Ok, manchmal hat man halt solche Momente in der derzeitigen Situation, wo man nicht mehr klar sehen kann.
Geht uns ja allen so. v.A. finde ich es in der enormen Infoflut schwierig da jedes Mal Spreu vom Weizen zu trennen.
So wie Du schreibst - es tut gut, sich in solchen Fällen hier austauschen zu können .
Wg. Elektrolyte: ich dachte wegen der Symptomatik (Kopfweh...) an Kalium/Magnesium (eher hinten, seitlicher Kopfschmerz). Interessanter Weise fehlt mir Natrium, wenn ich vorne (Stirn) Kopfschmerzen spüre bzw. wenn 2 Stellen im Bein sich bei mir melden.
Ich merke bei mir, wie viel ich oben "reinfüllen" muss, damit ich beschwerdefrei bin.
(Wasser verdünnt sie ja auch noch... Ich merke immer, dass da was nicht passt, wenn ich mich zwingen muss genug zu trinken. Man sieht das oft bei gebrechlichen, älteren Menschen, dass sie kaum Durst haben. Das halte ich mittlerweile für eine gute Körperreaktion - wenn sie mehr verdünnen, geht es ihnen noch schlechter. Also müssen sie an 1 Stelle Elektrolyte zu sich nehmen, dann kommt das Durstgefühl ganz von allein.)
lg togi