Mir geht es einzig und alleine um die Frage, warum ich absolut niemanden kenne, bei dem ich etwas mitbekomme, obwohl die Impfungen nun schon länger her sind.
Von Anfang an habe ich den Worten von Dr. Graeber, S. Bakhdi und Wolfgang Wodarg geglaubt und ich lese auch von so vielen Menschen, die durch die Impfung dauerhaft krank geworden sind.
Was mich aber verunsichert: ich selbst kenne keinen einzigen Menschen (zum Glück natürlich), der sich seit der Impfung schlechter fühlt, krank geworden ist oder sogar gestorben. Obwohl fast alle inzwischen geboostert sind. Und auch kenne ich niemanden, der jemanden kennt, dem es nach der Impfung schlechter geht.
Hallo Candy,
interessant was du schreibst.
Interessant was ich lese.
Eigentlich schreibst du damit ja, wenn man es in der Umkehrung sieht, dass Dr. Graeber ( kenne ich nicht, kenne René Gräber, der ist aber, soweit ich weiß, kein Doc? ), Dr. Wodarg und die anderen von Anfang an etwas sagten, dem du geglaubt hast, das du aber nirgends vorfinden kannst.
Man oder du, deshalb zweifeln könnte an dem, was sie sagen.
Sorry, wenn ich das so schreibe, ich lese jeweils auf verschiedene Arten. Ist eine kleine Unart von mir
Wenn du niemanden kennst, dann sei einfach glücklich drüber.
Es gibt viele, die dieses Glück nicht (mehr) haben.
Vor allem nach dem Boostern.