Kampf um die Freiheit

  • nun der ist wohl verloren der Kampf die Freiheit - die Beschlüsse stehen ja....

    Ist nur blöd, dass ich auf Erwerbstätigkeit angewiesen bin, denn so wäre es einfacher denn eine dritte lass ich mir nicht verimpfen im Moment ist ja der Impfstatus noch gegeben, aber wenn die dann auf die IDEE kommen, dass auch eine dritte sein muss sonst gilt man als nichtgeimpft oder so hab ich im Job ein Problem.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Karl Hilz, ehemaliger Polizist und in meinen Augen ein Kämpfer für Gerechtigkeit und Freiheit, ist leider verstorben. Bin traurig, wieder einer weniger, der Mut bewiesen und Respekt verdient hat!

  • Ich habe mich einmal genauer umgesehen, und mit Entsetzen festgestellt warum dieses unseres Poltisystem so verkorkst ist


    Söder mit 16 in der CSU

    Kristina Schröder mit 14 CDU

    Christian Lindner mit 16 FDP

    Armin Laschet mit 18 CDU

    Olaf Scholz mit 17 SPD

    Friedrich Merz mit 17 CDU

    Hubertus Heil mit 16 SPD


    Die Liste ist ewig lang, aber zeigt auf, daß wir in der Politik zum größten Teil geistesgestörte Menschen sitzen haben, die in während ihrer Pupertät keinen normalen Interessen nachgegangen sind.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe mich einmal genauer umgesehen, und mit Entsetzen festgestellt warum dieses unseres Poltisystem so verkorkst ist

    Söder mit 16 in der CSU

    Kristina Schröder mit 14 CDU

    Christian Lindner mit 16 FDP

    Armin Laschet mit 18 CDU

    Mit 14 in die CDU? Immerhin. Wenigstens schon eine Weile ohne Windeln unterwegs. Ich wurde mit 22 für die SED vorgeschlagen. Wie man sieht war Laschet ein Spätzünder.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was ist denn plötzlich mit Wokipedia los?

    Die schreiben über das Wordl Economic Forum:

    "Hierbei kommen zahlende Mitglieder, international führende Wirtschaftsexperten, Politiker, Wissenschaftler, gesellschaftliche Akteure und Journalisten zusammen, um über aktuelle globale Fragen zu diskutieren.

    Das Forum, dass sich hauptsächlich durch seine 1.000 Mitgliedsunternehmen – typischerweise globale Firmen mit einem Umsatz von mehr als fünf Milliarden US-Dollar – sowie durch öffentliche Zuschüsse finanziert, wurde 1971 von Klaus Schwab gegründet.[2] Es organisiert im Verlauf des Jahres weitere Treffen weltweit, darunter das Annual Meeting of the New Champions in China. Neben den Veranstaltungen publiziert das WEF regelmässig Forschungsberichte. Seine Mitglieder betätigen sich in branchenspezifischen Initiativen.[3]

    Das WEF fordert auf dogmatischer Ebene, dass eine globalisierte Welt von einer Koalition aus Multinationalen Unternehmen, Regierungen und ausgewählten Zivilgesellschaftlichen Organisationen anstelle von klassischen demokratischen Strukturen regiert werden soll,[4] was es durch Initiativen wie dem „Great Reset“[5] und dem „Global Redesign“ manifestiert.[6]"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Mit der Impfpflicht in Östereich und Deutschland wollten sie den Widerstand brechen, erreicht haben sie das Gegenteil! Egal welches Medium (außer natürlich MSM) sie berichten alle über Dammbrüche in der Bevölkerung. In beiden Ländern wird demonstriert was das Zeug hält. Aus dem Stand heraus könnte man Dutzende von Beiträgen einstellen, die eigentlich nur in Thema kennen, DEN KAMPF UM DIE FREIHEIT! Inzwischen sinnd das unkontrollierbare Massen und sie kommen mit ihren repressiven Polizeieinheiten niht mehr hinterher, sie sind schlicht überfordert. Das macht Mut! Die Aufgeregtheiten in der Exekutive nehmen ständig zu und verbal sind sie diejenigen, die Hass und Hetze verbreiten. Die Angst steht ihnen im Nacken! Nicht nachlassen sondern den Druck erhöhen. Denken wir an das Grundrecht Art 20 Abs. 4: ....Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutsche das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Rattenfänger aus Berlin


    Dem Rattenfänger von Hameln sagt man nach, dass dieser ausgezeichnet Flöte spielen konnte, was man von den Rattenfängern aus Berlin nicht behaupten kann. Allerdings erfreuen sie sich eines „Riesenorchesters“, dem ÖRR. Mit ihrer Hilfe erledigen sie ihre Propaganda maßgerecht und die Masse läuft jubelnd hinterher! Vorsicht vor dem Abgrund! Der Fall ins Nirwana ist mit einer weichen Landung sicherlich nicht zu erreichen.


    Täglich hören wir von Regierung und dem von uns gebührenfinanzierenden ÖRR das in unserem schönen Deutschland Hass und Hetze von üblen Minderheiten ausgehen. Selbstredend sind das Nazis, Rechtsradikale, Reichsbürger, Covidioten, Impfverweigerer und ähnlich subtile Gestalten. Schon lautet es aus dem berufenen Mund von Exekutive und ÖRR: Diese Truppen radikalilisieren sich, neigen zum Terrorismus und müssen verfassungsmäßig kontrolliert und behandelt werden. Das Behandeln hat in Deutschland Tradition!


    Mit dem Argument, dass die große Bevölkerung hinter ihnen steht und ihre Coronapolitik inklusive Coronamaßnahmen für sinnvoll erachtet, können diese Abtrünnigen nur gesellschaftsschädigende Elemente sein. Ein Diskurs erübrigt sich, da sie weder der Wissenschaft noch der Politik glauben schenken wollen. Es ist auch völlig unerhört, dass das Narrativ der Durchimpfung überhaupt infrage gestellt wird, da man ja rechtzeitig von Politik und Wissenschaft ausgeführt hat, dass nur eine Durchimpfung der Gesamtbevölkerung die Pandemie beendet.


    Um dieses Ziel zu erreichen lassen sie keine intellektuellen Feinheiten aus. Die Bürger werden geködert mit Belohnungen in Form von Bratwurst, Geldprämien und ähnlichen glücklichen Aktionen. Der Rattenfänger von Hameln spielte vorzüglich die Flöte und lockte damit die Kinder an. Die Bratwurst ist dagegen eher der politisch niederen Gesinnung zuzuordnen!


    Im Wissen, dass die Mehrheit hinter ihnen steht, wächst ihr repressiver Aktionismus nach dem Motto, wenn ihr nicht wollt, gibt es die Impfpflicht, BASTA! Die Umsetzung der Impfplicht zunächst für eine kleine Gruppe hat nun den Funken ausgelöst, der das Fass zum Überlaufen bringt. Die Ansicht, dass sie aufgrund der Mehrheitsmeinung die Legitimation haben, nach Gutsherrenart vorzugehen, ist sehr fragil. Niemals gab es Umstürze, die von Mehrheiten ausgegangen sind. Immer waren das Minderheiten, die vordergründig aktiv wurden und die Trägheit der Masse ins Wanken brachten.


    Das Spalten der Bevölkerung mittels G-Regeln hat schon gehörig dafür gesorgt, dass auch Geimpfte Partei für die Ungeimpften ergriffen. Diskriminierung und Ausgrenzung haben in einer Demokratie? nichts zu suchen. Regierende, die sich dieser Mittel bedienen, handeln autoritär und sind schlicht keine Demokraten. Auch ihr künstlich herbeigeführter Notstand trägt die Handschrift des Autoritären.


    Diese Rattenfänger müssen in ihre Schranken gewiesen werden. Allerortens stehen die Menschen auf und demonstrieren gegen Impfplicht und Coronapolitik. Bei den Verantwortlichen geht die Angst um, die Angst vor dem MACHTVERLUST! Je lauter sie nach Verfassungsschutz und Polizei schreien, umso deutlicher wird, dass Hass und Hetze nicht vom Volk ausgeht, sondern von den Rattenfängern aus Berlin gegen die aufmüpfige Minderheit. Wir haben spannende Zeiten vor uns. Der Ausgang dieser Konfrontation hat Auswirkungen für die Zukunft, denn nach der Pandemie ist vor der Pandemie. Dieser Ausgang wird auch starken Einfluss auf die Klimapolitik haben. Hoffen wir das BESTE!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es darf keine Pause geben. Der Propagangaapparat ist ständig gegenwärtig; sie manipulieren, grenzen aus, verfolgen und demütigen uns. Das 3 minütige beigestellte Video macht Hoffnung! Gerade deswegen sind gemeinsame verbrachte Weihnachtsfeiertage wichtige Tage der Besinnung, die wir genießen sollten


    "WIDERSTAND" (Trailer)ˍ

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es darf keine Pause geben. .... Das 3 minütige beigestellte Video macht Hoffnung!

    Stimmt. Obwohl ich persönlich mit dieser Art von Musik nicht viel anfangen kann sollte eines aber klar sein - solche Proteste, sowie die Demos auf der Straße, werden sich nach einiger Zeit totlaufen. Die Massenempörung wird sich über kurz oder lang verlieren. Obwohl sich ja jetzt auch immer häufiger die Ge-Spike-ten den Demos anschließen.

    Jetzt sind auch Polizeibeamte gefragt, die sich querstellen, davon gibt es mehr als sich so mancher vorstellen kann, die Polizei besteht glücklicherweise nicht nur aus der Berliner Prügeltruppe. Mittlerweile melden sich auch pensionierte Generäleˍ, die zur Vernunft mahnen. Zumindest schon mal beim Thema Russland.


    Wir haben meiner Meinung nach nicht mehr viel Zeit, das kommende 2022 wird den Ausschlag bringen. Müssen! Wir haben nur das kommende Jahr oder glaubt jemand allen Ernstes, dass sich diese Berliner Polit-Pausenclownclique lange halten wird. Milionär Friedrich Merz steht nach wie vor in Bereitschaft, um Black Rock und der versammelten Eliten-Mannschaft den Gehorsam anzudienen..

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Besinnen werden sich aber wenige an diesen Feiertagen und endlich mit Hirn Entscheidungen treffen

    wenn ich die Demos sehe die derzeit laufen haben Polizisten kaum noch eine Chance.

    Sie werden einfach umgerannt und viel Wut macht sich derzeit breit.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Rauhnächte-Besinnung-Reflexion-Planung


    Die Rauhnächte wurden von unseren Ahnen als eine Zeit angesehen, die sich besonders für Reinigung und Wandel eignet. Jetzt nach den Weihnachtsfeiertagen 2021 ist die Zeit gekommen für Besinnung und Reflexion. Nach zwei Jahren Pandemie oder besser Plandemie müssen wir zu uns selber ehrlich sein. Es genügt nicht Dritten die Schuld zuzuweisen. Es ist unbedingt erforderlich sich selbst infrage zu stellen, inwieweit man schuldig geworden ist, durch Nichtstun, Passivität und Selbstbetrug.


    Guido Westerwelle, für den die Freiheit unverhandelbar war, führte dazu aus:

    Freiheit stirbt immer zentimeterweise! Freiheit stirbt nicht durch Politiker, sie stirbt nicht dadurch, dass man Bürger- und Freiheitsrechte einschränkt, sondern dann, wenn Bürgerinnen und Bürger ihr eigenes Immunsystem vergessen, das sie wappnen muss gegen jede Freiheitsbedrohung (Westerwelle 2008).


    Was ist mit unserem Immunsystem los, dass wir uns von der Exekutive am Nasenring durch die Manege ziehen lassen? Sind wir nach 16 Jahre Merkel eingeschlafen aufgrund aller „Alternativlosigkeiten“. Wer keine Alternativen sieht und nicht darüber nachdenken will, hat es preisgegeben, sein Immunsystem, zum Eigenschutz und zum Schutz der Gemeinschaft.


    An diesem Punkt angekommen, sollten wir schleunigst wieder damit beginnen, dem Thema Freiheit die Bedeutung zuzumessen, die Freiheit verdient. Wer sich damit nicht auseinandersetzen will, hat sie aufgegeben, die Freiheit. Wer einem gerade eben gekürten Kanzler durchgehen lässt, dass es keine „Roten Linien“ gibt, hat längst die Waffen gestreckt vor der neuen Willkür einer widerlichen Ideologie.


    Die Rhetorik, mit der die politische Kaste uns manipulieren oder besser einwickeln will, dass die Impfung ein solidarischer Akt der Nächstenliebe ist zum Eigenschutz und zum Schutz der Gemeinschaft, verkennt, dass diese Moralität nichts anderes als Machtausübung gegenüber Untertanen ist. Abgesehen von der abartigen Vorstellung, dass diese Impfung medizinisch kaum nützt sondern eher schadet, bleibt festzuhalten, dass Zwang nun mal Zwang ist. Die Umtriebigkeit, mit der diese Impfung durchgesetzt werden soll, entspricht einer gnadenlosen Verfolgung mit ganz üblen Methoden an Diskriminierung, Ausgrenzung und Verbannung aus dem Job, aus der Gemeinschaft, sprich aus dem Leben. Solche Methoden sind totalitär und haben in einem demokratischen Rechtsstaat nichts zu suchen.


    Die Nebenwirkungen von den Lockdownmaßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie sind nicht wieder gutzumachen. Die Wirtschaft ist ruiniert, der Mittelstand wird immer mehr vernichtet, die Inflation erreicht ungeahnte Dimensionen, das Rechtssystem ist beschädigt. Die geschundene Gemeinschaft erfährt einen Staat, der seine Bevölkerung knechtet, schädigt und Verbrechen an Jugendlichen und Kindern vornimmt aufgrund eines angeblichen Schutzes vor Mikroben.


    Die Teile der Bevölkerung, die das jubelnd unterstützen, haben kein Immunsystem gegenüber Freiheitsentzug. Es wird Zeit, dass diejenigen Mitglieder der Gemeinschaft, bei denen die Erkenntnis über die Unterdrückung greift, Maßnahmen für sich und die Gemeinschaft treffen, um uns unsere Freiheit zurückzuholen. Wenn wir dazu nicht bereit sind, haben wir nichts anderes verdient als Unterdrückung und Freiheitsentzug. Das ist unsere gemeinsame Aufgabe für 2022!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber