Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Aus dem Link:


    "[...]

    Das ist das pure Böse


    Das Verteidigungsministerium erhöht buchstäblich die historischen Daten, um die explosionsartigen Impfschäden des Jahres 2021 als “normal” erscheinen zu lassen. Das ist mehr als Betrug… es ist kriminell. Es ist Verrat. Wir erleben ein System, das sich in seinen letzten Zuckungen befindet. Ein System, das alles tun wird, um sei All-In sprichwörtlich zu überleben. Welche Rollen dabei Peking und Moskau wirklich spielen, wird sich alsbald zeigen.

    [...]"


    Man möge sich das mal klarmachen. Jetzt demonstrieren in Deutschland Hunderttausende für die "Unterstützung" der Ukraine. Kurz zuvor haben Abgeordnete mit frenetischem Beifall die "Modernisierung der Bundeswehr" per 100 Milliarden(!) Euro bejubelt.

    Nicht zu vergessen, dass die Scholzparteien - und somit Deutschland - nun offen Kriegspartei gegen Russland sind, aufgrund der anlaufenden beschlossenen Waffenlieferungen an die Ukraine.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wen die Geschichte interessiert, hier


    Die ukrainische Vorgeschichte


    Um gegen die im Dienste der NATO stehenden hyperventilierenden Politiker und Medien gewappnet zu sein, sollte man mit den Hintergründen des Ukrainekonflikts vertraut sein.


    Regierungsmitglieder der NATO-Staaten stellen Wladimir Putin als üblen Despoten hin, der aus Machtgier ein armes Nachbarland überfällt. Der österreichische Außenminister zog gar den Vergleich mit Hitlers Einmarsch in Österreich 1938. Tatsächlich ist die NATO seit 30 Jahren in Osteuropa der Aggressor gegen Russland. Nach langer Defensive versucht Putin, die zunehmende Einkreisung und Bedrängung zumindest etwas zu begrenzen. In der Ukraine vermischt sich seit zwei Jahrzehnten eine soziale und politische Krise im Land mit einem nationalen Konflikt und einer geopolitischen Auseinandersetzung zwischen NATO und Russland.


    : https://www.rubikon.news/artik…ukrainische-vorgeschichte

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe einen Ersatz für Mannheimer. Auch wenn es eine aktuelle Geschichte ist. Das hier: newspunch.com/stunning-admission-u-s-intel-baited-russia-last-december-by-pretending-ukraine-was-joining-nato/

    Vielleicht kann man das nur verstehen, wenn man auch den Teil der Geschichte kennt, dass Biden mehrfach versucht hat China auch noch in die Sache zu involvieren. Ich habe dazu gerade den Beitrag gepostet, den ich schon heute morgen geschrieben hatte. Das hatte ich nach entsprechenden Berichten geschrieben:

    Biden hat nach den ganzen amerikanischen Strafmaßnahmen gegen China in den letzten Jahren tatsächlich die Frechheit besessen und wiederholt, wenn auch vergebens, versucht auch noch China zu involvieren. Wie dumm kann man sein. Ging soweit, dass die Biden-Administration China Informationen über Russlands Truppenaufbau vorlegte, als würde China die mit ihrer herausragenden Technologie nicht selbst kennen, in der Hoffnung, dass Xi einschreiten würde. Chinesische Beamte wiesen die USA aber zurück und teilten die Informationen offenbar mit Moskau. China macht derzeit militärische Übungen.


    Biolabore hin oder her, beschreibt diese Seite die Situation derart, dass Biden/USA diejenigen mit einer ausgeklügelten False-Flag Strategie sind.

    Dass die USA das Ganze gezielt durch absichtliche Täuschung und Irreführung sowohl von Selenski, dem man den Natobeitritt versprochen hat, als auch von Putin, den man damit täuschen und herausfordern wollte, so eingefädelt haben, weil sie genau wussten wie sie Putin dazu bringen werden in der Ukraine militärisch einzugreifen.

    Jetzt kommen wir zu der Geschichte, dem Zitat und dem kritischen Reuters-Artikel vom Dezember 2021. Was sagte Joe Biden dem ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskyj?

    Reuters, 9.12.21 „US-Präsident Joe Biden versicherte dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, dass Kiews Bewerbung um den Beitritt zum NATO-Militärbündnis in seinen eigenen Händen liege, sagte der Stabschef von Selenskij, nachdem die beiden Führer am Donnerstag gesprochen hatten.

    Biden und Selenskyj hatten zwei Tage, nachdem Biden Gespräche mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin geführt hatte, um zu versuchen, eine Krise über russische Truppenbewegungen nahe der ukrainischen Grenze zu entschärfen, einen Anruf. ( siehe reuters-Link im Originalartikel)

    In diesem Telefonat wurde Selenski in den Glauben versetzt, dass die Ukraine, die weder Mitglied der EU ist, noch die Bedingungen für einen Natobeitritt erfüllt wie erst kürzlich Söder sehr deutlich gemacht hatte, jederzeit der Nato beitreten könnte, wenn die Ukraine das nur will.

    Selenski tritt also in dieser überaus schamlosen fordernden Art auf, weil die Amis ihn genau so positioniert haben, dass er denkt die Ukraine wäre praktisch schon Teil der Nato.


    Mitte Dezember 2021 teilte Joe Biden Präsident Selenskyj mit, der Beitritt der Ukraine zur NATO sei Sache der Ukraine. Wenn sie rein wollen, sind sie drin.

    Das ist eine rote Linie für Russland, das wusste Joe Biden. Wladimir Putin hatte seine Opposition sehr deutlich gemacht, und jeder wusste es. Russland würde niemals einwilligen, der Ukraine den NATO-Beitritt zu gestatten.


    Bemerkenswert ist, dass dies derselbe Zeitrahmen im Dezember 2021 ist, in dem die US-Geheimdienstgemeinschaft und das Außenministerium mit China über den Aufbau russischer Truppen gesprochen haben, wie die New York Times berichtet. https://www.nytimes.com/2022/0…china-russia-ukraine.html▹

    Die schreiben auch, dass sie sich mit China über 3 Monate hinweg getroffen haben:

    Jedes Mal wiesen die chinesischen Beamten, einschließlich des Außenministers und des Botschafters in den Vereinigten Staaten, die Amerikaner zurück und sagten, sie glaubten nicht, dass eine russische Invasion in Arbeit sei. Nach einem diplomatischen Austausch im Dezember erhielten US-Beamte Informationen, aus denen hervorgeht, dass Peking die Informationen mit Moskau geteilt und den Russen mitgeteilt hatte, dass die Vereinigten Staaten versuchten, Zwietracht zu säen – und dass China nicht versuchen würde, russische Pläne und Aktionen zu behindern, sagten die Beamten.


    Dass sie China nur involviert haben, weil sie natürlich wussten, dass China die Informationen an Russland weitergeben wird, berichtet auch eine weitere konservative US-Seite. Es gibt allen Grund zu der Annahme, dass das, was die Biden-Geheimdienste und das Außenministerium mit China teilten, in der Absicht geschah, dass Peking es an Moskau weitergibt.

    Diverse Links auf der oben geposteten Seite.

    Man kann es drehen und wenden wie man will, es ist eine von vorne bis hinten getürkte Geschichte der USA, an der sich zumindest alle Young Global Leader Staaten der Nato bereitwillig mit Waffenlieferungen und Transfermaßnahmen beteiligen.


    Es gibt nur eine Möglichkeit, dies zu betrachten. Die Biden-Administration hat Putin absichtlich geködert und Putin provoziert, in die Ukraine einzumarschieren, weil das Team um Biden wollte, dass Putin in die Ukraine einmarschiert.


    So oder so werden die Globalisten damit viele ihrer Ziele sehr viel schneller erreichen.

    Russland, China und der Iran werden sofort reagieren, wenn der "Westen" Russland vom SWIFT-Finanzsystem ausschließt. Wenn sie eine Gegenwährung einführen, um den Petro-Dollar zu umgehen, wird es nicht lange dauern, bis der Dollar geschwächt oder als globale Handelswährung abgeschafft ist. Wenn das geschieht, ist es mit den Vereinigten Staaten von Amerika, wie wir sie kennen, vorbei.


    Denken Sie jetzt an die Obama-Crew, den ideologischsten aller ideologisch reisenden Globalisten…. die gleiche Crew, die die Entkolonialisierung der westlichen Kultur sehen wollte. Die Crew, die „fundamentale und dauerhafte Veränderung“ will. Für diese Crew ist der Zusammenbruch der Vereinigten Staaten ihr Ziel . Für diese Crew ist es ein positives Ergebnis, durch die Verhängung von SWIFT-Sanktionen gegen Russland an diesen Ort zu gelangen.


    Aus dieser Perspektive wird das, was in der Ukraine-Russland passiert, zu einer völlig anderen Dynamik.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wer auch noch den Standpunkt Chinas kennen will, dem das alles irgendwie sehr peinlich ist, der kann z.B hier voachinese.com/a/russia-ukraine-crisis-heating-up-what-s-china-s-play-20220227/6461620.html nachlesen und wird verschiedene Standpunkte von verschiedenen Personen zum Thema finden. Denn China hat sich offiziell noch nicht so recht entschieden, wie es sich verhalten wird.


    Gleichzeitig findet man über diesen Link viele weitere Beiträge zur Ukraine, wobei die Art der Chinesen sich auszudrücken irgendwie einzigartig ist.

    Man kann auch erkennen, dass China eine sehr individuelle Haltung und durchaus offene Art hat und selbst wirtschaftliche Handelsbeziehung mit Usbekistan und der Ukraine unterhält.

    „Die Ukraine ist für China das wichtigste Flugtriebwerk D-30KP-2, nicht nur für das Y-20-Transportflugzeug der PLA, sondern auch für den H-6-Bomber. Die Ukraine ist der größte Hersteller von Flugtriebwerken in der Ukraine und der wichtigste Luft- und Raumfahrthersteller in der ehemaligen Sowjetunion. Die Motoren von MiG, Sukai-27, Hubschraubern und Transportflugzeugen von Motor Sich werden alle in China eingesetzt.“


    .....wies darauf hin, dass das bilaterale Handelsvolumen zwischen China und Usbekistan im Hinblick auf die wirtschaftliche Zusammenarbeit 15 Milliarden US-Dollar pro Jahr übersteigt, was für Chinas „Belt and Road“-Initiative sehr wichtig ist, weshalb Chinas Position zur Ukraine nicht mit der Russlands synchronisiert wird .


    Es gibt bereits Gaslieferungen aus Russland an China ohne die Anwendung des SWIFT-Finanzsystems. Es ist wohl nicht so, dass man das bräuchte.


    Putins Ziel ist es, die Ukraine auch als Vasallenstaat wie Weißrussland in seinen Einflussbereich zu bringen, damit Peking seine Unabhängigkeit nicht anerkennen muss.

    Er sagte: „Diese beiden Regionen sind nur Putins Werkzeuge, und sie können keine wirklich unabhängigen Länder werden. In einer echten Simulation würde Russland die Ukraine annektieren, genau wie China Taiwan annektieren würde.

    So gesehen sind wir wohl die Vasallenstaaten der USA.8)


    2014 besetzte Russland die Krim, und nach der Krim wurde ein Referendum abgehalten China hat seit seinem Beitritt zu Russland die Unabhängigkeit der Krim nie anerkannt oder in Russland eingegliedert und glaubt derzeit immer noch, dass die Krim dem Namen nach Teil der Ukraine ist, da China auch besorgt ist, ob es die Unabhängigkeit der Krim oder der beiden Regionen anerkennt. Wenn sich die Vereinigten Staaten in Zukunft in Angelegenheiten über die Taiwanstraße einmischen und Taiwans Unabhängigkeit anerkennen, wird es für China schwierig sein, dies zu leugnen.^^


    An anderer Stelle sagt ein Prof.:

    Obwohl China der Zusammenbruch der Sowjetunion nicht freut, ist China nicht besorgt.“ dass es in die Zukunft blicken kann. In Bezug auf die Frage des Zerfalls werden sie die von der Sowjetunion unabhängigen Länder nicht anerkennen. Da Russland die Unabhängigkeit der Regionen Uruguay und Osturuguay anerkennt, wird China vorerst keine Erklärung abgeben , und es wird angenommen, dass Russland die Regionen Uruguay und Osturuguay ebenso wie die Krim mit Russland zusammenführen wird. Sie können eine Erklärung abgeben.“


    Es leben ca. 6.000 Chinesen, teils Chinesen, in der Ukraine und es sieht so aus, als würden sie von den Ukrainern diskriminiert werden. Es gab auch keine vorherige Rückholung aus der Ukraine und sie fühlen sich bedroht.


    Die Pekinger Behörden müssen sich noch dazu äußern, ob China Russland helfen wird, seine Sanktionen zu lockern.



    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Und natürlich nutzt unsere Bunteskasperregierung die Gelegenheit gleich wieder 100Milliarden Steuergeldzinsschuld für die Bunteswehr zur Verfügung zu stellen, und Souveränität für die Eu, nicht aber für das eigene Land zu fordern. :cursing:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Eliten wollen Krieg und Great Reset: Menschen demonstrieren für Freiheit und Frieden

    Die Eliten hingegen eint der unbedingte Drang nach dem Krieg und von Baerbock über Macron bis Putin ihre Teilnahme an den WEF-Treffen mit eindringlichen Bekenntnissen zum Great Reset.

    wochenblick.at/allgemein/eliten-wollen-krieg-und-great-reset-menschen-demonstrieren-fuer-freiheit-und-frieden/

    Aus dem Link:


    Zitat:

    "[...]

    Im untenstehenden Bericht zeigt “Russia Today”, wie EU-Kommissionspräsidentin Ursula Von der Leyen aufgrund der “gigantischen wissenschaftlichen Betrugs- und Propagandakampagne in Zusammenhang mit Covid-19” in der Kritik steht. Künftig soll kein EU-Bürger mehr zu solchen Informationen durch “Russia Today” haben.[...]"


    Da wird uns[er] "Westfernsehen" nun auch noch genommen. Sagt genug über die moderne Demokratie aus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/tschernob…-was-koennte-schiefgehen/

    Tschernobyl ist jetzt ein Kriegsgebiet: Was könnte schiefgehen?

    Der Einmarsch Russlands in die Ukraine birgt mehrere nukleare Bedrohungen, darunter die Möglichkeit absichtlicher oder versehentlicher militärischer Angriffe oder Cyberangriffe auf kerntechnische Anlagen.


    „Es scheint unwahrscheinlich, dass Russland geschulte Reaktorbediener und vorbereitete Reaktorkrisenmanagementteams mobilisiert hat, um die ‚befreiten‘ Kraftwerke zu übernehmen. Die heldenhaften Maßnahmen, die den Atomunfall von Tschernobyl und die japanische Atomkatastrophe von Fukushima vor weitaus größeren Schäden bewahrt haben, werden in einem Kriegsgebiet einfach nicht möglich sein.“


    Atomwaffen brauchen wir heute wohl nicht mehr?!=O

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es kann ja immer was schief gehen.

    Tatsächlich hat es diesbezüglich eine Meldung an anderer Stelle gegeben. Weil ich sie gerade gelesen hatte.

    Die Ukraine hat heute der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEO) mitgeteilt, dass Raketen das Gelände einer Endlageranlage für radioaktive Abfälle in Kiew getroffen haben.
    Kein Schaden, aber die IAEO beruft ein außerordentliches Treffen ein, "um die aktuelle Situation in der Ukraine zu erörtern". t.me/s/disclosetv


    Und bei der Gelegenheit von gleicher Stelle: EU verbietet RT und Sputnik sowie deren Tochterunternehmen.
    „Wir entwickeln Instrumente, um ihre giftige und schädliche Desinformation in Europa zu verbieten“, sagte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen.
    Sind wir dann bald eine Diktatur, bei der man im Internet nicht mehr auf ausländische Seiten gehen kann?:/


    Deutschland wird sich aufrüsten: Zusätzliche 100 Milliarden Euro für die Landesverteidigung in diesem Jahr und mehr als 2 % des BIP für die Verteidigung ab 2022, kündigt Bundeskanzler Scholz an.

    Wenn Deutschland 2 % des BIP ausgibt, wird es der drittgrößte Militärausgeber der Welt sein: 2 % von 3,9 Billionen Dollar (BIP) machen 78 Milliarden Dollar pro Jahr aus. Weit mehr als FR, UK und Russland.


    Dabei erinnere ich gerade, dass Trump schon bemängelt hatte, dass wir nicht genug ausgeben würden. Dann weiß man gleich, wer das gefordert hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Einige Meldungen der Tass sind krass.


    -Sicherheit in Europa könne auf Dauer nicht gegen Russland aufgebaut werden, aber jetzt setze Moskau den Kontinent aufs Spiel, sagte Bundeskanzler Olaf Scholz.

    (Und ich dachte, es wären die Täuschungsmanöver der USA, deren Strategie und Waffenlieferungen und vor allem die Nato-Waffenlieferungen, die den Kontinent aktuell aufs Spiel setzen. Was bin ich doch für ein kleiner Dummie.)


    -Die ukrainischen Behörden entlassen ehemalige Soldaten, die den Wunsch geäußert haben, "aus Orten mit Freiheitsentzug":huh: wieder in den Dienst zurückzukehren.


    -Das ukrainische Militär habe begonnen, in den Vororten von Kiew massiv Munition mit Phosphor8| einzusetzen, teilte das russische Verteidigungsministerium mit.


    -Der Vorsitzende des Untersuchungsausschusses der Russischen Föderation wies an, die Fakten über den Einsatz von Phosphormunition durch das ukrainische Militär im Bereich des Flughafens Gostomel in der Nähe von Kiew zu untersuchen.


    Phosphormunition gehört zu den international geächteten Waffen.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • das ist jetzt nicht dein Ernst oder? :/

    Kein Impressum aber ein Spendenkonto

    Ich habe nichts gegen gut recherchierte Beiträge. Wenn er sich offen gegen den Islam und die Zuwanderungen ausspricht, was ist dagegen zu sagen. Als weitaus gefährlicher sind unsere Polit-Verbrecher einzustufen.

  • Zitat

    [...]

    Selbst die OSZE bestätigt, dass der Beschuss von Zivilisten weit überwiegend von ukrainischer Seite ausging. Fast acht Jahre lang. Wie lautet also die Antwort auf die Frage, ob die Ukraine eine schmutzige Bombe einsetzen würde? Sie würde genutzt werden; nichts im Verlauf der letzten acht Jahre ließe anderes erwarten; vielleicht nicht gegen Russland selbst, aber auf jeden Fall gegen den Donbass.

    : https://dert.tech/meinung/1327…pa-musste-helfen-ukraine/


    Zwang zur "richtigen" Meinung:

    Beitrag aus "Augsburger Allgemeine" von heute:

    Zitat

    [...]

    Der russische Angriff zwingt auch Künstlerinnen und Künstler zunehmend zur Positionierung - selbst wenn sie dies ablehnen.


    [...] Unter Druck steht der Chefdirigent der Münchner Philharmoniker und Putin-Freund Waleri Gergijew. Der Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) hatte ihm mit Rauswurf gedroht, wenn er sich nicht bis diesen Montag eindeutig von dem russischen Angriffskrieg distanziere. Auch andere Institutionen [...] drohten Gergijew mit der Absage von Auftritten. [...]

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Raute. t.me/kevingalalae/6123

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber