Die Kirche und das Impfen - Ein Akt der Liebe?
-
-
Bei den Katholen kannst du eh alles einmal herumdrehen, und du weißt woran du bist.
-
Papst behauptet, dass seine Kritiker das „Werk des Teufels“ verrichten
Menschen zu einem Experiment zu zwingen und die daraus erworbenen Daten und das erworbene Wissen dann im Sinne der Kapitalgesellschaften zu verwursten ist das Werk Gottes?
-
Ja genau, das ist es. Das Werk deren Gottes, und der hat Hörner. Die katholische Kirche war von Anfang an das weltweit beste Geschäftsunternehmen.
-
hätte nie gedacht, dass ich so schlecht in der Christenlehre aufgepasst habe.
-
Die Gegenkirche als Triebfeder des Great Reset: Papst Franziskus und die Freimaurer
Die Ideologien der Freimaurer sind mit jenen der Globalisten, die einen „Großen Umbruch“ erwirken wollen, eng verbunden – nicht umsonst veröffentlichte ein Hochgrad-Freimaurer zeitgleich mit Klaus Schwab ein Buch, in dem die Pläne für den Great Reset auf bedenklich ähnliche Weise dargelegt wurden (Report24 berichtete). Auch der Vatikan gilt heute längst als Sklave der Globalisten. Betrachtet man die offenkundige Nähe von Papst Franziskus zur Freimaurerei, vermag das kaum noch zu überraschen.
-
Auch der Vatikan gilt heute längst als Sklave der Globalisten. Betrachtet man die offenkundige Nähe von Papst Franziskus zur Freimaurerei, vermag das kaum noch zu überraschen.
Oder umgekehrt?
-
Die Gegenkirche als Triebfeder des Great Reset: Papst Franziskus und die Freimaurer
und Jesuit ist er auch noch. Die haben sich schon bei der Rekatholisierung Polens einen Namen gemacht. Spahns Gymnasium ist wohl auch eine Jesuitenbude.
-
Die Kirchen sind Staatsdiener und haben meist wenig mit dem Christentum zu tun.
Das wundert mich wirklich sehr, obwohl doch manche Priester wirklich an unseren Herrn Jesus glauben und auf die Bibel vertrauen.
Wen das interessiert, hier ein Video zum Thema (35 Min.), wirklich sehens- hörenswert
Ungehorsam gegenüber Gott durch FALSCHE UNTERORDNUNG! Mit Lukas Stolz
-
Wären die Kirchen Staatsdiener, müßte wohl eher der Papst bei den Politikern antreten, und nicht umgekehrt. Der Vatikhan ist immernoch der Königsmacher.
-
Der selbst ernannte Königmacher, mit Christentum hat das überhaupt nichts zu tun.
Kirchen sind Staatsorgane!
-
Alles leider nichts gebracht!
Die Akte Olaf Scholz https://www.kla.tv/19846
und auch dieser Hinweis: Höchstgradfreimaurer der Urloge Parsifalu. a.: Angela Merkel, Gerhard Schröder, Olaf Scholz (SPD), Philipp Rösler (FDP), Dieter Schwarz [Meister vom Stuhl] (Lidl), Axel Alfred Weber (Dt. Bundesbank), Peter Hartz, ...
Nun ja, es gibt wohl ein weiter so.
-
Der Vatikan wird ab diesem Freitag von seinen Angestellten verlangen, sich impfen zu lassen oder sich regelmäßig auf Coronaviren testen zu lassen, wie der Stadtstaat am Dienstag mitteilte.
: https://uncutnews.ch/vatikan-w…ne-zahlung-mehr-erhalten/
und gleich anschließend kann man das Video anklicken:
Erzbischof wendet sich gegen den Papst und Klaus Schwab vom WEF
-
Schon letztes Jahr habe ich diesen Artikel gelesen. What in God’s name? Pope Francis plans to ‘fix’ global capitalism – with the help of the Rothschilds, Rockerfellers and Mastercard — RT Op-ed (rt.com/op-ed/509405-pope-vatican-global-capitalism/ - zensiert)
Und später diesen INTERVISTA A S.E. MONSIGNOR VIGANÒ: CONTRO IL NUOVO ORDINE MONDIALE ED IL GRANDE RESET (litaliamensile.it) (litaliamensile.it/post/intervista-a-s-e-monsignor-vigan%C3%B2-contro-il-nuovo-ordine-mondiale-ed-il-grande-reset) der sich bei mir heute nicht in deutsch übersetzen lässt.
Erzbischof Carlo Maria Viganò: Der Tiefe Staat und die Tiefe Kirche verfolgen die gleiche Agenda (deutsche-wirtschafts-nachrichten.de)ˍ
Gegenspieler von Papst Franziskus: Die Kräfte der Finsternis greifen nach der Macht (deutsche-wirtschafts-nachrichten.de)ˍHabe zum Thema Freemason durch einige Links in diesem Thread, die ich noch nicht kannte mein Wissen erweitern können. Danke dafür.
Fühle mich daher in meiner Sichtweise nicht mehr so alleine.Hatte erst vor einigen Monaten zu Pizzagate und Freemason recherchiert, u.a. auch die Videos von Ossebaard gesehen. Ursprünglich, weil ich wissen wollte warum Xavier im Video weint, und vieles war nur noch mit der waybackmachine zu finden.
Ich jedenfalls denke mittlerweile, sie kommunizieren seit Jahrzehnten ganz öffentlich über Handzeichen.
Vieles, was auf dieser Welt passiert, kann nur passieren, weil es nicht öffentlich gemacht wird und wir wohl noch nie freie Medien hatten.Wie sich der Papst verhält, was er insbesondere jetzt äussert, und dazu gibt es auch einige seltsame Reden und einiges mehr, verstört mich auch als Atheist.
Aber erinnern wir uns, dass Organspender leben müssen, um ausgeweidet und als menschliche Ersatzteillager genutzt werden zu können. Um der Definition Hirntod zu entsprechen, muss man in meinen Augen bei Menschen die nicht selbst atmen können nur den 10 Minütigen Apnoetest durchführen. Dagegen hat sich der aktuelle Papst auch nicht vehement ausgesprochen. Im Gegenteil. Papst lobt Organspenden - Vatican NewsˍDer Papst, bei dem sich anscheinend alle Mächtigen vorstellen müssen, zumal die katholische Kirche durch alte Verträge sogar das Recht hat überall einen Mann zu stellen der vom Land asap über alles Neue politisch informiert wird, und der seinerzeit Rockefeller die Hand küsste, macht mir jetzt mindestens so viele ungute Gefühle wie die Politik.
Habe selbst wegen der katholisch/protestantischen Mischehe meiner Eltern extrem viel zum katholischen Glauben recherchiert und gelesen. Auch in der Bibel und den katholischen Büchern meiner Mutter. Überschneidungen zu Babylon, dem ägyptischen Totenbuch, unendliche Konzile um eine Bibel zu verfassen, Verbote festzulegen, Veränderung der 10 Gebote um sich alles passend zu schreiben. Ablasshandel. Bin schon vor Jahrzehnten aus der Kirche ausgetreten. Denn wie soll all das, was über Jahrhunderte nur der extremen Unterdrückung, Machtausübung und Gefügigmachung der Menschheit diente, von einem Gott kommen. Für mich sind das, sorry, schon immer alles Pharisäer.
War doch die katholische Kirche auch diejenige, die den schlimmsten Nazis zur Flucht verhalf.
Und wie soll ein Glauben, der aus diesem Glauben erwachsen ist, wie der Protestantismus, richtig sein können. Nein. Daran glaube ich nicht.
Ganz abgesehen davon, dass es bereits Sendungen gab, in denen gezeigt wurde wie Priester in grauer Vorzeit die Menschen mit Tricks getäuscht und glauben gemacht haben. Wenn ich das jetzt mit mehr Wissen so betrachte, ist mir als habe ich es immer geahnt.
-
Nun geht es weiter mit Erzbischof Carlo Maria Viganó
Erzbischof Carlo Maria Viganó wandte sich am Sonntag in einer aufgezeichneten Videobotschaft an die auf einem Platz in Turin versammelten Impfpassgegner und prangerte die Nutzung der Pandemie durch höhere Mächte an, um den „Großen Reset“ herbeizuführen.
„Ich denke, wir haben alle verstanden, dass die Pandemie als Mittel benutzt wird, um den seit vielen Jahren bis ins Detail geplanten Great Reset herbeizuführen“, sagte er.
Das Video ist italienisch, doch seine Rede wurde weiter unten schriftlich übersetzt.
-
Danke Lissy
eine sehr gute Rede, auf jeden Fall hörens- bzw. lesenswert.
Kopier mal - aus meiner Sicht - das besonders Wichtige hier rein:
...
Zitat„Jeder von Ihnen, jeder von uns hat eine unsterbliche Seele, die von Gott geschaffen und von unserem Herrn Jesus Christus durch das Opfer am Kreuz erlöst wurde“, sagte er.
Anschließend führte er den gegenwärtigen Niedergang der Menschheit auf ihre frühere Untreue gegenüber den Geboten Gottes und auf die vielen Sünden der Menschen zurück, darunter das Verbrechen der Abtreibung:
Zitat„Wir müssen erkennen, dass wir, wenn wir an diesem Punkt angelangt sind, dies zu einem großen Teil unserer eigenen Untreue zu verdanken haben, weil wir andere für Gott entscheiden ließen, was richtig ist und was nicht“, sagte er, „weil wir im Namen der Toleranz die Ermordung von Kindern im Mutterleib.......
-
Ja genau, das ist es. Das Werk deren Gottes, und der hat Hörner. Die katholische Kirche war von Anfang an das weltweit beste Geschäftsunternehmen.
alleine schon der unterschwellige Missbrauch der gebilligt wird ist Teufelswerk
-
Angestellte des Vatikans benötigen ab dem 1. Oktober einen Impfnachweis oder einen rezenten negativen Test.
Wer keine «ordnungsgemässe Dokumentation» vorlegt, wird als «ungerechtfertigt abwesend» betrachtet und erhält kein Gehalt.
-
ist es schon wieder soweit? Exkommunikation. In einer nahezu komplett katholischen Welt kam die Exkommunikation einem Todesurteil gleich. Man konnte in die Wälder gehen und dort zu überleben versuchen, also in die Wälder, die keinem Großgrundbesitzer oder der Kirche gehörten. Oder man lebte illegal dort. Was geht in der Birne von Bergoglio vor? Geht da überhaupt etwas vor?
-
Der führt nur seinen Auftrag aus, die katholische Kirche zu opfern, um eine Weltreligion einzuführen. In einer Bulle über die Ökumene steht doch sogar drin, daß die Ökumene dazu dient, daß alle Religionen in den Schoß der einzig wahren Mutterkirche zurückkehren, während es nach Außen hin so aussehen soll, daß alle sich für den Weltfrieden vereinen.