Impfstoff-Shedding - Ansteckungsgefahr durch geimpfte Personen

  • Bei 12 €/Packung habe ich gleich den Zwangsgedanken- Rauchen für den Krieg. 8) Denn schon 2002 war die Packung nur ca. 50 Cent wert und der Rest zu den 3 Euronen waren Steuern, Zoll, Mehrwertsteuer, usw.: https://www.zigarettenverband.…d-fakten/zigarettenpreise

    Früher hat man für die Babys geraucht, weil die Einnahmen für die Kosten der werdenden Mütter verwendet wurden.

    Ich rauche seit Jahren nur Tabak ohne Zusatzstoffe aus der Dose und drehe selbst. Nikotin hat man automatisch dabei.


    Aber davon ab ist mir noch etwas anderes eingefallen. Es war oft zu lesen, dass viele betagte Menschen durch die Spritzen dement wurden.

    Vor einigen Jahren hatte eine Userin bei symptome ein interessantes Video zu Alzheimer gepostet, in dem davon ausgegangen wurde, dass die Spikeproteine verschiedener Viren, denn Spikeproteine sind weit verbreitet und generell hirngängig, durch verschiedene körperliche Reaktionen für die Krankheit sorgen.


    Ich hole den Beitrag Mal hierher:


    "Alzheimer-Frühstadium ... klinische Studie" wohl passt (falls nicht, bitte entsprechend verschieben), worüber ich stolperte:

    : https://www.youtube.com/watch?v=OHQCUkAtcLU

    Zitat
    Wie Antikörper die Psyche und das Gedächtnis stören können

    Premiere am 15.04.2021 - Forschungszentrum DZNE - Ergänzung vom 08.06.2021: Wir beginnen erst zu verstehen, wie das eigene Immunsystem den Körper angreifen kann, unter anderem mit der Bildung sogenannter Autoantikörper (Autoantikörper sind vom Immunsystem gebildete Antikörper, die sich gegen die eigenen Organe oder das eigene Gewebe richten).
    Diese können ins Gehirn gelangen, an Nervenzellen andocken und dadurch zu Hirnentzündungen, Epilepsien, Psychosen oder Demenzen führen. Prof. Harald Prüß fasst diese wissenschaftliche Entwicklung der letzten Jahre zusammen, die es nun ermöglicht, bisher unklare Symptome zuzuordnen und durch neue Therapien erfolgreich zu behandeln.
    Der Vortrag erörtert zudem, durch welche Mechanismen die Autoantikörper Schaden anrichten und was ihre Entstehung auslösen kann, wie Tumore und bestimmte Viruserkrankungen. Neue Techniken erlauben es, menschliche Antikörper im Labor nachzubauen und dadurch ihre Wirkungsweise zu verstehen. Ganz nebenbei wurden dabei sogar schützende Antikörper gegen Covid-19 gewonnen, die als anti-virales Medikament zum Einsatz kommen können. Auch wenn sich der Vortrag nicht mit Corona-Impfungen beschäftigt, darf man davon ausgehen, dass die vollständige Impfung der beste Schutz vor der Bildung gefährlicher Virus-induzierter Autoantikörper ist.

    Autoantikörper können mutmaßlich auch durch SARS-CoVirus2, aber angeblich auch durch Impfungen dagegen entstehen...

    : https://www.symptome.ch/thread…satz.143696/#post-1290528


    Ich hatte damals mit Beitrag #19 bereits Stellung dazu genommen und auch einiges dazu gepostet, da ich den Ansatz sehr interessant fand und finde. Sonst hätte ich es bis heute wahrscheinlich vergessen.


    Wenn durch Nikotin u.a. der Kopfnebel verschwindet, und wie vor Jahren zu lesen, die Hirnleistung gesteigert wird, dann ist Nikotin natürlich auch gehirngängig und kann möglicherweise auch eine durch die Spikeproteine in den Spritzen erzeugte Demenz positiv beeinflussen, da es sowohl die Spikeproteine vernichtet als auch entzündungshemmend wirkt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber