Wer das "nochimmer" glaubt, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Das glauben aber immer noch 80% der Menschen in DE.
Wer das "nochimmer" glaubt, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Das glauben aber immer noch 80% der Menschen in DE.
Das glauben aber immer noch 80% der Menschen in DE.
Da ich heute nach langer Zeit wieder eine Diskussion mit meinem Mann hatte, kann ich sagen mein Mann hält meine Ansichten zu einem größeren Teil für vollkommen unglaubwürdig. Und wenn er sie doch glaubt, dann steht er eh auf der anderen Seite.
Er hat doch immer alle Nachrichten verfolgt. Da hätte er es doch merken müssen, wenn die Westukraine die Ostukraine 8 Jahre lang beschossen hätte. Das kann doch gar nicht sein und muss eine Verschwörungstheorie sein.
Und überhaupt, die UN sind die Guten ( bei der WHO macht er eine Ausnahme), ohne die diese Welt ja noch viel, viel schlimmer wäre. Er möchte nicht glauben, dass da viele nicht so abstimmen, wie sie eigentlich wollen würden, sondern wie sie sollen. Das sagt er, obwohl er weiß, dass die USA überall Unruhe stiften, wo sie können, wenn es nicht nach ihrem Willen geht.
Und natürlich sind die Russen die Grausamsten von allen, auch wenn Albright nach dem Irak-Krieg, der auf Lügen aufgebaut war, im Interview sagte, der Tod von 500.000 irakischen Kindern war gerechtfertigt.
Er ist vollkommen auf ukrainischer Seite. Sollen die doch ins Innere von Russland schießen. Recht so.
Ich habe ihm aber bis heute auch fast nichts von den zahlreichen Infomaterialien zugeschickt.
Es ist offensichtlich, die einen wollen keine Details zu den Genspritzen und verweigern sich jeglicher Information und die anderen wollen keine Details zur Politik und weigern sich, sich zu informieren. Festhalten am eigenen Weltbild. Um jeden Preis. An der Welt, von der man denkt, dass man darin lebt. Auch wenn das in der aktuellen Situation auch nicht so einfach ist.
Allerdings geht meine Vermutung mittlerweile ja noch viel weiter als früher.
Letztens hatte ich einen Link mit Datenbank, Videos, etc. gepostet, wonach sehr viele Länder 1933 den Staatsbankrott erklären mussten und seither dem Kapital gehören. Im Prinzip also schon ein 2.WK für das Kapital.
https://thebridgelifeinthemix.…ration-death-raised-life/
Unter der Voraussetzung macht für mich irgendwie vieles viel mehr Sinn. Z.B. auch, dass von einigen KZs bekannt wurde, dass sie auf den Namen von Industrieunternehmen liefen, wie Dirk einmal schrieb. Das Hitler und das 3. Reich von so vielen in- und ausländischen Industrieunternehmen unterstützt und finanziert wurde. Das manche von Hitlers Entscheidungen nicht logisch im Sinne eines deutschen Gewinns waren.
Warum die Rockefellers und Rothschilds damals und heute und immer und überall die große Rolle spielen. Warum man in der Politik schon immer das Gefühl hat, dass eigentlich das Kapital und die Unternehmen regieren und sie sogar viele Vorgaben selbst geschrieben haben. Warum Rockefeller das UN-Gebäude am Liebsten in seinem Garten gehabt hätte, wie man lesen kann.
Warum die UN gemeinsam mit der WHO schon vor Jahrzehnten Impfungen zur Geburtenkontrolle in der 3. Welt festlegen und durchführten. Warum sie Impfungen verimpften, an denen Unmengen Kinder gestorben sind. Warum es vor ca. 20 Jahren Impfkampagnen in Afrika gab, bei denen alle in einer Einrichtung an einem Tag mit der gleichen Spritze geimpft wurden. (Damals hatte ein Hamburger Verein das publiziert.) Warum sie überall die schlimmsten Gifte einsetzen können.
Alle Weltorganisationen wie UN mit ihren zahlreichen Unterorganisationen, Weltbank, etc. nur Verwaltungseinheiten des Kapitals, um die Welt nach deren Vorstellungen zu verwalten. Angeführt von den USA, die aber ebenso vom Kapital verwaltet werden.
Die USA und UK haben Russland im 2. WK mit Lend&Lease Waffen und Nahrung unterstützt. Nicht, dass sie das wirklich wollten, wie von Churchill bekannt ist, aber auch hier hat das Kapital verdient.
Es fällt mir jedenfalls sehr leicht, mir vorzustellen, dass das die Wahrheit über unsere Welt ist. Es macht vieles irgendwie logischer, was nicht logisch scheint.
Es macht auch die aktuelle Situation ganz einfach erklärbar. Denn dann tun sie jetzt nur, was die eigentlichen Besitzer der Länder ihnen befehlen.
Das große Problem dabei ist natürlich, falls es so sein sollte macht es die aktuelle Situation für uns nicht besser, sondern noch schlechter.
Denn es bedeutet, wir gehören ihnen irgendwie sowieso und sie sind mutmaßlich die eigentlichen Herren der Natoländer.
Gehört zu Beitrag #423:
Nancy Faeser und der Operetten-Putsch zeigen, wie geschwächt die Demokratie ist
" ... Wer allerdings die Berichterstattung des vergangen Tages als stiller Beobachter verfolgt hat, der wurde dann doch ein wenig befremdet und auch amüsiert vom Zusammenspiel zwischen Behörden, Medien und der sogenannten Twitter-Öffentlichkeit.
Denn die ganze Aktion wirkt nicht wie die Vereitelung eines bevorstehenden Staatsstreichs, der die Bundesrepublik in ihren Grundfesten hätte erschüttern können, sondern wie ein gut orchestrierter PR-Stunt des Bundesinnenministeriums und der Sicherheitsbehörden. ...
"Die kindische Inszenierung der Razzia, mit der ein „Staatsstreich“ gerade noch mal niedergeschlagen werden konnte, ist eigentlich eher zum Lachen. Dass Beamte, Behörden und Medien mitspielen, ist beschämend – und es zeigt, wie gefährdet unsere Demokratie wirklich ist.
Angeblicher "Putschversuch"
Insider: Verfassungsschutz wahrscheinlich in angeblichen „Putschversuch“ involviertˍ
Beim Anti-Spiegel hat sich ein Insider gemeldet, der Informationen über die Hintergründe des angeblichen Putschversuches und die beteiligten Personen kennt.
Zitat„Unbequeme Wahrheit: Wenn nahezu alle Redaktionen des Landes vorab von einer Geheimoperation wissen, ist es keine Geheimoperation, sondern eine PR-Operation“
: https://dert.tech/inland/15669…fte-erst-der-anfang-sein/
Nun ist die Katze aus dem Sack, Verbot der Afd?
Bargeldabschaffung
Die EU hat beschlossen, die Nutzung von Bargeld einzuschränken und auch der Handel mit Edelmetallen, Wertgegenständen und Kryptowährungen wird in der EU eingeschränkt.
Zitat„Die Vertreter der EU-Staaten haben sich in Brüssel auf eine Bargeld-Obergrenze von 10.000 Euro verständigt. (…) Nach Angaben von Stanjura, der die Verhandlungen leitete, sind auch Beschränkungen für Kryptowährungen wie Bitcoin geplant. So sollen Krypto-Dienstleister verpflichtet werden, ab Transaktionen von 1.000 Euro Kundeninformationen zu prüfen. Zudem sollen besondere Sorgfaltspflichten für grenzübergreifende Transaktionen gelten. Auch für Personen, die mit wertvollen Metallen, Steinen, Kulturgütern, Juwelen und Uhren handeln, sollen strengere Regeln gelten.“
Zitat„Im Rahmen dieses Projekts sollen verschiedene Möglichkeiten für die Erhebung von Informationen zur Einrichtung eines Vermögensregisters geprüft werden, das anschließend in eine künftige politische Initiative einfließen kann. Es soll untersucht werden, wie aus verschiedenen Quellen des Vermögenseigentums (z. B. Landregister, Unternehmensregister, Trust- und Stiftungsregister, zentrale Verwahrstellen von Wertpapieren usw.) verfügbare Informationen gesammelt und miteinander verknüpft werden können, und der Entwurf, der Umfang und die Herausforderungen für ein solches Vermögensregister der Union analysiert werden. Die Möglichkeit, Daten über das Eigentum an anderen Vermögenswerten wie Kryptowährungen, Kunstwerken, Immobilien und Gold aufzunehmen in das Register aufzunehmen, ist ebenfalls zu berücksichtigen.“
Bloßer Verdacht auf Demokratiefeindlichkeit soll künftig ausreichen
Danke Lissy,
und damit gibts keine Möglichkeit mehr auf der "Unschuldvermutung" zu bestehen. Es sei denn man ist ein "Millionär" und schmiert auf teufelkommraus! (Butter auf die Stulle?)
Aufpassen, nicht gegen die "Führer" sagen und nicht mehr "pupsen" sonst sitzte im Knast und kommst nicht mehr raus.
Das ist der Freibrief dafür, "jeden Andersdenkenden" aus dem Verkehr zu ziehen, und im Knast versauern zu lassen.
Die Phillipienen habens ja bereits vorgemacht! So macht man politische Diktatur. Willkommen in der "schönen neuen Zeit".
Was sind das nur für abartige "Individuen"?
Es grüsst
Winnie
youtube.com/watch?v=IqoXtj3ZM1Q
welt.de/politik/ausland/article242611513/Vizepraesidentin-Kaili-festgenommen-Korruptionsermittlungen-erschuettern-EU-Parlament.html
Katar soll laut Medienberichten versucht haben, etwa mit Geschenken Einfluss auf das Europäische Parlament zu nehmen. Nun gab es 16 Durchsuchungen und mehrere Festnahmen – darunter offenbar auch die von Vizepräsidentin Eva Kaili. 600.000 Euro Bargeld wurden beschlagnahmt.
ZitatAber die v.d. L mit dem dubiosen Impfstoff- Deal ist weiter fein raus , oder.. ?
P.S.
Den Gastgeber der WM 2022 gab die FIFA am 2. Dezember 2010 in Zürich bekannt. Dabei setzte sich Katar gegen die Mitbewerber aus den USA, Südkorea, Japan und Australien durch.
Sie ist erst seit 2014 Mitglied zuletzt als eine von 14 Vize-Präsidenten.
So kann man auch dafür sorgen, dass Weihnachtsmärkte (ganz besonders in Ost-D nicht öffnen dürfen. Die Mikrobe war gestern... Heute heisst das Motto... Terroralarm mit "Geiselnahme". Es soll sich lt. Angaben um einen "deutschen" Täter handeln... Es ist nur noch zum ko--en, was Die sich alles einfallen lassen um die Panik aufrecht zu erhalten. Da traut sich so mancher Senior oder Eltern mit Kindern nicht mehr in die Öffentlichkeit. Denke, jetzt ist der Osten Deutschlands an der Reihe. Haben wohl keine (mit Vorräten bewaffneten) Reichsbürger mehr gefunden! Ich sehe "KOHLPECHRABEN- schwarz" für die Weihnachtmärkte!
Es grüsst
Winnie
bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/schuesse-in-der-city-mutmasslich-ein-toter-amokalarm-in-der-dresdner-innenstadt-82210418.bild.html
Es ist längst an der Zeit, die Verantwortlichen für das "Genvergiftungsprogramm" zu Verantwortung zu ziehen. Meine Gebete haben scheinbar genützt. Genau so, wie die vielen Gebete vieler Menschen. Alles Böse auf der Welt kann beendet werden. Die Zeit ist da. In Amerika zumindest.
In D hat die Wende bereits mit dem "Wechsel von Covid zur Energiekrise" begonnen. Nun habe ich die Hoffnung, dass auch unsere Verantwortlichen zur Verantwortung gezogen und ihnen der Prozess gemacht wird. Ich werde weitehin beten. Für Frieden und dafür, dass auch die EU-Bürger endlich erwachen, aufstehen und um ihre Gesundheit sowie ihre Freiheit kämpfen.
Es grüsst
Winnie
Dazu passend auch das hier:
"Herr Lauterbach! Es bleibt die Frage - auch an ihren Vorgänger, jens Spahn - , weshalb nicht von Anfang an eine Covid-Prophylaxe mit Vitamin D propagiert, sondern nur die Covidspritzen massivst beworben wurden, obwohl sie wussten, wie nützlich Vitamin D ist. Das Unterdrücken solch wichtiger Hinweise durch Politik und herkömmliche Medien kommt einer unterlassenen Hilfeleistung gleich!"
Dazu passend auch das hier
Stimmt Dirk, genau wie die Tatsache, dass CDL ebenfalls sehr Erfolgreich gegen Covid sowie gegen Genstoff-Nebenwirkungen im Ausland eingesetzt wurde. Wird alles schööön von den Polits und den Weltverbesseren unter den Teppich gekehrt, verschwiegen, verboten... schlicht unterschlagen, um durch die Paniktreiberei die "Impfquote" zu erhöhen... u.s.w.- u.s.f.
Mich graust es echt vor dem, was letztlich alles an Widerwärtigkeiten und Körperverletzungen (im Grunde KÖNNTE man es schlicht "fahrlässige Tötung" nennen), zu Tage gefördert wird. Wieviele durch die Genbehandlung noch krank werden oder noch sterben werden.
Es grüsst Dich
Winnie
Die Medien waren schon seit zwei Wochen über den Polizeieinsatz informiert – Anti-Spiegelˍ
dazu paßt:
Helmut Schmidt sagte 2007 in der „Zeit“ (zeit.de/2007/36/Interview-Helmut-Schmidt/seite-7):
Helmut Schmidt hat der "Zeit" 2007 ein Interview gegeben, in dem er vor Staatsterrorismus gewarnt hat. In diesen Tagen sollte man sich seine Worte in Erinnerung rufen.
Zitat„ZEIT: Gab es denn eine besondere Form des Terrorismus in Deutschland durch Baader, Meinhof und die anderen?Alles anzeigen
Schmidt: Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.
ZEIT: Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?
Schmidt: Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.„
Helmut Schmidts Warnung vor Staatsterrorismus ist aktuelle denn je – Anti-Spiegelˍ
Da mit ziemlicher Sicherheit die nächste Pandemie bereits geplant ist von denen, die davon profitieren, kommt es jetzt darauf an, ob die Politiker aus dem Desaster gelernt haben und das nächste Mal besser reagieren. Es wäre wichtig, zu erfahren, welche Planspiele Schwab, Fauci, Bill Gates und wer noch die Finger darin hat, im Augenblick durchspielen, um zu wissen, was uns diesmal erwartet. Pünktlich vor Ausbruch der Pandemie wurde der Fall durchgespielt wurde, wie man zu reagieren habe, wenn ein tödliches Virus auftaucht, und das kam dann und war tödlich durch falsches Reagieren der Politik. Dasselbe wurde Oktober 2021 mit einem fiktiven Pockenvirus versucht, das durch Leopardenbiss übertragen worden wäre. Nur war das darauf auftauchende Affenpocken-Virus wohl nicht überzeugend genug, da es wenige Erkrankte gab, die außerdem nicht starben. Was wird denen nun einfallen?
Das hat sich nun bestätigt
Hallo Lissy,
es kommt alles irgendwann, durch Zufall oder die Recherchen eines "wachen Geistes" an Licht. Das beste Beispiel ist der Amerikaner, welcher nun russischer Staatsbürger ist.
Für mich ist aber klar, die deutsche Krankheit könnte man als "politische Pest bezeichnen" und...
Mich graust es echt vor dem, was letztlich alles an Widerwärtigkeiten
noch alles ans Licht kommen wird.
Es grüsst
Winnie
Vielen Dank Lissy und Winnie für eure Beiträge!
Helmut Schmidt war für mich der beste Bundeskanzler, den wir je hatten. Leider gibt es solche Persönlichkeiten heute nicht mehr, sonst würde es bei uns mit Sicherheit anders aussehen.
Nur war das darauf auftauchende Affenpocken-Virus wohl nicht überzeugend genug,
Ich bin der Meinung, dass es Das nie gab und nur erfunden wurde um die Panik aufrecht zu erhalten.
Das jetztige "Virus", um das es von Anfang an ging, und jetzt auch "schädlicher" wirk als eine lummelige Mikrobe, heisst "Klimawandel"!
Wobei ich das ebenfalls für lächerlich halte.
Aber der "Klimawandel" wird m.M.n. weit mehr Europäern das Leben kosten, denke ich. Es werden Menschen erfrieren und verhungern, ganz im Sinne des WEF und alles nur, weil die Immunsysteme der Menschen jetzt 2,5 Jahre systematisch durch all die völlig unnötigen Massnahmen zerstört wurden (mit einigen wenigen Ausnahmen und Denen, die sich nicht spritzen liessen).
Es geht einzig und alleine nur um den krankhaften Wahn, die Menscheit zu dezimieren, daran ein Schweinegeld zu scheffeln und irgend welche perversen "Wetten" zu gewinnen, dann die komplette Weltmacht an sich zu reissen.
Und in spätesten in 5 Jahren (vorausgesetzt das läuft alles nach deren Plan, schätze ich) darüber entscheiden zu können... wer leben darf und wer nicht!
Das ist meine Überzeugung seit C erschaffen wurde.
Es grüsst Dich
Winnie
Ich hätte wirklich sehr, sehr gerne geschrieben- Helmut Schmidt war im 3. Reich wie sehr viele aus der Vorläuferpartei der SPD im Widerstand. Er war wie viele andere ins Ausland geflüchtet. Aber es gab eine Abteilung, die sie auch im Ausland verfolgt hat. Diejenigen Politiker nach dem Krieg, die in D geblieben waren, waren teils mehrfach in Haft und deshalb anschließend in sehr schlechtem Gesundheitszustand und sind früh verstorben. Wenn man so will, war er ein deutsche Widerstandskämpfer, der Präsident wurde.
Aber das hat weder er selbst von sich behauptet, noch kann ich das. Leider. Denn all das trifft nur auf Willi Brandt zu.
Helmut Schmidt war nicht nur Kollaborateur wie Adenauer, sondern Offizier bei den Nazis und hatte wohl auch noch andere Familiengeheimnisse.
: https://www.luzernerzeitung.ch…schmidt-ein-nazi-ld.81573
: https://whoswho.de/bio/helmut-schmidt.html
: https://proxy.metager.de/www.m…e0b1f17f822dc9bf96849ba7e
Es ist davon auszugehen, dass er wie viele andere nach dem 2. WK von den USA ausgebildet und gebrieft wurde. Er ist für seine überaus amerikafreundliche Haltung bekannt. Schon seine Vita hat ihn wohl zum perfekten Teil der Kabale gemacht.
Ich finde das auch sehr desillusionierend. Aber ich kann die Welt ja nicht neu erfinden.