Corona - Studien, Statistiken und Zahlen, auch solche, die den Corona-Schwindel entlarven

  • Die Regierung hat die Kontrolle über ihren Intellekt verloren (vorausgesetzt sie hat einen)!

    Vor mehreren Jahrzehnten verfasste der großartige Christopher Hitchens eine interessante Definitionen, wie man eine Diktatur erkennt. Neben einem Geheimdienst, der das eigene Volk ausspäht, neben Militarismus und der Dinge mehr, stand ein Wort beim Briten besonders im Fokus: Willkür. Ein diktatorischer Staat erlässt Dinge, die objektiv wenig Sinn ergeben. Er handelt aus einem kratischen Selbstverständnis heraus, egal ob er Entscheidungen begründet oder nicht. Der Autor nannte diese Gesetze, freilich nicht ganz ohne ein ordentlich gewachsenes Selbstbewusstsein, nach seinem Nachnamen: Lex Hitchens.

    Seit dem 19. Januar 2022 gelten neue Booster-Regeln für das Vakzin von Johnson&Johnson. Konnte man sich am 18. Januar noch darüber freuen, den Status „geimpft“ zu genießen, ändert sich dieser einen Tag später ins Gegenteil: Nun ist man ein auszugrenzender Ungeimpfter. Wir erleben die fantastische Reihe dieser Bundesrepublik, die da heißt: „So schnell kann’s gehen“. Ist das noch so weit weg vom Lex Hitchens? Die Auflösung folgt.


    : https://www.achgut.com/artikel…_ihren_intellekt_verloren

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Umfassende AnalyseWeltweit mehr als 1,2 Millionen Todesfälle durch Antibiotika-Resistenzen im Jahr 2019

    Bei fast fünf Millionen Todesfällen war eine solche Infektion demnach mindestens mitverantwortlich für den Tod, berichtet eine internationale Experten-Gruppe im Fachmagazin „The Lancet“. Antibiotika-Resistenzen gehörten so gesehen international zu den häufigsten Todesursachen.
    Die Wissenschaftler hatten für das Jahr 2019 Daten aus der Fachliteratur, aus Krankenhaus-Datenbanken, Überwachungssystemen und anderen Quellen zusammengetragen und diese analysiert. Insgesamt betrachteten die Forschenden 204 Länder und Regionen, 23 krankmachende Bakterien und 88 Kombinationen von Bakterien und Antibiotika. Am stärksten betroffen waren demzufolge Länder im westlichen Afrika südlich der Sahara. Als Schwächen ihrer Studie nennt das Team die begrenzte Datenverfügbarkeit in einigen Teilen der Welt und die unterschiedlichen Quellen für die Daten, die zu Verzerrungen führen können.


    deutschlandfunk.de/weltweit-mehr-als-1-2-millionen-todesfaelle-durch-antibiotika-resistenzen-im-jahr-102.html


    Hier hätte dann Klabauterbach & Co eine zielführende Aufgabe. Da könnten sie dann ausnahmsweise mal nachweisen was sie drauf haben, anstatt hinter Infekten wie Husten, Schnupfen, Heiserkeit sinnlos hinterher zu jagen!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • EMA-Datenbank liefert irrsinnige Zahlen zu Impfschäden - 21.000 Todesfälle und fast 1,4 Millionen Nebenwirkungen

    Aber selbst wenn die Melderate bei 100 Prozent läge, wäre die Weiterführung der Impfkampagne bei einer derartigen Häufung höchst fragwürdig. Denn bis zu Corona wurden Impfstoffe schon bei wenigen Todesfällen vom Markt genommen.

    Und nun stehen da am 17.1.22 bereits 21.251 Todesfälle zu Buche.


    : https://reitschuster.de/post/e…e-zahlen-zu-impfschaeden/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Fauci, Drosten und die Dynamit-Mails: „Neue Form von Wissenschaftskriminalität“

    Kürzlich bekannt gewordene E-Mails von Februar 2020 zeigen, dass namhafte Virologen schon damals Anthony Fauci und Christian Drosten mit Hinweisen auf einen Laborursprung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 konfrontierten. Doch eine Diskussion darüber wollten die beiden offenbar im Keim ersticken.

    Für Achgut sprach Stefan Frank mit Professor Dr. Roland Wiesendanger von der Universität Hamburg. Der Physikprofessor hatte im Februar 2021 eine weltweit beachtete und mittlerweile in viele Sprachen übersetzte Studie über Hinweise auf einen Laborursprung des Virus veröffentlicht und war damals – als das Thema noch mit einem Tabu belegt war – in Deutschland von Journalisten angefeindet und verleumdet worden.


    : https://www.achgut.com/artikel…ssenschafts_kriminalitaet

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Seit dem 19. Januar 2022 gelten neue Booster-Regeln für das Vakzin von Johnson&Johnson. Konnte man sich am 18. Januar noch darüber freuen, den Status „geimpft“ zu genießen, ändert sich dieser einen Tag später ins Gegenteil: Nun ist man ein auszugrenzender Ungeimpfter.

    vielleicht profitiert die Biden-Entourage und in Deutschland das SPD-Konglomerat nicht von Johnson& Johnson? Diese Sichtweise dürfte die wahrscheinlichste sein. In einer Doku zum Vietnamkrieg äußerte ein Politikwissenschaftler: " In der Politik gibt es keine Moral nur Interessen." Deshalb wurden die Vektorimpfstoffe der Russen, Chinesen und Briten/Schweden hierzulande ja auch niedergeschrieben. Bei denen ist die Gewinnmarge kleiner. Dieser Sachverhalt ist immer unter dem Narrativ der von der SPD und den Linken von anderen verlangten Selbstlosigkeit und Solidarität zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Fehlgeburten, Krebs und neurologische Erkrankungen durch Covid-«Impfstoffe» beim US-Militär

    Von Whistleblowern gelieferte Daten offenbaren: Die von den Covid-Genpräparaten verursachten Schäden bei Mitgliedern des US-Militärs sind katastrophal.


    Fehlgeburten und Krebserkrankungen nahmen im Jahr 2021 jeweils um 300 Prozent gegenüber dem vorherigen Fünfjahresdurchschnitt zu.


    Neurologische Erkrankungen nahmen 2021 im Vergleich zum vorherigen Fünfjahresdurchschnitt um 1000 Prozent zu, von 82’000 auf 863’000 Fälle in einem Jahr.


    : https://transition-news.org/fe…rch-covid-impfstoffe-beim

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • vielleicht profitiert die Biden-Entourage und in Deutschland das SPD-Konglomerat nicht von Johnson& Johnson? Diese Sichtweise dürfte die wahrscheinlichste sein. In einer Doku zum Vietnamkrieg äußerte ein Politikwissenschaftler: " In der Politik gibt es keine Moral nur Interessen." Deshalb wurden die Vektorimpfstoffe der Russen, Chinesen und Briten/Schweden hierzulande ja auch niedergeschrieben. Bei denen ist die Gewinnmarge kleiner. Dieser Sachverhalt ist immer unter dem Narrativ der von der SPD und den Linken von anderen verlangten Selbstlosigkeit und Solidarität zu sehen.

    Vor allen Dingen ist Biontech ein deutsches Produkt und wird deshalb mit einer deutschen EU-Präsidentin entsprechend gehyped. Germany first, sozusagen.

    Das heißt aber auch, dass es noch ganz andere Interessen zur Vertuschung gibt. Denn wenn Biontech scheitert, dann scheitert vielleicht auch der von unserer Politik erträumte Standort Deutschland als neues Zentrum der Gentechnik, wie Spahn beim WEF sagte. Und wer weiß, wo unsere Politiker ihre Aktien angelegt haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Gesundheitsdaten des US-Militärs zeigen Anstieg der Impfschäden

    In einer Podiumsdiskussion unter dem Titel COVID-19: A Second Opinion (COVID-19: Eine zweite Meinung) berieten am 24. Januar im US-Staat Wisconsin unter der Moderation des Senators Ron Johnson renommierte Ärzte und Medizinexperten über die weltweite Corona-Pandemie. Sie beleuchteten unter anderem den derzeitigen Wissensstand über frühe Krankenhausbehandlungen, die Wirksamkeit von Impfungen und sie gingen der Frage nach, was rückblickend falsch oder richtig lief, was jetzt gemacht und was für die Zukunft geplant werden sollte. In die Debatte wurden auch Erfahrungsberichte von einzelnen Menschen einbezogen, um ein breites Bild über die Impfung zu bekommen.


    : https://reitschuster.de/post/g…anstieg-der-impfschaeden/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es biegen sich die Balken!:( Ob sich Ottonormalverbraucher die Zeit nimmt, diesen Zahlensalat des PEI zu entschlüsseln?


    17. Sicherheitsbericht des PEI: mit verkürztem Erhebungszeitraum, über 2.200 Myokarditiden & durch Muttermilch betroffene Babys


    Der 17. PEI Sicherheitsbericht enthält lediglich Daten von 4 Wochen für das Jahr 2021. Vermittelt wird von Behörden, Politikern und Medien, dass es keine Auffälligkeiten gibt, doch alleine die Methodik, die das PEI anwendet, lässt keine sinnvollen Schlüsse aus der Datenauswertung zu. Betroffen sind dieses mal sogar Babys und Kleinkinder, wir sprechen hier von 505 Fällen bei Kindern unter 5 Jahren.


    : https://corona-blog.net/2022/0…ermilch-betroffene-babys/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bereits 2021 hatten Wissenschaftler die Herausgabe der Zulassungsunterlagen verlangt. In den USA haben Forscher und Wissenschaftler nun erfolgreich die Herausgabe der Zulassungsunterlagen erklagt. Tausende von Seiten warten darauf, ausgewertet zu werden. Wir werfen einen ersten Blick auf 450.000 Seiten an Dokumenten.


    Die FDA wollte pro Monat lediglich ca. 500 Seiten der Dokumente herausgeben, damit wäre erst im Jahr 2096 alles einsehbar gewesen.

    Wir leben ja in einem so freien Europa, dass ganz viele Informationen, die im Zusammenhang mit den Impfstoffen und deren Zulassung stehen, nicht öffentlich gemacht werden. Dabei geht es natürlich nur um den Selbstschutz der Bürger – mit zu viel Informationen ist man heutzutage schlicht überfordert.

    : https://corona-blog.net/2022/0…nzaehlige-nebenwirkungen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nelli, da sind ja ganz schön viele Unterlagen dazu gekommen. Auch wenn ich mir bei manchen der Unterlagen noch nicht über die komplette Bedeutung klar bin.


    Sehr interessant ist auf jeden Fall eine Liste von Personen, die aus der Studie ausgeschlossen wurden und wie ich das sehe, haben viele keine 2. Dosis erhalten. Man weiß nicht warum. Haben die selbst die Studie abgebrochen. Wegen Nebenwirkungen? Sind davon welche erkrankt oder gestorben? Wurden sie ausgeschlossen?

    16.2.3.1 Auflistung von Probanden, die von allen verfügbaren und auswertbaren Wirksamkeitspopulationen ausgeschlossen wurden. Zwischenanalyse 1


    Das sind 1.448 Seiten mit 4-15 aufgeführten Personen pro Seite. Das könnten mehr als 9.000 Personen sein, die ausgeschlossen wurden.

    : https://phmpt.org/wp-content/u…ed-patients-sensitive.pdf

    Mit anderen Worten wurden tausende von Menschen aus den Studien ausgeschlossen, weil bei ihnen vielleicht Unverträglichkeiten oder Probleme aufgetreten sind, die in dieser pdf allerdings nicht erläutert wurden. Falls bei diesen Menschen Symptome aufgetreten sind, ist das nicht erfasst.

    Anmerkungen:

    -hat keine 2 Impfungen erhalten.

    -hat nicht alle Impfungen wie randomisiert erhalten oder hat die 2. Dosis nicht innerhalb des vordefinierten Zeitfensters (19-42 Tage nach Dosis 1) erhalten.

    -hat nicht alle Impfungen wie randomisiert erhalten oder nicht die 2. Dosis innerhalb des vordefinierten Zeitfensters (19-42 Tage nach Dosis 1) erhalten; hatte andere wichtige Protokollabweichungen am oder vor dem 7 Tagen nach Dosis 2.

    -hatte andere wichtige Protokollabweichungen am oder vor dem 14 Tagen nach Dosis 2.

    -randomisiert, aber nicht alle Zulassungskriterien erfüllt; nicht alle Impfungen wie randomisiert erhalten oder die Dosis 2 nicht innerhalb des vordefinierten Zeitfensters (19-42 Tage nach Dosis 1) erhalten.

    -hatte andere wichtige Protokollabweichungen am oder vor dem 7 Tagen nach Dosis 2


    Also teilweise ziemlich schwammige Erläuterung. Und so könnte man natürlich auch mal eben Problemfälle verschwinden lassen

    In den Studien wurden tausende Probanden ausgeschlossen, aber hier tut man, als müsste jeder bei dem irgendwelche Probleme auftreten, dennoch die 2. nehmen.:/


    Eine weitere https://phmpt.org/wp-content/u…rim-excluded-patients.pdf

    Wahrscheinlich die Fortsetzung 13 Seiten

    16.2.3.1.1 Auflistung der Probanden, die von allen verfügbaren und auswertbaren Immunogenitätspopulationen ausgeschlossen wurden - Phase 1, 2 Dosen, 21 Tage Abstand

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 16.2.8.1.IA1 Auflistung der Probanden mit SARS-CoV-2 NAAT-positivem Nasenabstrich und COVID-19 Anzeichen und Symptomen nach der Impfung

    - Dosis 1 - Population mit uneingeschränkter Wirksamkeit - Zwischenanalyse 1- 671 Seiten

    : https://phmpt.org/wp-content/u…erim-lab-measurements.pdf

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Update: sehr starke Korrelation zwischen Gen-Spritzen je Woche und unerwarteten Sterbefällen

    Der Physiker Archi.Medes hat seine Auswertung zum Zusammenhang von unerwarteten Sterbefällen und der Anzahl der Impfungen überarbeitet und betrachtet nun akribisch alle Sterbezahlen seit dem Jahr 2000. Anhand seiner Betrachtungen zieht er das Fazit, dass wir bis Ende Februar 2022 ganze 48.000 „unerwartete Sterbefälle“ hatten, die perfekt mit der Anzahl der verimpften Dosen korreliert.


    : https://corona-blog.net/2022/0…erwarteten-sterbefaellen/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Daten -Analyst der BKK proVita erhöht den Druck.


    Es zeigt sich, dass der Analyst der gleiche ist der den Intensivbetten Skandal aufgedeckt hat. Ein anerkannter Experte auf diesem Gebiet und „kein üblicher Verschwörungstheoretiker“


    Es könnte sich als Fehler für die Krankenkasse herausstellen, dass sie den Leiter der Krankenkasse suspendiert haben.


    Wenn ich das Schreiben richtig verstehe, dann ist es sogar für Vorstandsmitglieder sehr gefährlich nicht zu kooperieren.


    Sehr spannende Entwicklung.


    Jeder kann helfen, dass sich das Paul Ehrlich Institut schnell mit diesen Daten beschäftigt. In dem hier der Druck seitens der Bürger auf die staatlichen Organisationen stark erhöht wird.


