Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Habe mich etwas aufgeregt. Die Asows hatten Mariupol am Donbass besetzt. Sie haben viele Gebäude zerstört, Menschen getötet. Nach Aussagen von Anwohnern gehen 85% der Zerstörung auf sie zurück.

    Sie haben die RF-Truppen, die sehr vorsichtig vorgingen und immer erst zum Aufgeben aufforderten und Aufklärungstruppen vorschickten mehrfach in den Hinterhalt gelockt und getötet. Und jetzt wird es in der deutschen Presse veröffentlicht, als hätten Selenskis Leute, die für das Gemetzel und die Zerstörung gesorgt haben, die Stadt befreit und die Tonnen Nahrung, Medizin und Sprit von den Russen wären von ihnen gekommen. Kotz.


    Überhaupt sind das ukrainische Teufel, nach dem was das DVR und das russische Verteidigungsministerium berichten:

    In einem Ort haben die Nazis ein Krankenhausgebäude vermint, dass sie in die Luft jagen wollen, wenn ein russisches Flugzeug über die Stadt fliegt.


    In Sumy haben ukrainische Nationalisten Lager mit Ammoniak und Chlor aufgebaut, um die Einwohner der Region Sumy massenhaft zu vergiften, falls Einheiten der RF-Streitkräfte in die Stadt eindringen. In der Region Nikolaev bereiten militante nationalistische Formationen Provokationen mit dem Einsatz giftiger Chemikalien vor. Dafür wurden bereits Container mit giftigen Chemikalien an das Gebäude der örtlichen Grundschule geliefert, die bei Annäherung russischer Truppen gesprengt werden sollen.


    Während einer speziellen Militäroperation ergab sich ein Mitarbeiter der Hauptabteilung des SBU in den Gebieten Donezk und Luhansk freiwillig russischen Soldaten.


    Der SBU-Offizier berichtete über Terroranschläge, die von Militanten des asowschen nationalistischen Bataillons in LVIV gegen Mitarbeiter und Einrichtungen der diplomatischen Vertretungen der Vereinigten Staaten und anderer westlicher Länder geplant waren.
    Die Führung des Kiewer Regimes ist sich der Pläne der Nationalisten bewusst , unternimmt aber nichts , um ihre Umsetzung zu verhindern.

    Das nationalistische Kiewer Regime plant, Angriffe auf diplomatische Einrichtungen der USA und des Westens als angeblichen „gezielten Angriff der russischen Streitkräfte“ darzustellen.
    Hauptziel der Provokation ist es, den Druck auf die Nato-Staaten zu erhöhen, eine „Flugverbotszone“ über der Ukraine einzuführen und zusätzliche Waffen bereitzustellen.


    Anstatt eine Einigung mit Russland zu finden, wird als Kriegstaktik das Volk geopfert und alles zerstört. Ich fasse es nicht. Und mit diesen Lügen wird immer mehr in die Ukraine gepumpt.


    Der Militärexperte Scott Ritter hat eine Beurteilung zu Russland geschrieben, in der er schreibt, noch nie im Leben hätte ein Land einen militärischen Einsatz durchgeführt, bei dem das Volk geschont wird und die humanitäre Mission wichtiger Teil der Operation ist. Es wäre als würde Russland mit einer festgebundenen Hand auf dem Rücken kämpfen.

    Gleichzeitig würden sie schneller vorankommen, als das je bei einer anderen militärischen Auseinandersetzung in der Geschichte der Fall war. Er beschreibt auch die vorgeschickten Aufklärungstruppen, die erst die Lage sondierten und die ukrainischen Truppen zur Aufgabe aufforderten, nie sofort angriffen und dadurch mehrfach in einen ukrainischen Hinterhalt gerieten. Dass es nach den Regeln des Kriegsrechts dann legitim ist sich zu verteidigen, wenn man innerorts schwer angegriffen wird und eigene Soldaten getötet werden.

    Das sie alles hätten zerstören können, wie man das von Nato und USA gewohnt ist, aber weiterhin super vorsichtig vorgehen würden.

    Es gibt insgesamt mit den Söldnern und den ukrainischen Reservisten etwa 3x so viele pro-ukrainische Kämpfer wie russische Soldaten. Aber die RF-Truppen wären etwa 6x so effektiv. Die Ukraine könne nur eine Niederlage erleben und ich hoffe, das ist bald der Fall.


    Er schreibt auch, dass das Vorgehen von Russland in Syrien im Westen mit Absicht völlig falsch dargestellt worden wäre.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • “Putin lässt sogar auf Kinder schießen”

    Würde im Westen einigermaßen neutral berichtet, müsste man die russische Sichtweise nicht dem eigenen Publikum verbieten.

    In Deutschland wird nur, und nur die ukrainische Seite als Informationsquelle zugelassen. Manchmal muss aber dazu gesagt werden, die ukrainische Meldung könne nicht aus anderer Quelle bestätigt werden. Doch wer hört schon auf diese kleine Einschränkung, die bei gewissenhafter journalistischer Arbeit eigentlich die Verbreitung der Meldung verbieten sollte.

    Bei den Gesprächsrunden im Fernsehen sind nur Russlandhasser zugelassen, der ukrainische Botschafter ist gern und andauernd gesehener Gast, aber der russische Botschafter darf nicht teilnehmen. So ist auch in dieser Hinsicht festzustellen, dass sich Deutschland, die deutschen Medien, schon zur Kriegspartei gemacht haben.

    : https://www.anderweltonline.co…gar-auf-kinder-schiessen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Morde und das Verbot jeder Opposition: Das Terrorregime in der Ukraine

    Die westlichen Medien verschweigen alles, was nicht ins Bild passt. In der von Kiew kontrollierten Ukraine entwickelt sich ein Terrorregime.

    Die Ukraine wurde spätestens seit Beginn 2021 zu einer Diktatur umgebaut, in der alle oppositionellen Fernsehsender und kritische Internetseiten per Dekret verboten und der Chef der stärksten Oppositionspartei unter Hausarrest gestelltwurde. Auch politische Morde waren in der Ukraine nach 2014 keine Seltenheitmehr. All das ist im Westen jedoch weitgehend unbekannt.

    : https://anti-spiegel.ru/2022/m…rorregime-in-der-ukraine/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Putin: Zum Hängen oder Ertrinken bestimmt?

    Am Ende dieser dritten Woche des Dritten Weltkriegs wird immer deutlicher, dass die Endspielstrategie des Westens nun ein Regimewechsel in Russland ist.

    Wenn Sie sonst nichts sehen, sollten Sie sich diesen Beitrag ansehen (hier klicken), um ein besseres Verständnis von Russland und Putin zu bekommen.

    Die Pointe ist einfach: Wissen Sie, was man im russischen Volk sagt? Diejenigen, die zum Hängen bestimmt sind, ertrinken nicht. – Vladimir Putin

    : https://uncutnews.ch/putin-zum…-oder-ertrinken-bestimmt/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weiss jemand, was das Symbol auf Zelenskys T-shirt bedeutet?

    Boris Yakemenko, Historiker, stellvertretender Direktor für Wissenschaft des Zentrums für historische Expertise und staatliche Prognosen an der RUDN-Universität machte auf die Symbolik auf Selenskyjs Kleidung aufmerksam. Ihm zufolge ist die Symbolik auf Zelenskys T-Shirt "das Abzeichen der UPA * - Ukrainische Aufständische Armee *".

    Diese Struktur entstand 1943 auf der Grundlage der Organisation Ukrainischer Nationalisten (OUN *), ihre Mitglieder nutzten die Hilfe der Nazis für Geheimdienste und Sabotage gegen die UdSSR, einer der Führer der Organisation war Stepan Bandera.

    Die UPA führte groß angelegte ethnische Säuberungen in Gebieten durch, in denen die russische, jüdische und polnische Bevölkerung lebte, Zehntausende von Menschen wurden getötet und aktive Feindseligkeiten gegen sowjetische Partisanen geführt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gestern Nacht habe ich Videos aus dem Donbass gesehen. Eins war in Russland verlinkt. Sie sind von einem Briten, der seit 2014 am Donbass lebt. youtu.be/Lbiplu3Cyjg Man gewinnt den Eindruck, dass die Menschen am Donbass die ganze Zeit wie im Krieg gelebt haben, da es auch einige ältere Videos mit Kampfhandlungen und zerstörten Häusern gibt und weiß dann, dass die Asow-Truppe die Häuser zerstört hat.


    Dann habe ich alle meine Kanäle gelesen und habe auf der Seite eines russischen Kämpfers einen sehr nachdenklichen Beitrag gelesen:


    "Schlimmer als Feigheit kann nur die Abwesenheit jeglichen Gewissens sein" (c)......


    MIKHEEV IVAN PAVLOVICH, Rufzeichen "NORTH". ÜBER GEWISSEN, GEIST und SEELE.


    "Der Krieg ist immer noch eine seltsame Realität. Er wirft viele Fragen auf, die man sich im Alltag nicht vorstellen könnte. Einfach, weil es sehr schwierig ist, sich beispielsweise die Lebensfragen der Bewohner des Mars vorzustellen. Ja, diese Bewohner selbst." sind ziemlich problematisch sich vorzustellen. Wenn überhaupt möglich. Manche Dinge muss man einfach sehen. Mit eigenen Augen. Dasselbe gilt für den Krieg. Und auch für die moralischen Entscheidungen, die er den Menschen stellt.


    Zum Beispiel ist eine dieser Fragen: Soll ein Soldat ein Gewissen haben? Wer hat den Vertrag unterschrieben? Und überhaupt, wozu braucht er das? Schließlich ist ab dem Moment der Unterzeichnung alles in seinem Leben offensichtlich. Folge dem Befehl und kämpfe,


    ... Es war einmal, als die Zeitung "Pionerskaja Prawda" noch erschien, las ich darin eine Notiz. Der Artikel sprach über eine bestimmte Umfrage unter sowjetischen Kindern zum Thema: "Kann es etwas Schlimmeres als Feigheit geben?" Die Kinder reagierten sehr heftig – die Redaktion wurde mit Briefen überflutet, deren allgemeine Bedeutung darin bestand, dass es nichts Schlimmeres als Feigheit gibt. Aber der Verfasser der Notiz war schockiert von einem einzigen Brief, der aus dem allgemeinen Chor hervorbrach. Ein Brief, der von einem Kind aus Karabach kam, der damals schon jenes heftige Feuer entzündete, das heute in vielen damals noch friedlichen Ecken der ehemaligen Union brennt. Und er enthielt einen einzigen Gedanken: "Schlimmer als Feigheit kann nur die Gewissenlosigkeit sein." Damals habe ich diese Worte nicht verstanden. Jetzt verstehe ich sie.


    Wenn Sie vor Gott stehen und er anfängt, Ihnen Fragen zu stellen, ist es unwahrscheinlich, dass die Antwort, dass Sie „vertraglich gearbeitet“ haben, von ihm akzeptiert wird. Schließlich bist nur du für deine eigene Seele verantwortlich. Sie und nicht Ihr Kommandant und erst recht nicht die Anwerber, mit denen Sie diesen Vertrag abgeschlossen haben. Es ist also unwahrscheinlich, dass es eine Entschuldigung ist. Egal wie mutig du bist und wie sehr du deinen Geist zeigst, es spielt keine Rolle, wenn du deine Seele verlierst. Wenn Sie gleichzeitig kein Gewissen haben, sind Sie kein Soldat. Und noch mehr, kein russischer Soldat. Du bist nur ein Mörder. Denn eine gewisse moralische Überlegenheit unterscheidet einen Soldaten von einem Mörder. Was ohne Gewissen einfach nicht existiert. Und Soldaten besiegen Attentäter immer.


    In diesem Fall sind Sie nicht besser als diejenigen, mit denen Sie Krieg führen. In diesem Fall sind Sie ein Banderaite, ein faschistischer, böser Geist, der nur durch ein erstaunliches Missverständnis auf dieser Seite der Frontlinie gelandet ist. Wenn du kein Gewissen hast, wirst du jede große Tat pervertieren und verunreinigen. Es ist nur eine Frage der Zeit, vertrau mir.


    Und in diesem Fall wird Ihr Militärdienstvertrag zu einem Seelenverkaufsvertrag. Was nicht mit Blut unterschrieben werden muss.


    Das Gewissen hält dich davon ab, zu zerbrechen. Hält Sie davon ab, das Töten zu genießen. Lässt dich nicht in ein Tier verwandeln. Und ja – seine Abwesenheit ist schlimmer als Feigheit. Weil kein einziger Feigling im Krieg so viele Menschen getötet hat wie ein Mann ohne Gewissen.


    Es ist töricht, sich des Geistes zu rühmen, wenn es keine Seele gibt."

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Morde und das Verbot jeder Opposition: Das Terrorregime in der Ukraine

    Die westlichen Medien verschweigen alles, was nicht ins Bild passt. In der von Kiew kontrollierten Ukraine entwickelt sich ein Terrorregime.


    Die Ukraine wurde spätestens seit Beginn 2021 zu einer Diktatur umgebaut, in der alle oppositionellen Fernsehsender und kritische Internetseiten per Dekret verboten und der Chef der stärksten Oppositionspartei unter Hausarrest gestellt wurde. Auch politische Morde waren in der Ukraine nach 2014 keine Seltenheit mehr. All das ist im Westen jedoch weitgehend unbekannt.


    : https://anti-spiegel.ru/2022/m…rorregime-in-der-ukraine/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danach habe ich Dinge gelesen, die mir wieder ins Bewusstsein gerufen haben, dass die ukrainischen Nazis von Nato und USA ausgebildet wurden. Sie haben mich gezwungen mich zu fragen, ob alle die gezielten Vernichtungen von Volk und Land, sowie die sabotageähnliche Verminung von Krankenhäusern und anderen Gebäuden und die möglichen Chemieangriff Teil dieser Ausbildung waren. Denn diese Seite hatte noch nie ein Gewissen.


    Es waren die Artikel zu den Kriegsverbrechen der USA wie dieser: https://www.wsws.org/en/articles/2022/03/18/pers-m18.html

    Die von Biden vorgebrachte Anschuldigung gehört zu den schwerwiegendsten überhaupt. Die gegen den Präsidenten eines Landes erhobene Anklage umfasst nicht nur die Schuld an kriminellen Handlungen während der Konfliktaustragung, sondern vielmehr das weitaus größere Verbrechen, einen Angriffskrieg zu beginnen, ein Verbrechen gegen den Frieden. Der Beginn eines solchen Krieges ist die ultimative Ursache für alle folgenden Blutvergießen und Kriegsverbrechen.

    Gemessen an diesem strengen Maßstab war jeder amerikanische Präsident der letzten 30 Jahre ein Kriegsverbrecher.


    Die rechtlichen Grundlagen für dieses Prinzip beruhen auf den Anklagen wegen Kriegsverbrechen, die in den Nürnberger Prozessen gegen ehemalige Führer Nazideutschlands und in den Tokio-Prozessen gegen ehemalige Führer des japanischen Reiches am Ende des Zweiten Weltkriegs erhoben wurden. Die Prozesse begründeten den internationalen Rechtsgrundsatz, dass das Planen und Starten eines Angriffskrieges „ein Verbrechen gegen den Frieden“ sei. Dies wurde 1950 von der Menschenrechtskonvention der Vereinten Nationen als Prinzip 6(a) in den Nürnberger Prinzipien verankert.

    Der leitende Ankläger des Nürnberger Prozesses 1946, Robert H. Jackson, schrieb: „Wenn bestimmte Vertragsverletzungen Verbrechen sind, dann sind sie Verbrechen, ob die Vereinigten Staaten sie begehen oder ob Deutschland sie begeht, und wir sind nicht bereit, sie zu leugnen eine Regel für kriminelles Verhalten gegenüber anderen aufstellen, die wir nicht bereit wären, uns gegen uns geltend zu machen.“


    Aber während die Vereinigten Staaten maßgeblich an der Ausarbeitung dieser universell verbindlichen internationalen Präzedenzfälle beteiligt waren, hat Washington seitdem alles getan, um sicherzustellen, dass diese Prinzipien niemals auf seine eigenen Handlungen angewendet werden.

    Der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag wurde 1998 mit der Unterzeichnung des Römischen Statuts zur Verfolgung von Völkermord, Kriegsverbrechen und Aggressionsverbrechen errichtet. Die Vereinigten Staaten verzögerten und behinderten jahrelang die Einrichtung dieses Gerichts und waren eines von sieben Ländern, die sich weigerten, seine Charta zu unterzeichnen. Während die Vereinigten Staaten Putin und seine anderen geopolitischen Feinde „Kriegsverbrechen“ und sogar „Völkermord“ vorwerfen, lehnen sie die Autorität des IStGH ab und weigern sich, seine Zuständigkeit über seine politischen und militärischen Führer oder einen seiner Kombattanten anzuerkennen.


    oder dieser: https://www.wsws.org/en/articles/2022/03/12/pers-m12.html


    Hier ein kleines Beispiel:

    • Am 3. Oktober 2015 bombardierten US-Flugzeuge über eine Stunde lang ein Krankenhaus von Ärzte ohne Grenzen in Kunduz und töteten mindestens 22 Zivilisten, darunter 12 Krankenhausmitarbeiter und 10 Patienten. Später ergaben Beweise, dass das Krankenhaus absichtlich angegriffen wurde. Clinton bezeichnete den Bombenanschlag als „zutiefst bedauerlich“. Bombenanschläge auf Krankenhäuser sind nur dann Kriegsverbrechen, wenn sie von Putin ausgeführt werden.
    • Im August 2017 warfen die USA Phosphorbomben auf ein Krankenhaus in Raqqa in Syrien. Die WSWS schrieb: „Sowohl der Angriff auf ein Krankenhaus als auch der Einsatz von Phosphormunition sind Kriegsverbrechen. Diese chemischen Waffen, die Fleisch bis auf die Knochen verbrennen und sich in Wunden wieder entzünden, sind nach den Genfer Konventionen für den Einsatz in zivil besiedelten Gebieten verboten.“
    • Im Mai 1999 bombardierten NATO-Kampfflugzeuge einen großen Krankenhauskomplex in Belgrad, Jugoslawien, zerstörten die Intensivstation und beschädigten die Entbindungsstation. Mindestens 3 Menschen wurden getötet, schwangere Frauen von Glassplittern getroffen und 20 Babys evakuiert.

    Das Blutvergießen dauert an. Im Dezember 2021 veröffentlichte die New York Times die „Civilian Casualty Files“, einen Untersuchungsbericht, der aufdeckte, wie US-Bombenanschläge Tausende von Zivilisten im Irak, in Syrien und in Afghanistan töteten und wie die US-Regierung dies vertuschte. Bei einem einzigen Luftangriff im Juli 2016 wurden in Nordsyrien 120 Zivilisten getötet.


    Zivilisten werden gezielt angegriffen. Hinter jedem Schlag steckt ein geheimes militärisches Kalkül, das die tolerierbare Zahl ziviler Todesopfer auf der Grundlage des wahrgenommenen Werts des Ziels definiert. Die Civilian Casualty Files dokumentierten, dass das US-Militär über seine Videomonitore Kinder beobachtete, die auf dem Dach spielten, bevor es sie tötete und ihr Haus in Schutt und Asche legte.


    Es hat mich sehr schockiert das zu lesen und es tut mir leid, das sagen zu müssen. Aber die Nazis kämpfen ganz eindeutig so, wie sie es von Nato und USA gelernt haben. Es gibt auch diesmal die übliche amerikanische Presse dazu, die alles vertuscht und ins Gegenteil verkehrt, die direkt in der Ukraine entsprechend aufbereitet wird.


    Die US-Medien, die Putin wegen Kriegsverbrechen in der Ukraine ins Visier nehmen und gleichzeitig die Verbrechen des amerikanischen Imperiums vertuschen, graben Vorurteile aus, die so alt sind wie die mittelalterlichen Kreuzzüge. Eingespielter Horror begrüßt den Tod „zivilisierter Europäer“, während Araber und Asiaten nichts zählen. Ein kläglicher Aufschrei ertönt für hellhäutige Flüchtlinge aus der Ukraine, aber diese Flüchtlinge mit dunklerer Hautfarbe, die vor Amerikas Kriegen fliehen, können im Mittelmeer ertrinken.


    Washington erklärt seine tiefe Sorge, Russlands Kriegsverbrechen zu dokumentieren, aber Julian Assange wurde gnadenlos verfolgt, weil er die Verbrechen der Vereinigten Staaten aufgedeckt hat. Für seine mutige Veröffentlichung von Material, das Verbrechen wie die Ermordung irakischer Zivilisten durch US-Streitkräfte detailliert beschreibt, wurde ihm effektiv das Leben genommen. Washington fordert sein dauerhaftes Schweigen und wird vor nichts zurückschrecken, um ihn tot zu sehen.


    Die Heuchelei geht noch weiter. Die Vereinigten Staaten, die Anklage gegen Putin fordern, erkennen die Zuständigkeit des Internationalen Strafgerichtshofs über ihre eigenen Kombattanten nicht an. Kein Amerikaner wurde vom IStGH wegen Kriegsverbrechen angeklagt, und die US-Regierung hat alle diesbezüglichen Versuche behindert.


    Washingtons Verurteilung von Kriegsverbrechen in der Ukraine ist eigennützig, und die moralische Empörung der Konzernmedien ist künstlich und selektiv. Das Händeringen um Mariupol hat eine spezifische politische Funktion. Es geht nicht darum, das Wohlergehen der Bürger zu schützen, sondern die Russen als barbarisch und unmenschlich zu verteufeln.


    Von Staat und Medien tendenziell ausgewählt und präsentiert, zur öffentlichen Empörung kuratiert, sind Kriegsverbrechen nützlich, um Krieg zu schüren. Die Bombardierung eines Krankenhauses in Mariupol (das die Asow-Truppen selbst verübt haben) wird benutzt, um die gefährlichen Forderungen nach einer von der NATO verhängten Flugverbotszone über der Ukraine emotional zu empören. Eine solche Flugverbotszone würde unausweichlich zum Weltkrieg führen.


    Es gibt keine Verjährungsfrist für Kriegsverbrechen. Wenn Putin wegen seiner Verbrechen nach Den Haag geschickt werden soll, sollten Clinton, Bush, Obama, Trump und all ihre Komplizen bei den Tötungen von Zivilisten durch die USA zu ihm auf die Anklagebank stoßen.


    Und dann würde man sehr schnell feststellen, wer hier die eigentlichen Verbrecher sind.

    Biden müsste sich dazusetzen, denn die Videos, in denen er sagt, dass Belgrad willkürlich auf seine Initiative hin zerbombt wurde, sind überall im Internet verteilt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 360 US-Labore weltweit - China fordert Aufklärung über die Aktivitäten US-Geheimprojekte in Ukraine-Bio-Waffen-Laboren: - Spur führt auch zu Joe Bidens Sohn

    Das russische Verteidigungsministerium enthüllte nun weitere Details über Experimente mit gefährlichen Krankheitserregern in ukrainischen Bio-Waffen-Laboren, die von den USA kontrolliert wurden. So sollen große Mengen menschlichen Biomaterials nach Großbritannien und in andere europäische Länder transferiert worden sein. Dazu will das Ministerium bald Dokumenteveröffentlichen. Aus den Russland-Enthüllungen führt eine Spur direkt zu US-Präsident Joe Bidens Sohn, Hunter

    : https://web.archive.org/web/20…-auch-zu-joe-bidens-sohn/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dunkle Tage für Europa – Die Mitverantwortung des Westens an der Eskalation in der Ukraine

    „Es ist der Versuch Wladimir Putins, die russischen Sicherheitsinteressen mit militärischer Gewalt und unter Bruch des Völkerrechts durchzusetzen“, schreibt das Mulipolar-Magazin1 und weist damit auf den entscheidenden Punkt. Der Westen trage durch jahrzehntelange Expansionspolitik und Arroganz eine Mitverantwortung für die jetzige Eskalation. Der Krieg werde nicht nur zum Tod vieler Zivilisten, sondern auch in eine neue Rüstungsspirale führen. Dies seien schwarze Tage für Europa. – Die fundierten sachlichen Ausführungen der Herausgeber des Multipolar-Magazins sind in der Flut oberflächlicher Hetzartikel eine klärende Tat und wert, noch mehr ins Licht gerückt zu werden.

    Stefan Korinth, Paul Schreyer und Ulrich Teusch sind für ihre Kenntnis der weltpolitischen Lage, ihre gründlichen Recherchen und ihr abgewogenes Urteil bekannt. Ihre Stellungnahme hat daher Gewicht und sollte von allen beachtet werden, die zu einem fundierten eigenen Urteil kommen wollen.

    : https://fassadenkratzer.de/202…skalation-in-der-ukraine/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Generalmajor prangert die Berichterstattung über den Krieg in der Ukraine an und vergleicht die Medien mit Cheerleadern

    „Um Gottes willen, wir sollten die Ukrainer nicht in die Katastrophe treiben“, betonte Bakshi.

    Er wies darauf hin, dass die Amerikaner den Irak vor ihrem Einmarsch 40 Tage lang bombardiert haben. Sie haben Jugoslawien 80 Tage vor der Invasion bombardiert. Die Russen hätten die Ukraine nur einen Tag vor dem Einmarsch bombardiert, um möglichst viele Zivilisten zu schonen, sagte der Generalmajor.

    Es besteht der Wunsch, den Konflikt noch einige Monate hinauszuzögern, um Russland in ein schlechtes Licht zu rücken. Das ist schrecklich, sagte der Generalmajor. „Die gesamte Weltwirtschaft wird zusammenbrechen.“


    : https://uncutnews.ch/generalma…-medien-mit-cheerleadern/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es ist ein Trauerspiel, dass nun ausgerechnet ein Minister der Grünen – einer Partei, die stets besonderen Wert auf die Einhaltung der Menschenrechte gelegt hat – mit den Autokraten am Golf über die Lieferung von Erdgas verhandelt, einem Energieträger, den die Partei doch so schnell wie möglich verbannen wollte.

    In einem Drecksland um die Lieferung von Schmutz zu betteln – kann ein Grüner noch tiefer sinken?<X

    taz.de/Habecks-Suche-nach-Gaslieferanten/!5840039/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Er wies darauf hin, dass die Amerikaner den Irak vor ihrem Einmarsch 40 Tage lang bombardiert haben. Sie haben Jugoslawien 80 Tage vor der Invasion bombardiert. Die Russen hätten die Ukraine nur einen Tag vor dem Einmarsch bombardiert, um möglichst viele Zivilisten zu schonen, sagte der Generalmajor.

    Ich sehe, dass auch hier nicht unterschieden wird, das Russland den russischsprachigen Volksrepubliken, die mit Unterstützung der Kiewer Regierung seit 8 Jahren von den Asow-Truppen angegriffen werden, auf deren Hilfeersuchen hin Unterstützung gibt und es in dem Sinn eine Verteidigung darstellt, während die restlichen Bombardements willkürliche Angriffe waren.

    Russland hat im Rahmen der Befreiung des Donbass logischerweise absolut kein Interesse daran, das Gebiet zu zerstören.


    Aber ja, sie schmeißen da Waffen rein, damit von der Ukraine alles zerstört werden kann. Das ist die einfache Wahrheit.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • kann ein Grüner noch tiefer sinken?

    Ja, und es sind bereits viele Grünen so tief gesunken, daß ich gar nicht verstehen kann, daß die noch nicht verhaftet wurden. Cohn- Bendit der sogar über seine Pädokriminalität ein Buch schrieb, während man gleiche Gelüste bei Beck und Trittin nur mutmaßt, oder noch unter den Teppich kehren kann, Joschka Fischer der Deutschenhasser un Jugoslawienkriegstreiber, der sich, als er noch nicht in hoch bezahltem Amt hockte mit der Limousine um die Ecke zu Umweltschutzdemos chauffieren ließ, und das Reststück, was sichtbar war, mit dem Fahrrad fuhr. Von Göring Eckharz die nur durchs Weinen Stimmen zugeschoben bekam, rede ich lieber gar nicht erst, die fand nämlich die ganzen sozialen SPD- Maßnahmen unter Schröder ganz toll, und wichtig, und auch der Jugoslawienkrieg war gerechtfertigt. Renate Künast die Padophilie in Ordnung findet, solange keine Gewalt angewandt wird.


    Oh, das muß erstmal reichen, mir ist übel, und dabei war ich nch nicht mal bei dem Claudia Roth- Dingens.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Als Schauspieler hat dieser ominöse Herr Selenski mehr Möglichkeiten der Agitation als der Rest an politischen Figuren. Sein Getrommel ist nur noch nervtötend und unerträglich. Wer dann diesem Typ auch noch Gelegenheit bietet, sich im Bundestag zugeschaltet rumzusuhlen, hat jegliche Distanz zu den Fakten verloren. Genaugenommen sind wir Deutschen wieder mal Schuld am Krieg, am Klima an der Pandemie und vor allem daran, dass wir keine Waffen liefern. Klar, man hat sich daran gewöhnt, dass die Deutschen immer an allem Schuld sind. Angefangen von den Weltkriegen und über einer gewissen Affinität zu Russland, die wir auch noch dazu nutzen Herrn Putin mit Geld zuzuschütten, weil wir dort Gas und Öl kaufen, haben wir Schuld an der russischen Invasion. Nicht der seit 8 Jahren andauernde verantwortungslose Krieg, der von der Ukraine in seinen Ostprovinzen geführt wird ist der Ausgangspunkt, sondern die nicht stattgefundenen Waffenlieferungen der Deutschen.


    Stellen wir uns doch mal vor, Russland würde mit den USA gemeinsam die russischen Vorkommen an Gas und Öl fördern, vertreiben und somit Deutschland glücklich machen. Biden und Putin wären dann Duzfreunde. Gemeinsam würden sie dann raffen, raffen, raffen! Glaubt irgendjemand, dass dann die Ukraine überhaupt medial auftauchen würde? Wir sollten uns damit vertraut machen, dass wir es hier wieder mit einem Krieg zu tun haben, welcher letztlich das Ausbeuten von Bodenschätzen als Hintergrund hat. Die Ukraine ist schlicht die Plattform über die dieser Krieg ausgetragen wird.


    Leider hat Europa, auch auf Betreiben der USA hin, die Chance versäumt nach dem Zerfall der Sowjetunion eine traghafte Partnerschaft in Form der friedlichen Koexistenz mit Russland aufzubauen. Der erneute "Kalte Krieg" und zusätzlich den nach Osten verschobenen "Eisernen Vorhang", haben wir der verantwortungslosen Politik um Bodenschätze zu verdanken. Dieser Krieg ist nur die Fortsetzung der Kriege im Irak, Afghanistan, Syrien etc. Mit Demokratie hat das schlicht nichts zu tun! Die Instrumentalisierung der Ukraine ist die große Lüge, mit der diverse Kräfte versuchen sich Dinge unter den Nagel zu reißen, die Dritten gehören. Schwächt man diese Eignerstaaten kann man den Einfluss nehmen, den man sich für sich selbst vorgesehen hat. ALLES BEIM ALTEN!

  • So hetzt der millionenschwere Ukraine-Diktator Für mehr Waffen:

    Ich hatte neulich irgendwo gehört, daß er bereits 43Milliarden in der Schweiz gebunkert hat.


    Mit Demokratie hat das schlicht nichts zu tun!

    Doch hat es, nämlich mit der Demokratie der Herrschenden, und ihren Lakaien. Komisch daß neuerdings überall die sogenannte Wolfsangel auftaucht, die ursprünglich ein Zeichen der Zionisten ist. Es fragt aber niemand.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich hatte neulich irgendwo gehört, daß er bereits 43Milliarden in der Schweiz gebunkert hat.

    stimmt und habe ich auch gelesen.

    Kommen aber nicht dran und rücken Putin auf die Pelle.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • „Plötzlicher Tod der Covid-Krise“ versus „Plötzlicher Krieg mit der Ukraine“

    „Ein russischer Angriffskrieg“. Das ist das gängige westliche Narrativ. Der Bösewicht ist plötzlich nicht mehr das Covid, sondern Russland.

    Von einem Tag auf den anderen ändern sich plötzlich die Prioritäten – sowohl die der offiziellen UN und der Regierung als auch die der Medien. Covid ist out und Krieg ist in. Und wir, das Volk, sollen es glauben

    Das Aufwachen ist unter der gewaltigen westlichen, mit Milliarden und Abermilliarden finanzierten Lügenpropaganda der Medien nicht einfach.

    : https://uncutnews.ch/ploetzlic…er-krieg-mit-der-ukraine/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber