Ich bin überzeugt, dass es völlig verschiedene Ampullen gibt. Harmlosere und gefährlichere. Habe dazu hier im Forum auch schon einiges dokumentiert.
Es gibt neben anderen auch einen Thread zu den 3-Klassen und einen dazu, dass ca. 5% tödlicher sind und einen von mir zu den Inhaltsstoffen.
Das Spikeprotein ist das, was mit der modRNA erzeugt wird und neben einer ganzen Menge anderem Dreck verimpft wird. Das, was der Körper selbst in einer so großen Menge selbst erzeugt, dass nachher der ganze Körper mit allen Organen über Wochen mit Spikeproteinen besiedelt ist.
Dazu gibt es viele Studien zu Spikeproteinen. Verschiedene Studien. Denn auch HIV und etliche andere Erreger enthalten solche Spikeproteine. Diese Spikes können alle die Blut-Hirn-Schranke überwinden und im Gehirn Entzündungen auslösen. Man weiß auch durch verschieden Studien, dass sich Spikes im Körper ohne den Rest im Körper bewegen können, die Organe durch Rezeptoren besiedeln, das Blut verklumpen, etc., den Körper verlassen und in andere Körper eindringen können. Sie sind möglicherweise auch für Demenz verantwortlich. Sie sind das, was Thrombosen, Nierenerkrankungen, etc. auslösen soll.
Alle Überprüfungen dieser Genspritzen wurden bei uns per Gesetz verboten. Manfred hatte das Gesetz mal gepostet.
Die Ampullen enthalten mit Sicherheit wie bei den Anfangs geleakten Daten völlig unterschiedliche Mengen an modRNA.
Denke auch nicht, dass jede Ampulle Graphenoxid enthält und nicht alle die gleichen Mengen. Das würde man wohl bei einer Sichtprüfung sehen.
Zudem gibt es aus den USA Untersuchungen, wonach noch völlig andere Dinge wie Parasiten und von Prof. Burkhardt, dass auch eine Art PC-Bauteile enthalten sein können.
Man sieht auch an den Qualitätskontrollen von Biontech, dass bei jeder Charge ein gewisser Prozentsatz aussortiert wird, da er sichtbar verschmutzt ist.
Habe auch Untersuchungen aus Japan gepostet, aus denen man ersehen kann, dass diese Ampullen völlig unterschiedliche Verschmutzungen hatten.
Also erstmal scheint es keine Qualitätskontrolle zu geben und alles verdreckte Zeug verimpft zu werden.
Dann muss da ganz viel verschiedenes drin sein können, das je nach Charge und Verteilung für einen anderen Inhalt sorgt.
Dann kommt noch dazu, habe einen Thread mit Ausschnitten aus der Zulassung erstellt, dass sie das Zeug gentechnisch extra so designed haben, dass der Körper bestimmte Immunmarker durch die Substanzen herunterfährt, die auch für erhöhte Krebsraten verantwortlich sein dürften. Auch wenn sie eigentlich nur die Allergiereaktion abschwächen wollten. Das ist die Folge, wenn das menschliche Immunsystem nicht wirklich bekannt ist und man mal eben an einem Nachmittag etwas designed, was irgendwie wirken soll und das dann allen verimpft.
Glaube nicht, dass es eine bestimmte Substanz oder Ursache gibt, von der man sagen kann, die ist Schuld.
Aber das Spikeprotein wird meiner Ansicht nach in unterschiedlichem Maß nach Erhalt aller Genspritzen erzeugt. Oft in wahnsinnig hoher Menge.
Es ist natürlich auch möglich, dass die beim Menschen gar nicht zugelassenen Substanzen der Nanolipidemulsionen mit oder gemeinsam mit Graphenoxid mit für die schlimmen Folgen verantwortlich sind, falls Du die Bilder von den gummiartigen Teilen gesehen hast, die sich aus dem verklumpten Blut entwickeln können.
Glaube eher das ist eine experimentelle fast ungeprüfte gentechnische Substanz mit Notfallzulassung, mit der viel experimentiert wird.
Das es eine Substanz ist, die für die Folgen verantwortlich ist, glaube ich nicht. Ich glaube es ist ein mit Absicht unterschiedlich tödlicher Cocktail der verimpft wird. Und die Alten besonders die in den Heimen, die nie Bestandteil der Kurzstudien waren, bekommen eher die schlimmeren Chargen.
Weg damit. Spart Rente. Das denke ich.
Alleine Vitamin D muss so effektiv sein, dass glaube von Dänemark wo die Alten jeden Monat 50.000 iE. Vitamin D bekommen, kein Fall aus Altenheimen bekannt ist. Mehr muss man nicht wissen.