Die Büchse der Pandora
Man kann den Eindruck gewinnen, dass die Politik sehnlichst darauf gewartet hat endlich wieder mal dem Volk zu zeigen wer das Sagen hat. Der langweilige Sommer, wo die "Haudraufargumente" ins Leere gingen, sind nun passe´. Jetzt leben sie wieder richtig auf, die "Junker" und die "Hofschranzen", um sich in ihrer Macht zu suhlen. Zeige dem Volk wie es zu leben und zu arbeiten hat, damit es den "Hof" am Leben hält. Das ist schließlich die Aufgabe des Volkes, den Apparat aufrechtzuerhalten. Wenn das nur ungenügend gelingt, gibt es kostenlos Drogen zur Erhaltung der Volksgesundheit. Wer sich verweigert wird zum Aussätzigen erklärt, der nun rechtlos sein Leben fristen muss.
Eigentlich sind das Sätze, die auf das Mittelalter hindeuten, doch leider sind sie mehr als hochaktuell. Der deutschsprachige Raum zeigt wieder mal dem Rest der Welt, wie das so geht mit dem BEHERRSCHEN! Die faschistoide Ideologie in diesem Raum schlägt wieder Wellen der besonderen Art. Es ist auch vollkommen egal, welchen Vorwand man dazu nutzt, ob Pandemie, Klima oder obskure Wissenschaften, das Ziel heißt Herrschaft und Untertan. Außenseiter bekommen das, was sie verdienen, den Ausschluss aus der Gesellschaft.
Die Menschheit hat nichts aber auch gar nichts dazugelernt! Mit den Mitteln des Mittelalters führen sie ihre Völker zurück in die Zeit vor der Aufklärung. Politik wird zur Glaubensfrage, zur Religion! Nur wer die Religion richtig inhaliert und ihre Regeln akzeptiert darf mitmachen! Die damit verbundenen Auswüchse werden toleriert als würden sie am "Abendmahl" teilnehmen.
Diese Massenhysterie verrät die demokratischen Werte, die nach dem 2.Weltkrieg aus der Gesellschaft heraus mit Hilfe der Alliierten aufgebaut wurden. Die enthaltenen Grundrechte waren der Pfeiler der Gesellschaft. Die Einhaltung war oberstes Gebot. Sie begrenzten auch die Macht der Exekutive. Dies ist nun alles in Auflösung mit der billigen Taktik des Schutzes für uns alle. Dieser Schutzgedanke ist das eigentliche Teufelswerk! Unter diesem fadenscheinigen, lebensverachtenden Machwerk der Mächtigen entsteht das neue totalitäre System zum Nachteil der Gesellschaft. Schon jetzt profilieren sich die Zombies für ihre Machtübernahme. Es betrifft alle gesellschaftlichen Schichten und sie bauen an ihrer Reputation. Ob Politiker, Mediziner, Wissenschaftler und natürlich alle exekutiven Büro- und Technokraten, sie verraten die Demokratie und erzwingen damit ihren "Great Reset"!
Ganz klar, dass die Medizinethik in ihrem Sinne umgebaut wird. Der Ethikengel der Medizin, Frau Alena Buyx hilft kräftig dabei mit, dem Volk vorzugeben, wie die neue Ethik, fernab aller Rechtmäßigkeit, begriffen werden muss. Solidarität, Moralität, Folgsamkeit sind ihre stichhaltigen Argumente. Damit rechtfertigen sie jeglichen Rechtsbruch, den sie mit ihrer Impfkampagne dem Land verpassen. Hier haben wir es mit dem größten Missbrauch in unserem besten Deutschland aller Zeiten zu tun, was es je gab.
Plötzlich entscheiden medizinische Wirrköpfe, wer wann wie behandelt werden darf. Der ethische Gedanke der Gleichheit wird schon damit zu Grabe getragen. Schrittweise werden wir dem neuen System unterworfen. Legitimiert wird dies durch den Schutz, den sie uns angedeihen lassen:
MIT DIESEM SCHUTZGEDANKEN ÖFFNEN SIE DIE BÜCHSE DER PANDORA, DEM UNTERWERFEN DER GESELLSCHAFT!