    Dr. Bodo Schiffmann 8.3.22


    : https://t.me/rosenbusch/8679

  • Ich hab hier auch noch einen link zum Thema Medizin_Engel


    Tom Lausen fordert die BKK ProVita auf, sämtliche Daten bezüglich gemeldeten Impfnebenwirkungen an das PEI bis morgen 10 Uhr zu übersenden. - redezeit

    (redezeit.net/2022/03/08/tom-lausen-fordert-die-bkk-provita-auf-saemtliche-daten-bezueglich-gemeldeten-impfnebenwirkungen-an-das-pei-bis-morgen-10-uhr-zu-uebersenden/)


    In einem Schreiben fordert Tom Lausen, vertreten durch Rechtsanwalt Ivan Künnemann, die BKK ProVita auf, sämtliche Daten bezüglich gemeldeten Impfnebenwirkungen an das PEI bis morgen 10 Uhr zu übersenden.

    Zuvor wurde Vorstand Andreas Schöfbeck, „mit sofortiger Wirkung“ entlassen (redezeit.net/2022/03/02/bkk-provita-nach-kassen-kritik-an-impfnebenwirkungszahlen-wir-muessen-ihn-sofort-entfernen/), weil er einen Brandbrief an das PEI schrieb, in dem es hieß, dass Auswertungen von Abrechnungsdaten eine viel höhere Häufigkeit von Nebenwirkungen nach Covid-Impfungen zeigen, als die offiziellen Zahlen des PEI hergeben. Genau diese Daten fordert jetzt Tom Lausen, der ehemals vertraglich beauftragte Berater und Datenanalyst der BKK-ProVita.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Fremdschutzbegründung weg: RKI entzieht Impfpflicht die wissenschaftliche Grundlageˍ

    Von David Berger - 7. März 2022

    Das Robert-Koch-Institut aktualisiert seine Risikobewertung zu COVID-19: Die „Impfung“ dient nur noch als individueller Schutz vor schweren Verläufen und ist kein Mittel mehr, um Übertragungen in der Bevölkerung zu reduzieren. Mit der Fremdschutzbegründung fällt auch das wichtigste inhaltliche Argument für eine Impfpflicht. Auch das Bundesverfassungsgericht muss nun umdenken.

    Die bisherige Risikobewertung des RKI diente als Begründung für den Impfpflichtentwurf

    (Bundestagsdrucksache 20/899) und für das Urteil des BVerfG zur Impfpflicht. In beiden Dokumenten wird explizit auf diese Quelle verwiesen.

    Beide Dokumente begründen die Einschränkung von Grundrechten mit dem Schutz vor Übertragungen (Fremdschutz). Doch genau diese Quelle gibt es seit 28. Februar nicht mehr:

    Das RKI hat den Schutz vor Übertragungen durch die Impfung komplett gestrichen

    Aktuell:

    “Die Impfung bietet grundsätzlich einen guten Schutz vor schwerer Erkrankung und Hospitalisierung durch COVID-19, dies gilt auch für die Omikronvariante.”

    Bis 28.2.22:

    “Damit die Infektionsdynamik zurückgeht, müssen so viele Übertragungen wie möglich vermieden werden. Hierfür sind sowohl Kontaktreduktion und Einhaltung der AHA+L-Regeln sowie die Impfung erforderlich.”

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ermittlungen gegen einen 41-Jährigen wegen Staatsverunglimpfung

    Am Dienstag wird an der Garage eines Wohnhauses in Weil der Stadt-Merklingen eine Deutschlandflagge mit aufgedruckter Banane gehisst. Nun muss ein 41-Jähriger mit einer Strafanzeige rechnen.

    : https://www.krzbb.de/inhalt.de…d9-b678-b64810e0c2c2.html

    Also ich finde der gute Mann sollte
    einen Orden für sein Symbol
    der Wahrheit erhalten.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber