Impfschäden - Infos

  • Ich bin überzeugt, dass es völlig verschiedene Ampullen gibt. Harmlosere und gefährlichere. Habe dazu hier im Forum auch schon einiges dokumentiert.

    Es gibt neben anderen auch einen Thread zu den 3-Klassen und einen dazu, dass ca. 5% tödlicher sind und einen von mir zu den Inhaltsstoffen.


    Das Spikeprotein ist das, was mit der modRNA erzeugt wird und neben einer ganzen Menge anderem Dreck verimpft wird. Das, was der Körper selbst in einer so großen Menge selbst erzeugt, dass nachher der ganze Körper mit allen Organen über Wochen mit Spikeproteinen besiedelt ist.

    Dazu gibt es viele Studien zu Spikeproteinen. Verschiedene Studien. Denn auch HIV und etliche andere Erreger enthalten solche Spikeproteine. Diese Spikes können alle die Blut-Hirn-Schranke überwinden und im Gehirn Entzündungen auslösen. Man weiß auch durch verschieden Studien, dass sich Spikes im Körper ohne den Rest im Körper bewegen können, die Organe durch Rezeptoren besiedeln, das Blut verklumpen, etc., den Körper verlassen und in andere Körper eindringen können. Sie sind möglicherweise auch für Demenz verantwortlich. Sie sind das, was Thrombosen, Nierenerkrankungen, etc. auslösen soll.


    Alle Überprüfungen dieser Genspritzen wurden bei uns per Gesetz verboten. Manfred hatte das Gesetz mal gepostet.

    Die Ampullen enthalten mit Sicherheit wie bei den Anfangs geleakten Daten völlig unterschiedliche Mengen an modRNA.

    Denke auch nicht, dass jede Ampulle Graphenoxid enthält und nicht alle die gleichen Mengen. Das würde man wohl bei einer Sichtprüfung sehen.

    Zudem gibt es aus den USA Untersuchungen, wonach noch völlig andere Dinge wie Parasiten und von Prof. Burkhardt, dass auch eine Art PC-Bauteile enthalten sein können.

    Man sieht auch an den Qualitätskontrollen von Biontech, dass bei jeder Charge ein gewisser Prozentsatz aussortiert wird, da er sichtbar verschmutzt ist.

    Habe auch Untersuchungen aus Japan gepostet, aus denen man ersehen kann, dass diese Ampullen völlig unterschiedliche Verschmutzungen hatten.

    Also erstmal scheint es keine Qualitätskontrolle zu geben und alles verdreckte Zeug verimpft zu werden.

    Dann muss da ganz viel verschiedenes drin sein können, das je nach Charge und Verteilung für einen anderen Inhalt sorgt.


    Dann kommt noch dazu, habe einen Thread mit Ausschnitten aus der Zulassung erstellt, dass sie das Zeug gentechnisch extra so designed haben, dass der Körper bestimmte Immunmarker durch die Substanzen herunterfährt, die auch für erhöhte Krebsraten verantwortlich sein dürften. Auch wenn sie eigentlich nur die Allergiereaktion abschwächen wollten. Das ist die Folge, wenn das menschliche Immunsystem nicht wirklich bekannt ist und man mal eben an einem Nachmittag etwas designed, was irgendwie wirken soll und das dann allen verimpft.


    Glaube nicht, dass es eine bestimmte Substanz oder Ursache gibt, von der man sagen kann, die ist Schuld.

    Aber das Spikeprotein wird meiner Ansicht nach in unterschiedlichem Maß nach Erhalt aller Genspritzen erzeugt. Oft in wahnsinnig hoher Menge.

    Es ist natürlich auch möglich, dass die beim Menschen gar nicht zugelassenen Substanzen der Nanolipidemulsionen mit oder gemeinsam mit Graphenoxid mit für die schlimmen Folgen verantwortlich sind, falls Du die Bilder von den gummiartigen Teilen gesehen hast, die sich aus dem verklumpten Blut entwickeln können.


    Glaube eher das ist eine experimentelle fast ungeprüfte gentechnische Substanz mit Notfallzulassung, mit der viel experimentiert wird.


    Das es eine Substanz ist, die für die Folgen verantwortlich ist, glaube ich nicht. Ich glaube es ist ein mit Absicht unterschiedlich tödlicher Cocktail der verimpft wird. Und die Alten besonders die in den Heimen, die nie Bestandteil der Kurzstudien waren, bekommen eher die schlimmeren Chargen.

    Weg damit. Spart Rente.8) Das denke ich.


    Alleine Vitamin D muss so effektiv sein, dass glaube von Dänemark wo die Alten jeden Monat 50.000 iE. Vitamin D bekommen, kein Fall aus Altenheimen bekannt ist. Mehr muss man nicht wissen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von Die Mama ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • zu 1.) Ich auch


    zu 2.) Bei Graphen handelt es sich um Nanopartikel, die nicht sichtbar sind. Ein Prof. aus Spanien hat das mit Spektroskopie nachgewiesen (siehe auch Delgado, La quinta colona).


    zu 3.) Die "PC-Bauteile" sind die Graphen-Partikel. Da es u.a. um die Verschmelzung der Gehirne mit der PC-Technik geht, vermute ich, dass Graphen in den meisten Ampullen in unterschiedlicher Konzentration enthalten ist. Es gibt auch ein Video von Kalcker, in dem er überraschend Blue-Tooth-Adressen bei Geimpften auf dem Handy sieht.


    zu 4.) Ich auch, nur tgl. und insgesamt 6x soviel

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

  • zu 3. Ich habe hier: Inhaltsstoffe in den experimentellen Substanzen▪ Studien zu Graphenoxid und dem Wachstum von Gewebe aus Japan oder China gepostet, das hat meiner Ansicht nach nicht zwangsläufig etwas mit den PC-ähnlichen Sachen in den Impfungen zu tun, die ja deutlich erkennbar sind. Das könnten auch die in mehreren Untersuchungen als Edelstahlteile bezeichneten Sachen sein.

    Delgado hat gesagt: Die experimentellen Gentherapien sind mittels Nanotechnologie mit Nano-Routern, Nano-Antennen und plasmonischen Antennen zur Verstärkung der Signale ausgestattet. Weiter sind sogenannte nano-Rektene als Brücken und Wechselstromrichter enthalten, Codecs sowie bestimmte logische Gatter zur Verschlüsselung der Nanotechnologiekommunikation zwischen Individuum und dem Remote-Server.

    Er hat nicht gesagt, dass die auch aus Graphen sind. Obwohl du natürlich Recht haben könntest. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31245352/

    Auch in Japan hat man Verschmutzungen mit Edelstahl gefunden und das Zeug zurückgeschickt. Beitrag #58.

    Dass es diese Übertragung mit den Adressen gibt, dazu gibt es mehrere Videos.


    zu 4. Möchtest Du gerade sagen, dass du täglich 300.000 i.E. Vitamin D nimmst? Das wäre doch stark übertrieben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • zu 4. Möchtest Du gerade sagen, dass du täglich 300.000 i.E. Vitamin D nimmst? Das wäre doch stark übertrieben.

    Nein, im Monat, tgl. 10.000


    Alle elektrischen und magnetischen Effekte nach Impfungen sind auf Graphen zurückzuführen. Graphene sind einlagige Graphit-Kristalle, d.h. sie sind nur eine Atomlage dick und daher unsichtbar.


    Die Graphene haben die Form von Rasierklingen: Eine Fläche von einigen zehntausend Kohlenstoffatomen und die Dicke von nur einem Atom. Eine Dicke von einem Atom kann man sich nicht mehr vorstellen. Diese Rasierklinge ist trotzdem enorm stabil. Die scharfe Seite der Rasierklinge verursacht Mikroschnitte mit Mikroblutungen, die zu Thrombosen führen können. Je nach Menge der Graphene und Konstitution führt das zu Nebenwirkungen oder auch nicht.


    Über Mobilfunk (5G) werden die Graphene aktiviert und sollen die Verbindung mit den Menschen herstellen.


    Ich habe noch 2 Quellen (3:19 und 17:31 min Dauer) gefunden:

    Dr. Campra: Bericht zur RAMAN Spektroskopie, die das Vorhandensein von Graphen und Graphen-kompatiblen Objekten in 4 Covid-Impfstoffen bestätigtˍ


    und


    DR. ANDREAS NOACK - Graphenhydroxid - Jeder Arzt der impft und das Video gesehen hat ist ein Mörder!ˍ


    Dieses Video hat mich ziemlich belastet und sollte man sich nicht zur Nachtzeit ansehen. Beide Quellen sind etwas älter, funktionieren aber noch. Ob es Graphenoxid oder -hydroxid ist, dürfte zweitrangig sein. Noack ist etwa 2 Std. nach der Aufnahme des Videos an einem Herzinfarkt verstorben.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dann ist ja gut mit dem Vitamin D.:) Mir wäre das zu viel. Aber geht noch.


    Kenne das Video von Noack. Denke, er wurde ermordet. Bei Sott.net haben sie schon vorher darüber berichtet, dass viele Wissenschaftler, die nicht mit Pharma kooperieren und sich nicht kaufen lassen, um die Ecke gebracht werden.<X

    Auch Dr. Madej ist jetzt verunglückt. Hat aber überlebt. Kennst du vielleicht auch aus Videos.

    https://prepareforchange.net/2…arly-dies-in-plane-crash/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ed Dowd: 3.000.000 Menschen wurden seit der Einführung der Genspritzen auf die US-Behindertenliste gesetzt.

    Der Post stammt eigentlich von twitter und wurde schon von allen Kanälen gelöscht. Auch das Video wurde gelöscht. Hier ist es noch. Auch wenn bei mir steht Medium zu groß. https://t.me/RealCanadianNews/8675

    Hier ist es auch: https://www.bitchute.com/video/45u329jiKkyL/


    Die Einführung des Impfstoffs steht in direktem Zusammenhang mit Behinderungˍ

    oder The Vaccine Rollout Is Directly Related to Disability▹ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ed Dowd: 3.000.000 Menschen wurden seit der Einführung der Genspritzen auf die US-Behindertenliste gesetzt.

    kommt darauf an wieviele Menschen in "normalen Zeiten" auf Behindertenlisten landeten. Das die ganze Geschichte teuer wird war doch an der gestrigen Meldung der gestiegenen KV-Beiträge zu sehen. Der Kümmelspalter wird jetzt sagen die Zusatzbeiträge werden erhöht. Und wenn ich noch 10 andere Bezeichnungen einführe sind es für mein Konto nichts anderes als Kosten für die KV.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die USA sind nicht Deutschland. Dort gibt es unser Sozialsystem bekannterweise nicht. Es ist mir auch nicht bekannt, wie sie dort Behinderte erfassen.

    Ich weiß nur, dass Menschen in USA teils sehr viele Gliedmaßen durch die Blutverklumpung der Genspritzen verloren haben, da sie auf einer Spendenseite die ganze Geschichte erzählt haben, und dies trotzdem nicht als Impfschaden gewertet wurde.

    Ich habe auch Interviews gesehen, wo Ärzte von tausenden Impfschäden gesprochen haben, die nur bei einem Arzt aufgetreten sind, der keine Zeit für Meldungen hat.

    Wie viele der Fälle werden also wohl bei den aktuell aufgeführten 54.306 Fällen dauerhafter Behinderung bei VAERS gemeldet sein? 1%, 2% oder mehr?

    Nicht zu vergessen, dass sie letztes Jahr bei VAERS 150.000 Fälle und auch danach regelmäßig immer wieder Fälle gelöscht haben.


    Aber wenn Du wissen willst, wie es sonst aussieht, sind im Anhang des Artikels verschiedene Seiten verlinkt, wie diese https://fred.stlouisfed.org/series/LNU00074597▹ an der man den überdurchschnittlichen Anstieg von Behinderungen in Zusammenhang mit den Impfungen, der in dem oben geposteten Artikel gezeigt wird, sehr deutlich sehen kann.


    Das ist aber alles USA, hat daher nicht direkt etwas mit D und auch nichts mit dem Anstieg der Krankenkassenbeiträge bei uns zu tun. Da sehe ich multiple Ursachen, die sich nicht alleine auf mehr Behinderte beschränken.

    Zudem. Wer stellt bei uns denn schon einen Antrag auf Behinderung? Ich schätze, dass es bei uns Millionen Menschen gibt, die einen Antrag stellen könnten und wenigstens 30% Behinderung anerkannt bekommen würden. Und wer weiß schon, dass er nach einer Krebsbehandlung einen hohen Grad an Behinderung anerkannt bekommen und früher in Rente gehen kann.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Repräsentative Umfrage enthüllt Dunkelziffer: 750'000 Impftote und 5 Millionen sind arbeitsunfähig!

    Steve Kirsch, ein bekannter US-amerikanischer Tech-Unternehmer, MIT-Absolvent und Erfinder der optischen Maus veröffentlichte am 25. Juni eine unabhängige Umfrage über die Corona-Impfschäden in den USA. Das Resultat zeigt eine verheerende Bilanz:

    Zusammenfassung:

    • Die Herzverletzungsrate beträgt 6,6 % und betrifft mehr als 10 Millionen Amerikaner.
    • 2,7 % (> 5 Mio. Amerikaner) sind nach der Impfung arbeitsunfähig geworden.
    • 6,3 % (> 10 Mio. Amerikaner) mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.
    • Weiter ergab die Umfrage, dass rund 750'000 Menschen an der „Corona-Impfung“ gestorben sind.


    legitim.ch/post/repr%C3%A4sentative-umfrage-enth%C3%BCllt-dunkelziffer-750-000-impftote-und-5-millionen-arbeitsunf%C3%A4hig

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Während des Tennisspiels des ungeimpften Tennisspielers Djokovic, der letztes Jahr nicht in Australien spielen durfte, musste das Spiel 2x wegen eines medizinischen Notfalls eine Zuschauers unterbrochen werden. Er hat gewonnen.:)

    https://au.sports.yahoo.com/wi…ing-scenes-205114827.html


    Daten vom Olympischen Komitee. Zwischen 1966 und 2004 starben 1.001 Athleten unter 35 Jahren einen plötzlichen Tod.

    Das sind durchschnittlich 29 pro Jahr.

    3/21 bis 3/22 sind 769 Athleten mit Herzstillstand auf dem Spielfeld verstorben.


    Durchschnittlich 5 Fußballer sind im Durchschnitt verstorben.

    Von 1/21 bis 11/21 waren es schon 21.


    Video mit einer Person, die nach der Genspritze bewusstlos wird. Doch keiner der Wartenden verlässt den Raum. Die warten alle weiter auf die Spritze.:/


    Wenn ein Medikament etwa 50 Todesfälle verursacht, wird es sofort vom Markt genommen - bei den Covid Impfungen sind es schon 40.000

    (das sind nur die gemeldeten Fälle über VAERS, Yellow Card, etc.)

    @P_McCulloughMD informs the HHS Senate Committee of a GLOBAL RECALL due to over 40,000 deaths


    Der hochangesehene Journalist Markus Gärtner verstarb #ploetzlichundunerwartetˍ (twitter.com/hashtag/ploetzlichundunerwartet)

    Auch viele andere Menschen.:(


    Ermittler in Bonn gehen bei kopfloser Leiche von natürlichem Tod aus. Irgendwie kopflose Schlussfolgerung.8)


    Bereist mehrfach wurden Schwimmer bewusstlos am Beckenboden gefunden. Nicht alle haben überlebt.

    Alles unter: twitter.com/hashtag/ploetzlichundunerwartet


    : https://t.me/s/ploetzlich_und_unerwartet

    : https://ploetzlich-und-unerwartet.net/

    : https://tkp.at/2022/03/21/36-j…loetzlich-und-unerwartet/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mann starb nach Booster – Autopsie: Spike-Protein in Gehirn und Herz nachgewiesen!

    Der Patient wurde erstmals im Mai 2021 mit dem ChAdOx1 nCov-19-Vektorimpfstoff geimpft, gefolgt von zwei weiteren Dosen mit dem BNT162b2 mRNA-Impfstoff im Juli und Dezember 2021.

    Die Familie des Verstorbenen hat aufgrund der vor dem Tod festgestellten ambivalenten klinischen Merkmale eine Autopsie beantragt. Die zugrundeliegende Krankheit (Morbus Parkinson) wurde durch die Autopsie bestätigt. Es wurden jedoch keine Anzeichen für ein florides COVID-19 entdeckt.

    Die immunhistochemische Färbung des Gehirns und des Herzens ergab jedoch bisher nicht diagnostizierte Erkrankungen. Das Gehirn wies eine multifokale nekrotisierende Enzephalitis mit massiven entzündlichen Lymphozyteninfiltraten auf. Darüber hinaus zeigte das Herz Anzeichen einer schweren Myokarditis. Schließlich ergab die immunhistochemische Färbung, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein in den untersuchten Geweben nachgewiesen werden konnte.

    Aufgrund dieser immunhistochemischen Befunde scheint es, dass die entzündlichen Veränderungen im Hirngewebe des Patienten höchstwahrscheinlich auf immunologische Prozesse zurückzuführen sind. Gleichzeitig wurde das Fehlen von SARS-CoV-2-Nukleokapsid-Protein nachgewiesen, was darauf hindeutet, dass das nachgewiesene Spike-Protein nicht mit einer SARS-CoV-2-Infektion in Verbindung steht.

    Wäre eine solche Infektion die Ursache für das Spike-Protein, wäre auch das SARS-CoV-2-Nukleokapsid-Protein nachweisbar. Folglich musste das bestätigte Vorhandensein des Spike-Proteins auf die frühere Impfung mit dem BNT162b2 mRNA-Impfstoff zurückgeführt werden, die der verstorbene Patient erhalten hatte.

    : https://report24.news/mann-sta…rn-und-herz-nachgewiesen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In den USA wird auch in Apotheken geimpft und mehrmals habe ich gelesen, dass Kinder, die eine Grippeschutzimpfung und C-Kinderimpfung erhalten sollten, versehentlich mit eine Genspritzen-Erwachsenendosis bekommen haben. Ob das die Bedeutung von unangemessener Dosis ist?

    Beispiele:

    13-jähriger nach Meldung 1 Tag oder 3 Tage nach Genspritze gestorben: openvaers.com/vaersapp/report.php?vaers_id=1463061

    11-jähriger nach Meldung 11 Tage nach Genspritze verstorben. openvaers.com/vaersapp/report.php?vaers_id=1696757

    2x 13-jährige verstorben 1 Meldung openvaers.com/vaersapp/report.php?vaers_id=1655100

    7-jähriger nach Meldung 11 Tage nach Genspritze gestorben. Positiv auf Influenza getestet. openvaers.com/vaersapp/report.php?vaers_id=1975356

    14-jähriger, ganz übel: openvaers.com/vaersapp/report.php?vaers_id=1696757


    Kinder, die an einem Aneurysma, Herzstillstand, vergrößertem Herz, Suizid, Kleinhirnblutung, Epithelsarkom nach 1 Monat, hyperglykämischer Krise, Barlow-Syndrom, Marfan-Syndrom, Myocardis, bilaterale Lungenembolie, Lungensepsis, Allergie, Kardiomyopathie, Krampfanfälle, Covid-Pneumonie, oft auch ohne Symptome verstorben sind.

    Jetzt sind es mit den 2 Todesfällen in 1 Meldung 118 tote Kinder und 50.400 Meldungen


    Eine Meldung. Tod eines 16jährigen:

    Mein Sohn ist gestorben, als er seinen Matheunterricht auf Zoom besucht hat. Wir warten auf die Autopsie, weil die Ärzte nichts gefunden haben. Er war ein gesunder Junge, er hatte einen guten akademischen Index, er wollte Bauingenieur werden. Er war das Beste in meinem Leben.
    https://openvaers.com/covid-data/child-summaries▹


    Insgesamt 29.162 Tote und 1.314.592 Berichte


    So traurig.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hatte es einfach wieder vergessen. Es gibt ein Selbshilfeforum Impfgeschädigter, das letztes Jahr gegründet wurde, als die meisten Ärzte nicht geholfen haben. Es enthält Leidensgeschichten Betroffener mit Symptomen, Behandlungen die manchen geholfen haben und vieles mehr.

    In den Links gibt es 4 solcher ausländischer Seiten mit Impfgeschädigten. https://postvac.org/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es könnte sein, dass ich jeden Moment von den aller letzten Resten meines Glaubens abfalle. Denn poste ich nicht immer wieder Meldungen zu Impfschäden von VAERS und EMA, obwohl ich weiß, dass sie laufend löschen.


    Aber das was ich heute gefunden habe, ist irgendwie unglaublich.

    Tabellarische Darstellung der Meldeverzüge nationaler Sicherheitsbehörden. Seite 7 der pdf.

    Unterlagen vom 17.6.2022.

    In den Fällen, in denen die EMA weniger Fälle aufführt, als die nationale Sicherheitsbehörde eines Landes, ist das mit einem Pluswert erfasst. Also das PEI hat 20% mehr Fälle erfasst, als bei der EMA gemeldet sind.

    In den Fällen, in denen die EMA mehr Fälle aufführt, als die nationale Sicherheitsbehörde eines Landes, ist das als Minuswert erfasst. Das BASG hat 43% weniger Fälle erfasst, als bei der EMA von Meldeberechtigten aus Österreich gemeldet wurden. Hier könnte es sein, das Meldeberechtigte direkt an die EMA gemeldet haben, ohne an die nationale Sicherheitsbehörde zu melden.

    Daraus ergibt sich gemäß Seite 5 eine Abweichung von 18% zwischen dem, was die EMA aufführt und dem, was die nationalen Sicherheitsbehörden erfasst haben.

    Nehme an, dass dabei nicht erfasst wurde, wenn von einem Land über dazu Berechtigte mehr gemeldet wurde, als von den nationalen Sicherheitsbehörden erfasst wurde. Wenn also Ö 37.464 Fälle direkt über berechtigte Ärzte an die EMA gemeldet hat, diese Ärzte aber nicht an ihre nationale Sicherheitsbehörde, wird das wohl bei diesen Differenzen nicht erfasst sein. Das sind insgesamt ca. 41.000 Fälle.

    Zum 17.6.22 wurden von der EMA 1.036.257 Fälle gemeldet. Von den internationalen Sicherheitsbehörden aber 1.222.574 Fälle.


    Diese Tabelle stammt aus einer pdf, die ich erst jetzt gefunden habe, die mit 244 Seiten sehr umfassend ist.

    Sie enthält keine gelöschten Fälle.

    Sie ist so umfassend, dass man erstmal erschlagen wird von Daten und Auswertungen.

    : https://www.impfnebenwirkungen.net/report.pdf

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Auch in anderen Ländern passieren die Impfschäden und plötzlichen Todesfälle. Deshalb habe ich neu gesucht.

    : https://t.me/s/suddendeathsinindia

    : https://t.me/s/died_suddenly

    : https://t.me/vaccinedeath

    : https://t.me/s/mrn_death

    : https://www.jabinjuriesglobal.com/

    : https://t.me/s/awakenindiamovement


    Ein Kanal mit unzähligen Videos unterschiedlicher Impfstoffverletzungen https://www.bitchute.com/channel/og4uriLeTfhs/

    Man scrollt immer weiter runter und es hört einfach nicht auf.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wir leiden mit

    „Trotz Vierfachimpfung“: Baerbock leidet nach Corona-Infektion Eine Präposition gibt Rätsel auf

    „Annalena Baerbock machen immer noch die Nachwirkungen ihrer Corona-Infektion zu schaffen. Die Außenministerin war Anfang Juni erkrankt. Jetzt sagt sie: ‘Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung. Ich lag vier Wochen lang flach.‘“ Das ist heute bei Focus Online und in vielen anderen Medien so nachzulesen. Ich mache aus meinem Herzen keine Löwengrube, und darum möchte ich Ihnen nicht vorenthalten, was mein erster Gedanke war, als ich das las – auch wenn er den neudeutschen Straftatbestand der „politischen Ketzerei“ erfüllt: „Warum sagte sie ‘trotz‘ Impfung? Woher nimmt sie ihre Gewissheit, dass es nicht sogar an der Impfung liegen könnte?“ So weit, so ketzerisch mein erster Gedanke.

    Tatsächlich gibt es ja durchaus kritische Experten, die der Ansicht sind, die Impfung mit mRNA, vor allem die mehrfach wiederholte, könne das Immunsystem schwächen. Friedrich Pürner, ehemaliger Gesundheitsamtschef in Bayern und als gelernter Arzt und Epidemiologe der bekannteste Corona-Dissident im Freistaat, schreibt denn auch auf Twitter zu der Baerbock-Meldung: „Vier Impfungen sind möglicherweise nicht die allerbeste Idee…“ Der Professor Stefan Homburg, ebenfalls als Corona-Dissident ständig diffamiert, kommentiert: „Über #LongVacc oder #LongCovid mag man streiten. Über die Schutzwirkung von vier Dosen eher nicht. Mal abwarten, wie es nach den drei nächsten Dosen ausschaut. Guten Flug!“


    : https://reitschuster.de/post/t…-leidet-an-corona-folgen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ‘Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung. Ich lag vier Wochen lang flach.‘

    Die letzten Male, wo ich von der A. Baerb., egal bei welchen Meldungen, ein Foto sah, waren meine ersten Gedanken, sieht sie jetzt so mitgenommen und elend aus, weil sie krank ist oder ist es Manipulation, will man sie so schlecht aussehen lassen.

    Ihr Ausspruch erklärt dann ja einiges. Tendenz bei mir: wohl eher ist von LongVacc auszugehen.

  • „Die Außenministerin war Anfang Juni erkrankt. Jetzt sagt sie: ‘Es hat mich wirklich niedergestreckt, trotz Vierfachimpfung. Ich lag vier Wochen lang flach.‘“

    und der normale Angestellte steht bei sowas schon auf der Abschußliste. Vier Wochen war ich nicht mal kumuliert im ganzen Arbeitsleben krankgeschrieben. Noch einfacher natürlich bei der auch durch die Grünen mitbeschlossenen Leiharbeit. Da kann man ohne Angabe irgendwelcher Gründe einfach ausgewechselt werden. Und ja Frau Baerbock, es gibt in Deutschland auch noch Menschen die ehrgeizig sind und die haben viele Fronten an denen sie kämpfen müssen. Neben dem Erzfeind dem Arbeitgeber auch die Ärzte und Politiker, vor allem die, die nichterforschte medizinischen Anwendungen erzwingen wollen. Und diese Politiker scheinen bis auf eine in allen Parteien die Meinungshoheit zu haben (Holetschek, Söder, Merkel, Tschentscher, Köpping, Buschmann, Vogel, bei den Grünen und Linken braucht man keine Einzelperson zu nennen, bei denen ist Wissenschaft der Ideologie gewichen, bei den Linken zum wiederholten mal).

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Marie, gut möglich, denn bei den Symptomen scheint keinen Unterschied zu geben und zur Unterscheidung gibt es keinen Test.

    "Viele Krankheitsbilder, die man von 'Long Covid' kennt, entsprechen denen, die als Impfnebenwirkungen auftreten." Die Ärzte in solchen Kliniken seien daher erfahren genug. Nun gehe es darum, die Ambulanzen auch für Patienten mit Impfkomplikationen zu öffnen. Je nach Ausprägung der Komplikation, könnten Patienten dann an Fachabteilungen, wie die Neurologie oder Kardiologie weitervermittelt werden. Und auch Intensivstationen und Dialysezentren könnten in die Behandlung eingebunden werden: "Die haben Erfahrung mit Blutwäsche" ergänzt Professor Matthes.
    mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfung-nebenwirkungen-impfschaeden-100.html


    Wenn eine Kanzlerin, die Nachteile für nicht mit den experimentellen Substanzen Geimpfte für gerechtfertigt hält und sich sehr stark für eine Impfpflicht eingesetzt hat, nachher an den Nachteilen Geimpfter leidet, könnte es sich auch um ein Form der ausgleichenden Gerechtigkeit handeln.:/

    : https://jungefreiheit.de/polit…-von-impfungen-widerlegt/

    Da wird sie den vom WEF gesetzten Aufgaben derzeit wohl nicht ausreichend gerecht können.


    Bisher sind wir immer davon ausgegangen, das Politiker, falls sie sich überhaupt diese Spritzen verpassen lassen, eine andere Art Spritzen bekommen. Vielleicht war sie so unvorsichtig sich einfach irgendwo bei einem Arzt spritzen zu lassen, weil sie selbst so überzeugt davon ist.:/


    Die 4. Genspritze, obwohl selbst Lauterbach noch in 2/22 wenig überzeugt war. Dabei bezog er sich auf die Grafiken, die der Immunologe Carsten Watzl veröffentlicht hat.

    Der Experte schrieb dazu: “Daten zur 4. Impfung aus Israel: Neutralisierende Antikörper erreichen gerade wieder Niveau von kurz nach 3. Impfung.

    Schutz vor sympt. Infektion nur 30-40%. Wenig Nutzen zur aktuellen Zeit mit aktuellem Impfstoff!”


    Dabei ist alles nur ein perfektioniertes Remake von: https://proxy.metager.de/www.r…47ddebf0759f9539e23f93720

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber