haben – Interview mit Biostatistiker Ricardo Delgado Martin
Wissenschaftliche Untersuchungen und Berichte von gravierenden Impfschäden bestätigen die besorgniserregenden Erkenntnisse über die Inhaltsstoffe von Impfstoffen. Interview mit dem Biostatistiker Ricardo Delgado Martin über Graphenoxid und Nanotechnologie in Covid-Impfstoffen: Wer hat angeordnet, dass diese giftigen Substanzen enthalten sind und was haben sie mit der Mobilfunktechnologie 5G zu tun? Verstehen wir jetzt die Agenda 2030 und den Plan des Weltwirtschaftsforums besser?
kla.tv/22707
Ich habe es mir angesehen und man sollte es schnell verbreiten! Die menschliche Spezies ist in Gefahr!!!
@ Lissy, ja!
Hallo Manfred, von Prof. Dolores Cahill wurde viel gelöscht, sie wurde ja auch verhaftet. Wo sie jetzt ist, weiß ich nicht.
Habe nur noch das hier gefunden:
Dolores Cahill, Professorin für Immunologie und Mikrobiologie sagte in der Dokumentation PANDAMNED:
„Jeder, der eine mRNA-Injektion bekommen hat, stirbt innerhalb von drei bis fünf Jahren, auch wenn sie nur eine Injektion haben.“
ab 1:37:40
Mit Vergleichsbildern vor und nach der Injektion!
Da Graphenoxid auch wieder aus dem Körper verschwindet, muss es regelmässig nach-„geimpft“ werden.
Nachtigal, ick hör dir trapsen!
Ist das der Grund für den ständigen Nachschub durch Injektion von mRNA? Graphenoxid? Hier ein Pieks und da ein Stich?
Und nun gibt es schon die angebliche Freigabe für die Neugeborenen.
Das ist monströs, Doktor Lauterbach!
Deshalb also die gepanzerten Limousinen.
Finde es seltsam, dass transition-news tut, als wäre es ein Gerücht, nachdem mehrere Wissenschaftler es eindeutig in den Genspritzen identifiziert haben und ich auch bereits eine Studie gepostet hatte, bei der es um Graphenoxid in einem Standardmedikament geht.
Nur, weil ich es zufällig gelesen habe:
In Spanien laufen mehrere umfangreiche Strafverfahren gegen Impfstoffhersteller. Ermittler konnten dort inzwischen zweifelsfrei nachweisen, dass Corona-Impfstoffe Graphenoxide enthalten.
Eine von mehreren Nachrichten auf dieser Seite: https://wicca.eu.com/botschaft…fpandemie-immunschwaeche/
Finde es seltsam, dass transition-news tut, als wäre es ein Gerücht, nachdem mehrere Wissenschaftler es eindeutig in den Genspritzen identifiziert haben
Na, dann lies mal, was bereits 2021 von Transition-news berichtet wurde!
: https://transition-news.org/pr…enthalt-toxisches-graphen
und auch hier: https://transition-news.org/IMG/pdf/disinfection_01_2022.pdf
Was wer wann berichtet hat, der in seiner aktuellen Überschrift schreibt:
interessiert mich überhaupt nicht.
interessiert mich überhaupt nicht.
weshalb dann der Eintrag #77?