Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • In der Ukraine leben Iraner: Tattergreis Biden verblüfft Welt mit Geographie-Kenntnissen

    Einige alte Witze zielen darauf ab, dass es mit den Geographie-Kenntnissen der Amerikaner außerhalb ihrer Gefilde nicht weit her ist. Als Präsident einer Weltmacht sollte man allerdings annehmen, die einfachsten Eckpunkte seiner Interessensgebiete zu kennen.

    :!:“Putin kann vielleicht Kiew mit Panzern einkreisen, aber er wird niemals die Herzen und Seelen des iranischen Volkes gewinnen”.

    : https://web.archive.org/web/20…t-geographie-kenntnissen/


    und auch das noch:


    Ende für Biden? Korruption in der Ukraine – Millionen für Sohn Hunter von Gasfirma


    "Reise in sechs Stunden ab. Ist der Staatsanwalt bis dahin nicht gefeuert, bekommt ihr kein Geld."


    : https://web.archive.org/web/20…sohn-hunter-von-gasfirma/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Sieben Fake News aus der Ukraine

    Viele Berichte, Bilder und Videos von angeblichen Kampfhandlungen in der Ukraine sind gefälscht. - Kit Knightly, Off Guardian

    Wenn diese Hinweise stimmen, dürften die letzten Zweifler umdenken!

    Die russische Militäroperation in der Ukraine läuft erst seit wenigen Tagen, und schon drehen sich die Propagandazahnräder blitzschnell und produzieren «Nachrichten», Meinungen und Inhalte für die Medienmühlen.


    Allein in den letzten 48 Stunden sind Dutzende von Berichten, Bildern, Erzählungen und Videos in Umlauf gebracht worden, die angeblich von den Kämpfen in der Ukraine stammen und von denen ein grosser Teil gefälscht ist.


    Hier 7 Berichte, z.B.


    «Selenskyj besucht die Truppen»

    - die Fotos sind über 1 Jahr alt...... -


    Und ein Video, das angeblich den Abschuss eines russischen Flugzeugs durch ukrainische Bodentruppen zeigt, ist aus einem Video-Spiel namens ARMA 3

    usw. usw.


    : https://transition-news.org/sieben-fake-news-aus-der-ukraine

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo 4162,

    Warst du schon mal in China?


    Aber ich schon, und habe da mit eigenen Augen gesehen was da bei friedlichen Demos abgeht! Das übertrifft alles zu meinen Vorstellungen!

    Auch wenden sich immer mehr Oligarchen von Putin ab weil diese jetzt um ihr Milliarden Vermögen bangen!

    Es ist nur noch eine Frage der Zeit biss einer der Oligarchen die Geduld verliert und mit drastischen Mitteln Putin aus den Weg räumt!

    Und somit hat er sich selbst zerpflückt

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Leider empfinde ich mittlerweile nur noch Verachtung für Staaten und ihre Oberhäupter, und halte es mit Nietzsche

    «Irgendwo gibt es noch Völker und Herden, doch nicht bei uns, meine Brüder: da gibt es Staaten. Staat? Was ist das?
    Wohlan! Jetzt tut mir die Ohren auf, denn jetzt sage ich euch mein Wort vom Tode der Völker.
    Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer.
    Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: »Ich, der Staat, bin das Volk.« Lüge ist’s!
    Schaffende waren es, die schufen die Völker und hängten einen Glauben und eine Liebe über sie hin: also dienten sie dem Leben.
    Vernichter sind es, die stellen Fallen auf für viele und heißen sie Staat: sie hängen ein Schwert und hundert Begierden über sie hin.
    Wo es noch Volk gibt, da versteht es den Staat nicht und haßt ihn als bösen Blick und Sünde an Sitten und Rechten.
    Dieses Zeichen gebe ich euch: jedes Volk spricht seine Zunge des Guten und Bösen: die versteht der Nachbar nicht.
    Seine Sprache erfand es sich in Sitten und Rechten. Aber der Staat lügt in allen Zungen der Guten und Bösen; und was er auch redet, er lügt – und was er auch hat, gestohlen hat er’s.
    Falsch ist alles an ihm; mit gestohlenen Zähnen beißt er, der Bissige. Falsch sind selbst seine Eingeweide.
    Sprachverwirrung des Guten und Bösen: dieses Zeichen gebe ich euch als Zeichen des Staates.
    Wahrlich, den Willen zum Tode deutet dieses Zeichen! Wahrlich, es winkt den Predigern des Todes!
    Viel zu viele werden geboren: für die Überflüssigen ward der Staat erfunden! Staat nenne ich’s, wo alle Gifttrinker sind,
    Gute und Schlimme: Staat, wo alle sich selber verlieren, Gute und Schlimme: Staat, wo der langsame Selbstmord aller – »das Leben« heißt.»

    (Friedrich Nietzsche in „Also sprach Zarathustra“)


    Allesamt sind sie Kriegsverbrecher, die Herrschenden, die von den Oligarchen und Eliten eingesetzt, und nicht vom Volk gewählt wurden.


    Passend zum Weltgeschehen, Terror: https://odysee.com/@Sahera:e/Labor-des-Todes:f

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Es ist nur noch eine Frage der Zeit biss einer der Oligarchen die Geduld verliert und mit drastischen Mitteln Putin aus den Weg räumt!

    Und somit hat er sich selbst zerpflückt

    so sehe ich das leider auch.

    Wenn Russland verlieren sollte, dann helfe uns Gott.

    Die US Bankster stürzen sich auf Russland und übernehem alles à la Kodorkovsky & Bande.

    Und die haben schon ein Kaiser eingestellt, der "Kaiser von Davos" und der König der "Zerstörung" ex Hungare.

    Über die NGO kontrollieren die beiden die westliche Welt.

    Die Passionaria der EU in Brüssel, sämtliche Vasallen inkl. den Presidenten der USA.

    Die Wirtschaft u.s.w. Die Presse wird noch mehr kontrolliert.

    : https://weltwoche.ch/daily/der…n-verhaengte-handelsboyk/


    Möglicherweise kommt er sogar vors Kriegsgericht und wünsche Putin Gottes Segen :saint:


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Torcer, dein Eindruck liegt wohl daran, dass man sich bei Reitschuster nicht über das Thema informieren kann, weil er in der Beziehung absoluter Mainstream ist.

    Richtig ist, Gorbatschow hat den Fehler gemacht, die Zusage des Verzicht auf eine Nato-Osterweiterung damals nicht auf vertraglich festzuhalten. Wie kann man nur so dumm sein den mündlichen Zusagen von Westmächten zu glauben.

    Zudem gilt auch die Aussage zum Gebiet des Warschauer Pakts weiterhin. Das ist der Grund, warum bisher keine US-Truppen in Ostdeutschland stationiert sind. Denn auch Ostdeutschland gehört zum Gebiet des Warschauer Pakts.

    Ist aber alles hier im Forum mit Links zum Warschauer Pakt und amerikanischen Dokumenten dokumentiert, die aufzeigen, dass diese Zusagen gegeben wurden und welche Gebiete sie umfassen.

    In D gilt ist ein mündlicher getroffener Vertrag übrigens rechtlich gültig, wenn man den Wortlaut/Aussagen nachweisen kann.

    Zudem sind im Forum auch die Gründe für den militärischen Angriff zur Entmilitarisierung mit zahlreichen Dokumenten belegt.


    Habe gerade mit einer Freundin gesprochen, die mir gesagt hat wie link die Russen wären, wüsste sie von ihrem Opa, der in russischer Kriegsgefangenschaft war. Moment. Wir haben Russland überfallen, Millionen Russen getötet, und jeder deutsche Gefangene kann froh sein, dass er nicht gleich erschossen wurde. Wenn du das so siehst.:huh: Ich weiß nicht, was Menschen heutzutage denken. Da wird das damalige Opfer mal schnell zum damaligen Täter gemacht, so wie jetzt der Täter Ukraine zum Opfer gemacht wird, als hätte sich die Sowjetunion die DDR einfach genommen und sie wäre nicht eine Reparationsleistung gewesen. Die Deutschland im Übrigen hätte umgehen können, wenn es sich als neutral erklärt hätte.


    Wenn ich lese:

    Der Präsident der Europäischen Kommission verkündet also, dass die EU auf der Seite der ukrainischen Nazis in den Krieg zieht...

    Dann hat die EU genau das in meinen Augen schon längst getan.

    Einfach mal lesen, was vorher passiert ist in der Ukraine, denn es ist alles öffentlich. Dann wird man sehen, dass es sich in der Ukraine um Nazis handelt, bei denen Korruption seit dem immensen Einfluss der USA blüht. Es gibt genug Info, die öffentlich sind.

    Bis hin zu dem letzten von Selensnki eingeführten Gesetz, dass keiner in der Ukraine was wird und Rechte hat, der kein ukrainisch spricht.


    Die USA kann den Hals nicht vollkriegen und hat ihn provoziert, den russischen militärischen Einsatz.

    Die USA hat letztes Jahr 1 Milliarde einschl. mind. 90 Tonnen Waffen in die Ukraine geschickt. Für was wohl? Party?

    Die USA hatte absichtlich falsche Informationen in den Länder verteilt, um beide Seiten zu destabilisieren und hat sich dabei auch anderen Ländern bedient.

    Das Minsker Friedensabkommen, das seit 2014 nicht von der Ukraine erfüllt wurde, hatten die Ukraine, Moskau und die beiden Volksrepubliken unterzeichnet. Es ist nicht nur dokumentiert, dass die Ukraine diese Zeit über Menschen am Donbass willkürlich getötet hat. Es ist faktisch so, dass die Volksrepubliken Russland nur wegen eines erwarteten Großangriff von ukrainischer Seite um Hilfe baten.

    Es gibt auch deutliche Anzeichen dafür, das von der Ukraine aus mit Drohen Gift am Donbass versprüht wurde.


    Ich bin gegen Krieg. Ich bin auch kein Freund totalitärer Regime. Aber ich bin sehr für Wahrheit und das Recht jedes Staates auf Souveränität. Wir baden hier das aus, was die USA gemeinsam mit Selenski angezettelt haben und absolut vermeidbar gewesen wäre.

    Alleine die Einmischung der Nato ist schon ein vollkommen absurder Vorgang, der nur eines zeigt. Man will die Ukraine, die nach den Nato-Vorgaben wahrscheinlich in den nächsten 20 Jahren kein Teil der Nato geworden wäre, wie einen Teil behandeln, weil es dort für Europa wichtige Ressourcen gibt.


    Oder sind wir etwa dem Irak zu Hilfe gekommen, als die Amis auf Basis von lügen eine halbe Million Menschen abgeschlachtet, das Land vergiftet und zerstört haben? metager.de/meta/meta.ger3?eingabe=depleted%20urianium%20babys&focus=bilder&mgv=1bcac1d2a3a7f2f9e212731ad52df10e Nein. Wir haben den Amis geholfen.

    Oder als es um Lybien ging. Wusstest ihr das Lybien ein für sein Volk kostenloses Gesundheitssystem hatte. Nein. Wir haben den Amis geholfen.

    Wie auch bei anderen Aktionen oder als es unter irgendwelchen Vorwänden um den Schutz unserer Ressourcen am Hindukusch ging.

    Ich hoffe, dass sie alle irgendwann für alle Zeit in der Hölle schmoren werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Möglicherweise kommt er sogar vors Kriegsgericht

    Möglicherweise sollte man anderer Staaten Führungseliten mal NICHT so arg verurteilen!:(

    Schaut Euch lieber unsere Hampelkasper an und wünscht denen einen Prozess, dafür das sie hier Gift verspritzen, und das in jeder Beziehung!:/

    Was bitte ist an unserer Regierung denn so viel besser, als an Denen in anderen Ländern?


    Sind wohl alles gute ""Gottesgeschöpfe"" die hier und in der EU die Menschen durch ihr Handeln um die Ecke bringen, nicht wahr?<X

    Kehrt alle im eigenen Land! Hier liegt der politische DRECK meterhoch!:cursing:


    Es grüsst

    Winnie

  • Ich hoffe, dass sie alle irgendwann für alle Zeit in der Hölle schmoren werden.

    da schliesse ich mich an Mama. Sie werden zahlen, früher oder später. Mir wäre früher natürlich lieber. 8)Alle! Und es wäre schade, wenn nicht!


    Es grüsst

    Winnie

  • Möglicherweise sollte man anderer Staaten Führungseliten mal NICHT so arg verurteilen! :(

    Schaut Euch lieber unsere Hampelkasper an und wünscht denen einen Prozess, dafür das sie hier Gift verspritzen, und das in jeder Beziehung! :/

    Was bitte ist an unserer Regierung denn so viel besser, als an Denen in anderen Ländern?

    stimmt und stehe hier an deiner Seite.:)

    Der 2. Weltkrieg hat mal genauso angefangen.

    Erst wurde Polen in Beschlag genommen und man hat sich über das Gerede von Chamberlain und Co. amüsiert.

    Der Rest ist dann Geschichte.

    Wenn nicht friedlich eine Einigung gefunden wird ,läuft das irgendwann genauso hinaus und die Panzer stehen schneller als man denkt, vor der eigenen Haustür.

    Und mich beunruhigt sehr das Verhalten der Politiker die selber bis zum Hals im Sumpf stehen


    Die beunruhigende Frage meinerseits ist, was bietet man Putin an, damit er mit dem Krieg aufhört und er trotzdem mit erhobenen Hauptes aus dieser Situation kommt?

    Da bleibt nicht sehr viel....

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die beunruhigende Frage meinerseits ist, was bietet man Putin an, damit er mit dem Krieg aufhört und er trotzdem mit erhobenen Hauptes aus dieser Situation kommt?

    Da bleibt nicht sehr viel....

    LG

    Da bleibt nichts, zu dem eine Seite bereit wäre. Wenn man Putin etwas hätte anbieten wollen, dann hätte man dies schon lange vorher tun können, anstatt über die Jahre Unmengen und zuletzt 90 Tonnen Waffen in die Ukraine zu liefern.


    Soweit ich das verfolgt habe und man erkennen kann, haben sie die Interessen Russlands schon lange vorher fortlaufend und nicht erst aktuell mit Füßen getreten.

    Putin hatte ganz klare Forderungen, die selbst der dümmste und unpolitischste Mensch klar verstanden hat. Es soll diesbezüglich auch ein Schreiben von ihm aus dem letzten Jahr an Biden geben.

    Alles, was bisher getan wurde, kommt in meinen Augen einem Manifest gegen unsere eigenen früheren Zusagen gleich, bei dem wir auch noch so tun, als wären wir dabei vollkommen im Recht.

    Ich sehe in dieser Situation keinen Weg das Verhältnis zu Russland wieder herzustellen. Denn es wird am Verhalten der Westmächte in meinen Augen überdeutlich, dass das Ziel die Europäisierung der Ukraine mit aller Gewalt und allen Mitteln ist, um die Ukraine fest zum amerikanischen Vasallen zu machen. was gleichzeitig unstrittig mit einer Erhöhung der Bedrohung Russlands gleichzusetzen ist.

    Ich sehe daher auch keinen Weg, das Putin den Einsatz abbrechen könnte. Er hatte die Mission der kurzen Entmilitarisierung ohne Besetzung der Ukraine. Die Nato hat die Situation durch ihre Einmischung extrem verschärft. Ich glaube nicht, dass Russland aufgrund der aktuellen Situation noch bei seiner ursprünglichen Aussage bleiben kann, die Ukraine nicht zu besetzen, sondern nur zu entmilitarisieren.

    In meinen Augen ist Russland jetzt gezwungen die Ukraine zu seinem eigenen Schutz eingliedern. Sonst stehen da morgen die amerikanischen Atombomben an der Grenze zu Russland und übermorgen gibt es Russland nicht mehr, bzw. ist Russland der neue amerikanische Vasallenstaat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • stimmt und stehe hier an deiner Seite.

    So, wenn Dem so ist, wieso dann weitere "vergangene Geschichte"? Wieso erzählst Du mir dann weiter von Putin?

    Mich interessiert weder die Vergangenheit, noch die anderer Staaten!

    Mir ist die, meine und Deine Gegenwart und die Zukunft wichtig.

    Und das, was in D vor sich geht. Merkt denn keiner, dass hier gezielt von dem abgelenkt wird, was da gerade für unser aller Zukunft verhackstückt wird. Diesen Monat soll die "Diktatur eingeführt werden, und hier wird mit Inbrunst über Putin getratscht, ohne dass einer weiss, was in Russland läuft! Propaganda!

    Und die Völker der Welt kümmern sich nicht mehr um C oder die bald geltenden Diktate der Irren dieser Erde.

    Die beunruhigende Frage meinerseits ist, was bietet man Putin an,

    Meine beunruhigende Frage ist: was geschieht nach dem Beschluss, wenn der Impfzwang diesen Monat durchgepeitscht wird?

    Wollen wir uns dann "freiwillig" stechen lassen?


    Aber das scheint jetzt wohl nicht wichtig zu sein!



    Es grüsst

    Winnie

  • und zuletzt 90 Tonnen Waffen in die Ukraine zu liefern.

    Wenn Kriegsmaterial in Krisengebiete geschickt wird, will man Krieg.

    Ansonsten würde man Diplomaten schicken!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • So, wenn Dem so ist, wieso dann weitere "vergangene Geschichte"? Wieso erzählst Du mir dann weiter von Putin?

    Mich interessiert weder die Vergangenheit, noch die anderer Staaten!

    Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.

    Allerdings habe ich nichts gegen ein geistiges Duell, aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet.

    Bleiben wir mal in der Mitte.;)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ups, zanken wir uns hier schon wieder? Mit deinem eingetrichterten Schulgeschichtswissen, solltest du solche Sätze lieber nicht sprechen. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich finde, das geht wirklich zu weit! Wenn das passieren sollte, denke ich gleich an Irlmaier's Vorhersagen.

    Bombenstimmung in der EU: Erst fordert Frankreichs Finanzminister den “totalen Krieg” gegen die Wirtschaft in Russland, nun wünscht sich Luxemburgs Außenminister die “physische Eliminierung” von Zar Putin.

    Asselborn wünscht, dass Putin “eliminiert” wird

    : https://lostineu.eu/asselborn-…ss-putin-eliminiert-wird/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn Kriegsmaterial in Krisengebiete geschickt wird, will man Krieg.
    Ansonsten würde man Diplomaten schicken!

    Das ist der Punkt. Wenn man dann noch liest, dass die USA bereits den Maidankonflikt in 2014 mit 5 Milliarden bewusst finanziert haben, dann wundert das alles auch nicht mehr.


    Das von Marie an anderer Stelle gepostete Video, das sehr gut aufzeigt, wie man die Situation insgesamt durch Fahrlässigkeit unfähiger Politiker verursacht hat, stelle ich hier nochmal ein. Zeigt es doch, dass Putin in seiner letzten Rede sehr viele Wahrheiten gesagt hat.

    "Putin war in seiner ersten Amtszeit eine Chance für Europa" | artour | MDR - YouTubeˍ

    Auch interessant- Eine Annexion ist eine feindliche Übernahme/Besetzung. Die Krim ist aber prorussisch und selbstbestimmt durch überwältigend hohe Mehrheit bei einer Volksabstimmung/Referendum Russland beigetreten. Das war keine Annexion. Also ist es schon eine Lüge, dass Putin die Krim annektiert hätte.


    2014 sagte sie- Warum war man in der EU nicht bereit, die Bedeutung der Ukraine für Russland zu begreifen und entsprechend den Zusagen an Gorbatschow dahingehend eine neue Sicherheitsarchitektur zu schaffen, die der Ukraine den Zutritt zu EU und Nato verwehrt.


    Das ist das, was Putin letztlich nun selbst militärisch geplant hatte. Eine neue Sicherheitsarchitektur schaffen, um Ruhe zu haben.


    Man hätte die Nato eigentlich abschaffen müssen, nachdem sich die UdSSR aufgelöst hatte. Der Aufbau von Putin als Feind scheint nur der Legitimation der weiteren Existenz des Nato-Kampfverbands zu dienen. So, wie wir jetzt an anderen völlig überflüssigen neu aufgebauten Strukturen im Gesundheitswesen sehr gut sehen können, dass sie sich selbst unverzichtbar machen wollen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lieber Franz-Anton - ich muss nicht in China gewsen sein, um zu glauben, dass es das dort so gibt, warum sollte ich das denn abstreiten?


    Mein Argument ist, dass es ähnliche Mechanismen auch in der ach so guten westlichen Welt gibt, um Menschen um die Ecke zu bringen oder auszubeuten.

    Auch wenden sich immer mehr Oligarchen von Putin ab weil diese jetzt um ihr Milliarden Vermögen bangen!

    Es ist nur noch eine Frage der Zeit biss einer der Oligarchen die Geduld verliert und mit drastischen Mitteln Putin aus den Weg räumt!

    Und somit hat er sich selbst zerpflückt


    Die Russen-Oligarchen brauchen da nicht viel tun, die West-Oligarchen wollen das jedenfalls, siehe voriges Posting #196 von Lissy.

  • China denounces New York Times fake news of 'Beijing asking Russia to delay attack on Ukraine'ˍ

    (Leider nur in English)


    Global Times: Die New York Times zitierte am 2. März einen westlichen Geheimdienstbericht mit der Aussage, hochrangige chinesische Beamte hätten hochrangigen russischen Beamten gesagt, sie sollten nicht vor dem Ende der Olympischen Winterspiele in Peking in die Ukraine einmarschieren. Der Bericht wies darauf hin, dass hochrangige chinesische Beamte ein gewisses Maß an Wissen über Russlands Pläne für Militäraktionen hatten. Was ist Ihr Kommentar dazu?


    Wang Wenbin: Der Bericht der New York Times ist reine Fake News. Eine solche Praxis der Ablenkung und Schuldzuweisung ist verabscheuungswürdig. Die Vor- und Nachteile der Entwicklungen in der Ukraine-Frage sind sehr klar. Der Kern des Problems ist allen bekannt.


    Internationale Medien erwähnten in letzter Zeit oft, dass George Kennan, ehemaliger US-Botschafter in der Sowjetunion, der US-Regierung in den 1990er Jahren nahelegte, dass die Ausweitung der NATO bis an die Grenzen Russlands der verhängnisvollste Fehler der amerikanischen Politik sei. Bedauerlicherweise stellte sich die US-Regierung dem gegenüber taub. Thomas Friedman, ein berühmter US-Experte für internationale Beziehungen, schrieb kürzlich in einem Artikel, dass die unüberlegte Entscheidung der USA, die NATO zu erweitern, die Beziehungen zu Russland in den frühen Jahren untergraben hat und die US-Regierung einen Großteil der Schuld verdient. Tulsi Gabbard, ehemaliges Mitglied des US-Repräsentantenhauses, sagte, die Krise hätte beendet und der Krieg leicht vermieden werden können, wenn Präsident Biden einfach versprochen hätte, den Beitritt der Ukraine zur NATO nicht zu akzeptieren. Aber sie entschieden sich dagegen.


    Diejenigen, die das Problem verursacht haben, sollten diejenigen sein, die es rückgängig machen. Wir hoffen, dass die Schuldigen der Krise über ihre Rolle in der Ukraine-Krise nachdenken können. Sie sollten ernsthaft Verantwortung übernehmen und echte Maßnahmen ergreifen, um die Situation zu entspannen und das Problem zu lösen, anstatt die Schuld auf andere abzuwälzen.


    Google übersetzt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine einseitige, deutsche Berichterstattung lenkt Hass von Ungeimpften auf: „Kauft nicht bei Russen!“

    Nach der Ausgrenzung von Ungeimpften legt Deutschland nochmal eine Schippe drauf und grenzt nun russischstämmige Menschen aus oder greift sie sogar an. Haben wir aus der Geschichte denn nichts gelernt? Beim Anblick von Bildern, die die Öffentlich Rechtlichen wohl bewusst nicht zeigen, scheint es genauso zu sein. Wenn aus Menschen Tiere werden – oder über die Utopie vom „humanitären Krieg“.

    Meinungsbeitrag

    „Das erste Opfer im Krieg ist die Wahrheit“ – so sagt es zumindest der Volksmund. Nun, schauen wir auf die Berichterstattung der letzten Jahre, dann kommen wir zu dem Fazit, dass wir schon ganz schön lange im Krieg sein müssen.

    : https://corona-blog.net/2022/0…f-kauft-nicht-bei-russen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ukraine Aktuell! Hatten Schirinowski und Fjodorow Recht? (youtube.com/watch?v=xla1zzMVB84)


    Hier ist mal eine recht nüchterne Betrachtung der Situation,

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber