Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Aber was wir nicht sehen, das beschreibt derweil Galalae.

    Natowaffen, die über Polen in die Ukraine eingeführt werden. twitter.com/mblaszczak/status/1497258005955547143

    Wie immer legt man es darauf an, aus einem kurzem Krieg mit schneller Einnahme ein großes Schlachtfest zu machen.


    Was auch einem amerikanischen Artikel zu entnehmen ist. Wie der Ukraine-Konflikt zum Nutzen von Globalisten gestaltet ist:

    https://www.activistpost.com/2…o-benefit-globalists.html

    Denn der Journalist kann sich vorstellen, dass sich die USA "nach einigen Monaten" selbst militärisch beteiligen und beziehen sich auf auf das nachfolgende:

    Wie der Globalist Rahm Emanual einmal nach dem Wirtschaftscrash 2008 meinte:

    Man möchte nie, dass eine ernsthafte Krise verschwendet wird. Und was ich damit meine, ist, dass es eine Gelegenheit ist, Dinge zu tun, von denen man glaubt, dass man sie vorher nicht tun konnte.“


    Zivilisten, die Putin aufgerufen hatte, sich nicht zu beteiligen, an die wahllos Waffen verteilt werden.

    thefreethoughtproject.com/as-ukraine-hands-out-guns-to-citizens-the-left-finally-realizes-2d-amendment-is-not-for-hunting/


    Der Vorstellung dass es, wie Putin dachte, um eine kurze Einnahme mit wenig Schaden geht, stehen andere Kräfte entschieden entgegen.


    In Russland gibt es gleichzeitig eine große medizinische Veranstaltung an der Ärzte aus dem ganzen Land teilnehmen sollen.

    twitter.com/EJ_Burrows/status/1497252061678813187


    Der Europarat hat die Russische Föderation mit sofortiger Wirkung von ihren Vertretungsrechten im Ministerkomitee und in der Parlamentarischen Versammlung suspendiert. https://www.coe.int/en/web/por…-rights-of-representation


    Wie kommt es, dass Polen und Belarus schon zu einem früheren Zeitpunkt allen Flugverkehr abgesagt hatten?

    Die Weißrussland-Etappe wurde vor zwei Wochen in beide Richtungen abgesagt.
    Als ich versuchte, umzubuchen, stellte ich fest, dass sie alle Flüge bis Mai storniert hatten.
    Monatelange Flugausfälle? Es ist fast so, als ob Polish Airlines und damit die polnische Regierung und damit die NATO genau wüssten, was passieren würde und ungefähr wann es passieren würde, wenn ein Krieg in der Ukraine und Weißrussland möglicherweise Russland sein Territorium dafür nutzt.
    Es ist fast so, als ob sie alle zusammen dabei wären.. https://t.me/robinmg/16217


    Trudeau, der zwar vor einigen Tagen die Notstandsgesetze wieder aufgehoben hat, arbeitet an einem Gesetz, nach dem man nur noch geimpft arbeiten darf. lionessofjudah.substack.com/p/national-regulations-requiring-vaccination?utm_source=url

    Galalae sagt, dass bereits mehr als 1 Million Kanadier nach Einführung der Genspritzen gestorben sind.


    Derweil wurde in den USA und etlichen anderen Ländern unter Ablenkung durch den erzeugten Ukrainekonflikt etwas ganz Neues eingeführt. Das nennt sich SMART Health Card, ist ebenfalls eine Art Impfpass, und daran scheinen sich bereits einge rote Staaten zu beteiligen. forbes.com/sites/suzannerowankelleher/2022/02/24/national-vaccine-quietly-rolled-out/?sh=3920fdfb6be6


    Der deutsche SecHealth Karl Lauterbach schließt eine Haftstrafe für diejenigen aus, die vaxx ablehnen. Aber kündigt an, dass diejenigen, die vaxx „hartnäckig“ ablehnen, mit „erheblichen Geldstrafen“ für ihr „selbstgerechtes“ Verhalten rechnen müssen. t.me/christineanderson/540

    Währenddessen hilft Galalae dabei den Link zum Volkstribunal in der Welt zu verbreiten. https://grand-jury.net/


    Eine britisches Team hat gezeigt, wie sich die Notfälle mit Herzproblemen nach Einführung erhöhten. hartgroup.org/an-epidemic-of-cardiac-arrests/


    Die neueste Auswertung von der Eudra t.me/childcovidvaccineinjuriesuk/718

    FDA- und CDC-Studie zeigt, dass Covid-19-Impfung das Myokarditis-Risiko von Kindern um über 13.000 % erhöht


    Die Dominikanische Republik hat alle Covid-Mandate und Beschränkungen fallen lassen.


    In den USA wird über den Tod von 2 Teenagern/Jungen berichtet, die im Schlaf starben. t.me/kevingalalae/6040 Und festgestellt, dass die Genspritzen zum Tod von Kindern führen können.


    Wie bei MailOnline bekannt gegeben wurde hat Rumäniens berühmteste Fußballmannschaft, Steaua Bukarest, ein Verbot für geimpfte Spieler bekannt gegeben, weil ihr verrückter Besitzer behauptet, dass die Sportler "an Kraft verlieren" - und, dass diejenigen, die geimpft werden, im Krankenhaus sterben. https://www.dailymail.co.uk/sp…n-VACCINATED-players.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Tatsächlich gibt es laut US-Botschaft in Kiew mehrere Biolabore in der Ukraine, die unter der Schirmherrschaft des “Biological Threat Reduction Program” des US-Außenministeriums stehen.

    Das hat Putin auch in einer seiner Reden erwähnt. Und das gefällt Putin offensichtlich überhaupt nicht. Weiss der Geier, was da so erforscht, erfunden, zusammengemischt und genmanipuliert wird, womöglich Biokampfstoffe??? :(

    Wenn ich Putin wäre, würde ich solche Firmen auf meinem Territorium nicht zulassen. Wer weiss schon genau, was dort so produziert wird und ob es auch in Russland ""ausprobiert"" wird! <XGut ist aber, dass es nun zu Sprache kommt. Und wenn da so ganz ausversehen ein kleines Granätchen, auf solche Labore fällt? Ich fänds nicht so schlimm. Kann ja in Übersse wieder neu gebaut werden!

    Und wieso solche "Forschungs-Bio-Labore nicht generell in "Übersee" stehen, ist mir ein Rätsel!

    Da will wohl jemand seine seltsamen Forschungen verstecken? Ob nun wohl herauskommt, an was die Überseeler da so forschen?

    Und wenn was schief gehen sollte, DANN ist es ja in Russland passiert. raffiniert raffiniert, die Überseeler. Da wird die Ukraine mal eben zu allem möglichen Schandtaten missbraucht! Hoffendlich blickt die Ukraine durch dieses fiese Spiel und jagt solche Leute aus dem Land.


    Es grüsst

    Winnie

  • Die Sichtweise von Kevin Galalae verdient einen Blick, nachdem mir auch schon durch den Kopf ging, dass es einfach nur eine Art Ablenkungsmanöver sein könnte, mit dem man die Ziele noch besser erreichen kann.


    Der Kriegsbetrug: Indikator 1
    Russland und die USA befinden sich angeblich im Krieg um die Ukraine, aber sie sind Freunde im Weltraum und ihre enge Zusammenarbeit geht weiter.

    Der Kriegsbetrug: Indikator 2
    Russland und der Westen befinden sich angeblich im Krieg um die Ukraine, aber das Gas nach Europa fließt immer noch wie gewohnt.

    Der Kriegsbetrug: Indikator 3
    Russland und die USA befinden sich angeblich im Krieg um die Ukraine, aber weder die Amerikaner noch die Europäer oder irgendjemand sonst werden Putins persönlichen Reichtum antasten. (Das wollen sie ja jetzt angeblich. Prüfen kann es eh keiner.)

    Und sie wollen, dass wir glauben, dass die Invasion der Ukraine nichts ist, was sie gemeinsam geplant haben, um die von ihnen verursachten Todesfälle durch Impfungen zu verbergen, die exorbitanten Energiepreise zu rechtfertigen und eine Hyperinflation auszulösen, um die Kranken, Armen und Schwachen auf der ganzen Welt auszuhungern.


    Ja, sicher! Für was für Idioten halten die uns eigentlich? Ich schätze, sie denken, wir sind genauso dumm wie sie.


    Der Kriegsbetrug: Indikator 4
    Die US-Gesamtsterblichkeit war 2021 um 20,4 % höher als 2019 und 2020 um 18,7 % höher als 2019. Das bedeutet, dass es der amerikanischen Regierung in den beiden Jahren der Plandemie gelang, 1,3 Millionen Menschen zu töten, das sind 0,4 % der Bevölkerung.
    Die russische Gesamtsterblichkeit war 2021 um 36 % höher als 2019 und 2020 um 18,9 % höher als 2019. Das bedeutet, dass es der russischen Regierung in den beiden Jahren der Plandemie gelungen ist, 983.000 Menschen zu töten, das sind 0,67 % der Bevölkerung .

    Und die Impfopfer werden sich 2022 und in den nächsten drei bis vier Jahren weiter häufen.
    Jetzt weißt du, warum sie einen Krieg brauchen.

    Der Kriegsbetrug: Indikator 5

    In den letzten fünf Jahren ist die Bevölkerung Russlands um fast 2,5 Millionen Menschen zurückgegangen, was 1,7 % der Gesamtbevölkerung entspricht. Am stärksten war der Rückgang natürlich im Jahr 2021, als die russische Bevölkerung um mehr als eine Million Menschen abnahm, was 0,7 % der Gesamtbevölkerung entspricht. Bei diesem Tempo des Bevölkerungsrückgangs wird es im Jahr 2150 keine Russen mehr geben.


    Im Jahr 2021 verzeichnete Russland auch die niedrigste Geburtenrate seit 2002. Nur 1,4 Millionen Kinder wurden letztes Jahr geboren, das sind 5,3% weniger als 2019.


    Das bedeutet, dass die Sputnik-Impfstoffe, die Russland seinem Volk verabreicht hat, nicht nur eine Million Menschen getötet, sondern auch die Geburt von 80.000 Kindern verhindert haben, indem Gott weiß wie viele junge Menschen sterilisiert wurden.


    Die USA halten ihre Geburtenstatistiken für 2021 zurück. Das liegt daran, dass sie so niedrig sind, dass 2021 das erste Jahr in der Geschichte der USA sein wird, in dem die amerikanische Bevölkerung abnimmt. Wenigstens hatten die Russen den Anstand, die Vitalstatistiken ihres Landes zu veröffentlichen, damit die ganze Welt weiß, wie viele Menschen Putin im vergangenen Jahr getötet und sterilisiert hat. Biden hat noch nicht den Mut aufgebracht, die Statistiken zu veröffentlichen, weil er weiß, dass seine Verbrechen dann offenkundig werden.


    Die Verbrecher und Kretins, die uns regieren, müssen ihre Verbrechen verbergen, und wie könnte man das besser tun als durch einen Krieg der Bequemlichkeit!

    Jetzt weißt du, warum sie einen Krieg brauchen.


    Soviel zu Galalae, der nicht berücksichtigt, dass in Russland mit Sputnik und einem weiteren rein russischen Produkt (an dem nach russischen Medien eine ganze chronisch kranke Familie mit Großeltern und Eltern eines Kindes gestorben ist) nicht nur im Prinzip die gleichen Genspritzen eingesetzt werden wie hier, sondern dass dort zudem auch noch die gleichen Produkte eingesetzt werden, die in Europa bedingt zugelassen wurden. Hatte ich gesehen, als ich letztes Jahr die Auswertung der Mongolei vorgenommen hatte.

    Wenn ich sehe, wie es in vielen Ländern unvermindert mit Genspritzen, Impfpflicht und Zwangsmaßnahmen weitergeht, vor allem dass sie eben alle daran beteiligt sind und bedenke, dass Putin in seiner WEF-Rede in 1/21 alle mit liebe Freunde und lieber Klaus angesprochen hat, bin ich geneigt mir auch vorstellen zu können, dass er Recht hat und die ganze Sache nur wieder eine Ablenkung vom eigentlichen Thema ist.

    Die USA haben jetzt Sanktionen gegen Putin und Lawrow, sowie mit ihnen verbundene verhängt.

    home.treasury.gov/news/press-releases/jy0610

    Eigentlich erwarte ich, dass Putin intelligenter als kanadische Trucker ist und das alles schon vorhergesehen und geregelt hat.


    Es gibt auch Sanktionen gegen den Finanzsektor. home.treasury.gov/news/press-releases/jy0608

    Da hat Russland aber bestimmt Angst. Da die USA selbst gewaltige Schulden bei China haben und China die Dinge ganz anders sieht, wird Putin sich seine Kohle dann wohl anderweitig besorgen.

    Hätte man nicht auch Sanktionen gegen russische Waren erwarten müssen, wie z.B. gegen russisches Erdöl. :/


    Aus einer nachvollziehbaren Aktion, wenn man es denn wollte, die in kurzer Zeit vorbei gewesen wäre, wird mit Hilfe von Nato/EU eine längere militärische Auseinandersetzung werden und die Welt gleichzeitig noch weiter in zwei Lager auseinandergerissen werden.


    Nur blöd, dass deagel schon vorher prognostiziert hat, dass der überhebliche Westen gegenüber Russland und China voll auf die Schnauze fliegen würde. Krieg ist eindeutig das effektivste Mittel, zur Reduktion der Weltbevölkerung.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Dazu auch hier Hinweise:

    Russischer Top-Polit-Insider warnt - ISS-Absturz droht: “Bidens Alzheimer-Sanktionen können Westen auf den Kopf fallen”

    Der Direktor des russischen Raumfahrtprogramms „Roscosmos“ und Ex-Vize-Ministerpräsident Russlands, Dmitry Olegovich Rogosin, bezeichnete die von US-Präsident Joe Biden angeordneten Strafmaßnahmen gegen Russland als „Alzheimer-Sanktionen“.

    Die von Biden im Zuge des aktuellen Ukraine-Konflikts verhängte Russland-Bestrafung betrifft u.a. die Zusammenarbeit auf der ISS-Raumstation. Rogosin verwies dabei auf die Schlüsselrolle Russlands. Die USA riskieren damit sogar einen Absturz der Raumstation und tragen das volle Risiko dafür.

    : https://web.archive.org/web/20…sten-auf-den-kopf-fallen/


    Und hier haben wir Einträge zur Bevölkerungsreduktion - Deagel-Liste (Hinweise dazu sind an verschiedenen Stellen im Forum, u.a. hier):


    : https://uncutnews.ch/gerhard-w…heimnis-der-deagel-liste/


    Glaubwürdiges - und Unglaubwürdiges - Freimaurer - Prophezeiungen▪


    Impferfahrungen, Listen von Kollabierten und Meldestelle von Todesfällen▪

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Kriegsbetrug: Indikator 2
    Russland und der Westen befinden sich angeblich im Krieg um die Ukraine, aber das Gas nach Europa fließt immer noch wie gewohnt.

    Auch während des Kalten Krieges wurde durchgängig geliefert.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lissy aus gleicher Quelle anlässlich der wenig neutralen Hetze österreichischer Politiker gegen Russland und dem Hinweis, dass der Regierungsbunker noch nicht fertig gebaut ist:


    Der Ex-Schauspieler und durch den westlichen Regime-Change zum Präsidenten avancierte Wolodymyr Selenski bettelt nun um westliche Mainstream-Medien-Unterstützung für jenen Krieg, den er sich durch eine einfache Neutralitäts-Erklärung, bzw. eine offene Verneinung einer angestrebten NATO-Partnerschaft hätte ersparen können. Parallel will sich die Ukraine über Crowd-Funding-Plattformen Kriegswaffen bezahlen lassen. Russland wird Kiew wohl innerhalb von nur einem Tag einnehmen, möglicherweise dauert es zwei. Soll Österreich wirklich das selbe Schicksal ereilen?


    An anderer Stelle:

    Deren Machthaber Selenski stellt aber klar, dass er es nicht bei einem regionalen Konflikt belassen will. Er versucht bereits, ganz Westeuropa in den Krieg hineinzutheatern. In einem Tweet richtete er sich an Biden, den deutschen Kanzler Olaf Scholz, Europaratspräsident Charles Michel, den polnischen Präsidenten Andrzej Duda und den britischen Premier Boris Johnson.

    Darin bezeichnete er den Konflikt als “Krieg gegen die Ukraine und die ganze Welt.” Er forderte die Errichtung einer “Anti-Putin-Koalition”, sowie “sofortige Sanktionen” und militärische und finanzielle Unterstützung.


    Scheint ja gut zu klappen.


    Auch während des Kalten Krieges wurde durchgängig geliefert.

    Hatte ich an andere Stelle gerade erst geschrieben.

    Es gibt aber doch einen kleinen feinen Unterschied zwischen einem kalten Krieg bei dem real nichts passiert, und der aktuellen Situation, die in meinen Augen der Westen mit Nato und den restlichen Beteiligten forciert und auf die Spitze getrieben hat und an dem sie sich jetzt auch direkt beteiligen, wenn Polen entsprechend des oben geposteten Twitterbeitrags Natowaffen durch Polen in die Ukraine bringt.

    Und das war nicht irgend ein Pole, der das veröffentlich hat, sondern der aktuelle polnische Minister für Landesverteidigung, der das gestern morgen öffentlich auf twitter gepostet hat. https://t.me/kevingalalae/6066

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Mal noch ein zusätzlicher Blickwinkel - 2 Gründe - eingeworfen:

    : https://anti-spiegel.ru/2022/u…and-in-den-labors-finden/

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Ukraine hat von den Amis für mehr als eine Milliarde Waffen/Ausbilder von Academi bekommen. Wie viel denn noch?


    DE hat klein beigegeben:


    Deutschland liefert 1000 Panzerfäuste und 500 Stinger-Raketen an Kiew


    Bundeskanzler Olaf Scholz ändert seine Position zu Waffenlieferungen an die Ukraine: Der SPD-Politiker kündigte an, 1000 Panzerabwehrwaffen und 500 Stinger-Raketen aus Bundeswehr-Beständen an Kiew zu senden. Die Niederlande und Estland erhalten Exportgenehmigungen.


    welt.de/politik/deutschland/article237174823/Deutschland-liefert-Panzerfaeuste-und-Stinger-Rakten-der-Bundeswehr-an-Kiew.html

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auch interessant: https://anti-spiegel.ru/2019/p…erbrechen-in-der-ukraine/


    Kerns, Biowaffen sind offiziell verboten und geächtet. Dieses Verbot umgeht man aber damit, dass man die Labore anders bezeichnet und behauptet man würde zum Schutz der Menschheit an Erregern forschen, um im Falle das verrückte Terroristen einen Anschlag ausführen, Gegenmittel zur Hand sind. Genau betrachtet gibt es aber keinen Unterschied.

    Generell hatte ich mich 2020 schon einmal etwas intensiver damit befasst. So weit ich es aus dem Kopf noch erinnere gibt es mehrere hundert dieser amerikanischen Biolabore in dieser Welt, die meist den USA gehören und überall stehen können. Könnte aber auch in meinen Unterlagen nachschauen.

    Auf einer chinesischen Seite hatte ich gelesen, dass China davon überzeugt ist, dass die Ursache für viele und sehr häufig in China völlig neu auftretende Erkrankungen auch an Pflanzen ihrer Ansicht nach Teil des Wirtschaftskriegs mit den USA ist, die entsprechende Labore in der Nähe haben.

    Aus den Unterlagen/Studien zur Grippe geht hervor, dass sie 20 Jahre lang verschwunden war und dann als Erreger auftauchte, der 20 Jahre alt ist.

    Es gibt Organisation die das überwachen.

    Besonders interessant ist der bei homelandsecurity veröffentlichte Beitrag in 2019. homelandsecuritynewswire.com/dr20190930-global-pandemic-threat-human-error-leak-of-lab-virus-now-a-substantial-probability

    Die wichtigsten Stellen:

    Lynn Klotz, Senior Science Fellow am Center for Arms Control and Non-Proliferation, sagte: „Es besteht eine erhebliche Wahrscheinlichkeit, dass eine Pandemie mit über hundert Millionen Todesopfern durch eine unentdeckte im Labor erworbene Infektion ausgelöst werden könnte.“ Labore, die von Ron Fouchier in den Niederlanden und Yoshihiro Kawaoka in Madison, Wisconsin, geleitet werden, haben ein „Forschungsunternehmen“ gestartet, das darauf abzielt, durch Säugetiere über die Luft übertragbare, hochpathogene, lebende Viren der Vogelgrippe zu entwickeln. Solche Viren könnten ähnlich wie die saisonale Grippe beim Menschen durch die Luft übertragen werden.


    Klotz argumentiert, dass die Wahrscheinlichkeit, dass eines dieser Viren aus einem Labor entweicht, „bis zu 30 Prozent beträgt, ein Risiko, das zu gefährlich ist, um damit zu leben“.


    Das Risiko einer vom Menschen verursachten Pandemie durch einen Ausbruch aus dem Labor ist nicht hypothetisch, es sind schon früher Virusausbrüche aus dem Labor aufgetreten.

    Klotz erklärt: „Die historischen Aufzeichnungen zeigen laborbedingte Ausbrüche und Todesfälle aufgrund der Erreger der pandemischen Grippe von 1977, Pockenausbrüche in Großbritannien, venezolanische Pferdeenzephalitis im Jahr 1995, SARS - Ausbrüche nach der SARS -Epidemie und Maul- und Klauenseuche in Großbritannien im Jahr 2007.“


    Aber auch etliche weitere Veröffentlichungen auf dieser Seite zeigen das Problem auf wie diese: homelandsecuritynewswire.com/dr20191018-the-risk-of-labcreated-pandemic-pathogens


    Hatte bereits einiges zu dem Wuhanlabor, Stufe 4 recherchiert und nach allem, was ich da gelesen habe, wurden Fledermausviren in menschlichen Zellen kultiviert. Alles einfach nur krank.

    Schon bei Sars gab es Forscher, die der Ansicht waren es wäre ein im Labor entwickeltes Virus, das entkommen ist.


    Und das ist es dann einmal nachweislich in 2005. Denn irgendwo hat China offizielle Daten veröffentlicht, die ich gefunden hatte, bei denen alle für den Ausbruch verantwortlichen leitenden Personen namentlich genannt und bestraft wurden. Weshalb ich ehrlich gesagt davon ausgegangen bin, das China sich auch aktuell entsprechend verhalten würde.

    China hatte im aktuellen Fall im Gegenteil die USA beschuldigt mit Absicht bereits in den USA infizierte Sportler zu den damaligen Militärspielen 2019 geschickt zu haben, bei denen tatsächlich auffällig war, dass diese Sportler so schlecht waren, dass sie für die USA sehr ungewöhnlich nur auf den hinteren Plätzen landeten.


    Das Thema ist jedenfalls insgesamt sehr umfassend, wen es interessiert der kann dazu doch einiges finden und ob man das Biowaffenlabor nennt, was eigentlich aufgrund der Vereinbarungen und Verbote gar nicht möglich ist, weil es so etwas offiziell nicht geben kann, oder sonstwie ist im Endeffekt dann auch egal.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Ukraine hat von den Amis für mehr als eine Milliarde Waffen/Ausbilder von Academi bekommen. Wie viel denn noch?

    DE hat klein beigegeben:

    Deutschland liefert 1000 Panzerfäuste und 500 Stinger-Raketen an Kiew

    Bundeskanzler Olaf Scholz ändert seine Position zu Waffenlieferungen an die Ukraine: Der SPD-Politiker kündigte an, 1000 Panzerabwehrwaffen und 500 Stinger-Raketen aus Bundeswehr-Beständen an Kiew zu senden. Die Niederlande und Estland erhalten Exportgenehmigungen.

    Alleine wenn ich die heutigen Kommentare bei der welt lese, wird mir schlecht. Ansonsten kann man nur sagen, sehr viel Eremitin.

    Über Wochen hatte Berlin diese Genehmigungen bisher verweigert. Die Bundesregierung verwies dabei auf die Rüstungsexportrichtlinie, die Waffenlieferungen in Kriegs- und Krisengebiet verbiete.


    Und das scheint noch nicht alles zu sein. Wie die wiwo schreibt::

    Nach Angaben des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz wurde am Samstag zudem die Ausfuhr von 14 sondergeschützten gepanzerten Fahrzeugen für die Ukraine genehmigt. Die Fahrzeuge dienten dem Personenschutz, gegebenenfalls auch Evakuierungszwecken, hieß es. Sie sollen an ukrainische Dienststellen übergeben werden. Zudem soll bis zu 10 000 Tonnen Treibstoff über Polen in die Ukraine geliefert werden. Weitere Unterstützungsleistungen würden derzeit geprüft.


    1 Tonne Benzin = 1.389 Liter, 1 Tonne Diesel = 1.099 Liter

    Das heißt 10.000 Tonnen Treibstoff sind knapp 11 bis knapp 14 Millionen Liter Treibstoff.

    Um sich das vorzustellen. Gehen wir davon aus, dass es sich um Benzin handelt, könnte ein KFZ mit 9 Litern Verbrauch auf 100km 154.333.333 km damit fahren. Bei einer Jahresstrecke von 20.000 km könnte man mit dieser Menge Treibstoff 7.716,7 Jahre fahren. Gehen wir davon aus, dass ein Arbeitnehmer 40 Jahre lang bis zur Rente diese Strecke fährt, könnten damit ca. 193 Arbeitnehmer ihr Leben lang kostenlos zur Arbeit fahren.

    RTL schreibt:
    Die Bundesregierung bestätigt am Freitag, dass sie der Nato ein entsprechendes Angebot zur Stärkung der Ostflanke gemacht hat. Die aktuelle Lage sei nach dem russischen Angriff auf die Ukraine "extrem gefährlich", sagte Regierungssprecher Steffen Hebestreit. Gerade die östlichen Nato-Partner seien nervös, weshalb viele Nato-Partner zusätzliche Angebote machten. Zuvor hatte der "Spiegel" berichtet, dass Verteidigungsministerin Christine Lambrecht Möglichkeiten zur Nato-Truppenverstärkung zusammengestellt hätte. Demnach könnte eine Infanterie-Kompanie mit rund 150 Soldaten mit "Boxer"-Radpanzern an die Nato-Ostflanke verlegt werden. Die deutschen Soldaten könnten sich einem französischen Gefechtsverband in Rumänien anschließen, den Paris bei der Nato bereits angekündigt habe.


    Tass, die vielleicht die beste Quelle für die Sammlung europäische Infos ist, schreibt:

    Das der französischen Gefechtsverband aus 9.500 französischen Soldaten bestehen soll und Frankreich die Lieferungen militärischer Ausrüstung an die Ukraine erhöhen will. tass.ru/armiya-i-opk/13826175


    Sie verstoßen alle gegen jede gültige Regel und tun als hätte Selenski tatsächlich Recht und Putin die Nato oder die EU angegriffen, obwohl die Ukraine weder zu dem Einen noch dem Anderem gehört.

    Angeblich gab es 2x einen russischen Waffenstillstand, bei dem Putin um Verhandlungen gebeten hat, die Selenski und Kiew nicht interessieren, wie man schon vorher hätte bemerken können.8)

    Dabei hat ein Israelischer Politologe Putin sehr genau verstanden: nation-news.ru/689879-politolog-kedmi-ukazal-ssha-i-nato-na-predposlednee-preduprezhdenie-rossii-po-bezopasnosti

    Europa ruft jetzt ganz laut hier bitte auch. Wir sind auch dabei. Zudem versuchen sie auch noch, am Ende diejenigen sicher aus der Ukraine zu bringen, denen die ganze Situation zu verdanken ist.

    Na bravo. Wahrscheinlich hat Galalae Recht. Wenn es Krieg gibt, werden so viele sterben, dass die Impfopfer gar nicht mehr auffallen werden und wenn nicht, werden wir nächsten Winter wahrscheinlich erfrieren oder verhungern. So oder so ist dann ein weiteres Ziel erreicht.

    : https://proxy.metager.de/henry…f62e397fbacb013d5dbb9dec4

    Obwohl man das nicht alles glauben kann, was Makow schreibt. lichtweltverlag.at/2019/11/30/russland-putin-erklaert-der-rothschild-mafia-den-krieg/

    Jacob Rothschild- Die Wahrheit spielt keine Rolle mehr https://proxy.metager.de/henry…83a9a02b4710b5f224982a1ba

    Es gibt ja auch keine rote Linien mehr.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Obwohl man das nicht alles glauben kann, was Makow schreibt. lichtweltverlag.at/2019/11/30/russland-putin-erklaert-der-rothschild-mafia-den-krieg/

    Jacob Rothschild- Die Wahrheit spielt keine Rolle mehr

    Es gibt dazu Hintergrundinformationen, die jedoch ignoriert werden. Ich habe einige Infos zusammengetragen, die ich in diesen Thread


    Glaubwürdiges - und Unglaubwürdiges - Freimaurer - Prophezeiungen


    setzen könnte, glaube jedoch, daß verschiedene Texte zu lang sind (ist im Forum nicht gern gesehen). Außerdem fehlen auch teilweise Quellenangaben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bild des Jahres



    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Gehört zu Beitrag #100:

    Das Pentagon will nicht, dass Sie diese Dokumente über Biolabore in der Ukraine sehen

    Die amerikanische Botschaft in der Ukraine hat am Samstag alle Dokumente über vom Pentagon finanzierte Biolabors in der Ukraine von ihrer Website entfernt. Das schreibt die Enthüllungsjournalistin Dilyana Gaytanzhieva in den sozialen Medien. Das Botschaftspersonal vergaß, ein Dokument zu entfernen, aus dem hervorgeht, dass das Pentagon zwei neue Biolabore in Kiew und Odessa finanziert.


    : https://uncutnews.ch/das-penta…ore-in-der-ukraine-sehen/


    Zur Ergänzung:


    U.S. Biolabore in der Ukraine: Tödliche Viren und Gefahr für die Bevölkerung


    : https://uncutnews.ch/u-s-biola…hr-fuer-die-bevoelkerung/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Impfpass wird zukünftig der Weltpass sein, mit dessen Hilfe jeder Mensch an jedem Ort jederzeit überwacht werden kann. Die Bezeichnung Dystopie ist dafür sicherlich eine Verharmlosung.

    Mal eine gaaanz andere Verschwörungstheorie: Wenn das irgendwann wirklich jeder haben muss, weil sonst wirklich nix mehr geht (künftige digitale Währung wäre da ja mit an Board), dann wäre die Menschheit für die überwachende AI/KI (Künstliche Intelligenz, ohne die sowas ja nicht realisierbar wäre) tatsächlich ein offenes Buch oder gläsern.


    Wäre so eine KI-Überwachung vom Deep State installiert beziehungsweise von dessen Gegnern entsprechend mittels künstlichem Gewissen befreit, gäbe es bald keinen Deep State mehr - wie sonst könnte ein so tiefer, nein tatsächlich überall unter dünner Bodenschicht vorhanden, Sumpf sonst ausgetrocknet werden?


    Dass zwar die Mittel und Werkzeuge, zum Beispiel designte Viren und Impfungen dagegen etc, für eine dystopische Knechtung a la Deep State (sogar schlimmeres) geplant waren, doch jene die angeblich gegen den Deep State kämpfen ihre Angriffe (auch) gegen sie verwenden?


    Ist eine normale mafiöse/oligarche Elite (a la Trump, Putin, Xi, ...) vielleicht dieser Gegner einer noch viel grauenhafteren Elite (Kirche und Jesuiten und oberste Freimaurer und weitere geheime Klubs, Bushs und Clintons, Obamas und Bidens, Gates und Schwabs, Epsteins und Maxwells ...), auch als Deep State bekannt, oder waren erstere nur zu einem bestimmten Grad Teil letzterer?


    Ja, natürlich, total abgefahren, aber dann wäre dieser Weltpass zwar das Ende der P(l)andemie, klarerweise auch inklusive großem Leid: sich quasi ein verfaulendes Körperteil noch im gesunden Fleisch abschneiden, bevor es den kompletten Körper durchsetzt hat?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lissy, hast du die Seite gesehen, die hinter dem von dir geposteten Artikel steht?

    Puh. Unter anderem- Das Pentagon hat biologische Experimente mit potenziell tödlichem Ausgang an 4.400 Soldaten in der Ukraine und 1.000 Soldaten in Georgien durchgeführt. Laut durchgesickerten Dokumenten sollten alle Todesfälle von Freiwilligen innerhalb von 24 Stunden (in der Ukraine) und 48 Stunden (in Georgien) gemeldet worden sein. gab.com/IamTHE3percent/posts/107860785599275446


    Soweit ich sehen kann ist diese Nachricht schon einmal um den Globus. newspunch.com/putin-orders-military-to-destroy-bio-labs-in-ukraine-as-us-scrubs-evidence-of-their-existence/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Lissy, hast du die Seite gesehen, die hinter dem von dir geposteten Artikel steht?

    Ja, es ist erschreckend!, u.a. steht dort auch:

    „30 Todesfälle und 24 davon an einem einzigen Tag. Und die größte Überraschung ist, dass in der Spalte ‚Krankheitsursache‘ das Wort ‚unbekannt‘ steht“


    Wissen Sie, wie viele solcher biologischen Labors die Vereinigten Staaten auf der ganzen Welt haben? 1495! Diese Zahl wurde von der Pressesprecherin des chinesischen Außenministeriums Hua Chunying genannt.

    Und laut EAdaily befinden sich die meisten von ihnen außerhalb der Vereinigten Staaten. Sie befinden sich in Afrika, Südamerika, Asien, Kasachstan, Aserbaidschan, Georgien und der Ukraine. Insgesamt also in 25 Ländern der Welt. Warum eine so große geografische Ausdehnung?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja, da gebe ich Dir recht. Aber trotzdem glaube ich daran, dass Putin KEINEN Krieg führen will!

    Möglicherweise hat ein regelmäßiger Drogenkonsum (Kokain) oder andere Stoffe Putins Entscheidungen hier mit stark beeinflusst?

    Wäre ja auch ne möglich?:/

    Solche Menschen bekommen dann irgendwann eine Psychose und driften ab.

    Die merken das leider nicht mal und kannte auch mal so einen Spezi der dran verstorben ist.

    War übrigens im 3. Reich damals die Modedroge schlechthin und was daraus geworden ist brauche ich nicht erklären.

    deutschlandfunk.de/drogen-im-dritten-reich-war-hitler-ein-junkie-100.html

    netinbag.com/de/health/what-is-cocaine-psychosis.html


    Ich möchte das nicht unterstellen, versuche mir allerdings einen Reim zu machen, welches ich für Putin einfach untypisch empfinde.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Möglich ist alles Lebenskraft.

    Jedoch wird das Schlechte oft bevorzugt. (Anstatt sich eine sinnvolle Beschäftigung zu suchen wird zu allen möglichen Drogen gegriffen. Das hat mein Vater einmal zu mir gesagt.)

    Ich persönlich glaube das bei Putin eher nicht. Naja, aber irren ist menschlich sprach der Igel und stieg von der Klosettbürste!


    Weiss der Geier, was in Köpfen von Führungseliten vorgeht. Aber wir werden es sicher irgendwann mal erfahren. Wenns dann wahr ist.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber