Siehe auch Beiträge #30▪ ff
TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos - live-Berichte
- Lissy
- Geschlossen
-
-
jajaja
wir sind das Volk und ohne uns läuft nix...........................................................................................
nur müssamadaserst kapieren!!!!!
-
und sogar Wladimir Putin allesamt Young Global Leaders des Weltwirtschaftsforums waren.
Einspruch:
In meinem Artikel habe ich das Video analysiert und auch die Teilnehmerliste des Programms der Young Global Leaders verlinkt und man kann eindeutig sehen, dass Putin – abgesehen davon, dass er in der Mitgliederliste nicht auftaucht – aus diversen Gründen dort nicht dabei gewesen sein konnte. Das Programm wurde 2004 gegründet und galt für Leute bis maximal 40 Jahren, Putin hingegen damals schon 52. Auch die Behauptung, Merkel sei in dem Programm gewesen, habe ich aus dem gleichen Grund bestritten, denn sie war zu dem Zeitpunkt schon 50 Jahre alt.
Einen Namen – und darum ging es in meinem Artikel – findet man auf den Teilnehmerlisten allerdings nicht: Wladimir Putin war nicht dabei, diese These von mir hat sich damit bestätigt.
-
Einspruch: Nicht ich, sondern Klaus Schwab wies darauf hin, ....
-
Das hab ich auch gar nicht behauptet, auch nicht Klaus Schwab sondern uncutnews (Psiram?)
-
Das hab ich auch gar nicht behauptet, auch nicht Klaus Schwab sondern uncutnews (Psiram?)
Hallo Eremitin, da stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Was hat Uncut-News mit Psiram zu tun? Uncut-News wird dort ja an den Pranger gestellt.
psiram.com/de/index.php/Uncut-News
-
Mehrere Whistleblower mit denselben Aussagen: Es brodelt. Irgendetwas ist im Gange. Etwas Systemveränderndes ...Und der bekannte Wirtschaftsjournalist Michael Mross sagt: "An den Finanzmärkten kursieren Gerüchte, die zum Schwarzen Schwan für die Börsen taugen! "Was ist da los? Herman & Popp mit beeindruckenden Indizien aus aller Welt.
-
Basta Berlin (115) – Umdenken XXL: Die Seifenblasen platzenˍ
Die von Politik und Medien lange verbreitete Realität bröckelt. Ob bei RKI-Daten oder Long Covid, ob bei der ach so wichtigen Impfpflicht oder den Protesten auf der Straße: Nichts ist so, wie es zunächst scheint. Ist Brüssel der Retter in der Corona-Not? Lässt Putin uns im Winter frieren? Will Berlin nur unser Bestes? Die Seifenblasen platzen...
Danke nach Berlin für die pointierte Darstellung des Irrsinns der Woche.
-
In der Neuen Zürcher Zeitung vom 4. Februar steht ein aufrüttelnder Artikel. Der Physiker und Nanotechnologie-Experte Roland Wiesendanger ist überzeugt, dass Sars Cov 2 doch aus dem Wuhan-Labor stammt, und dass viele maßgebliche Wissenschaftler das wissen und vertuschen. Bereits am 12. Dezember 2019 um 2Uhr nachts wurde die Datenbank des Wuhan-Labors offline gestellt. Führende Wissenschaftler wissen das. Nach einer Telefonkonferenz, an der auch Drosten teilnahm, gab es E-Mails, die darauf hinweisen, dass diese Tatsache bewusst unterdrückt wurde.
: https://www.nzz.ch/feuilleton/…l-auf-der-spur-ld.1666314
Der Nebel scheint (droht) sich zu lichten.
-
Locke 38, zu dem Thema mein Beitrag #343▪ Was läuft da falsch..... Video Reitschuster mit Prof. Wiesendanger!
-
Zeugen der Wahrheit – Was in Spitälern, Heimen und Ordinationen wirklich passiert
Die große AUF1-Dokumentation von Elsa Mittmannsgruber über die Corona-Erlebnisse von Menschen in Gesundheitsberufen wurde heute veröffentlicht. 17 Menschen aus Österreich, Deutschland und Südtirol geben einen Einblick, was im Gesundheitswesens während der „Pandemie“ abläuft. Die Schilderungen berühren und erschüttern gleichermaßen.
-
Prof. Stephan Becker: Covid-Impfungen können AIDS auslösen 7.2.2022
Haben Sie schon einmal von der neuen Krankheit V-AIDS gehört? Also die bekannte Krankheit AIDS, die nun aber durch "Vaccines", also die Covid-Impfungen, ausgelöst wird. Das Immunsystem wird zerstört. "Aus medizinischer Sicht haben wir eine Nebenwirkungs-Pandemie, die kommt, wenn man so weitermacht", ist sich Prof. Stephan Becker sicher und schließt einen Genozid "aus Versehen" nicht aus. Er und das World Council for Health seien bereits „schwer dran“, sich zu überlegen, wie sie diesen medizinisch verhindern können.
Prof. Becker ist Orthopädischer Chirurg und europäischer FA für Orthopädie und Traumatologie, war medizinisch-technischer Leiter am Institut für onkologische Virusforschung in Deutschland und baute mehrere Praxen in und außerhalb Europas auf.
auf1.tv/aufrecht-auf1/prof-stephan-becker-covid-impfungen-koennen-aids-ausloesen/ -
Ich hatte im Dezember schonmal davon geschrieben, dass ich bei den american Frontline Doctors davon gelesen hatte, dass Geimpfte eine Art Aids entwickeln würden. Habe den verwendeten Begriff dann aber wieder vergessen und es nicht wieder gefunden.
Das war er, Manfred. Nur ohne Bindestrich.
americasfrontlinenews.com/post/vaccine-acquired-immune-deficiency-syndrome-vaids-we-should-anticipate-seeing-this-immune-erosion-more-widely
Auch naturalnews hatte darüber berichtet.
Im letzten Video von AUF1 berichtet eine Ärztin davon, dass sich die Granylozyten, das sind unsere Fresszellen die Eindringlinge attackieren sollen, gegenseitig auffressen und zeigt das auch. Burkhardt hatte gesagt, die Leukozyten laufen Amok. Das Immunsystem zerstört sich selbst.
Ob sie das damit gemeint haben, wenn sie auf Seite 42 des Assessment Reports geschrieben haben: Sensoren des angeborenen Immunsystems wie die Toll-like-Rezeptoren (TLRs) 7 und 8 werden abgeschwächt, aber nicht aufgehoben.
Hier noch ein interessanter Artikel. https://proxy.metager.de/www.s…eed0263603f2fd3dbab0c424b der nicht nur zeigt, dass aus einer mRNA bis zu 10.000 Proteine hergestellt werden, sondern auch warum diese experimentelle Substanzen das Immunsystem schwächen und warum es diese Folgen trotzdem gibt.
ZitatWird fremde RNA von außen in eine Zelle eingeschleust, schlägt die zelleigene Immunabwehr Alarm, weil sie darin den Angriff eines Virus zu erkennen glaubt. Sogenannte Toll-Like Rezeptoren (TLR) 7 und 8, tasten die durch die Zellmembran eindringenden Substanzen ab und binden RNA und ihre Abbaustoffe. Ist diese Anlagerung erfolgt, löst dies die massive Ausschüttung von Immun- und Entzündungs-Botenstoffen aus. Die Folge ist eine schwere Immunreaktion und der Stopp jeder Proteinproduktion in der Zelle – die Therapie wäre damit zum Scheitern verurteilt..
Sie schwächen ganz gezielt die körpereigene Immunabwehr, damit die Menschen die Spikeproteine herstellen. Das kann aber anscheinend nicht verhindern, dass sich schwere Autoimmunprozesse gegen den eigenen Körper entwickeln.
Wie Arvay schon vor Monaten sagte
Auch sind diese Spikeproteine sehr viel länger im Körper unterwegs als behauptet wird, wie Michael Palmer, MD und Sucharit Bhakdi, MD veröffentlicht haben.
Das wichtigste Ergebnis ist, das Spike-Protein für mindestens vier Monate nach der zweiten Injektion auf Exosomen, dh von Zellen stammenden Vesikeln, gefunden wird. Diese überraschend lange Persistenz erhöht die Aussicht auf anhaltende Entzündungen und Schäden an Organen, die das Spike-Protein exprimieren.
-
Basta Berlin (117) – Der deutsche „Freedom Day“ˍ
Was feiern unsere Politiker denn da plötzlich für Öffnungsorgien? Schaut man auf die Fakten, so entpuppt sich der deutsche "Freedom Day" im März doch schnell als eine Mogelpackung. Während in vielen Ländern die Masken fallen, will unsere Politik daran und an weiteren Maßnahmen festhalten. Die Leidtragenden: Kinder, Jugendliche, Ungeimpfte...
-
Lauterbachs Kehrtwende: Intensivstationen nie belastet
Orientierungsloser Minister dreht sich schon wieder um 180 Grad
-
NEUE WISSENSCHAFTLICHE ERKENNTNISE ZU DEN MRNA-IMPFSTOFFEN: NEUES VIDEO MIT PROF. BHAKDI – AKTUELLE ERKENNTNISSE BRINGEN CORONA-IMPF-NARRATIV INS WANKEN (+VIDEO)
-
"Bill, die Oberspritze Gates" auf der Münchener Sicherheitskonferenz:
Update vom 18. Februar, 17.37 Uhr:
„Wir waren nicht besonders gut darin, Therapeutika zu entwickeln“, sagt Bill Gates auf einer Panneldiskussion der Münchner Sicherheitskonferenz zum Thema „Wann wird die Pandemie vorbei sein?“. Gates geht davon aus, dass es eine weitere Pandemie geben wird. „Beim nächsten Mal“ sollte man besser sein - beispielsweise werde derzeit schon an einer universellen Grippeimpfung gearbeitet, die Hoffnung mache.
„Leider hat Omikron eine bessere Arbeit geleistet als die Impfung“, meint Gates, was die Immunität in der Bevölkerung angehe.
merkur.de/politik/muenchen-siko-baerbock-sicherheitskonferenz-harris-blinken-putin-scholz-news-aktuell-zr-91356098.html
-
Ich habe das seit Tagen angekündigte und vorhin veröffentlichte Video noch nicht angesehen, stelle es aber trotzdem schon rein.
ca. 50 Minuten:
Covid-Betrug – 80 Gründe für «Geld zurück!» (von Kla.TV-Gründer Ivo Sasek)
Ivo Sasek fasst 80 brisante Faktenlagen zum Covid-Betrug beweisgewaltig zusammen und fordert ein weltweites «Krisen-Profit-Verbot»! Über 120 auserlesene und verifizierte Quellen aus aller Welt untermauern jedes einzelne «Geld-Zurück»-Argument dieser gewaltigen Nationen-Rede. Ob Maskenskandal, Impfbetrug oder Zertifikatsschwindel: Sie finden alle Quellen im Sendungstext. Rund 600 Kla.TV Sendungen zum spezifischen Thema dienten als Grundlage für dieses nie dagewesene Recherche-Konzentrat! VERBREITEN Sie es in aller Welt - die Uhr tickt!
-
: https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile
Da steht auf Seite 14: Die Impfung ist strikt intramuskulär (i.m.) und keinesfalls intradermal, subkutan oder intravas-
kulär (i.v.) zu verabreichen.Im Tiermodell kam es nach direkter intravenöser Injektion eines mRNA-Impfstoffs zum Auftreten von Perimyo-
karditis (klinisch und histopathologisch).* Wenngleich akzidentielle intravasale Injektionen bei einer i.m.-Impfstoffapplikation nur selten auftreten, ist bei COVID-19-Impfungen eine Aspiration bei i. m.-Applikation zur weiteren Erhöhung der Impfstoffsicherheit sinnvoll.Sollten nach der 3. Impfstoffdosis unverändert sehr niedrige oder keine spezifischen Antikörper messbar sein, stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung:
▶ Die Dosis des mRNA-Impfstoffs kann gesteigert werden (z. B. Applikation einer doppelten Dosis von Comirnaty als off-label-Anwendung; oder Impfung mit Spikevax (100 μg), welcher eine etwa dreifach höhere mRNA-Menge beinhaltet als Comirnaty).
▶ Es kann auch ein Impfstoff einer anderen Technologie zur Anwendung kommen (z. B. ein Vektorimpfstoff oder ein adjuvantierter Proteinimpfstoff wie Nuvaxovid).
▶ Je nach Immunantwort können weitere Impfstoffdosen zur Grundimmunisierung im Abstand von 4 Wochen erwogen werden. -
Gehört zu Beitrag #158:
Das russische Fernsehen über die Münchner Sicherheitskonferenz:
„NATO-Selbstgespräch“
Die Münchner Sicherheitskonferenz ist nach Meinung des russischen Fernsehens von einer interessanten und wichtigen internationalen Diskussionsrunde zu einem "NATO-Selbstgespräch" oder Schlimmerem verkommen.
Thomas Röper hat den Bericht übersetzt.