Impfschäden - Infos

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nehmen neurologische Erkrankungen seit der Corona-„Impfung“ zu?

    Celine Dion (54) leidet nach Impfung am „Stiff-Person-Syndrom“


    Natürlich hat hier nichts mit irgendetwas zutun!

    Celine Dion leidet an einer seltenen Nervenerkrankung. Das Stiff-Person-Syndrom (Steiffheitssyndrom, Autoimmunerkrankung) betrifft das Zentralnervensystem und verursacht steife Muskeln und schmerzhafte Muskelkrämpfe, die durch Dinge wie laute Geräusche oder leichte Berührungen ausgelöst werden können. Offensichtlich ist Celine Dion geimpft und litt bereits im Oktober 2021 unter Muskelkrämpfen, weshalb sie Konzerte absagen musste. Die Betroffenen werden in „menschliche Statuen“ verwandelt und Spontanheilungen sind laut deutscher Hirnstiftung selten.

    : https://corona-blog.net/2022/1…-am-stiff-person-syndrom/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Spontanheilungen sind laut deutscher Hirnstiftung selten.

    Hoffentlich führen die Ausdünstungen der "Geimpften" nicht dazu, dass der überwiegende Teil der Erdbevölkerung erstarrt.

    Zum Glück sind solche Phänomene laut den Studien der Gen-o-zid Spritzer so selten, dass man sie vernachlässigen muss. Une quantité negligeable. Wer erklärt Frau Dion, dass sie ein vernachlässigbares Problem darstellt?

    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Ist eine Blutwäsche empfehlenswert, bei Spike im Gewebe, Entzündungswerten usw., hat jemand Erfahrungen? MFG

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Hallo kjeldt, wir hatten doch schon zu dieser Frage diskutiert, so weit ich erinnere.

    Es ist eigentlich logisch, dass eine Blutwäsche immer nur das Blut reinigen kann. Das heißt, wenn die Spikes im Gewebe sind, sind sie nicht von der Blutwäsche betroffen und werden später ins Blut übergehen.

    Bei manchen soll es helfen, bei anderen nicht. Eine Blutwäsche wird dabei nicht reichen.

    Wahrscheinlich ist es auch eine Frage der Kosten, ob man es probieren kann.

    Alternativ gibt es noch die russische Apharese, die wesentlich günstiger ist.

    Aber das Wichtigste wäre die Produktion zu stoppen.


    Falls Du englisch kannst, und weil es noch deine Verhandlung gibt, ich hatte an anderer Stelle ein Video eingestellt, dass ich für das bisher interessante halte und mir einmal komplett angesehen hatte.

    Auch interessant, weil es mit sehr vielen Studien hinterlegt ist.

    Ich finde es so wichtig, dass ich gerne jede einzelne Studie des Videos zusammenstellen würde.

    Dann könnte man noch die einzelnen Aussagen oder zitierten Sätze daraus hervorheben.

    Kann sein, dass ich auch welche übersehen hatte, weil ich teilweise schnell durchgegangen bin.

    Habe damit angefangen die Studien zusammenzustellen.

    Aber das überschreitet die gewünschten 3 Links pro Beitrag bei Weitem.

    Zudem ist einiges daraus hier bereits eingestellt. Aber ich poste dir jetzt das Video und einige der Studien.


    : https://x.com/SenseReceptor/status/1819437546197180900

    Einige Zeitstempel, falls Sie zwischendurch springen möchten:

    ( 5:16 ) Punkt eins: Die Biowaffeninjektionen *erhöhen* Ihre Chancen, an „COVID“ zu erkranken

    ( 7:25 ) Punkt zwei: Die „Nebenwirkungen“ der Biowaffeninjektionen sind schrecklich, weit verbreitet und endlos

    ( 25:49 ) Punkt drei: Die Injektionen verursachen sogenannte „weiße, faserige Gerinnsel“

    ( 31:32 ) Punkt vier: Es gibt *absichtliche* Unterschiede zwischen den COVID-Injektionschargen

    ( 35:51 ) Punkt fünf: Die COVID-„Impfstoffe“ verhalten sich mechanistisch wie Biowaffen

    ( 51:30 ) Die WHO und das Warum


    Es wird gezeigt, dass ein Mann, der damals am Biowaffenverbot beteiligt war, Dr. Francis Boyle, sie als genau das bezeichnet bzw. als Nazicovid-Frankenshots, weil es dafür seiner Ansicht nach kein anderes Wort gibt. Er ist kein Impfgegner.

    Eidesstattliche Erklärung: COVID-19-mRNA-Nanopartikel-Injektionen sind biologische Waffen und Massenvernichtungswaffenˍ


    2. Es wird eine Studie gezeigt, in der man sieht, dass 2 Spritzen ausreichen, um Long-Covid zu bekommen und in der 2. Abbildung unten, dass die Menschen um so öfter an Covid erkranken, um so öfter sie gespritzt wuden.

    Auch auf die Folgen für die weibliche Fruchtbarkeit wird eingegangen.

    https://academic.oup.com/ofid…icle/10/6/ofad209/7131292

    Diedirekte Wirkung der SARS-CoV-2-Virus-Impfung auf menschlicheGranulosazellen der Eierstöcke erklärt Menstruationsstörungen -PMC (nih.gov)ˍ


    3. Es werden diverse Bilder und Thermoaufnahmen zur künstlichen Blutverdickung gezeigt.

    Es gibt bereits viele Studien zu den sich nach den Spritzen bei vielen Menschen bildenden White Clots im Internet.

    Wir haben schon einen Thread zu dem, was in den Spritzen enthalten ist und ich hatte die Bilder der Thermoaufnahmen gepostet.

    Es wird genau erklärt wie und warum die white clots entstehen und wie sie im Körper weiter wachsen. Es wird vieles gezeigt.

    Mir ist das aber zu viel zum übersetzen.

    Vielleicht wird das Video bald bei einem alternativen Videokanal übersetzt eingestellt.


    4. Die Studie die wir schon kennen zu den unterschiedlichen Chargen hatte ich schon in unserem entsprechenden Thread zu den unterschiedlichen Chargen gepostet.


    5. Es folgen die Folgen der verwendeten Substanzen auf den Menschen, bei denen meist nur ein spezieller Punkt bei einer Studie herausgehoben wurde.

    3 Studien zu Polyethylen Glycol und der Hinweis auf eine Eintragung in einem Fachbuch zu Polyethylen Glycol.

    4 Studien zu dem von fast allen Herstellern verwendeten Spikeprotein.

    3 Studien zu dem Pseudouridin

    1 Studie biologische Abwehr US-Militär


    (da bin ich gerade erst bei 40 Minuten von 1:04) An dem Punkt geht es darum, dass Army und Navy seit 25 Jahren mit Biowaffen forschen und genau wussten, was passiert.

    Weiter bin ich beim 2. Mal durchschauen noch nicht. Und kurz darauf wird schon die nächste Studie gezeigt. Wahrscheinlich kommen noch viele.

    Dazwischen kurze Videos von Betroffenen und von verschiedenen Experten, die die verschiedene Punkte erläutern.

    Es ist böser als böse. <X


    Ich poste dir im nächsten Beitrag daraus die Studien zu den Spikes und in denen das Herz erwähnt wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von Die Mama ()

  • kjeldt, ich habe mir auch schon überlegt, ist, ob die Löwendiät dir helfen könnte.

    Denn es gab auch Fälle mit Borreliose und vielen Autoimmunerkrankungen, die damit geheilt wurden. Siehe die Videos.

    Carnivore Ernährung - Erfahrungen und Tipps▪

    Das ist eine Eliminationsdiät, die nur erfordert die Ernährung komplett auf Fleisch von Säugetieren umzustellen. Lena macht es vor.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo, kjeldt


    Unter dem Motto "Nichts unversucht lassen, wenn es nebenwirkungsfrei/-arm helfen könnte", hier Infos bezüglich möglicher Befindensbesserung durch Arbeit mit Frequenzen:

    Zitat

    [...] Heilende Frequenzen sind spezifische Tonfrequenzen, denen heilende Eigenschaften zugeschrieben werden. Diese Frequenzen sollen sich positiv auf den menschlichen Körper und Geist auswirken, das Energiesystem des Körpers stimulieren und das Wohlbefinden fördern.


    Welche Frequenz heilend wirkt, welche Heilfrequenzen es gibt und wie man sie anwendet, erfährst du in diesem Artikel. Außerdem findest du hier eine vollständige Liste aller heilenden Frequenzen.

    [...]

    : https://geist-psyche.com/heilende-frequenzen-liste/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bei youtube gibt es auch alle Heilfrequenzen als Töne.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ist eine Blutwäsche empfehlenswert, bei Spike im Gewebe, Entzündungswerten usw.,

    Wie ich das sehe sind Blutreinigungsverfahren aufwendig und noch sehr kostspielig.

    In schweren, vor allem in einigen therapieresistenten Fällen durchaus hilfreich. Die Wirksamkeit schwankt aber stark. Be hoher Konzentrationen an freien Spike-Proteinen und Auto-Antikörpern ist eher eine Verbesserung des Zustandes zu erwarten, ob diese anhält hängt davon ab, wie die Nachproduktion von Spike-Proteinen und Auto-Antikörpern danach ist....

    Als alleinige Maßnahme sind Blutreinigungsverfahren jedenfalls nicht ausrechend. Enenso muss der Körper mit zahlreichen Nährstoffen/Naturstoffen gut dosiert in therapeutischer Begleitung unterstützt werden.


    Und hier noch was:

    Laut der Universitätsmedizin Freiburg können die künstlichen Spike-Proteine mit Löwenzahnblattextrakt abgebaut werden, siehe:

    https://www.biorxiv.org/conte…/2021.03.19.435959v1.full


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ist eine Blutwäsche empfehlenswert, bei Spike im Gewebe, Entzündungswerten usw., hat jemand Erfahrungen? MFG

    Das könnte für Dich interessant sein, Kjeldt, bin heute darauf gestoßen, als ich mir ein anderes von Eremitin verlinktes Video angesehen habe:

    : https://www.youtube.com/watch?v=Trj5Q_1zI3o

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vielehobbys, das ist natürlich keine Kritik an Dir und vielleicht auch ganz gut, wenn Du es erwähnst.


    Aber kjeldt ist seit 1/2022 hier angemeldet und ich persönlich hoffe sehr, dass er das weiß, da wir über Löwenzahn zur Ausleitung schon x-Mal geschrieben haben und es in etlichen verlinkten Ausleitungsprotokollen aufgeführt wird.

    Sonst müsste ich mich fragen, für was wir das schreiben, wenn Betroffene es nicht lesen. <X

    Ein Beispiel:

    Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber kjeldt ist seit 1/2022 hier angemeldet und ich persönlich hoffe sehr, dass er das weiß, da wir über Löwenzahn zur Ausleitung schon x-Mal geschrieben haben und es in etlichen verlinkten Ausleitungsprotokollen aufgeführt wird.

    Sonst müsste ich mich fragen, für was wir das schreiben, wenn Betroffene es nicht lesen. <X

    Sorry, das ich auch etwas geistig umnachtet bin seitdem und es mir schwer fällt mir einiges merken zu können. Entschuldige bitte. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Ich war wohl manchmal aus Zeitgründen einige Wochen oder länger nicht im Forum, auch in 2022, deshalb kannte ich das mit dem Löwenzahn und einige andere interessante Infos hier nicht. Manches liest man dann später nicht mehr, weil man aus irgendwelchen Gründen nicht mehr dazukommt. aber ich bekomme zum Glück immer wieder Eingebungen vom Großen Geist :) <3 , so wie z. B. heute ;) :thumbup:. Kjeldt. lass Dich von mir trösten, es war bestimmt nicht so gemeint. Das mit dem Nebel im Kopf kenne ich nur zu gut von meiner MCS früher. Mach Dir bitte nichts draus. :saint: Wir werden Dich, wenn nötig, auch 1000 mal daran erinnern, Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend. :)

  • kjeldt, natürlich entschuldige ich dir sowieso alles. <3 Ich finde es halt nur arg frustrierend, weil wir es ja schreiben, um Euch zu helfen, und wenn es nicht ankommt, ist es wie nicht geschrieben. <X

    Aber das ist vielleicht auch ein bisschen egoistisch von mir. Ich weiß ja selbst, wie es ist, wenn man alles vergisst.


    Ich erinnere gerade auch an die Userin Winniefred, die einen Totalzusammenbruch hatte, nachdem sie einer frisch geimpften alten Frau half, die zusammengebrochen war.

    Winifred hatte Diverses zur Entgiftung genommen, wie man hier lesen kann: RE: Impfstoff-Shedding - Ansteckungsgefahr durch geimpfte Personen


    Auch Tannennadeln, Stichwort Surinam, sollen wirksam gegen die Spikes sein.

    Es gibt mehrere Threads, in denen wir über Ausleitung und die Wirkung verschiedener Substanzen gegen die Spikes geschrieben haben.

    Auch von Nattokinase wird das gesagt. Das ist aber etwas speziell, da es auch zur Blutverdünnung genommen wird.


    Aber Löwenzahn ist schon gut. Es gibt ja diverse Empfehlungen. Man kann ihn als Tee in der Apotheke bestellen.

    Oder auch eine Tinktur. RE: Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sorry, das ich auch etwas geistig umnachtet bin seitdem und es mir schwer fällt mir einiges merken zu können. Entschuldige bitte. MFG.

    mensch, es gibt nichts was du entschuldigen bräuchtest und du sowiso schon hundertmal nicht


    ich selbst les auch nicht immer alles was hier irgendwie und irgendwann geschrieben wird

    manchmal hat man ja noch etwas offline-Leben zu schaffen :D

  • Zu dem Video Beitrag #305 und #306 ein Video in deutsch zur Klage, die Prof. Francis Boyle mit einer unterzeichneten eidesstattlichen Erklärung zusammen mit DeSantis eingereicht hatte und zu der es laut Video auch bereits ein Urteil gibt, von dem man aber nichts liest.

    Das US COVID-Impfmandat ist gefallen! Prof. Dr. Francis Boyle, Jura Professor gab eine Eidesstattliche Erklärung ab (odysee.com)ˍ


    Und weitere Studien aus dem Video zu

    5. Polyethylengycol:

    Die Rolle und der Einfluss von Polyethylenglykol auf anaphylaktische Reaktionen auf COVID-19-Nanoimpfstoffe | Natur Nanotechnologie (nature.com)▹ˍ

    Unmittelbare Überempfindlichkeit gegen Polyethylenglykole und Polysorbate: Häufiger als wir erkannt haben (jaci-inpractice.org)▹ˍ

    Polyethylenglykol als Ursache für Anaphylaxie | Allergie, Asthma & klinische Immunologie | Volltext (biomedcentral.com)ˍ

    Polyethylenglykol - StatPearls - NCBI Bücherregal (nih.gov)ˍ


    Im letzten Link wird beschrieben:

    Bei der pädiatrischen Bevölkerung liegen der FDA Berichte über Krampfanfälle, Zittern, zwanghaftes Verhalten (einschließlich wiederholtem Kauen und Saugen), Paranoia und Stimmungsschwankungen, Tics, Kopfschmerzen, Sedierung, Aggression, Angst, Lethargie und Wutanfälle im Zusammenhang mit der längeren Anwendung von PEG vor.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Immer noch 5.

    Das Pseudouridin:

    https://www.frontiersin.org/j…89/fcell.2021.789427/full

    Review: N1-Methyl-Pseudouridin (m1Ψ): Freund oder Feind des Krebses? - ScienceDirectˍ

    N1-Methylpseudouridylierung von mRNA verursacht +1 ribosomales Frameshifting | Natur (nature.com)▹ˍ


    Es wird berichtet, dass nicht nur die Medizin im Bereich Krebs, sondern auch das Militär schon sehr lange mit solchen Gentherapien im Bereich Biowaffentechnologie forschen würden und alles, was passieren kann und insgesamt so unberechenbar ist wie ein eingedrungenes Schrapnell, wäre schon im nachfolgenden Papier des Militärs enthalten, weshalb sie es wissen mussten.:

    Biodefence US-Militär:

    Bewertung der Bedenken im Zusammenhang mit Biowaffen, die den menschlichen Wirt verändern (nih.gov)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()