TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos - live-Berichte

  • Vernichtendes Urteil

    das sieht Psychokalle aber anders.

    Zitat

    Lauterbach räumt ein, dass man bislang „nicht die perfekten Daten“ gehabt habe. Für den September gehe er aber von einer besseren Datenlage aus.

    wieder mit einem rhetorischen Trick. Die "perfekten Daten". Niemand verlangt "perfekte Daten". Aber der hat nicht mal annähernd unperfekte Daten. Typisches Politikergelaber bzw. -verhalten. Lange Zeit wird die Realität verdreht bzw, verdrängt, irgendwann wenn es nicht mehr geht wird die Wahrheit eingestanden mit dem Hinwies demnächst alles besser zu machen. Wenn es nur in der auch von Lauterbach verschärften Arbeitswelt für die Normalos so folgenlos wäre Scheiße zu bauen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://www.youtube.com/watch?v=9wCws98arbM

    🔴 Viertel nach Acht – 6. Juli 2022 | mit Sahra Wagenknecht, Gloria von Thurn und Taxis, Béla Anda

    Explodierende Preise, sich leerende Gasspeicher und ein seit fast vier Monaten erbarmungsloser Krieg in der Ukraine: Sorgenvoll blicken viele Bürger auf die täglichen Schlagzeilen - wohin steuert Deutschland? Müssen wir Angst vor einem kalten Winter haben? Was erwarten die Bürger nun von der Regierung?


    Zu Gast bei Moderatorin Nena Schink sind: - Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, die sich als Unternehmerin und Bürgerin um die wirtschaftliche Entwicklung größte Sorgen macht und vor einer "Deindustrialisierung Deutschlands" warnt. - Béla Anda, ehem. Regierungssprecher, warnt vor Panikmache und spricht dennoch von geostrategisch großen Herausforderungen, die es nun zu meistern gilt. - @Sahra Wagenknecht, Linken-Politikerin, sieht wie Kanzler Olaf Scholz in den aktuellen Preissteigerungen "sozialen Sprengstoff", der dringend entschärft werden muss. - Gaby Hauptmann, Deutschlands erfolgreichste Schriftstellerin, hat selbst ukrainische Flüchtlinge aufgenommen und fordert mehr Solidarität mit der schwer geschundenen Ukraine.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Nachtrag - Titel.

  • Es wird halt immer nur geredet, passieren tut nichts Entscheidendes was die Lage des deutschen Bürgers verbessert.


    Unser Land ist vollgestopft mit Ausländern und Solidarität seitens der Obrigkeit mit dem deutschen Bürger gibt es nicht.

    - @Sahra Wagenknecht, Linken-Politikerin, sieht wie Kanzler Olaf Scholz in den aktuellen Preissteigerungen "sozialen Sprengstoff", der dringend entschärft werden muss.

    Mit deren Politik wird Deutschland immer mehr ruiniert - das wird wohl das Ziel sein - , keiner kann mir weismachen, dass sie es aus Unwissenheit tun.


    Und unsere Deutschen Männer sind nicht in der Lage aufzustehen und nach vorne zu gehn, die lassen es sich wie Schafe gefallen, armes Deutschland.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und unsere Deutschen Männer sind nicht in der Lage aufzustehen und nach vorne zu gehn, die lassen es sich wie Schafe gefallen, armes Deutschland.

    Da schreibst Du was. Kann mir jeden Tag ansehen, wie mein Mann wie gewohnt den ganzen Mainstream liest und was die Ukraine und Russland angeht auch glaubt. Das muss ich ja nicht hören. Bei den Nachrichten ist es schwierig nicht doch öfter Teile Mithören zu müssen.

    Zumindest was die Genspritzen angeht hat er längst realisiert, dass ich richtig lag und es nicht normal ist, was danach alles passiert.


    Gestern wurde Übrigens mitgeteilt, dass alle Migranten per sofort für 1 Jahr ein Bleiberecht bekommen sollen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das stelle ich mir belastend vor Die Mama ,

    da du nicht mal zum eigenen Ehemann durchdringen kannst, obwohl du so breit gefächert informiert bist und es ihm erklären kannst, wies tatsächlich aussieht im Land und was genau abläuft.

    Da musst du dich gut abgrenzen können, dass das funktioniert.

    Immerhin hat er das mit den Mrna-Spritzen mittlerweile wahr genommen.


    Ich bin ehrlich gesagt nicht traurig, dass ich alleine lebe, so muss ich mich schon nicht aufregen über ein ignorantes Gegenüber und meine Töchter sehen das ähnlich wie ich, die fühlen sich von den MSM auch nur veräppelt und sehen klar, wie uns was vorgegaukelt wird, was nicht der Wahrheit entspricht.

    Gestern wurde Übrigens mitgeteilt, dass alle Migranten per sofort für 1 Jahr ein Bleiberecht bekommen sollen.

    Man sieht es real überall, wenn man die Augen aufmacht,

    Familienmitglieder waren für zwei Tage in einem Freizeit in Norddeutschland, das machen die jedes Jahr, da es ihnen dort so gut gefällt. Diesmal haben sie berichtet, dass sie entsetzt waren darüber, dass die Masse der Menschen, die dort waren, Ausländer waren :(

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da schreibst Du was. Kann mir jeden Tag ansehen, wie mein Mann wie gewohnt den ganzen Mainstream liest und was die Ukraine und Russland angeht auch glaubt.

    wir akzeptieren deren Meinung und die unsere, nur das die uns zur Spritze zwingen wollen. Kleine Asymmetrie. Aber das ist bei ungerechten Verhältnissen die etwas mit Macht zu tun haben immer so, bei schlechten Mächtigen/Eliten jedenfalls.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • hab ne Freundin mit erwachsenen Kindern, fast alle geschlumpft, die sie als irre bezeichnen

    hab nen Bruder, der nicht mehr mit mir redet, ich hab nix verbrochen.....

    er meint er wär voll im Recht


    aber

    bleibt in der Kraft und der Demut vor der Natur oder an wen ihr WIRKLICH glaubt

    dann passt das schon alles

    wenn ihr euch treu bleibt

  • wir akzeptieren deren Meinung ........

    Ich kann nichts akzeptieren, von dem ich weiß das es falsch ist und was ich schon immer als falsch angesehen habe.

    Wenn x% der Ansicht folgen, dass der Himmel jetzt grün ist, weil die Politik und Pharma das behaupten und die MSM das schreiben, dann weiß ich trotzdem der Himmel ist blau.


    Sehe da seit letztem Jahr sehr, sehr viele Übereinstimmungen mit der Einführung des Nationalsozialismus im 3. Reich. Alleine wie beharrlich und unerschütterlich auf allen Ebenen die Wahrheit ignoriert und gelogen wird, ist mir unerträglich.

    Ich bin gezwungen mich dem teilweise zu unterwerfen, da ich in dem System lebe und habe teilweise auch auf Dinge verzichtet. Das ja. Aber akzeptieren ist völlig außerhalb meiner Vorstellung.

    Ich finde es absolut inakzeptabel, dass es mindestens 75o Studien zu den Schäden der Genspritzen gibt, mehrere Millionen erfasster Impfschäden und viele Tote (was nur Bruchteile vom Ganzen sind), und Politiker und EMA das trotzdem vollständig ignorieren und in den USA die Spritzen schon für 0-5 Jahre auf den Markt gebracht haben.


    Ich finde es auch inakzeptabel, dass 2 meiner 3 Kinder geimpft sind, weil mich das ganz klar dazu zwingt mich auf einen möglichen frühen Tod meiner beiden Kinder vorzubereiten.:cursing:


    Das Problem ist doch vielmehr, dass es nur so weit kommen konnte, weil die anderen das mehrheitlich akzeptiert haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich kann nichts akzeptieren, von dem ich weiß das es falsch ist und was ich schon immer als falsch angesehen habe.

    Du sollst ja auch nicht akzeptieren das blau grün ist. Du sollst nur Akzeptieren das er z.Zt. meint, dass blau grün ist.

    Das Problem ist doch vielmehr, dass es nur so weit kommen konnte, weil die anderen das mehrheitlich akzeptiert haben.

    das wird sich erst ändern wenn die Menschen reifer sind. Dann werden wir aber auch solche Krisen wie derzeit und davor nicht mehr erleben. Das die Menschen es mehrheitlich akzeptiert haben wage ich zu bezweifeln. Mehrheitlich wehren sie sich nicht, jedenfalls nicht offen. Aber was die Leute wirklich akzeptieren und was die Medien uns vorgaukeln sind für mich zwei paar Schuhe. Wie gesagt haben wir im Osten uns schon lange damit abgefunden, dass die Medien viel Schwachsinn verbreiten. Kein typisches Ostproblem ist der mit Hilfe der Medien erzeugte run auf die Universitäten und Hochschulen. Frau Merkel war auch meister Matz dabei. Und nun haben wir wiedermal einen kaputten Arbeitsmarkt für Akademiker und viel zu wenige in der dualen Ausbildung. Ein riesen Fehler von Merkel. Verantwortung? NULL Komma NULL.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dr. Daniel Nagase: Die mRNA des Impfstoffs verändert das Genom und wird an die nächsten Generationen weitergegeben

    na das ist doch mal 'ne Erfolgsmeldung. Da kann ich mir doch Hoffnung machen zu einem wertvollen Lebewesen zu werden. Vielleicht könnten die erstmal die genotypischen Änderungen, die durch falsche Aussagen der "Wissenschaftler" entstanden sind wieder ausbügeln. Das nächste wären die Änderungen, die Medikamente bewirken rückgängig zu machen. Da es sich um Änderungen an denen der Bürger keine Schuld hat handelt sollten die Pharmafirmen auf eigene Kosten impfen. Also dürfte wie ich eben gehört habe, die Anhebung der Zusatzbeiträge eine Ente sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Alex Jones erklärt den Great Reset in 2 Minuten: Feudalismus 2.0 in einem technokratischem Gewand

    Dies ist kein Übergang zu einer besseren Star-Trek-Zivilisation, sondern ein Übergang zum Feudalismus 2.0, bei dem die Energieversorgung unterbrochen und jeder arm gemacht wird. Darum geht es beim Great Reset, darum geht es Klaus Schwab und Yuval Harari, so Jones.

    Dies sind nicht ihre eigenen Ideen. Sie bauen einfach auf Ideen auf, die vom Club of Rome, der Bilderberg-Gruppe usw. verbreitet werden. Wenn man das alles liest, kommt man schnell zu dem Schluss, dass dies sehr nah an Hitlers Ideen ist. „Hier ist Hitler 5.0“.

    Es findet eine große Revolution statt, die sich gegen die Wahlfreiheit, den freien Willen und den normalen technischen Fortschritt richtet, so Jones. Stattdessen plädieren sie für Dinge wie digitale Identitäten, soziale Kreditwürdigkeitsprüfungen, Kohlenstoffsteuern; Dinge, die jede Facette unseres Lebens beherrschen und überwachen.

    Dies ist eine hervorragende Erklärung für den Great Reset. „Die Ideen sind mindestens ein halbes Jahrhundert alt. Das ist Feudalismus 2.0 in einem technokratischen Gewand“.


    : https://uncutnews.ch/alex-jone…-technokratischen-gewand/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Alex Jones, alles klar, bin dem Jung auf seiner Seite "Infowars" während Trumps Präsidentschaftswahlkampfs 2016/17 gefolgt.


    Ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste. Neuer Wein in alten Schläuchen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber