Kampf um die Freiheit

  • Die Büchse der Pandora


    Man kann den Eindruck gewinnen, dass die Politik sehnlichst darauf gewartet hat endlich wieder mal dem Volk zu zeigen wer das Sagen hat. Der langweilige Sommer, wo die "Haudraufargumente" ins Leere gingen, sind nun passe´. Jetzt leben sie wieder richtig auf, die "Junker" und die "Hofschranzen", um sich in ihrer Macht zu suhlen. Zeige dem Volk wie es zu leben und zu arbeiten hat, damit es den "Hof" am Leben hält. Das ist schließlich die Aufgabe des Volkes, den Apparat aufrechtzuerhalten. Wenn das nur ungenügend gelingt, gibt es kostenlos Drogen zur Erhaltung der Volksgesundheit. Wer sich verweigert wird zum Aussätzigen erklärt, der nun rechtlos sein Leben fristen muss.


    Eigentlich sind das Sätze, die auf das Mittelalter hindeuten, doch leider sind sie mehr als hochaktuell. Der deutschsprachige Raum zeigt wieder mal dem Rest der Welt, wie das so geht mit dem BEHERRSCHEN! Die faschistoide Ideologie in diesem Raum schlägt wieder Wellen der besonderen Art. Es ist auch vollkommen egal, welchen Vorwand man dazu nutzt, ob Pandemie, Klima oder obskure Wissenschaften, das Ziel heißt Herrschaft und Untertan. Außenseiter bekommen das, was sie verdienen, den Ausschluss aus der Gesellschaft.


    Die Menschheit hat nichts aber auch gar nichts dazugelernt! Mit den Mitteln des Mittelalters führen sie ihre Völker zurück in die Zeit vor der Aufklärung. Politik wird zur Glaubensfrage, zur Religion! Nur wer die Religion richtig inhaliert und ihre Regeln akzeptiert darf mitmachen! Die damit verbundenen Auswüchse werden toleriert als würden sie am "Abendmahl" teilnehmen.


    Diese Massenhysterie verrät die demokratischen Werte, die nach dem 2.Weltkrieg aus der Gesellschaft heraus mit Hilfe der Alliierten aufgebaut wurden. Die enthaltenen Grundrechte waren der Pfeiler der Gesellschaft. Die Einhaltung war oberstes Gebot. Sie begrenzten auch die Macht der Exekutive. Dies ist nun alles in Auflösung mit der billigen Taktik des Schutzes für uns alle. Dieser Schutzgedanke ist das eigentliche Teufelswerk! Unter diesem fadenscheinigen, lebensverachtenden Machwerk der Mächtigen entsteht das neue totalitäre System zum Nachteil der Gesellschaft. Schon jetzt profilieren sich die Zombies für ihre Machtübernahme. Es betrifft alle gesellschaftlichen Schichten und sie bauen an ihrer Reputation. Ob Politiker, Mediziner, Wissenschaftler und natürlich alle exekutiven Büro- und Technokraten, sie verraten die Demokratie und erzwingen damit ihren "Great Reset"!


    Ganz klar, dass die Medizinethik in ihrem Sinne umgebaut wird. Der Ethikengel der Medizin, Frau Alena Buyx hilft kräftig dabei mit, dem Volk vorzugeben, wie die neue Ethik, fernab aller Rechtmäßigkeit, begriffen werden muss. Solidarität, Moralität, Folgsamkeit sind ihre stichhaltigen Argumente. Damit rechtfertigen sie jeglichen Rechtsbruch, den sie mit ihrer Impfkampagne dem Land verpassen. Hier haben wir es mit dem größten Missbrauch in unserem besten Deutschland aller Zeiten zu tun, was es je gab.


    Plötzlich entscheiden medizinische Wirrköpfe, wer wann wie behandelt werden darf. Der ethische Gedanke der Gleichheit wird schon damit zu Grabe getragen. Schrittweise werden wir dem neuen System unterworfen. Legitimiert wird dies durch den Schutz, den sie uns angedeihen lassen:


    MIT DIESEM SCHUTZGEDANKEN ÖFFNEN SIE DIE BÜCHSE DER PANDORA, DEM UNTERWERFEN DER GESELLSCHAFT!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ganz klar, dass die Medizinethik in ihrem Sinne umgebaut wird. Der Ethikengel der Medizin

    Übrigens:

    Herzinfarkte, Krebserkrankungen, Schlaganfälle, oder von der Leiter fallen, sollte man möglichst in der jetzigen Zeit vermeiden, weil viele mitten in Deutschland auf dem Gang eines Krankenhauses abgelegt werden.

    Während der Corona-Joker gerettet wird, werden genau aus dieser Misere heraus auch andere Menschen sterben.

    Das ist doch nicht die Realität oder habe ich irgendwelche Wahnvorstellungen?:/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Übrigens:

    Herzinfarkte, Krebserkrankungen, Schlaganfälle, oder von der Leiter fallen, sollte man möglichst in der jetzigen Zeit vermeiden,

    Oh, da hast du ja meinen Nerv heute getroffen.

    Ich war vorhin einkaufen, und normalerweise ist es um diese Zeit nicht voll.

    Heute 3 lange Schlangen.

    ich murmelte in Richtung hinter mich an der Kasse. "Boah, was ist denn hier los?"

    Sagte die Frau hinter mir: Das ist wohl wegen der hohen Inzidenzen!"
    Da platze mir der Zwirn.

    "So ein Schwachsinn, jeder zweite rennt mit diesen Viren rum, ich leugne die Pandemie, und diese Märchenzahl ist frei erfunden.

    Und sie wird noch höher, weil jeder Vollhonk wieder zu den Tests rennt. Das ist ja nicht zum Aushalten hier!" Ende im Gelände.

    Eine Frau vor mir meinte rein sabbeln zu müssen: "Gehen Sie doch mal in ein Krankenhaus!"

    Ich: "Yo, Sie Schlaumeier, das würde ich gerne, weil ich noch `ne OP vor mir habe, aber solange hier nur rumgesponnen wird, wächst mein Tumor fröhlich vor sich hin!"

    Ich will meine verschi**ene Ruhe vor euch Wahnsinnigen haben.

    Bunkert euch alle ein, Mensch!"

    Die ergriff die Flucht, weil der Schaum schon aus meinem Maulkorb quoll.

    das haben die Idioten von Politfritzen nun davon...die Leute drehen mal wieder durch.

    Am besten kaufe ich morgen schon mal Klopapier, Nudel und mehl auf Vorrat.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Am besten kaufe ich morgen schon mal Klopapier, Nudel und mehl auf Vorrat.

    .... und besser noch so einge andere Dinge des täglichen Bedarfs.

    Dieses Mikroben-Kriminalstück wird nämlich noch gut 2 Jahre laufen, um es mal auf den Punkt zu bringen. Zumindest ist es so geplant. Weil die "Macher" nämlich erst dann soweit sind, den digitalen Euro einzuführen.

    Wenn der eine oder andere Zeitgenosse das als nicht so schlimm erachtet, da er ja schon jetzt immer mit Karte zahlt, hat dieser Mensch leider den Unterschied zwischen Kartenzahlung und digitaler Währung nicht verstanden.

    Tja, und dann folgt das böse Erwachen ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Offener Brief von Felix Gottwald:

    Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich mit sofortiger Wirkung als Vorsitzender der Breitensportkommission der Bundes-Sport GmbH zurücktrete und nicht mehr zur Verfügung stehe.

    • Ich bin angetreten, um einen Beitrag für eine echte Bewegungskultur in unserem Land zu leisten.
    • Ich bin angetreten, um die Anzahl der gesunden Lebensjahre in unserem Land gemeinsam zu steigern.
    • Und ich bin angetreten, um ein Bewusstsein in der Bevölkerung zu schaffen, durch Bewegung und Sport die Welt, in der wir leben, besser zu meistern.

    Nach nun neun offiziellen Monaten in dieser Funktion stelle ich fest: Es mag in unserem Land gerade um viel gehen, aber sicher nicht um die Gesundheit und das Wohl der Österreicher:innen und der in Österreich lebenden Menschen – und das inmitten der größten Gesundheitskrise.

    Spaltung, Hetze, Diskriminierung – das sind die Regierungsgebote der Stunde.

    Ich schäme mich zutiefst für unser Land und bin als Österreicher zornig, traurig und (ver-)fassungslos zugleich.

    Ich habe jegliches Vertrauen in die Politik verloren, und mir fallen beim besten Willen keine Argumente mehr ein, warum ich ihr auch nur eine Silbe glauben sollte. Die Art des Diskurses innerhalb der Politik, die Wortwahl, die Inkongruenz, die Geringschätzung, die mich als mündigen Bürger und Steuerzahler erreicht, irritieren mich zutiefst und würden wohl jedes Unternehmen in der Privatwirtschaft umgehend in den Ruin treiben.

    Als nachweislich Gesunder, der mit vernünftigen und sinnvollen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie sehr verantwortungsvoll umgeht, werde ich jetzt wie Millionen andere vom sozialen und damit auch vom sportlich bewegten Leben ausgegrenzt. Ich habe als Sportler immer Verantwortung übernommen und übernehmen müssen. Daran hat sich nichts geändert und wird sich – unabhängig von Druck, jeglichen Regeln und Verordnungen – nichts ändern. Ich habe Gesundheitswissenschaften studiert, weil ich mich zeit meines Lebens damit beschäftigt habe, wie Gesundheit – und nicht wie Krankheit – entsteht. Sport und Bewegung sind und bleiben dafür ein wesentlicher Teil der Lösung.

    Gerade Sie als Sportminister hätten es in der Hand, Hebel in Bewegung zu setzen, die Bewegung und (Breiten-)Sport in der wohl größten Gesundheitskrise unserer Zeit fördern und nicht verhindern.

    • Wie weit sind Sie bereit zu gehen?
    • Und: Wie weit seid ihr als Regierung bereit zu gehen?

    Als erfolgreichster Olympiasportler Österreichs habe ich ganz oft verloren und nur ganz selten gewonnen. Als Sportler habe ich gelernt, mit Niederlagen und mit dem Scheitern umzugehen, daraus zu lernen, mich weiterzuentwickeln und mir selbst und anderen mit Respekt und Würde zu begegnen. Diese Tugenden vermisse ich derzeit seitens der Politik zur Gänze.

    Ich war überzeugt, dass unser Land aus der Geschichte gelernt hat.

    Ich bin erschüttert, festzustellen, dass wir als Gesellschaft anmaßender, skrupelloser und diskriminierender geworden sind, als ich das je zuvor erlebt habe.

    Ich möchte wieder in einem Land leben, auf das wir stolz sein können, in einem Land, in dem wir als Gesellschaft eine Kultur des Füreinanderdaseins pflegen. Entscheidungen und Handlungen, die von Verstand, Verständnis und Vertrauen geprägt sind, wünsche ich mir von Herzen. Die Hoffnung, dass es dafür – unabhängig von den äußeren Umständen – nie zu spät ist und dass heute immer der beste Zeitpunkt bleibt, damit wieder zu beginnen, lässt mich abschließend Danke sagen. Danke allen Mitgliedern und dem Team der Bundes-Sport GmbH für die Art, wie ich aufgenommen wurde, und für deren Bemühen, beim Vorhaben, eine echte Bewegungskultur in unserem Land zu etablieren, mitzuwirken. Ich bin gescheitert – und das ist okay so. Weiterzumachen, als ob ich die unsportlichen und ungesunden Entwicklungen rund um diese Pandemie nicht mitbekommen würde, ist für mich keine Option. Ich möchte auch allen Einzelnen Danke sagen, die auf ihre Art und mit ihren Möglichkeiten einen Beitrag leisten, dass wir zusammenhalten und Verständnis füreinander haben und es nicht zulassen, uns als Gesellschaft von dieser Art der Politik weiter auseinanderdividieren zu lassen, und dass wir deshalb diese Krise gemeinsam und mit unterschiedlichen persönlichen Entscheidungen und Überzeugungen meistern werden.

    Bewegung und Sport und viel frische Luft werden uns dabei helfen und ganz nebenbei noch einer Pandemie unserer Zeit – nämlich Übergewicht und Bewegungsarmut – entgegenwirken.

    Ich persönlich werde mich weiterhin mit meinen Möglichkeiten für eine echte Bewegungskultur in unserem Land einsetzen, wissend, dass eine solche beharrlich aufgebaut werden und vom politischen Aktionismus wohl unabhängig sein muss.

    Mit besorgten und bewegten Grüßen,

    Felix Gottwald


    Hut ab vor Felix Gottwald! Für unsere Gegenwehr sind solche Leute dringend vonnöten!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn der eine oder andere Zeitgenosse das als nicht so schlimm erachtet, da er ja schon jetzt immer mit Karte zahlt, hat dieser Mensch leider den Unterschied zwischen Kartenzahlung und digitaler Währung nicht verstanden.

    Denke es es wird keine 2 Jahre mehr dauern, die Chinesen werden die Schlagzahl erhöhen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Und ich denke, es wird bis März 2025 dauern, weil der Kreditvertrag der Weltbank für das Covid-Projekt so lange läuft.8)

    : https://documents1.worldbank.o…-and-Response-Project.pdf

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bei der Diskussion bekomme ich auch ne Krawatte:cursing:

    daserste.de/information/talk/hart-aber-fair/videosextern/nur-ja-keinen-zwang-ist-unsere-politik-beim-impfen-zu-feige-106.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kliniken werden geschlossen, obwohl das Gesundheitssystem angeblich vor dem Kollaps steht<X

    correctiv.org/faktencheck/2021/03/30/nein-die-bundesregierung-hat-zwischen-mai-und-november-2020-nicht-20-krankenhaeuser-geschlossen/


    Wir müssen nur abwarten und alle Sauereien werden sich auftun.

    Hier bin ich mir sogar ganz sicher:saint:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://books.google.de/books?id=lXU9AAAAYAAJ


    Die Vertreibung der triumphierenden Bestie- Giordano Bruno


    Dafür daß er die katholische Kirche und das Papsttum derart angegriffen hat, wurde er bei lebendigem Leibe auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Seine Ermordung wurde sogar extra für den katholischen Feiertag Jubeljahr, an dem tausende Pilger anreisten, aufgespart. Man feierte also "christliche" Feiertage indem man zusah, vielleicht noch jubelnd, wie ein Mensch ermordet wurde.


    Nun, und heute? Was haben wir? Eine industrielle Wissenschaft, an die der einfache Mensch auch nur glauben kann, die sich selbst zu Gott erhebt, und ihre Sektenmitglieder gleich der Taufe einweiht, sie von sich und ihren selbst geschaffenen Problemen abhängig macht, und zwingt sie als Retter anzubeten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun, und heute? Was haben wir? Eine industrielle Wissenschaft, an die der einfache Mensch auch nur glauben kann, die sich selbst zu Gott erhebt, und ihre Sektenmitglieder gleich der Taufe einweiht, sie von sich und ihren selbst geschaffenen Problemen abhängig macht, und zwingt sie als Retter anzubeten.

    die Wissenschaft wird mehr und mehr missbraucht wie alles was in die Fänge der Politik gerät. So war es auch mit dem sicher guten Elementen im Glauben der Urchristen. Spätestens mit Konstantins Erhebung zur Staatsreligion wurde das Fundament für eine Fehlentwicklung gelegt. Man spricht oft von Wissenschaft, meint aber einen Bereich der von wissenschaftlicher Durchdringung weiter entfernt ist als andere Bereiche. Die Medizin ist weit davon entfernt endgültiges Wissen bereitzustellen. Deshalb heißt ein Ende der Diskussion auch das Ende der Wissenschaft. Bei der Wissenschaft kann es nicht darum gehen, nur das zu veröffentlichen was einem gerade in den (politischen) Kram passt. Die schlechten Menschen, die immer noch die Mehrheit auf dem Globus und in den Ländern darstellen missbrauchen und zerstören alles. Ein teil der schlechten Menschen, wie Merkel Spahn Söder und Co. maßen sich sogar an gut zu sein. Eine nicht beantwortete Frage ist für mich deshalb auch: "Befreit Dummheit von Schuld?"

  • Eine nicht beantwortete Frage ist für mich deshalb auch: "Befreit Dummheit von Schuld?"

    Nur welche Art von Dummheit liegt vor? Denn wenn es sich um rücksichtslose Durchsetzung der eigenen Meinung geht, weil man meint, zu den Schlauen und Wissenden zu gehören, dann handelt es sich um eine Charakterschwäche, die verantwortungslos mit Macht und Einfluss umgeht. Das befreit sicher nicht von Schuld, sondern häuft diese an!

  • die Wissenschaft wird mehr und mehr missbraucht wie alles was in die Fänge der Politik gerät. So war es auch mit dem sicher guten Elementen im Glauben der Urchristen. Spätestens mit Konstantins Erhebung zur Staatsreligion wurde das Fundament für eine Fehlentwicklung gelegt.

    Die Urchristen haben mit der römisch-katholischen Staatsreligion kaum etwas gemein. Um das Christentum den Römern schmackhaft zu machen gab es einen Mix aus beiden Philosophien. Die eigentlichen christlichen Werte, wie freiheitliches Denken, Gleichstellung von Mann und Frau, Nächstenliebe verkamen zu einem männerdominierenden Mix heidnischer Art. Noch heute leidet die westliche Welt unter diesem Zerrbild. So wurde dann die Christianisierung bzw, deren Missionierung in die Welt getragen. Kein Wunder, dass heute die Politik diese Religion liebt, denn sie ist eine reine Macht- und Unterdrückungsmaschine.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sie fürchten die Falschen

    Politik, Justiz, Pseudoeliten und Mainstreammedien verfolgen ihre Kritiker — ihre Richter werden aber die Plandemie- und Impfopfer und deren Angehörige sein.

    Mit Zensur, Demonetarisierung, Diskriminierung, Verhöhnung, Bedrohung und physischer Gewalt werden die friedlichen Proteste niedergeschlagen, der Diskurs verhindert. Kontrollierte Einheiten — „Faktenchecker“ — zensieren im Auftrag der Systemmedien und erzeugen ein Zerrbild der Wirklichkeit. Kontrollierte Schlägertrupps in Uniform sorgen für den Druck auf der Straße — so sehr, dass sogar der UN-Folterbeauftragte aktiv wird.

    Die Kritiker sind die letzten Demokraten, die letzten Verteidiger einer freiheitlichen Gesellschaft. Auch wenn die Kommunikation des Systems — Propaganda genannt — es noch schafft, hier ein verzerrtes Feindbild aufzubauen, wird sich das Blatt wenden.

    Die Täter übersehen das Wesentliche:

    Nicht die Maßnahmen-Kritiker werden ihre Richter sein. Diese Aufgabe übernehmen die bedauernswertesten Opfer der Verbrechen gegen die Menschheit.


    : https://www.rubikon.news/artikel/sie-furchten-die-falschen

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Um das Christentum den Römern schmackhaft zu machen gab es einen Mix aus beiden Philosophien.

    eine solche Vorgehensweise ist ja auch nicht dumm. Jemanden seine Gewohnheiten komplett zu nehmen wird in den allermeisten Fällen kläglich scheitern. Deshalb ist es ratsam auf Bekanntem aufzubauen.

  • Religionsvermischung (Synkretismus) ist sicher nicht das, was Christus sich vorgestellt hatte. :)

  • er hat doch auch das Gute von seiner Vorfahren Religion bewahren wollen (z.B. Monotheismus). Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob der strikte Monotheismus sinnvoll ist. Gegen Aberglauben und Götzendienst ist er aber vorgegangen. Aber genau wie heute haben sich die, die dachten etwas zu verlieren dagegen gewehrt Verbesserungen auszuprobieren.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kliniken werden geschlossen, obwohl das Gesundheitssystem angeblich vor dem Kollaps steht<X

    correctiv.org/faktencheck/2021/03/30/nein-die-bundesregierung-hat-zwischen-mai-und-november-2020-nicht-20-krankenhaeuser-geschlossen/

    Wir müssen nur abwarten und alle Sauereien werden sich auftun.

    Hier bin ich mir sogar ganz sicher:saint:

    Nach meiner Information waren es letztes Jahr 25 Kliniken, auch wenn ich die Zahl aus einem Portal für Mitarbeiter des Gesundheitssystem hatte.

    Aber der Link tut es auch. Schock: 25 Krankenhausschließungen 2020 in Deutschland - corona-blog.netˍ

    Achso. Und gleich noch der hinterher: 2021 Schließung weiterer Krankenhäuser und Geburts- und Kinderstationen - corona-blog.netˍ


    Noch vergessen. Nach einer kleinen Anfrage aus dem September hat die Bundesregierung keine Ahnung, wie viele Kliniken 2020 geschlossen wurden. Obwohl sich Spahn persönlich für die Schließungen von Kliniken eingesetzt hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber