Ich würde Beschwerde bei der Ärztekammer einlegen.
Das habe ich auch schon getan, und zwar gegen einen Ortopäde der mir Ibuprofen verschreiben wollte, obwohl in meinem Allergiepaß, den ich ihm vorgelegt hatte, steht, daß es bei mir sogar zu einer gefährlichen Allergischen Reaktion kommen kann. Als ich dem Arzt das sagte, antwortete er nur schnippisch "Dann eben nicht" und verließ eilig den Untersuchungsraum. Einen neuen Termin bekam ich bei ihm nicht, also nehme ich an, es gab die Anweisung "Die kommt hier nicht mehr rein".
Gegen eine neurologische Klinik habe ich direkt Beschwerde bei der Krankenkasse eingelegt, weil die mich dort schon halb gefoltert haben, dann wollten sie mich sozusagen inhaftieren, bis sie mit ihren Foltermethoden heraus gefunden haben, was ich habe, und obendrein haben die in meine Akte eingetragen, ich sei querolatorsich, und nciht bereit zu meiner Heilung beizutragen, weil ich keine Schmerzmittel nehmen wollte. Meine Bettnachbarin haben die mit Morphium vollgepumpt.
Achja, und eklig keimig war die Klinik obendrein. Die Putzfrau kam aus der Toilette, und wischte mit demselben Lappen meinen Nachttisch ab. Der Popel der am Schrank klebte, als ich kam, war auch noch da, als ich wieder ging. Und die durchsichtigen Mülltüten lagen den ganzen Tag im Flur gestapelt.
Ich hatte unterschrieben, daß ich auf eigene Gefahr mich selbst entlasse, und mußte noch bis 18 Uhr warten, daß die Ärztin mir endlich den Brief übergab. Ich war drauf und dran einfach zu gehen, aber da war ich leider noch zu anständig.