Cimiko, ich hatte es mir gestern angehört. Habe exakt dieses Video bisher noch nicht als pdf gefunden. Aber er hat sehr viel geschrieben.
Er selbst war meines Wissens 7x in Haft und auch im Hungerstreik vor dem Vatikan. Er hat dem Papst auch einen Brief geschrieben und im übrigen schon vor Jahren auch alle Länderchef angeschrieben. Ich denke, er hat für seine Art der Aufklärung schon sehr viel seines eigenen Privatlebens geopfert und eigentlich schon viel mehr getan, als ein einziger Mensch normalerweise tut.
Aber wie es Galalaes Art ist, kann man eine pdf mit dem Titel The Subversion of Medicine and Public Health von 1/15 bei researchgate runterladen, mit der er Ärzte anspricht. Sein Schlusswort will ich dir gerne übersetzen.
Schlussfolgerung
Wenn unsere Politiker nicht den Mut aufbringen, zuzugeben, dass sie in den letzten sieben Jahrzehnten die Grundelemente des Lebens als Träger für sterilisierende und immunodepressive Gifte missbraucht haben, um die Fruchtbarkeit zu untergraben und die Sterblichkeit weltweit zu erhöhen, um die Bevölkerung zu stabilisieren, und wenn sie es nicht schaffen, das Instrument des Planetaren Sicherheitsvorrecht, mit dem wir sie ausgestattet haben, zu nutzen, um einen globalen Wechsel von verdeckten zu offenen Methoden der Entvölkerung/Bevölkerungskontrolle zu ermöglichen, wird dies die Folge davon sein, dass wir als Bürger es versäumt haben, unsere Pflicht zu erfüllen und sie zu zwingen Führung zu zeigen.
Und es sind unsere Kinder, die den Preis für unser Versagen zahlen werden, so wie wir den Preis für das Versagen unserer Väter zahlen. Unsere Kinder zählen auf uns, und wir sind ihre letzte Verteidigungslinie.
Das ist ein Kampf, den wir nicht als Ärzte, sondern nur als Menschen gewinnen können, denn die Ursache der Krankheit ist politisch. Deshalb müssen wir unsere Stimme erheben. Wir müssen mit Nachdruck sprechen. Und wir müssen dabei alles riskieren. Wie ich es getan habe.
Wenn wir uns weiterhin blindlings einer internationalen Ordnung unterwerfen, die auf Völkermord basiert, kann dies nur katastrophale Folgen haben.
In diesem Umfeld wird sich weder unsere individuelle noch unsere gesellschaftliche Gesundheit verbessern, denn wir werden immer zwei Schritte hinter der Maschinerie des Todes zurückbleiben. Denn wenn wir es versäumen Fertilität als Vorrecht der planetarischen Sicherheit gesetzlich zu verankern und stattdessen unseren Regierungen und der UNO erlauben uns weiterhin zu vergiften, verdammen wir unsere Kinder zu einem Leben mit chronischen und schwächenden Krankheiten und unsere genetische Abstammung zum sicheren Tod.
Und wenn wir die verdeckten Entvölkerungsmaßnahmen abschalten, aber versäumen eine offene Entvölkerung/Bevölkerungskontrolle durchzuführen, werden wir unsere Kinder zu Armut und Krieg verdammen, und schließlich zur sicheren nuklearen Vernichtung und zum ökologischen Kollaps.
Wie gesagt, das hat er in 1/2015 veröffentlicht. Als hätte er es da und in seinen älteren Büchern schon alles klar erkannt.
Nun sind wir wieder mittendrin, es scheint weil wir, die Menschen ihm nicht rechtzeitig zugehört haben.
Habe ihn selbst aber auch erst im März entdeckt.