Impfstoff-Shedding - Ansteckungsgefahr durch geimpfte Personen

  • Das kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen und es macht mich soooooo wütend! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, ich bin gepimft!

    Erst Schmerzen in den Beinen, dann plötzlich Hörsturz und jetzt die 3. Woche krank mit C.

    Ich mache das volle Ausleitungsprogramm und fühle mich immernoch, als wäre ein Traktor über mich gefahren.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das mag sein. Aber man kann auch nicht drauf wetten.

    Wenn die mRNA des Spikeproteins eingeimpft wird, entstehen daraus im Körper Milliarden und Billionen infektiöser Bestandteile eines Lebendvirus, weil der Körper nichts Totes erzeugen kann. Und dieses Lebende kann nach Studien den Körper alleine verlassen und alleine in andere Körper eindringen, denn es ist Teil der Hülle, die genau darauf spezialisiert ist. Dazu ist es noch das, was krank machen soll.

    Möge es diejenigen treffen, die dies aus boshaftigkeit entwickelt und in umlauf gebracht haben. aber die politiker setzen sich doch selbst dann dem ganzen aus, auch wenn sie fake impfungen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In dem Sinn sind das doch alles Fake-Impfungen, weil sie nichts von dem tun, was eine Impfung angeblich tun soll.

    Vor allem die angeblich 4-fach geimpfte Baerbock hat doch typische Symptome eines Post-Vax-Syndroms, so dass ich schon dachte, sie hat sich vielleicht bei ihrem Hausarzt impfen lassen. Auch andere Politiker auf dieser Welt haben teils Folgen wie normale geimpfte Menschen.


    Zudem sind die Politiker doch auch nur willige Werkzeuge, die geopfert werden können.

    Ist ja sowieso bekannt, dass diese Genspritzen auch mental verändern können. Es gibt Berichte, die besagen, dass aus dem größten Stinkstiefel nach den Genspritzen plötzlich der liebste Mensch der Welt wurde und umgekehrt und eine ganze Menge von Kindern, die ihre mehrfach geimpften Eltern nicht wiedererkennen. Genauso, wie es bei vielen Menschen starke psychische Veränderungen geben soll, die sie in die Psychiatrie bringen.


    Wenn Gates schon 2005 vor dem CIA darüber referieren konnte, wie sie religiöse Fanatiker durch Fake-Grippeimpfungen mit genmanipulierten Viren ideologisch verändern können, dann denke ich können sie das längst in jede andere gewünschte Richtung und auch in den speziellen Genspritzen der Politiker das erforderliche vorsehen. https://wicca.eu.com/wp-conten…2/06/wp-1656017435278.mp4

    FunVax: Fundamentalistischer Impfstoff (wanttoknow.info)ˍ

    Ich muss aufhören zu recherchieren, denn sie forschen damit schon seit mindestens 2000, sonst bekomme ich noch schlechte Laune.


    DR MICHAEL MCDOWELL – EXPLAINS THE TRUE AGENDA BEHIND THE CREATION OF COVID-19 – A MUST-LISTEN (bitchute.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • hoffentlich kommen sie an und wirken auch

    Aber ja, liebe Lissy.Vielen Dank für das Interesse. Erlebt man leider nicht mehr allzuoft.

    Ich befinde mich noch immer auf dem Weg der Besserung. Bischen muss noch.

    Kann schon wieder ein paar Stunden arbeiten. 4 schaffe ich schon, Heute waren es 5, jetzt bin ich kaputt. FREU...^^


    Ich hoffe, Cimiko verspürt auch Besserung. Am Ball bleiben, nicht aufhören, nicht nachlassen.

    Wird man eigentlich immun gegen Sh(r)edding, wenn man es geheilt hat?


    Ganz liebe Grüsse

    Winnie

    • Offizieller Beitrag

    Mich hat es wahrscheinlich in den letzten Wochen auch mit dem Shedding erwischt, was in der letzten Woche eskalierte: Fieber bis knapp 39, extreme Schlappheit und Müdigkeit. Am Dienstag musste ich die Mahnwache in unserem Ort abbrechen und ich bin gerade noch zu Fuß nach Hause gekommen.


    Die meisten Mikronährstoffe aus dem Ausleitungsprotokoll nehme ich ja dauerhaft, z.T. auch höher dosiert. Am Dienstag habe ich dann konsequent die von René empfohlene Löwenzahntinktur (4 x pro Tag) eingenommen und lag letzte Nacht im "Schwitzkasten" mit dem guten Ergebnis, dass das Fieber weg ist.

    Auch die Schlappheit hat merklich nachgelassen und ich kann wieder größere Fußrunden drehen.

    Auf jeden Fall werde ich die Tinktur mindestens noch eine Woche konsequent weiter nehmen.

  • Oh jemine, ausgerechnet DU, hatte dieser Tage intensiv an dich gedacht, was mag wohl aus seiner

    Schulter geworden sein.


    "Gute Besserung" und positive vibes in deine Richtung sende.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Liebe Cimiko und liebe Winnie, zwischendurch mal wieder gute Besserungswünsche, hoffentlich kommen sie an und wirken auch.


    LG Lissy

    Vielen lieben Dank, Lissy! Das wirkt bestimmt! ;)

    Ich hoffe, Cimiko verspürt auch Besserung. Am Ball bleiben, nicht aufhören, nicht nachlassen.

    Ja, heute war der 1. Tag, wo ich mal nicht dachte, dass eine Dampfwalze über mich gefahren ist. Und klar, ich bleibe am Ball. ;)

    Mich hat es wahrscheinlich in den letzten Wochen auch mit dem Shedding erwischt,

    Scheint so, als sind immer mehr betroffen. Gute Besserung auch für dich!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Cimiko, @Winniefred und bermibs, euch Dreien "Gute Besserung" Es ist wirklich unglaublich, dass man nach dem sich Nichtimpfen lassen nun mit diesem Shedding zusätzlich belastet wird. Man entwickelt Gefühle die normalerweise nicht zu einem gehören. Hoffentlich bekommen sie eines Tages die Rechnung präsentiert, die sie verdienen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Eremitin, Cimiko, Manfred vielen Dank für eure lieben Wünsche.


    Die Schulter hat sich etwas beruhigt und werde sie Mitte September operieren lassen (Rotatorenmanschette befestigen). Das erfolgt ambulant.

  • Shedding macht die Runde, entsetzlich! Von mir auch recht gute Besserungswünsche für Bernd. Den Maßnahmenkatalog ziehst Du sicher sehr diszipliniert durch.


    Unser Patenkind, nicht geimpft, seine Frau, geimpft und die zweijährige Tochter (nicht geimpft) waren im Urlaub krank, sind jetzt noch nicht wieder voll in Ordnung.


    Man stellt sich die Frage, wie wohl der Schutz gegenüber Geimpften in den nächsten Monaten aussehen muß.


    Nur zu Hause bleiben funktioniert nicht, man muß ja tägliche Dinge erledigen.


    Ich habe immer wieder das zynische Grinsen von Bill Gates vor mir, er wußte, was passieren wird, doch das ist erst der Anfang.


    Habe eben diese Links gefunden, jeoch noch nicht angesehen. Komme erst morgen dazu.


    Aus dem Link: Viele erfolgreiche Anwender berichten jedoch, dass CDL auch gegen Shedding-Symptome hilft. Man findet dazu viele Erfahrungsberichte in der Shedding Telegram-Gruppe Shedding Original D-A-CH: https://t.me/sheddingopferschweiz


    : https://www.lifeandlove.de/cdl-impfung-shedding-heilung/


    : https://www.lifeandlove.de/she…ich-fuer-die-ungeimpften/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich wünsche Euch gute Besserung, Winnie, Cimiko und Bernd. :)

    Der Abstand zu anderen scheint bezogen auf das mögliche Shedding von Geimpften kein Fehler zu sein.


    Ursprünglich hat man gesagt Shedding wäre nur für die ersten 2 Wochen nach Impfung möglich. Ein amerikanischer Frauenarzt hatte im letzten Jahr allen geimpften Patientinnen seine Praxis für die ersten 4 Wochen verboten und dies auch per Videos verbreitet.

    Nachdem man nun weiß, dass die Spikeproteine viel länger im Körper der Geimpften nachweisbar sind, weiß man eigentlich nichts mehr über die Dauer des möglichen Shedding.

    Manchmal weiß man sowieso gar nicht mehr was man von dem Gelesenen halten soll.


    So ist das, wenn man nicht, wie eigentlich vorgeschrieben, ordentliche Studien macht, bei denen sich im Laufe der mehrjährigen Studien dann die Probleme bei den Probanden herausstellen.

    Hier sind einige der Probleme bei früheren Entwicklungen aufgeführt:

    Grenzen | Impfstoffassoziierte verstärkte Krankheit bei Menschen und Tiermodellen: Lehren und Herausforderungen für die Impfstoffentwicklungˍ

    Sie waren allen Beteiligten bekannt.


    Dafür mit Lügen und Vertuschung die ganze Welt zu einem Labor für zweibeinige Meerschweinchen zu machen, was zutiefst unethisch ist, gibt es keinerlei Entschuldigung.:cursing:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Telegram-Kanäle über Shedding

    Der Telegram-Kanal https://t.me/sheddingopferschweiz existiert seit dem 26.05.21. Darin können von Shedding Betroffene, die von Geimpften krank wurden, Ihre Erfahrungen berichten. Ziel der Gruppe ist, dass die gesammelten Fälle und Erfahrungen an die Medien gelangen!

    Dazu gibt es nun auch einen Diskussionskanal: https://t.me/sheddingopferdiskussion_kanal, in dem verschiedene Themen zu Shedding, Gesundheitstipps, CDL, Kiefernadeltee, energetische Reinigung usw. zu finden sind.

    : http://www.vitaswing.de/a-cdl/Shedding-Berichte+CDL.htm

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sind Geimpfte für UNgeimpfte gefährlich? Sind die SPIKE-Proteine gefährlich?

    Ein Link von René vom Mai 2021

    https://freie-impfentscheidung…faehrlich-spike-proteine/

    Sein Fazit damals:

    Eine neue Welle der oppositionellen Desinformation scheint gerade wieder einmal die Runde zu machen. Super-Mutanten durch die „GMO-Impfungen“, Übertragung von Spikes von Geimpften auf Ungeimpfte durch Hautkontakt (vielleicht auch Blickkontakt?) und Atem etc. sind im besonderen Maße geeignet, Leute, die diesen Aberwitz in sich aufsaugen, lächerlich zu machen. Vielleicht ist dies gerade das Ziel dieser Kampagnen, die Gegner der „GMO-Impfungen“ in dieser Weise zu diskreditieren?


    Cimiko, Winnie, Bernd, seid Ihr derselben Meinung als Betroffene?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Cimiko, Winnie, Bernd, seid Ihr derselben Meinung als Betroffene?

    Hallo Lissy,

    was genau bedeutet dieser Satz? Das es die Übertragung von Spikes von Gengespritzen auf Nichtgengespritzte nicht geben soll?

    Übertragung von Spikes von Geimpften auf Ungeimpfte durch Hautkontakt (vielleicht auch Blickkontakt?)

    Das ich mir die Symptome und schwersten Einschränkungen nur eingebildet habe? Wurde mir das alles nur eingeredet? Oder verfüge ich über zu viel Phantasie, wenn mein Augenlicht über 6 Wochen lang verschwunden war? Das wurde dann sicher über "Blickkontakt" übertragen?


    Ich habe schon viel zu viel dazu geäussert. Folgender Satz hätte im Grunde völlig ausgereicht:


    Jeder Mensch hat eine Meinung, und das Recht sie kund zu tun.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber