Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Wie der Westen die Kampfhandlungen sofort beenden könnte

    Anti-Spiegel

    1. März 2022 13:33 Uhr

    In einem Kommentar zu einem meiner Artikel hat mir ein Leser, der meiner Arbeit gegenüber offenbar sehr kritisch eingestellt ist, eine einfache Frage gestellt. Ich zitiere den Kommentar in voller Länge, um zu zeigen, dass er offenbar ein Kritiker meiner Arbeit ist (Rechtschreibfehler wie im Original):

    Zitat
    „Herr Roper, sagen Sie uns doch mal was „der Westen“ ihrer Meinung nach tun sollte? Auf dem Zaun sitzen und zuschauen wie Putin der Ukraine eine Lektion erteilt? Dabei natürlich auch alle Grenzen zumachen, so dass die Ukrainern auch nicht weglaufen können? Dann Polen und den Rest des Ostens aus der NATO werfen so dass friedliche russische Marschflugkörper den dortigen Nazis auch mal ein bisschen einheizen können? Und Russland danach endlich mal wieder gute, wahrhaftig demokratische Regierungen dort einsetzen kann? Nach Jaruselski ist da ja alles den Bach runtergegangen. Und wenn dann die freundliche Rote Armee an der Oder steht könnte sie natürlich auch eben mal die deutsche Diktatur befreien. Würde ihnen dass gefallen? Wenn nicht, dann sagen Sie uns doch einfach mal wie ihre Wunsch-Weltordnung aussehen würde.“

    Kurz zusammengefasst, ohne all die unsachlichen Formulierungen, lautet die Frage also: Was kann der Westen meiner Meinung nach tun, um die Kampfhandlungen in der Ukraine sofort zu beenden?


    : https://fingersblog.com/2022/0…en-sofort-beenden-konnte/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Krieg und seine Energiefolgen


    Die Verwerfungen des Ukrainefeldzuges werden wie immer auf den Rücken der Zivilisten und eben auch der eingesetzten Soldaten ausgetragen. Sie stehen an der Front und werden zum Opfer wilder politischer Allmachtsphantasien. Sie halten ihren Kopf und ihr Leben hin um lüsterne Machtspiele einiger Weniger zu befrieden. Egal von welcher Seite man es betrachtet und versucht lose Enden zu verknüpfen, das Resultat zeigt immer die gleiche gräßliche Fratze verbunden mit dem Tod von Kindern, Frauen, Alten, Jungen und den beteiligten Kämpfern, den Soldaten. Die Propagandabilder beider Seiten zeigen die Verwerflichkeit des Gegners und den heldenmütigen Kampf um das ach so wichtige „Gute“! Der Krieg findet nur statt um selbstverständlich „Gutes zu tun“!


    Wie bei jedem Krieg gibt es die Guten und die Schlechten. Man braucht nur die Propaganda ins Auge zu fassen und schon erkennt man sie, die „Guten“ und die „Bösen“! Die Sicht des Lagers entscheidet, und Dritte konstatieren, alle sind gleich gut und gleich schlecht!


    Im Hintergrund formieren sich die Kriegsgewinnler um abzusahnen nach Strich und Faden. Die kriegsbedingten Engpässe an lebensnotwendigen Gütern zur Ernährung, zur Energiebeschaffung, Kriegswaffen aller Art, etc. pp erleben eine Nachfrage, die dann bekanntlich die Preise und eben auch die Inflation antreiben und in die Höhe schnellen lassen. Man könnte auch vermuten, dass das der eigentliche Sinn aller Kriege ist.


    KRIEGSTREIBER UND KRIEGSGEWINNLER SIND DECKUNGSGLEICH!


    In dem „Guten Deutschland“ gibt es dann zusätzlich noch die Klimakrieger, die einzig dem „Guten“ dienen und gleichsam die Welt retten. Diese untrennbaren Ziele sind selbstverständlich unantastbar und dürfen nie infrage gestellt werden. Auch die kriegs-, und sanktionsbedingten Folgeerscheinungen dürfen diese Ziele nie beeinflussen. Es werden keine Ausnahmebedingungen akzeptiert! Krieg hin oder her, das Klima wird gerettet! Auch spielt keine Rolle, dass der Begriff Klima einen Zeitraum widerspiegelt, in dem beeinflussende Faktoren gemessen und statistisch erfasst werden. Sie retten das Klima auf Gedeih und Verderb.


    Der oberste Klimagott, Herr Habeck, hat mittlerweile andere reale Probleme und trotz aller Klimaideologie beschäftigt er sich ausnahmsweise mit dem Thema Energieversorgung außerhalb seiner Ideologie. Anscheinend ist er notgedrungen in der Realität angekommen. Was tun, wenn kein Gas und Erdöl mehr aus Russland fließen, die Preise weltweit in die Höhe schnellen und unbezahlbar werden. Plötzlich und unerwartet fällt ihm ein, dass man auf gar keinen Fall weitere Kraftwerke, betrieben mit Kohle und oder Atomkraft, schließen darf. Auch erwägt er die eben geschlossenen Kraftwerke wieder in Betrieb zu nehmen. Die Betreiber winken ab, denn das politische Chaos kennen sie aus vergangenen Jahrzehnten. Hier helfen dann nur Garantien für den langfristigen Betrieb.


    Ist der „Deutsche Traum“ jetzt ausgeträumt? Bis die ihre „Windmühlchen und Solarinstallationen“ in ausreichender Menge zur Verfügung stellen können, ist das Land energiepolitisch völlig ausgeblutet, und Industrie und Gewerbe haben das Nachsehen. Die Bürger sitzen dann in Winterkleidung in ihren Behausungen und sammeln Holz um sich Tee und Suppe zu kochen. Die Schuld an diesen Zuständen liegt natürlich ausschließlich bei Putin und seinem Krieg. Der Selbstbetrug des „Heiligen Westen“ wird uns nachhaltig aufgezeigt. Unsere ehemaligen Kompetenzen werden von anderen übernommen und wir verkommen zur Bedeutungslosigkeit!

  • Neben Zivilen Einrichtungen wurden auch zwei Atomkraftwerke mit Raketen angegriffen und es kam zu Explosionen.

    Bitte Vorsicht bei solchen Meldungen. Was, wenn es gefälschte Bilder sind, oder wenn es gar ukrainische Kräfte selbst waren? In jedem Krieg werden unter falscher Flagge Verbrechen gezeigt, und hier nehme ich leider an, daß ein Natoeinsatz provoziert werden soll.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Globalisten wollen Kollaps: Russland-Sanktionen sollen ganz Europa in den Ruin treiben

    Kaum rollten die russischen Panzer in die Ukraine, tönten die ersten Globalisten, wohin die Reise gehen soll.

    George Soros empfahl das Eingreifen des "transatlantischen Bündnisses". Klaus Schwabs Weltwirtschaftsforum (WEF) veröffentlichte einen Artikel, in dem es weitreichende Sanktionen als wirkungsvolles Mittel gegen Schurkenstaaten, wie Russland nun einer ist, anpries.

    In der Zwischenzeit brachen zahlreiche Großunternehmen sämtliche Verbindungen zum russischen Markt ab - eine geschäftsschädigende Aktion.

    : https://web.archive.org/web/20…ropa-in-den-ruin-treiben/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In der Zwischenzeit brachen zahlreiche Großunternehmen sämtliche Verbindungen zum russischen Markt ab - eine geschäftsschädigende Aktion.

    Allerdings hatten wir das schon einmal, nur damals wurde es kaum an die große Glocke gehangen, weil es nicht begründbar war. Und man muß auch dazu sagen, daß es für das eigene Unternehmen geschäftsschädigend ist, allerdings haben viele Unternehmen in den letzten Jahren auch gezeigt, daß sie dazu gerne bereit sind.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In jedem Krieg werden unter falscher Flagge Verbrechen gezeigt, und hier nehme ich leider an, daß ein Natoeinsatz provoziert werden soll.

    Genau so ist es.


    Die Börsen sind zwar gestern nicht auf Talfahrt gegangen, aber der DAX mit -4.24 aus dem Handel.


    Hier soll unbedingt ein Eingreifen der NATO forciert werden. In welchem Interesse?


    Zitat

    Man wird den Eindruvk nicht los, dass Selenskyj eine Konfrontation zwischen Nato und Russland unbedingt will...

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Natürlich wurden nicht Reaktoren beschossen und es würde das Ende bedeuten!

    Aber andere Gebäude mit elektrischer Einrichtung schon und sowas finde ich perfide!

    Sowas darf und kann man nicht hin nehmen!

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • „Boykottieren wir russisches Öl und Gas, bekommen wir zweistellige Inflationsraten“


    focus.de/finanzen/boerse/konjunktur/top-oekonom-im-interview-daniel-stelter-wenn-wir-russland-boykottieren-droht-zweistellige-inflation_id_62846459.html

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Der oberste Klimagott, Herr Habeck, hat mittlerweile andere reale Probleme und trotz aller Klimaideologie beschäftigt er sich ausnahmsweise mit dem Thema Energieversorgung außerhalb seiner Ideologie. Anscheinend ist er notgedrungen in der Realität angekommen. Was tun, wenn kein Gas und Erdöl mehr aus Russland fließen, die Preise weltweit in die Höhe schnellen und unbezahlbar werden. Plötzlich und unerwartet fällt ihm ein, dass man auf gar keinen Fall weitere Kraftwerke, betrieben mit Kohle und oder Atomkraft, schließen darf. Auch erwägt er die eben geschlossenen Kraftwerke wieder in Betrieb zu nehmen. Die Betreiber winken ab, denn das politische Chaos kennen sie aus vergangenen Jahrzehnten. Hier helfen dann nur Garantien für den langfristigen Betrieb.

    Ja Manfred, sie werden von der Realität eingeholt, und der größte Fehler ist, daß sie denken, "Politik zu machen" und erkennen nicht, daß mit ihnen "Politik gemacht wird".

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mir wird nur noch übel, wie der Faschismus geballt erneut in die Welt kommt.

    Der war doch nie weg, den gabs lange vor Nazi-D, weltweit, und den Teil, den sie vor 77 Jahren in Mitteleuropa quasi selbst geopfert haben, lebt/e ja munter weiter, nicht nur in D, wie man an den weltweiten Machenschaften doch sehen kann.


    Die Mama was sagst Du denn bitte zu den Nazi-Methoden betreffend Bio-Waffen-Forschung an Bevölkerungen, welche die USA in den Bio-Laboren in Georgien und vermutlich auch Ukraine bisher betrieb, wie man in dem Bericht von Lissy in #216 verlinkt sehen kann? Das ist nicht Jahrzehnte her, sondern einige wenige Jahre! Anzunehmen, dass es weiterhin getan wird, wer weiß, in wie vielen Ländern noch?

    Hier der direkte Link: https://www.bitchute.com/video/mMqjgBK2q5bN/


    Die Angriffe auf die ukrainischen AKWs beziehungsweise deren Einnahme haben vermutlich das Ziel, den Bau von (schmutzigen) Atom-Bomben zu verhindern. So wie es angeblich auch einige dieser Bio-Waffen-Labore getroffen haben soll.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://anti-spiegel.ru/2022/r…ftwerk-die-hintergruende/


    Die Medien haben sich am Freitag mit Meldungen überschlagen, Russland habe ein Atomkraftwerk angegriffen und es würde brennen. Was wirklich passiert ist.


    Dass Russland das ukrainische Atomkraft in Saporischschja angegriffen haben soll, war eine sehr bemerkenswerte Meldung. Der Grund ist, dass russische Fallschirmjäger das Kraftwerk schon am 28. Februar unter ihre Kontrolle gebracht haben und es seitdem sichern und bewachen. Als ich in deutschen Medien gehört habe, Russland habe das Kraftwerk beschossen, müssten die Russen also auf sich selbst geschossen haben. Ist das glaubhaft?


    Russland meldet stattdessen, dass ukrainische Saboteure versucht haben, auf das Kraftwerk-Gelände zu gelangen. Dabei kam es zu Kampfhandlungen. Gebrannt hat übrigens nicht das Kraftwerk, sondern ein 500 Meter vom Kraftwerk entferntes Schulungszentrum auf dem Gelände.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Lissy,

    Das mit der Besetzung der beiden Atomkraftwerke durch Russische Einheiten ist durch nichts zurechtfertigen!

    Und das eine davon ist laut Aussagen das größte der Welt!


    Sowas gehört nur in Fachkundige Hände, der jeweiligen Betreiber.

    Die Frage kann man auf die schnelle nicht so einfach beantworten und jedes Handeln muss mit reichlicher Überlegung bedacht werden.

    Das ist leider nicht mein Fachgebiet.

    Man weis nicht was in den Köpfen der Besatzer herumgeht und bei Putin. Ich könnte mir gut vorstellen das Putin die Atommeiler bis zu Letzt als Faustpfand behält!


    Und über alles weitere hinaus möchte ich nicht weiter diskutieren! Das ist nicht mein Ding.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Hallo Eugen, Eremitin hat bereits eine Antwort dazu gegeben.


    Zwischendurch mal etwas Erheiterndes:


    Der wöchentliche - nicht ganz ernst gemeinte - Kommentar zum aktuellen Zeitgeschehen: Jeden Samstag Abend nimmt Der Wegscheider Ereignisse, Entwicklungen und Trends aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft oder Kultur aufs Korn.


    Ca. 8 Minuten "Entspannung"

    : https://www.servustv.com/aktuelles/v/aaf91a6vfjw9zczkbtjz/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • arte, Sendung: "Propaganda - Wie man Lügen verkauft"


    Zitat:

    "[...] Dann weitet sich der Blick Richtung Architektur, Literatur, Musik, Film und neue Medien und zeigt, wie Faschisten, Diktatoren und Terroristen mit diesen Mitteln operieren. Die erfolgreichsten Propagandisten verwenden stets die jeweils neuesten Erzähltechniken. Und wenn dann Emotionen den Verstand ausschalten und die Lüge zur Wahrheit wird, dann feiert Propaganda ihren größten Triumph."

    programm.ard.de/TV/Programm/Jetzt-im-TV?sender=&hour=14%3A00&datum=05.03.2022



    Ich bin mir sicher, dass damit nicht die deutschen Massenmedien und Politiker gemeint sind. Die Bösen und die Lügner sind IMMER die Anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie man erkennen kann, ist die "Operation Sunrise" in vollem Gange. Zur Erinnerung:


    An verschiedenen Stellen im Forum stehen Hinweise, so z.B. hier:


    TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos zu Corona - auch live-Berichte▪


    und auch hier die Meldung vom 6. Dez. 2021


    Dabei handelt es sich um ein Eskalationsszenario, bei dem die Bundeswehr die Fäden ziehen wird. Bis zu 40’000 Soldaten wurden angefordert, um das «Pandemiemanagement» im Griff zu behalten. Dem wurde bereits entsprochen.


    : https://transition-news.org/in…ation-sunrise-vorbereitet


    und hier noch ein kurzes Video (Podcast), nur noch wenige sind aufzufinden.


    GEHEIME OPERATION SUNRISE KOMMT! 😱 DIESER PLAN KOMMT 2022! ANDREAS POPP ENTLARVT DIE HINTERGRÜNDE!ˍ

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der eigentliche Kriegsanfang

    Mit dem Jugoslawienkrieg 1999 hat die NATO erstmals Völkerrecht gebrochen — das heutige Handeln Russlands ist auch eine Folge dieses Tabubruchs.

    Nichts kommt von ungefähr. Die derzeitigen Kriegshandlungen in der Ukraine sind das vorläufige Ergebnis eines jahrzehntelangen Zündelns seitens jener Kräfte, die sich jetzt als Hüter des Völkerrechts aufspielen.

    : https://www.rubikon.news/artik…-eigentliche-kriegsanfang

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum hältst Du das für BS?

    Wenn (zehn/hundert?)!-tausende Soldaten gewusst hätten, dass sie die Ukraine angreifen werden, hatte das sehr schnell die Runde gemacht.

    Und die Börsen hätten reagiert.

    Haben sie aber nicht.

    Wir erinnern uns: Putin hat bis zur letzten Minute dementiert die Ukraine angreifen zu wollen. Auch da haben die (konformen) russischen Medien bis zur letzten Minute gesagt, dass entsprechende Gerüchte fake sind…

    Erst einmal ist eine militärische Übung eine friedliche Mission, die im eigenen Land und bei bilateralen Abkommen auch im fremden Land stattfinden kann. Bilaterale Abkommen mit der Ukraine gibt es aber nicht. Es ist daher vollkommen ausgeschlossen, dass sich ein russischer Soldat für eine Übung in der Ukraine befindet.


    Kein russischer Soldat, der nicht gehirnamputiert sein muss, kann glauben, dass er sich in der Ukraine in einer Übung befindet, wenn sich vorher die Volksrepubliken am Donbass als Beteiligte des Minsker Friedensvertrags für militärische Hilfe an Putin gewendet haben, weil sie nach der Lieferung von 90 Tonnen schweren Waffen durch die USA im letzten Jahr einen Großangriff der Ukraine erwarten. Deshalb hat Putin die beiden Volksrepubliken anerkannt. Seither fliehen ständig Russen aus den Volksrepubliken am Donbass nach Russland und die Ukraine verübt täglich Angriffe.


    Kein russischer Soldat, der nicht gehirnamputiert ist, kann glauben, dass es sich um eine Übung handelt, nachdem Putin eine sehr lange Rede an sein Volk gehalten hat, bei er auch erwähnt hat dass der Westen nur noch lügt, in dem er auch daran erinnert hat, dass der deutsche Überfall 42 Millionen Russen getötet hat und das jetzt der letzte Zeitpunkt ist, an dem sie ihr Land noch vor einem militärischen Vernichtungsschlag retten können. Auslöser war die Forderung Selenskis nach der Stationierung von Atomwaffen in der Ukraine und vorher schon sein angeblicher Beitritt zur Nato, den die Amis Selenski in täuschender Absicht versprochen haben, was entsprechend Putin berichtet wurde.

    Purin hat in dieser Rede klar gesagt, es ist eine Spezialmilitäroperation, bei der es nur um reine Entmilitarisierung und Entnazifizierung geht, bei der alle Wohngebiete tabu sind. Bei der es auch nicht um die Besetzung der Ukraine geht. Du kannst es dir einfach mal anhören/lesen.

    Putin hat nur diese eine Mission. Sein Land und die russische Bevölkerung am Donbass vor den Imperialisten und den ukrainischen Faschisten zu schützen (die bereits ca. 14.000 Menschen und auch etliche Kinder getötet haben) und er hat alle anderen deutlich gebeten sich rauszuhalten.

    Es ist daher vollkommen ausgeschlossen, dass auch nur ein einziger russischer Soldat denken kann, er würde sich für eine Übung in der Ukraine befinden. Das sind Fake-News der Faschisten.


    Die Börse ist ein komplexes separates Thema. Da steigt der Kurs, wenn etwas teurer wird. Aber Putin hat nicht Europa den Krieg angedroht, sondern führt in der Ukraine, die weder in der EU, noch in der Nato ist, eine einzige Operation durch, um die Bedrohungen für Russland zu beseitigen. Wie bei dem Virus wird vom Westen aber alles verdreht dargestellt. Es soll 1,2 Millionen Fake-News zu den Absichten Russland geben.


    In der Ukraine gibt es viele extreme rechtsradikale Gruppen, die bis in die Regierung vernetzt sind. Nicht nur die in meinem letzten Beitrag erwähnten, sondern auch andere abenteuerliche Gruppen wie Bandits, Banderas, C14, etc. Unter diesen Umständen verstößt die USA/Nato sowieso von Anfang an gegen geltendes Recht, das es verbietet solche Gruppen mit Waffen und finanziell zu unterstützen. Denn die wissen das alle. Es gibt schließlich offizielle Menschenrechtsorganisationen, die seit Jahren die Opfer des Donbass melden. Solche rechtsextremen Gruppen und sogar verurteilte Gewaltverbrecher die vorzeitig entlassen wurden, wenn sie bereits sind mitkämpfen, denen das Töten Spaß macht, bauen jetzt Waffensysteme zwischen Häuserfluchten auf, die Bewohner dürfen die Häuser dabei nicht verlassen, und schießen dann auf vorbeifliegendes russisches Militär und wenn die zurückschießen, haben die Russen angegriffen. Aber es ist noch viel schlimmer.


    Gestern hat Putin mit Scholz gesprochen. Der veröffentlichte Inhalt:

    Wladimir Putin erläuterte Bundeskanzler Olaf Scholz in einem Telefonat ausführlich die Ziele und Zielsetzungen des Sondereinsatzes in der Ukraine, der mit Sicherheit umgesetzt werden soll. Das teilte der Pressedienst des Kremls mit.

    „Es wurde betont, dass die Hauptgefahr von neonazistischen Militärformationen ausgeht, die zahlreiche Kriegsverbrechen mit terroristischen Methoden begehen, Schlagwaffen in Wohngebieten platzieren und sich zynisch hinter der Zivilbevölkerung verstecken“, heißt es in der Mitteilung.

    Darüber hinaus werden in der Ukraine mehr als 6.000 ausländische Bürger tatsächlich als Geiseln genommen – hauptsächlich Studenten, die die Radikalen als menschliche Schutzschilde benutzen, sagte der Präsident. Versuche von Menschen, die von den ukrainischen Sicherheitskräften kontrollierten Gebiete zu verlassen, würden von Neonazis mit Waffen unterdrückt, fügte er hinzu.

    Gleichzeitig, so das Staatsoberhaupt, erfülle das offizielle Kiew sein Versprechen, diese Barbarei zu stoppen, nicht. Der Westen wiederum zieht es vor, Verletzungen des humanitären Völkerrechts durch die ukrainische Seite zu ignorieren.

    Söldner aus Albanien und Kroatien, Kämpfer aus dem Kosovo und sogar Dschihadisten mit Kampferfahrung in Syrien seien in der Ukraine aufgetaucht, sagte der Präsident.

    „Während der Sonderoperation ergreift das russische Militär alle möglichen Maßnahmen, um das Leben von Zivilisten zu retten, und Informationsmaterial über den angeblichen Beschuss von Kiew und anderen Großstädten ist grobe Propagandafälschung“, betonte er.


    Scholz wiederum äußerte sich besorgt über die aktiven Kampfhandlungen und Berichte über Opfer. Putin forderte den Kanzler auf, auf Kiew einzuwirken, um eine rasche Freilassung und sichere Evakuierung von Ausländern zu erreichen.

    Laut dem russischen Präsidenten ist Moskau offen für einen Dialog mit Kiew sowie mit allen, die Frieden in der Ukraine wollen. Gleichzeitig bleibt die Notwendigkeit, alle russischen Anforderungen zu erfüllen: Dies sind der neutrale und atomwaffenfreie Status der Ukraine, die Entmilitarisierung, die Entnazifizierung, die Anerkennung der russischen Krim, die Souveränität der DVR und der LVR.

    Die Parteien äußerten die Hoffnung, dass Kiew in der dritten Verhandlungsrunde eine vernünftige und konstruktive Position einnehmen wird.

    Weil Russland keine andere Chance hat gegen die Fake-News vorzugehen, die alle Länder täuschen und die Russen und russischen Soldaten verunsichern sollen, hat es die Bezahlschranken der russischen Medien entfernt und diejenigen Medien in Russland verboten, die Fake-News bringen. Es ist auch nicht richtig, dass Russland gegen andere mit Strafen vorgeht, weil sie darüber schreiben, sondern weil sie alles mit Absicht falsch darstellen.

    Es gibt auch genaue Berichte zu den Atomkraftwerken.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber