Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.

    Allerdings habe ich nichts gegen ein geistiges Duell, aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet.

    :thumbdown:

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • @4162, zumal Putin in der Vergangenheit dafür gesorgt hat, dass einige der schlimmsten russischen Oligarchen aus Angst vor Haft aus Russland geflüchtet sind.

    Und sitzt Assange nicht in UK in Haft.:/


    Im Ausland könnten die Sanktionen gegen Russland jetzt auch ein paar dieser von Putin verjagten Oligarchen treffen.


    -Die Werchowna Rada hat laut Tass heute, am Donnerstag, ein Gesetz über die Verstaatlichung des Vermögens russischer juristischer und natürlicher Personen in der Ukraine verabschiedet. Dies wurde am Donnerstag auf der Webseite des ukrainischen Parlaments gemeldet.

    Danach können Russen in der Ukraine wahrscheinlich verhungern.


    -Und das russische Militär gibt bekannt, dass Söldner keine Kriegsgefangenen sind, weil sie nicht unter das Völkerrecht fallen und beschreibt, wie die USA ihr Ziel mit Hilfe von Söldnern zu erreichen versuchen. tass.ru/armiya-i-opk/13952419


    -Gleichzeitig gibt es aktuell Verfahren gegen mehrere russische hochrangige Beamte in Russland. Es geht um Machtmissbrauch und Unterschlagung.


    Und das Verwunderlichste ist ein Bericht der tass, wie die UdSSR/Russland ingesamt 4 x versucht haben Teil der Nato zu werden. Vielleicht lesenswert. Immerhin stellt er unsere Sichtweise komplett auf den Kopf.

    Am Tag des 70. Jahrestages der NATO erinnert Denis Dubrovin an die Worte ihres ersten Generalsekretärs, Lord Ismay, der behauptete, die NATO existiere, um die Amerikaner in Europa, die Sowjets außerhalb Europas und die Deutschen unter Europa zu halten.

    In diesem Artikel wird geschildet, dass die Nato im Kalten Krieg unzählige Pläne gemacht hat, um die Sowjetunion mit Atomwaffen zu vernichten. Es wird auch daran erinnert, dass die Tschetschenischen Rebellen von der USA unterstützt wurden.


    In einem Interview mit russischen und ausländischen Medien am Donnerstag betonte der russische Außenminister das Vertrauen Moskaus in die Richtigkeit seines Vorgehens in der Ukraine, sagte der Westen werde durchdrehen und erinnerte daran, dass es sich nicht um einen Hollywood-Actionfilm handele, „in dem es absolut Böses und absolut Gutes gibt“, und versicherte, dass der Atomkrieg in den Köpfen westlicher Politiker "schwirre", aber nicht in den russischen.

    Russland ist überzeugt, dass die Situation um die Ukraine gelöst werden wird: "Natürlich wird eine Lösung gefunden werden, daran habe ich keinen Zweifel. Die Bedingungen, die für uns minimal sind, sind bekannt."

    Zur UN-Abstimmung hat er gesagt:

    Die Vereinigten Staaten erpressen offen andere Länder, um die gewünschten Ergebnisse bei der UN-Abstimmung zu erzielen.

    "Wir wissen sehr genau, mit welchen Methoden unsere westlichen Kollegen zu solchen Ergebnissen kommen: reine Erpressung, Arm-Twisting", sagte er. Länder, die Konten im Westen haben, deren Kinder an Universitäten in westlichen Ländern studieren, einfach so."


    Morgen wird eine Ausstellung eröffnet. St. Peterburg veranstaltet eine ONLINE-Pressekonferenz zur Eröffnung der Tafelausstellung „Ordinary Fascism: War Crimes and Violations of Human Rights on the Territory of Ukraine“ in der Russischen Nationalbibliothek. Dort will man alle Verbrechen und Menschenrechtsverletzungen der Ukraine ausstellen. Auch ehemalige politische Gefangene der Ukraine werden aussagen. Zur Teilnahme können sich Medienvertreter anmelden.

    Vielleicht eine Maßnahme, weil sich die Welt den Fakten verschließt. Die westlichen Länder sehen die von den nationalen Bataillonen und den Streitkräften der Ukraine begangenen Verbrechen nicht aus nächster Nähe, dies ist „bis an die Grenze getriebene Heuchelei“. Dies teilte der Ständige Vertreter der Russischen Föderation bei der OSZE, Alexander Lukaschewitsch, am Donnerstag im Fernsehsender Russia-24 (vesti.ru - zensiert) mit .

    Ich kann nicht sagen warum. Aber mich beruhigt es, das alles zu lesen.


    Das Kurioseste für mich ist heute jedoch, das meine Freundin behauptet hatte, dass man den Russen in Russland erzählen würde, es wäre nur eine militärische Übung. Komisch. Wo die russische tass ständig berichtet, was in Zusammenhang mit dem Militäreinsatz in der Ukraine passiert und wie die weltweiten Reaktionen darauf sind, Putins Rede zu dem Einsatz dort komplett veröffentlicht ist und sicher auch im TV gezeigt und im Radio gebracht wurde. Sogar im Radio bei uns wurde darüber berichtet.

    Allerdings gibt es auch solche Nachrichten- Roskomnadzor hat den Zugang zu den Ressourcen des TV-Senders RAIN eingeschränkt, weil er falsche Informationen über die russische Spezialmilitäroperation in der Ukraine veröffentlicht hatte.

    Und wer wissen will, warum Russland die Operation begonnen hat, kann es hier russisch korrekt lesen. tass.ru/politika/13950223


    Liebe winnie, ich denke ehrlich gesagt, dass man hauptsächlich durch Demos (die jetzt aufgrund der Friedensdemos untergehen werden), sowie durch Widerspruch und Strafanzeigen bei verschiedenen Stellen und bei der EU Einfluss nehmen kann. Von daher teile ich im Prinzip die Ansicht von Renè, der dazu die Tage einen Link eingestellt hat. Und sind wir ehrlich. Oft genug werden zu C Nachrichten gepostet, die nur eine Wiederholung alter Nachrichten sind, die schon Mitte letztes Jahr oder vorher bekannt waren.

    Was in Sachen Ukraine/Russland passiert, wird in jedem Fall sehr großen Einfluss auf viele Bereiche haben. Denn die Sanktionen treffen vor allem die europäische Bevölkerung.


    Franz-Anton Ich habe auf meinen derzeitigen Webcamreisen einen Strand auf den Philippinen entdeckt und ich denke es ist das schönste Stückchen Erde, das ich je gesehen habe. Auch wenn für mich vieles gegen dieses Land spricht. Die Landschaft ist stellenweise ein Paradies.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die beunruhigende Frage meinerseits ist, was bietet man Putin an, damit er mit dem Krieg aufhört und er trotzdem mit erhobenen Hauptes aus dieser Situation kommt?

    Da bleibt nicht sehr viel....

    LG

    Deutschland führt doch "eigentlich" Krieg gegen Putin Lebenskraft .


    Deutschland liefert Waffen an die Ukrainische Grenze und "schenkt" denen die Waffen.


    Das ist das erste Mal seit 1945, dass Deutschland Krieg gegen Russland führt.


    Wir sind so ein dummes Volk (anders kann ich das grad nicht bezeichnen), dass mir nichts mehr einfällt.


    Irgendwann tuts einen Schlag und dann wird Krieg gegen uns geführt und dann wäre in unseren MSM natürlich der böse, böse Russe Schuld.


    Wenn doch Deutschland mal aufhören würde sich überall auf dieser Welt sich einzumischen und mitzumischen und endlich mal Ruhe geben und sich um die eigenen Landsleute und das eigene Land kümmern würde, dann wäre schon viel, viel, viel geholfen!!!


    (Peinlich ist auch, wie plötzlich alle Russen denuziert werden bzw. Leute, die in irgendeiner Art und Weise mit Russen zu tun haben; nun kommen halt noch die Russen dran zu den Ungeimpften <X)

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Mara, ganz deiner Meinung.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Netzfund:


    Diese gesamte Berichterstattung:


    zu diesen Geschehnissen ist einer ehrlichen und untadeligen Journalie nicht mehr würdig. Was da auf NTV,RTL ecetera abgeliefert wird, entspricht keiner anständigen, sachlichen, seiösen, glaubwürdigen Berichterstattung. Wie kann man nur uns Bürger so beschallen? Es sind die Vermutungs-Sätze die sich aneinander reihen und monotone Wiederholungen die diese politische Metier nicht mehr glaubhaft darstellen.


    Die Headline von heute Morgen:

    Feuer in Atomkraftwerk nach russischem Angriff – Selenskyj spricht von „Nuklear-Terror“
    welt.de/politik/ausland/article237297177/Ukraine-Krieg-Aktuelle-Lage-an-der-Front-Feuer-in-Europas-groesstem-Atomkraftwerk-nach-russischem-Angriff.html

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wir sind so ein dummes Volk (anders kann ich das grad nicht bezeichnen), dass mir nichts mehr einfällt.

    rgendwann tuts einen Schlag und dann wird Krieg gegen uns geführt und dann wäre in unseren MSM natürlich der böse, böse Russe Schuld.

    Wenn doch Deutschland mal aufhören würde sich überall auf dieser Welt sich einzumischen und mitzumischen und endlich mal Ruhe geben und sich um die eigenen Landsleute und das eigene Land kümmern würde, dann wäre schon viel, viel, viel geholfen!!!

    Ich weiß Mara und habe auch nichts anderes behauptet, außer das man Putin mit erhobenen Kopf einen Vorschlag machen sollte damit das aufhört.

    Ich mag Putin sogar auch wenn ich jetzt an den Pranger gestellt werde.

    Öffentlich in meiner Umgebung darf ich das nicht sagen dann werde ich gelyncht

    Möglicherweise ist dem Prozedere sogar noch etwas anderes voraus gegangen, von dem wir überhaupt nichts haben mitbekommen:/

    Die belügen uns doch so oder so von hinten bis vorne und wenn ich sehe was Frauen in der Politik anrichten da wird mir schlecht.

    Soll nicht heißen das ich Frauen hasse, aber die sind für die Politik einfach nicht geschaffen.

    Da gehören Männer hin und bin hier sehr altmodisch gestrickt

    Ohhhhh...... ich höre schon die Emanzen^^

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Da gehören Männer hin und bin hier sehr altmodisch gestrickt

    Ohhhhh...... ich höre schon die Emanzen

    Junge Frauen sind halt dusselig. Genau wie junge Männer. Und Alter schützt immer noch nicht vor Torheit. Leider. Aber wenn sie etwas älter wären und Lebenserfahrung hätten, würden sie vielleicht nicht so viel Blödsinn verzapfen. Wäre zumindest wünschenswert bei IHR genauso wie bei IHM. Zumal die holde Weiblichkeit in der Politik ja eine ganz besondere Minderheit ist, und dann auch jeder Kardinals-Fehler dem Volke ins Auge sticht, und am Schlimmsten ist die Bär und die Bock.

    Naja, die Natur sieht jedenfalls vor, Männer sollen Essbares beschaffen und Frauen sollen die Kinder kriegen.

    Egal wie Emanze es dreht oder wendet, da kann sie nichts gegen tun. Auch nicht eine "Schwarzer", die gerne mit den "grossen Hunden pinkelt, aber nicht im Stande ist, "es Beinchen zu heben"! Wenn ich die nur schon sehe, stellen sich meine Nackenhaare.

    Aber wenn ich mir die holde Männlichkeiten ansehe, die ja ebenfalls nur "Mist bauen", weil ja in der Überzahl, und weil ja Diktatur zum "mitmachen" WINKT frage ich mich, wer da wohl der beste "Abzocker" ist, und wer noch NICHT mit dem Gesetz in Konflickt gekommen ist. Es ist erschütternd, aber es gibt wohl kaum einen bei denen, der keinen strafrelevanten "Dreck am Stecken" hat.

    Ob Männlein oder Weiblein, Die, die jetzt hochbezahlte Posten bekleiden, taugen alle nix. Alle meineidig, alle koruppt! Stecken alle unter einer Decke! Weltweit und gut vernetzt! Die paar Ausnahmen sind bei Leibe nicht erwähnenswert. Denn ändern tun sie nix obwohl sie es könnten. Kuschende Feiglinge eben.


    Es grüsst

    Winnie

  • Ups… Live im französischen TV erzählt eine Ukrainerin, was man eigentlich nicht erwartete

    Am vergangenen Donnerstag war eine Ukrainerin namens Victoria, die seit 25 Jahren in Frankreich lebt, zu Gast in der Sendung Brunet & Cie des französischen Nachrichtensenders LCI, um die Zuschauer über die Lage in der Ukraine zu informieren. Die Moderatoren hatten wohl erwartet, dass die Frau eine Tirade gegen Putin loslassen würde, aber es kam ganz anders.

    : https://uncutnews.ch/live-im-f…gentlich-nicht-erwartete/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naja, die Natur sieht jedenfalls vor, Männer sollen Essbares beschaffen und Frauen sollen die Kinder kriegen.

    Egal wie Emanze es dreht oder wendet, da kann sie nichts gegen tun. Auch nicht eine "Schwarzer", die gerne mit den "grossen Hunden pinkelt, aber nicht im Stande ist, "es Beinchen zu heben"! Wenn ich die nur schon sehe, stellen sich meine Nackenhaare.

    Aber wenn ich mir die holde Männlichkeiten ansehe, die ja ebenfalls nur "Mist bauen", weil ja in der Überzahl, und weil ja Diktatur zum "mitmachen" WINKT frage ich mich, wer da wohl der beste "Abzocker" ist, und wer noch NICHT mit dem Gesetz in Konflickt gekommen ist.

    Bereits 1979 war Sexismus ein Thema, sogar im Schweizer Fernsehen!

    Der Kassensturz machte einen Videoclip mit vertauschten Rollen.

    Dass wir das Video auch 2022 noch immer als lustig empfinden, spricht hier Bände.^^

    Mich wundert nix mehr und die Männer sollten sich mal ihren Posten wieder erobern.

    : https://www.youtube.com/watch?v=lRlU-prWTyw


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe jetzt erstmal meine Infos um eine weitere Sichtweise erweitertet. Nicht, dass ich in Sachen Virus mit ihnen übereinstimmen würde. Da muss ich an @4162 denken und das nicht jeder die Medizin durchschaut. Oder in Sachen Kommunismus, obwohl ich ihre Ansicht zu Gerechtigkeit für die arbeitende Klasse absolut teile.

    Aber man erfährt doch einiges über die wahren Zustände in der Ukraine vor dem militärischen Eingriff Russlands.

    Wie die USA den Konflikt finanziert haben und wie Neonazis das Land terrorisieren. https://www.wsws.org/en/articles/2019/12/07/ukra-d06.html

    Wie das von der Nato unterstütze Regime in der Ukraine schon am 9.4.2015 Gesetze verabschiedet hat, mit denen alle nationalsozialistischen Kollaborateure, die im 2. WK Massenmorde verübt hatten, rehabilitiert wurden, in dem Teil der ehemaligen Sowjetunion alle kommunistischen Symbole verboten wurden und alle nationalsozialistischen Vereinigungen legitimiert wurde. Kritik an den teils sogar explizit aufgeführten Neo-Nazigruppen in der Ukraine ist strafbar und illegal. Damit ist auch alles russische praktisch illegal und kann verboten werden.

    (Artikel aus 2015) Diese abscheulichen Gesetzgebungsakte enthüllen die kriminelle Rolle des Kiewer Regimes und der imperialistischen Mächte, angeführt von Washington und Berlin, die es im Februar letzten Jahres durch einen vom Rechten Sektor angeführten Putsch an die Macht gebracht haben. Die Kiewer Regierung stürzte dann die eher pro-russische Ostukraine in einen Bürgerkrieg, unterstützt von den Nato-Mächten, was nun droht, zu einem umfassenden Krieg zwischen der Nato und Russland zu eskalieren. wsws.org/en/articles/2015/04/16/nazi-a16.html

    Wie in 2019 vor der Wahl von Selenski in weniger als zwei Wochen vom ukrainische Innenminister genau die rechtsextremen Kräfte gegen den amtierenden Präsidenten Petro Poroschenko mobilisiert wurden, die maßgeblich an dem von den Imperialisten unterstützten Putsch von 2014 beteiligt waren, der Poroschenko an die Macht brachte.

    Wie Selenski das Bündnis mit den Rechten vertieft hat. Als ehemaliger Leiter des rechten Neonazi-Sektors in Odessa war Sternenko direkt in das Massaker im Gewerkschaftshaus 2014ˍ mit 46 Personen verwickelt. Er ist ein verurteilter Krimineller und es wird derzeit wegen Mordes ermittelt. Und Er wurde zu 7 Jahren und 3 Monaten verurteilt. Selenski ernennt ihn zum neuen Leiter des Leiter des Sicherheitsdienstes.

    Bei uns wird er als unschuldig verfolgt dargestellt. Selenski kontrolliert und verbietet in der Ukraine längst kritische oder russische Medien. In 4/21 auch einige YT-Kanäle, zu denen 112 Ukraine gehört. wsws.org/en/articles/2021/05/01/ukr-m01.html

    Es gibt noch viel mehr Seiten, die das ukrainische Regime entblößen.


    In der Ukraine ist Schuldkult seit 2015 unter Strafe gestellt und verboten. Die laden schon lange mit Förderung und Wissen aller Beteiligten eigene Schuld auf ihr Haupt und bauen ein faschistisches Land auf. Wäre die Nato demokratisch, hätte sie kein neues Naziregime aufgebaut, unterstützt und viele Milliarden da rein gepumpt. Ginge es um Demokratie müssten alle Putin helfen das Land zu entnazifizieren.


    Wie die UN bereits seit Jahren über die Menschenrechtsverstöße in der Ukraine Bescheid weiß.

    Wie die Nato Waffen an Russland liefert. wsws.org/en/articles/2022/03/03/lead-m03.html

    Das die angebliche Münchner Friedenkonferenz mehr eine Weltkriegskonferenz war.

    Wie die deutsche Linkspartei die Militarisierung Deutschlands genauso unterstützt wie von der SPD und das der selbst geschaffene Ukrainekonflikt bei vielen Euphorie auslöst. wsws.org/en/articles/2022/03/03/gmil-m03.html

    Gysi erklärte nicht, warum Putins Angriff auf die Ukraine im Nachhinein die Bombardierung von Belgrad, die Zerstörung von Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien, Guantanamo, Abu Ghraib und zahlreiche andere Kriegsverbrechen der Nato und ihrer Mitglieder rechtfertigt.

    Wie alle Länder, die UN, die Nato und die EU den eingefädelten Kriegskurs gegen Russland unterstützen.


    Das wir jetzt eine Situation haben, in der das Wort Jude gegen das Wort Russe ausgetauscht wurde und jeder, der sich nicht verachtenswert genug über sein Heimatland Russland und Putin ausspricht, gefeuert werden kann. Wie russische Musik, russische Sportler, russische Literatur, russische Künstler, russische Nachrichten und russische Unternehmer verboten oder diskriminiert werden.

    Sind diejenigen Russen, die sich gegen Russland aussprechen vielleicht nur gekauft oder vom Westen unterdrückt, frage ich mich schon.


    Wie Kanadas stellvertretende Premierministerin Chrystia Freeland an einem Sonntag bei einer Demonstration zur Unterstützung der Ukraine auf dem Nathan Phillips Square in Toronto erschien, während sie stolz ein rot-schwarzes Transparent mit dem faschistischen Slogan „Slava Ukraini!“ in die Höhe hielt. (Ehre der Ukraine!).


    Der Teil, der bei uns vielleicht nicht zu China veröffentlicht wurde:

    Auf einer Pressekonferenz mit den USA sagte die Sprecherin des Außenministeriums, Hua Chunying, … Wenn jemand Öl ins Feuer gießt, während er anderen die Schuld gibt … dann ist dieses Verhalten unverantwortlich und unmoralisch. ”


    Pekings Bedenken beruhen auf berechtigten Befürchtungen, dass die USA solche Präzedenzfälle ausnutzen werden, um die Unterstützung separatistischer Bewegungen, einschließlich in Hongkong und unter den uigurischen und tibetischen Minderheiten, als Mittel zur Destabilisierung und Zerschlagung Chinas zu rechtfertigen. Die US-Propagandamaschine wiederholt endlos die Lüge, dass die chinesische Regierung am „Völkermord“ an den Uiguren in Chinas westlicher Region Xinjiang beteiligt sei. (Ob das etwa auch eine Lüge ist?)

    Biden erklärte, dass die gegen Russland verhängten Strafen nur die „erste Tranche“ seien, sodass das Konfliktpotenzial mit China wegen „Verstoßes“ gegen das US-Sanktionsregime nur steigen könne. Washington wird keine Hemmungen haben, Vorwände für Strafmaßnahmen gegen Peking zu erlassen, das es als noch größere Bedrohung seiner Weltherrschaft ansieht als Moskau. Dies unterstreicht die Gefahr, dass sich ein Krieg in Europa schnell auf den Indopazifik ausweiten und eine globale Katastrophe auslösen kann.


    Was kann man überhaupt noch glauben, außer dass Menschen unheimlich leicht in die gewünschte Richtung manipuliert werden können.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • „Das erste Opfer im Krieg ist die Wahrheit“ – so sagt es zumindest der Volksmund.

    Was leider nicht so ganz richtig ist - die Wahrheit ist bereits vor dem Krieg das Opfer.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Auf Gerhard Schröder wird wegen seiner Freundschaft zu Putin vehement weiter eingeklopft.


    Dabei wäre er hierzuland möglicherweise der Einzige, der im Falle [vor] einer Eskalation mäßigend (bzw. an einer Friedenslösung mit-)wirken könnte. Aber die jetzige Rotgrünregierung (Gelb eh nur noch als Abnicker) scheint an Frieden sowieso nicht interessiert, sondern nur am Durchdrücken der Ideologie.

  • US-Labore des Todes und die Menschenversuche: Explosives Video, das gelöscht wurde

    Die Fakten sind unglaublich! Ein Skandal in noch nie dagewesenen Dimensionen!

    Das Video wurde zwischenzeitlich gelöscht. Explosives Material, wenn man es mit der heutigen Situation vergleicht. Covid, Krieg in der Ukraine und der Ursprung von Sars-Cov2.

    : https://uncutnews.ch/us-labore…ideo-das-geloescht-wurde/

    ca. 30 Minuten

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • und wenn ich sehe was Frauen in der Politik anrichten da wird mir schlecht.

    Da mag für die derzeitige Koalition etwas dran sein. Aber so pauschal ist das nicht akzeptabel. Im Anfang der Bundesrepublik gab es sehr beachtliche Frauen, z.B. Hildegard Hamm Brücher. Ob man das Verteidigungsministerium einer Frau anvertrauen sollte, ist zumindest fragwürdig. In der Außenpolitik wird eine Frau von der Männerwelt evtl. nicht ernst genommen. Aber hältst du alle Männer der aktuellen Koalition für überzeugender? Allen voran Herr Plauderbach?

    Es gibt gute und schlechte Politiker, heute leider oft das letztere. Das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kennt jemand schon dieses Video von Kla.tv? Nun ist es für jeden verständlich, was hier vorgeht. Die knappe Stunde es anzuschauen ist sehr lohnenswert und spannend. Es spricht ein Mann, der sich genau auskennt. Kann nur sagen, mir graut vor der Zukunft, falls es noch eine für uns gibt!


    : https://www.kla.tv/21733

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jetzt weiß ich jedenfalls, von was meine Freundin gesprochen hat, als sie behauptete russische Soldaten denken, sie wären nur für eine Übung in der Ukraine, was in meinen Augen der letzte BS und vollkommen absurd ist. Herr Röper hat es erklärt. Allerdings halte ich es für ausgeschlossen, dass man so etwas glauben kann, wenn man sich vorher informiert hat.


    Das russische Fernsehen zeigt jeden Tag Beispiele für Fakes, die in sozialen Netzwerken viral gehen und auch von westlichen Medien aufgegriffen werden. Hier übersetze ich einen Bericht des russischen Fernsehens (vesti.ru/article/2683635) vom 1. März und ich empfehle, sich den Bericht, der zusammen mit meiner Übersetzung auch ohne Russischkenntnisse verständlich ist, anzuschauen, denn nur zusammen mit den Bildern wird der Text des Berichts wirklich verständlich.


    Für die ukrainischen Geheimdienste ist das Internet zum wichtigsten Schlachtfeld gegen Russlands Militäroperation zum Schutz des Donbass geworden und Fake News sind die wichtigste Waffe.

    Am einfachsten sind Fälschungen von Videos. Hier einige Beispiele:.......

    Oder das Foto „Ukrainische Frau zieht in den Krieg“, das im Westen sehr beliebt ist. Das Mädchen mit dem Maschinengewehr heißt Ekaterina Gladkikh und sie lebt zufällig in Novosibirsk. Das Foto stammt bereits aus dem Jahr 2020.


    Die Fakes werden im industriellem Maßstab erstellt. Das 72. Zentrum für Informations- und psychologische Operationen des ukrainischen Geheimdienstes ist das wichtigste, das sich damit befasst. Diese Dokumente enthalten den Aktionsplan zur Verbreitung von Fakes im Internet und Gerüchten in den russischen Grenzregionen.


    Das russische Verteidigungsministerium hat eine Warnung an alle, die in diesem Zentrum dienen und arbeiten, veröffentlicht: „Um die Informationsangriffe gegen Russland zu stoppen, werden Angriffe mit Hochpräzisionswaffen gegen die technischen Einrichtungen des SBU und des 72. Zentrums durchgeführt. Wir fordern die ukrainischen Bürger, die von ukrainischen Nationalisten zu Provokationen gegen Russland angestiftet wurden, sowie die Bewohner Kiews, die in der Nähe der Relaisknotenpunkte wohnen, auf, ihre Häuser zu verlassen.“


    Die Fakes haben bereits die internationale Politik erreicht. Sergej Kyslytsya, der Vertreter der Ukraine bei den Vereinten Nationen, zeigte in der außerordentlichen Sitzung der Generalversammlung vom Rednerpult aus den Ausdruck eines Chatverlaufs eines mutmaßlich getöteten russischen Soldaten mit seiner Mutter.

    „Mama, ich bin in der Ukraine. Hier herrscht ein echter Krieg“, verlas der ukrainische Vertreter den Text.

    Ein so wertvoller Beweis, aber keine Telefonnummer des Verstorbenen, kein Name, keine militärische Einheit, nicht einmal ein Foto wird gezeigt. Die Rede des Botschafters erinnerte sofort an Poroschenkos Auftritt in Davos – damals zeigte der die durchlöcherte Verkleidung eines Busses. Noch lebendiger ist die Erinnerung an das Reagenzglas von Colin Powell, mit dem die Invasion des Irak gerechtfertigt wurde. Solchen Fakes wird in der Welt immer noch gerne geglaubt.


    „Die einen Berichte, Videos und Chats über die Geschehnisse in der Ukraine werden für wahr gehalten, während andere, deren Wahrheitsgehalt nicht in Frage gestellt wird, nicht als unglaubwürdig, sondern als unbestätigt und ungeprüft bezeichnet werden“, sagte der ständige Vertreter Russlands bei den Vereinten Nationen, Wassili Nebenzya.


    Auch die sozialen Netzwerke haben sich der Propaganda angeschlossen. Anti-russische Videos finden sogar ihren Weg in YouTube-Kanäle für Kinder. Wenn hingegen ein Journalist aus den USA beschließt, die Nazis in der ukrainischen Armee mit ihren Hakenkreuzen zu zeigen, wird sein Account gesperrt.

    Experten sind sicher, dass die Zahl der Fakes weiter zunehmen wird. Berichten zufolge soll das Zentrum für die Herstellung von Fakes demnächst nach Polen verlegt werden, wo Experten der NATO dieser „Fabrik“ beispringen werden.

    : https://anti-spiegel.ru/2022/f…estliche-medien-schaffen/


    Es überrascht mich nicht, wenn von der Ukrainischen Artillerie zerschossene Häuser vom Donbass benutzt werden und behauptet wird, sie stünden in der Ukraine. Es ist das, was man von einem nationalsozialistischen Regime, dass sich selbst in seinem Land als Supermacht bezeichnet, erwarten kann und wir jetzt eh schon lange genug aus zahlreichen Fake-News kennen.

    Auch gibt es nur einen Schluss, wenn Russland berichtet, es hätte das Größte Atomkraftwerk eingenommen und die Atombehörde schreibt, alles ok und am nächsten Tag über Schüsse auf das Atomkraftwerk berichtet wird. Die Russen müssen auf nichts schießen, was sie bereits eingenommen haben.


    Mir wird nur noch übel, wie der Faschismus geballt erneut in die Welt kommt.


    Obwohl man sagen muss viele Deutsche scheinen aktuell Menschen aus anderen Ländern gegenüber diskriminierend eingestellt zu sein.

    Ein aktuelles Beispiel, von dem ich nun erfahren habe: Wer am Telefon im Verkauf arbeitet und sich mit deutschem Namen meldet, verkauft viel mehr, als wenn er sich mit seinem echten ausländischen Namen meldet. Da musste man den bereits vorhandenen Fremdenhass auf Menschen, die oft schon in der 4. Generation hier leben, bei den entsprechenden Personen wahrscheinlich nur noch etwas lenken und kultivieren.


    Ich habe auch die Aussage vom wsws geprüft. Ja, es gibt so ein Gesetz vom April 2015. zakon.rada.gov.ua/laws/show/314-19#Text

    Das Gesetz ehrt nationalsozialistische ukrainische Truppen, die schon damals alleine oder gemeinsam mit gemeinsam mit AH gearbeitet haben, wie hier beschrieben wird. wsws.org/en/articles/2014/06/09/fasc-j09.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schon interessant, wie groß die Flugverbotszone über der Ukraine derzeit ist:


    Screenshot vom 04.03.2022, 23,23 Uhr

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Jetzt weiß ich jedenfalls, von was meine Freundin gesprochen hat, als sie behauptete russische Soldaten denken, sie wären nur für eine Übung in der Ukraine, was in meinen Augen der letzte BS und vollkommen absurd ist.

    Warum hältst Du das für BS?

    Wenn (zehn/hundert?)!-tausende Soldaten gewusst hätten, dass sie die Ukraine angreifen werden, hatte das sehr schnell die Runde gemacht.

    Und die Börsen hätten reagiert.

    Haben sie aber nicht.

    Zitat

    Das russische Fernsehen zeigt jeden Tag Beispiele für Fakes…

    Wir erinnern uns: Putin hat bis zur letzten Minute dementiert die Ukraine angreifen zu wollen. Auch da haben die (konformen) russischen Medien bis zur letzten Minute gesagt, dass entsprechende Gerüchte fake sind…


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Neben Zivilen Einrichtungen wurden auch zwei Atomkraftwerke mit Raketen angegriffen und es kam zu Explosionen.

    Putin schreckt vor nichts zurück und am Ende könnte es zu einer Globalen Tragödie kommen.

    In einigen Länder sind schon inzwischen Jodtabletten ausverkauft weil viele Menschen in Panik sind.


    Deswegen sage ich immer!

    Zuerst das Gehirn einschalten... und danach erst handeln!

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber