Die Finanzbehörden wollen nun vorsorgen
Für sich selbst, oder?
So vertrauenswürdig sind die ja nun auch wieder nicht, daß ich meine, die würden sich um ihre zu melkenden Bürger sorgen.
Die Finanzbehörden wollen nun vorsorgen
Für sich selbst, oder?
So vertrauenswürdig sind die ja nun auch wieder nicht, daß ich meine, die würden sich um ihre zu melkenden Bürger sorgen.
Bundesverfassungsgericht - Presse - Tierarztvorbehalt für die Anwendung nicht verschreibungspflichtiger Humanhomöopathika bei Tieren ist verfassungswidrig
Meines Wissens gab/gibt es keine verschreibungspflichtigen Homöopathika, egal ob für Mensch oder Tier oder Pflanze, Mehrzeller oder Einzeller, und auf den Fläschchen, ob Globuli oder Tinktur oder sonstwas steht nichts von Vorbehalten, welcher Art auch immer.
Doitsche Sprak, schwerre Sprak.
Aber, dem Inschinör is nix zu schwör.
Für oder gegen Staupe gibt es eine Nosode namens Distemperinum.
Einige an Multipler Sklerose Erkrankte haben dieses Mittel jahrelang mit Nutzen eingenommen.
Was sagen in diesem Fall die Tierärzte? Kann etwas, das nicht in der Verfassung steht, verfassungswidrig sein? Ein animalisches Mittel, im Humanbereich verwendet. Eijeijei!
Und der derzeitige Tierarzt und Scheff vom Robert Koch Institut, Wieler geheißen, hat dieser Herrn der Inzidenzen eine Meinung dazu? Ist es überhaupt mit dem GG vereinbar, dass ein Tierarzt im Humanbereich tätig wird?
Ein angemessenes Arbeitsfeld für Wieler wäre meiner Meinung das FLE oder Friedrich Löffler Institut - Das Friedrich-Loeffler-Institut ist das Bundesforschungsinstitut für Tiergesundheit.
Bitte um (Er)Klärung.
Carlito
deutschlandfunk.de/tierheilpraktikerinnen-mit-verfassungsbeschwerde-gegen-homoeopathie-regelung-erfolgreich-100.html
ca. 30 Minuten
Eines der bekanntesten deutschen unabhängigen Nachrichtenportale, die NachDenkSeiten, finanziert sich aus Spenden. Nun können nach einem Bescheid des Finanzamts die Spendengelder nicht mehr für journalistische Tätigkeit verwendet werden. Gleichzeitig läuft eine massive Pressekampagne gegen das Medium.
: https://dert.tech/inland/15487…t-aberkannt-finanzierung/
Zitat"Der Anstoß dazu kommt vermutlich nicht vom zuständigen Finanzamt Landau, sondern von oben."
Nicht nur in Deutschland haben Social-Media-Plattformen wie Facebook oder TikTok immer mehr Zulauf. Doch was geschieht mit den gesammelten Daten? Und können diese von Regierungen missbraucht werden? Fälle in der Vergangenheit zeigten eindeutig: ja – sogar mit verheerenden Folgen.
: https://dert.tech/meinung/1545…e-datenkraken-wie-social/
ZitatSelbst wenn Ihr Smartphone frei von Social-Media-Apps ist und Sie es lediglich zur Telekommunikation oder dem gelegentlichen Surfen im Internet benutzen, ist Ihr Gerät dennoch nicht gefeit davor, gehackt zu werden. Auch die gemeinsame Nutzung des heimischen WLAN-Netzwerkes mit Anwendern solcher Apps kann zur Gefahr für alle Geräte werden, die mit dem Router verbunden sind. Die mit dem WLAN-Netzwerk verbundenen Endgeräte kommunizieren permanent miteinander, auch wenn sich dem nahezu niemand bewusst ist.
Podcast am Ende
: https://www.youtube.com/watch?v=GCxvWSipIXo
Why are unelected leaders speaking at the G20 conference? The G20 is a summit for global elected leaders, yet Bill Gates and Klaus Schwab are both there. As one person put it on Twitter: It is no longer a conspiracy theory to ask why those unelected leaders are there talking about a new world order!
Warum sprechen nicht gewählte Staats- und Regierungschefs auf der G20-Konferenz? Die G20 ist ein Gipfel für gewählte globale Führer, aber Bill Gates und Klaus Schwab sind beide dort. Wie es eine Person auf Twitter ausdrückte: Es ist keine Verschwörungstheorie mehr zu fragen, warum diese nicht gewählten Führer dort über eine neue Weltordnung sprechen!
Wir können auch seine ganze Rede hören.
Er schreibt und spricht über die Umgestaltung der Welt durch Pandemien, Kriege, Hungersnöte, Klimawandel, Transhumanismus, Cyberangriffe, etc.
Und er hat zufällig eine Gruppe von Weltführern, die leicht zusammenarbeiten könnten, um diese Krisen zu verwirklichen.
Er spricht über nichts anderes als Stakeholder Kapitalismus und dass die Regierungen mit den Großkapitalisten zusammen arbeiten sollen. Wie sie das in den westlichen Industrieländern unterstützt von den Medien schon seit 2020 tun.
Goldfinger oder Hitler?
Klaus Schwab Vollständige Rede bei G20 / B20 Indonesia 2022 - YouTubeˍ
Nicht tagesaktuell, aber seid ihr mal auf die Idee gekommen, nachzuschauen, was Trump, der viele ihrer Pläne wie Klimaabkommen, chemische Verdunklung der Sonne....,aktiv blockiert hatte, in dem er die Zustimmung verweigerte oder aus Abkommen ausgetreten ist, in Davos 2020 sagte.
Das ist vom WEForum: https://www.weforum.org/agenda…apocalypse-greta-climate/
Die Welt sollte die „ewigen Propheten des Untergangs“ nicht beachten, sagte Trump auf dem Jahrestreffen des WEF, auf dem der Klimawandelˍ eines der Hauptthemen ist.
In einer Rede, nur wenige Minuten bevor die jugendliche Aktivistin Greta Thunberg eine Sitzung mit dem Titel Averting a Climate Apocalypse hielt, warnte Trump, dass Kräfte am Werk seien, die darauf abzielten, „unsere Wirtschaft zu zerstören und unser Land zu ruinieren oder unsere Freiheit auszulöschen“.
„Dies ist keine Zeit für Pessimismus. Dies ist eine Zeit für Optimismus. Um die Möglichkeiten von morgen zu nutzen, müssen wir die ewigen Gewinnler des Untergangs und ihre Vorhersagen der Apokalypse ablehnen. Sie sind die Erben der törichten Wahrsager von gestern“, sagte er sagte.
„Sie wollen, dass es uns schlecht geht, aber das lassen wir nicht zu. Sie haben in den 1960er Jahren eine Überbevölkerungskrise, in den 70er Jahren Massenhunger und in den 1990er Jahren ein Ende des Öls vorhergesagt. Diese Alarmisten fordern immer dasselbe: absolute Macht, jeden Aspekt unseres Lebens zu beherrschen, zu verändern und zu kontrollieren. Wir werden niemals zulassen, dass radikale Sozialisten unsere Wirtschaft zerstören, unser Land ruinieren oder unsere Freiheit auslöschen.“
Und seht ihr. 2020 bestand der Verein schon 50 Jahre.
youtube.com/watch?v=FgB6LlCVqD4
welt.de/wirtschaft/article242349455/Milliardenschwere-Hilfspakete-stuerzen-Aemter-in-heilloses-Durcheinander.html
Die Verwaltungen blicken mit Angst auf den Jahresanfang. Für die anstehenden Entlastungen der Bürger sind sie schlichtweg nicht gerüstet. Deutschland muss sich auf verzögerte und fehlerhafte Auszahlungen einstellen. Jetzt ist sogar die Rede von einem „Kollaps“.
Der Kollaps ist vorprogrammiert.
Interessante Leserkommentare einer davon:
Alleine für die Bearbeitung des Wohngeldes werden bundesweit 24.000 zusätzliche Sachbearbeiter benötigt. Die gibt es nicht! So kann man Staatsversagen auch organisieren.
: https://dert.tech/gesellschaft…huss-neues-von-fuellmich/
Die Gründungsmitglieder der Stiftung Corona-Ausschuss Viviane Fischer und Reiner Fuellmich äußerten sich abermals öffentlich zu den Problemen im Ausschuss. Fischers bisherige Aussagen und Vorwürfe gegen Fuellmich sind auf RT DE kritisch analysiert worden. Hierzu gibt es nun weitere Informationen.
Neue Informationen Fuellmich's und Fischer's
Fuellmich sprach in einem Interview am 22. November 2022 ausführlich über die Probleme im Corona-Ausschuss. Er äußerte sich auch zu der von ihm im Ausschuss mehrfach erläuterten Sammelklage nach angloamerikanischem Recht, die sich hinzieht und entsprechend kritisiert wird, sogar aus den eigenen Reihen. Bei dieser Sammelklage soll es um Produkthaftung und Schadensersatzansprüche bezüglich der Verwendung der mutmaßlich untauglichen und damit "defekten" sogenannten PCR-Tests gehen. Denn diese Tests dienten – und dienen – weltweit dazu, das Krankheitsgeschehen und damit sowohl die Corona-Krise selbst als solche zu ermitteln als auch die einschneidenden Maßnahmen mit ihren schwerwiegenden Folgen und Schäden zu rechtfertigen. Die Sammelklage bezüglich dieser Schäden richtet sich demnach gegen diejenigen, die an der Vermarktung dieser PCR-Tests beteiligt waren. Dazu zählen laut Fuellmich die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und Hersteller, aber auch Einzelpersonen, etwa der Virologe und Entwickler des aktuellen "Corona-PCR-Tests" Christian Drosten und der Präsidenten des Robert Koch-Instituts (RKI) Lothar Wieler wegen ihrer öffentlichen Aussagen hierzu in der Corona-Krise.
Podcast am Ende
: https://www.chip.de/news/Umste…e-Funktion_184545907.html
Fischers bisherige Aussagen und Vorwürfe gegen Fuellmich
Hallo Eremitin,
habe das neueste Video teils angesehen und die Aussagen von Herrn Fuellmich (nur für mich persönlich) analysiert.
Mir erscheinen diese Aussagen realistisch. Jedoch will ich keine Spekulationen in den Raum werfen, inwieweit Fischer die Wahrheit sagt, oder eben nicht. Das kann wohl niemand.
Inzwischen ist jedoch meine "Austrittsbestätigung" der Partei eingegangen. Auch dazu will ich mich nicht näher äussern.
Mein Austritt aus der Partei erfolgte aus Überzeugung.
Nur soviel, ich will nicht Mitglied in einer Partei sein, die nicht fähig zu sein scheint, interne Unstimmigkeiten intern zu regeln.
Wenn die sich schon in der "Anfangsphase" nicht einig sind, was ich bei meinem Eintritt hoffte, was wird dann wohl alles passieren, wenns wirklich mal "Probleme" gibt.
Frau Fischer traue ich jedenfalls nicht so recht zu, eine solche Partei "unvoreingenommen und realistisch" zu führen.
Es grüsst Dich
Winnie
Der Mikrobiologe und Vorsitzende des Vereins MWGFD bringt etwas aufs Tapet, was er bis dato zurückgehalten hat. Wo die Fakten buchstäblich auf den Tisch liegen, darf es raus. vom 26.11.2022
China - wer hätte das gedacht!
"Massendemonstration in der chinesischen Hauptstadt, massive Revolten in Wuhan, Schanghai, Tschengtschau und fast allen Regionen und Großstädten des Landes. China steht konsequent auf gegen das Corona-Regime.
In mehreren Städten zerstörten die Bürger konsequent und mit dem dafür notwendigen Gewalteinsatz biopolitische Anlagen, PCR-Testbuden, Injektionszentren, Zonen-Barrieren, 5G-Türme, Stechuhren und Überwachungskameras.
Die Aufstände in China laufen seit Wochen. Die revolutionäre Konsequenz des Volkes gegen das Todesspritzenregime begann mit der Revolte von Tschengtschau. Das chinesische Corona-Regime galt mit der BRD und Australien als das grauenhafteste der Welt!" So heißt es.
https://t.me/DemokratischerWiderstandTelegram/7220▹
Da stelle ich mir gerade vor, was wohl passiert, wenn ein Milliarden-Volk aufsteht und die Revolte plant. Ob´s dann einer kommunistischen Führung mulmig wird? Oder ist das auch gesteuert? Von irgendwelchen WEF-Kadertypen? Und letztlich - welchen Zeiten wandern wir jetzt entgegen?
Andererseits - Menschen sind sensible Wesen, sie brauchen den sozialen Kontakt zum Überleben. Das war so, das ist so und das wird auch so bleiben, egal was auch immer solch durchgeknallte Typen wie ein Yuval Noah Harari quatschen. Werden Menschen jahrelang unterdrückt, explodiert irgendwann das Pulverfass. Zeigt uns die Geschichte ja immer wieder.
Ehrlich gesagt wir wissen wir nicht, in wie weit die USA da teilweise mit ihrer Antichinapolitik und einzelnen Agenten dahinter stehen.
https://www.mk.ru/politics/202…v-kitayskie-protesty.html
Ich lache mich kaputt, wenn ein Trudeau, der in Kanada berittene Kräfte durch die dichte Menge der Anticovid-Demonstranten reiten ließ, die teils Demonstranten niedertrampelten (hatte Videos gesehen) und ein Biden, auf dessen Geheiß Trudeau die LKW-Demonstrationen über Sperrung ihrer Konten zum Erliegen brachte, glauben sich Eimischen zu können. Und denken wir an Australien, Italien, Frankreich und viele andere Länder, die keine viel besseren Covid-Maßnahmen hatten, sondern noch schlimmer als Deutschland waren.
Wegen Australien oder Neuseeland, bei denen alle in extra Covid-Camps kamen, hat keine dieser Figuren protestiert. Da hätten sie auf Wunsch noch Polizei zur Unterstützung geschickt.
Ein Chinese hat mit den Worten:
Ich liebe die USA. Sie respektieren die Menschenrechte so sehr. Es gibt Hunderttausende davon online
prompt ein Video zur normalen amerikanischen Polizeigewalt in die Diskussion eingebracht.