Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • TVP1 Berichte von der polnischen Grenze: Aktuell höchstens 40% Mütter und Kinder. Die restlichen 60% sogenannte "Studenten".

    Hat vielleicht Lukaschenko die in Belarus festsitzenden und für die EU bestimmten "Studenten" in die Westukraine geschickt?


    dw.com/de/afrikanische-studierende-berichten-von-schwieriger-flucht/a-60961814

    taz.de/Schwarze-Studierende-in-der-Ukraine/!5839227/

    tagesschau.de/faktenfinder/ukraine-rassismusvorwurf-101.html


    Natürlich weiß ich persönlich nicht, was der Wahrheit entspricht. :/


    Es ist auf jeden Fall bescheuert, dass uns unsere Medien dies als "afrikanische Studierende aus der Ukraine" verkaufen wollen. Sollten sie mal eine Immatrikulationsbescheinigung vorzeigen oder ein paar zugesandte Emails ihrer ukrainischen Hochschulen... - das wird nicht verlangt.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hat vielleicht Lukaschenko die in Belarus festsitzenden und für die EU bestimmten "Studenten" in die Westukraine geschickt

    genau das habe ich vor Wochen schon befürchtet. Wenn ich mir die Szenarien und Bilder der Flüchtlingsströme ansehe, sehe ich seehr viele nichteuropäische "Studenten". Die vereinzelt jetzt schon während der "Flucht" Frauen belästigt haben sollen. Wie in einem Bericht (weiss nicht mehr in welchem) berichtet wurde!

    Ich denke, dass sind dann bestimmt alles Medizinstudenten, die nur Untersuchungen bei den Betreffenden machen wollen. Was machen die wohl dann in den Ländern, in denen DIE nun aufgenommen werden MÜSSEN? "Strassenobduktionen? X(

    Mir schwarnt nichts gutes, was das betrifft!:cursing:


    Es grüsst

    Winnie

  • Aufruf!



    Dies ist ein russischer LKW und das Foto möchte ich nutzen um Euch mal über etwas zu informieren, worüber sich sicherlich kaum jemand Gedanken macht. Warum auch, man kann schließlich nicht alles wissen und viele Informationen gehen derzeit auch unter.

    Viele LKW aus dem Osten, aus Belarus, Ukraine und Russland stehen derzeit überall auf den Raststätten, sie sind "gestrandet". Proviant und Bordkasse der Fahrer sind fast leer. Die Fahrer können nicht nach Hause, weil ihre Tankkarten gesperrt sind. Sie können sich auch nichts zu essen kaufen, weil ihre Kreditkarten gesperrt sind.


    Ich bitte Euch einmal an diesen Umstand zu denken, wenn Ihr (auf der Autobahn) unterwegs seid und solche LKW seht. Packt einfach ein Lunchpaket und geht auf die Fahrer zu. Auch wenn Ihr kein russisch sprecht, die Fahrer beißen nicht! Die russischen LKW-Fahrer können ganz bestimmt nichts für den Krieg in der Ukraine. Es sind keine pööösen Russen, es sind Menschen wie wir. Mit Ängsten, Nöten und Sorgen. Es sind LKW-Fahrer, die nur ihren Job machen. Die eine Familie zu Hause haben, eine Frau und Kinder. LKW-Fahrer, die jetzt hier in einem fremden Land "gefangen" sind.

    Was vielleicht passieren kann zeigt die Geschichte der Plettenbergerin Tina Stahlschmidt, die auf zwei ukrainische und einen russischen LkW-Fahrer traf, die locker zusammenstanden und sich unterhielten. Als sie ihnen Lebensmittel geben wollte und ohne es zu wissen zuerst den russischen Fahrer ansprach, lehnte dieser ab mit den Worten "I am a russian". Tina Stahlschmidt reagierte prompt mit den Worten "No, you are a human".


    Zeigen wir diesen Drecks-Eliten und Pseudo-Philantropen, die diesen Krieg provoziert und geplant haben, dass wir alle als Menschen mit Herz und Verstand in Frieden und Harmonie zusammenstehen und auch so leben wollen. Es sind immer "die da oben", die Krieg, Tod, Not und Elend säen und nie das Volk.


    Und wir sollten uns wieder einmal daran erinnern, dass


    kein Bedauern die Vergangenheit verändert,

    keine Angst die Zukunft verändert,

    aber jeder Hauch von Dankbarkeit die Gegenwart verändert.


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Dirk,

    vielen Dank für die Info.

    ich werde Morgen einen Ausfug machen. eine AB ist in der Nähe. Nehme ein paar meiner Vorräte und 100Euro mit.

    Werde denen, die festsitzen und kein Geld haben, den Vorschlag machen, mit dem Geld einen kleineren LKW zu betanken, diesen mit LKW-Kollegen vollzustopfen und nach Hause zu fahren. Vielleicht kann ich so ewas helfen. Mal sehen, ob ich das mit meinen 3-Worten Englischkenntnissen verklickern kann.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Es gibt ein recht interessantes Video - George Friedman Chef der größten privaten US Denkfabrik zu Gast beim Chicago Council on global affairs. Dort wurde er Anfang 2015 eingeladen um über das Vorgehen in der Ukraine sowie die deutsch-russischen Beziehungen zu referieren.

    Seine Aussagen sind praktisch eine Blaupause der US-Strategie und geben ein guten Einblick in die US-Denke. Die wichtigsten Aussagen kurz zusammengefasst, empfehle trotzdem das in deutsch übersetze Video anzuschauen.


    • Also das urzeitliche, urweltliche Interesse der Vereinigten Staaten, wofür wir seit Jahrhunderten die Kriege führten - erster und zweiter Weltkrieg und kalter Krieg - waren die Beziehungen zwischen Russland und Deutschland. Weil vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann, und unser Interesse war, dass das nicht geschieht
    • Letzte Woche war der Oberbefehlshaber der us-amerikanischen Bodentruppen in der Ukraine zu Besuch. Er hat bekannt gegeben, dass die US-Militärtrainer jetzt offiziell kommen würden, nicht nur inoffiziell. Er hat dann dort die Medaillen an ukrainische Kämpfer verteilt, was das Protokoll des US-Militär eigentlich nicht erlaubt, dass Ausländer mit diesen Medaillen ausgezeichnet werden. Aber er hat es getan. Zeigend, dass das seine Armee war(Grinsen)
    • Der Punkt ist, dass die Vereinigten Staaten dabei sind, einen Sicherheitsgürtel um Russland aufzubauen. Russland weiß das.
    • Die Politik die ich empfehlen würde, ist die, die Ronald Reagen in Bezug auf Iran und Irak angewendet hat. Er unterstütze finanziell beide Kriegsseiten, sodass sie gegeneinander kämpfen und nicht gegen uns. Wir sind nicht in der Lage überall militärisch zu intervenieren. Aber wir sind in der Lage die gegen einander kämpfenden Mächte zu unterstützen.
    • Die Frage die jetzt für die Russen auf dem Tisch ist, werden sie die Ukraine als eine neutrale Pufferzone zwischen Russland und dem Westen halten. Oder wird der Westen soweit in die Ukraine eindringen dass der Westen(NATO) nur 100 Kilometer von Stalingrad und 500km von Moskau entfernt sein wird.
    • Für Russland stellt der Status der Ukraine eine existenzielle Bedrohung dar. Und die Russen können bei dieser Frage nicht einfach so weg gehen bzw loslassen. Deshalb ist es kein Wunder dass US General Hodges davon spricht, dass die Eingreiftruppen in Rumänien, Bulgarien, Polen und im Baltikum aufgestellt werden sollen.
    • Also, wie kann man das erreichen, dass die deutsch-russische Kombination verhindert wird? Die USA haben ihre Karten offen auf den Tisch gelegt. Das ist die Linie zwischen dem Baltikum und schwarzen Meer. Wer mir die Antwort darauf geben kann was die Deutschen in dieser Situation tun werden, der kann mir auch sagen, wie die nächsten 20 Jahre Geschichte aussehen.

    : https://odysee.com/@KommKlarMo…30fps_H264-128kbit_AAC):1

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Berichte zu dem größten Kernkraftwerk finde ich bisher jedenfalls nicht beunruhigend. Das russische Militär hat es am 28.2. ohne Gegenwehr besetzt, da alle Bewacher geflohen sind. Der Betrieb läuft mit dem normale Personal weiter.

    Es gab allerdings einen Angriff von irgendwelchen Truppen aus einem Schulungsgebäude in der Nähe des AKW heraus, die auf die russischen Truppen, die das AKW jetzt bewachen, geschossen haben. Sie wurden vertrieben und haben beim Verlassen, wie damals beim Maidan, wahrscheinlich mit Molotowcocktails das Schulungsgebäude in Brand gesetzt. Das es dort einen Brand gab hat die Ukraine bestätigt. Berichte, dass es in dem AKW gebrannt hat, sind falsch. Auch die Atombehörde hat anschließend keine höhere Radioaktivität gezeigt.

    Als ich das neue Video zum Beschuss dieses AKW gesehen habe, das meiner Ansicht nach nur die ukrainischen Angreifer ganz gezielt erstellt haben können um es online zu stellen, war mir schon klar, dass die Russen sich kaum selbst beschießen werden und das auch noch filmen.


    Die Gefahr sind die vielen wilden Kämpfer, Söldner, Verbrecher und einzelnen Truppen in dem Land, die auf nichts Rücksicht nehmen, teils militärische Sonderausbildungen oder Kriegserfahrungen aus anderen Ländern haben, denen das Spaß macht und die total abgebrüht sind, und möglichst viele Opfer wollen, die man dann als Opfer des russischen Militärs darstellen kann. Denn das ist eine Taktik, die bringt wieder viel Sympathie und neue Waffen für die Ukraine.

    Womit ich bestimmt nicht sagen will, das Russen Engel sind und das es nicht auch vorkommen wird, dass Russen, die von Gebäuden aus beschossen werden, vielleicht zurückschießen Wer will sich schon abknallen lassen? Haben sie dann eine Wahl?


    Aber es gibt Berichte, die zeigen wie diese Gruppen arbeiten. Denn Russland überwacht alles so gut es geht, um dann auch ganz gezielt die Bevölkerung warnen zu können. Wenn ich sowas lese, könnte ich schon die Krise bekommen.

    Militante Mitglieder des ukrainischen nationalistischen Bataillons Asow, gegen deren Kämpfer in Russland ein Strafverfahren eingeleitet wurde, haben Minen im Werk Asowstal in Mariupol gelegt und wollen es mitsamt der Bevölkerung in die Luft jagen, wie der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalmajor Igor Konaschenkow, gegenüber Journalisten erklärte.


    Die nationalen Bataillone haben gepanzerte Fahrzeuge und Artillerie, einschließlich Mehrfachraketenwerfern, in Wohngebieten stationiert und bereiten unter dem Deckmantel die Zivilbevölkerung zu schützen Provokationen vor, sagte Konaschenkow.


    "In der Stadt Mariupol haben Kämpfer des Asowschen Nationalbataillons in der Nacht die Produktionshallen des Werks Asowstal vermint. Die Einwohner der Stadt arbeiten weiterhin in der Anlage, ohne zu wissen, dass die Nationalisten sich darauf vorbereiten, die Anlage mit Menschen in die Luft zu sprengen, falls die Verteidigungsanlagen der Stadt durchbrochen werden", sagte er.


    Mein persönlicher Eindruck ist, dass USA/Berlin wie schon Berichten aus 2014/15 zu entnehmen war, wissentlich gewissenlose Verbrecher unterstützt, die im Land selbst durch ein 2015 in der Ukraine erlassenes Gesetz als Freiheitskämpfer geschützt sind. Egal welche international verbotenen menschenfeindlichen Maßnahmen sie unternehmen. Das macht die Beurteilung der Lage tatsachlich ziemlich schwierig.

    Das alles hätte jedenfalls durch die Einhaltung der 1991 getroffenen Zusagen von allen Beteiligten vermieden werden können, die jetzt so tun, als wäre Russland schuld. Nein, sie sind schuld.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ukraine: Der vom Westen totgeschwiegene tägliche und bestialische Terror einschließlich Massenmord an in der Ukraine lebenden Russen

    Die brutalen Massker ukrainischer Soldaten und

    Paramilitärs an in der Ukraine lebenden Russen


    Die Bilder, die Sie diesem Artikel über die unvorstellbaren Grausamkeiten seitens eines Teils der ukrainischen Bevölkerung gegenüber russischen Zivilisten in der Ukraine sehen werden, sprechen ihre eigene Sprache. Sie sind nichts für schwache Nerven. Vermeiden Sie bitte, dass dieser Artikel in die Hände von Kindern kommt.


    : https://web.archive.org/web/20…-ukraine-lebenden-russen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kein russischer Soldat, der nicht gehirnamputiert sein muss, kann glauben, dass er sich in der Ukraine in einer Übung befindet, ....

    Bitte informier Dich/recherchier das Thema, bevor Du einen Roman schreibst. Ich kenne über 3 Ecken 2 betroffene Familien (wo der Sohn bzw. Verlobte betroffen ist). Es gibt auch genug andere, die es berichten.

    Hier zB auch ein Zeitungsbericht: Russische Soldaten ahnungslos in den Krieg geschickt

    (express.de/politik-und-wirtschaft/ukraine-video-zeigt-traurige-wahrheit-ueber-putins-soldaten-89478)

    Ad. "gehirnamputiert" - meiner Vermutung nach wird ein russischer Soldat wohl kaum sagten können: "Burschen, jetzt wo ich mitbekommen habe worum es geht... Also nein, da mach ich doch lieber nicht mit. Gebt mir doch bitte mein Handy zurück ich und fahr heim..."


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hintergründe zur jetzigen Kriegssituation in der Ukraine


    ARD Monitor: Die NATO als Kriegstreiber in der Ukraine (22.8.14)ˍ


    und ein Zeitungsartikel in der Südeutschen Zeitung vom 23.4.2019 mit dem Titel:


    Selenskys gefürchteter Helfer (sueddeutsche.de/politik/kolomoisky-praesidentschaftswahl-in-der-ukraine-selensky-1.4418172)


    Zu finden in den nachdenkseiten mit treffendem Kommentar;


    Unsere Medien – seit 2014 auf seltsame Weise umgedrehtˍ


    Mein Beitrag war in dem anderen Forum heute wieder vorhanden.


    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: mein Beitrag ist inzwischen in dem anderen Forum wieder aufgetaucht!

  • Danke, Lissy. Auf Mannheimers Liste der ins Ausland geflüchteten Politiker unter 5.4 fehlt noch Selensky, der sich meines Wissens seit Tagen in Polen hält.


    Gestern hatte ich einen Teil eines aus dem russischen übersetzten Beitrags gepostet, das die Nato für Russland im kalten Krieg ein Verband war, dessen Sinn darin bestand sich unzählige Pläne zu überlegen, wie die Sowjetunion mit Atomwaffen komplett vernichtet werden kann.

    Hat Russland heute vielleicht so viele Atomwaffen, um sich und sein Volk vor dem Westen zu schützen?

    Diesem Westen, der bereits einmal eine vorgebliche Partnerschaft mit Russland gebildet hat und hinterrücks eingefallen ist, um 42 Millionen Russen zu töten. Kann man das als Volk vergessen?

    Wird Russland es je vergessen können, dass alle in der aktuellen Situation dieses faschistische Land mit Unmengen Waffen unterstützen? Kann man das überhaupt? Diese Frage stellen sich manche Russen derzeit auch öffentlich. Wird das nicht zwangsläufig dazu führen, dass sich Russland, selbst wenn alle Sanktionen aufgehoben würden, mehr nach China orientieren wird.


    Heute morgen habe ich bei zdf info eine ältere Doku zu den früheren Atomwaffenversuchen gesehen. Natürlich auch in den USA. Dabei hat auch ein damaliger amerikanischer Verantwortlicher gesprochen und gesagt früher hat man einige Zeit lang an Kindergärten Atombunker gebaut, um die Kinder im Ernstfall zu schützen. Aber die Russen, die hätten Unmengen an Atombunkern in ihrem Land gebaut, um ihr Volk zu schützen.


    Meiner Ansicht nach waren Putin die Konsequenzen des Einsatzes vielleicht bis auf die derzeitige Ächtung von Russen im Allgemeinen komplett bewusst. Russland ist überzeugt, nur damit die Vernichtung seines Landes verhindern zu können. Denn diplomatische Möglichkeiten gab es nicht mehr. Das hat Russland über viele Jahre erfolglos versucht.


    Sorry togian, mir fehlt vollständig die Fantasie, an so etwas zu glauben. Wenn ich wusste, was los ist, dann kann es nicht sein, dass russische Soldaten das nicht wussten und was von Übung erzählen.

    Das fällt für mich unter die gleiche Art Kriegstaktik, wie die ukrainischen Neonazi-Truppen, die sich zwischen Häuserblocks Gefechtsstationen aufbauen und Bewohner am Verlassen der Gebäude hindern, um Russische Soldaten dann zu Angriffen zu provozieren.

    In Russland gibt es zudem zahlreiche Möglichkeiten sich vom Wehrdienst entbinden zu lassen und wie in D Zivildienst zu leisten, wenn man einen Wehrdienst ablehnt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Unsere Politiker haben es mithilfe der EU und der Nato geschafft, die Nachkriegsordnung und den Frieden zu stören und sorgar zu gefährden, indem sie die Nato bei Massnahmen gegen Russland unterstützen.

    Sie benehmen sich, gemeinsam mit der EU, wie die Axt im Walde und schüren einen Krieg, den D niemals gewinnen kann.


    Ich bin davon überzeugt, dass der deutsche Michel keine blasse Ahnung hat, in was er sich da hineinziehen lässt. Jeder Deutsche sollte einmal in seinem Leben, die Charta lesen, die nach dem 2. Weltkrieg geschrieben wurde. Nachfolgend nur ein kleiner Teil aus diesem Dokument. Um zu verstehen, was da gerade abläuft, und um zu begreifen, dass D zum Abschuss freigegeben wird.


    D ist ein Land, dass keinen Friedensvertrag hat, es besteht seit Kriegende lediglich ein "Waffenstillstand", der nun durch die Krise in der ehemaligen Sowjetunion von D und der EU gebrochen wurde. Wer wissen will, was nun mit D geschieht, sollte die Vereinbarungen dieser "Charta" lesen. Und sich im Klaren darüber zu sein, dass man sich nun von Deutschland, wie wir es kennen, verabschieden kann.


    : https://unric.org/de/charta/


    Nur ein kleiner Auszug daraus:


    Mitglieder der Vereinten Nationen, welche die Verantwortung für die Verwaltung von Hoheitsgebieten haben oder übernehmen, deren Völker noch nicht die volle Selbstregierung erreicht haben, bekennen sich zu dem Grundsatz, daß die Interessen der Einwohner dieser Hoheitsgebiete Vorrang haben; sie übernehmen als heiligen Auftrag die Verpflichtung, im Rahmen des durch diese Charta errichteten Systems des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit das Wohl dieser Einwohner aufs äußerste zu fördern; zu diesem Zweck verpflichten sie sich,


    a) den politischen, wirtschaftlichen, sozialen und erzieherischen Fortschritt, die gerechte Behandlung und den Schutz dieser Völker gegen Mißbräuche unter gebührender Achtung vor ihrer Kultur zu gewährleisten;


    b) die Selbstregierung zu entwickeln, die politischen Bestrebungen dieser Völker gebührend zu berücksichtigen und sie bei der fortschreitenden Entwicklung ihrer freien politischen Einrichtungen zu unterstützen, und zwar je nach den besonderen Verhältnissen jedes Hoheitsgebiets, seiner Bevölkerung und deren jeweiliger Entwicklungsstufe;


    c) den Weltfrieden und die internationale Sicherheit zu festigen;


    d) Aufbau- und Entwicklungsmaßnahmen zu fördern, die Forschungstätigkeit zu unterstützen sowie miteinander und gegebenenfalls mit internationalen Fachorganisationen zusammenzuarbeiten, um die in diesem Artikel dargelegten sozialen, wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Ziele zu verwirklichen;


    e) dem Generalsekretär mit der durch die Rücksichtnahme auf Sicherheit und Verfassung gebotenen Einschränkung zu seiner Unterrichtung regelmäßig statistische und sonstige Informationen technischer Art über das Wirtschafts-, Sozial- und Erziehungswesen in den nicht unter die Kapitel XII und XIII fallenden Hoheitsgebieten zu übermitteln, für die sie verantwortlich sind.


    Artikel 74


    Die Mitglieder der Vereinten Nationen sind sich ferner darin einig, daß die Politik, die sie für die unter dieses Kapitel fallenden Hoheitsgebiete verfolgen, nicht minder auf dem allgemeinen Grundsatz der guten Nachbarschaft in sozialen, wirtschaftlichen und Handelsangelegenheiten beruhen muß als die Politik, die sie für ihr Mutterland verfolgen; hierbei sind die Interessen und das Wohl der übrigen Welt gebührend zu berücksichtigen.


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://anti-spiegel.ru/2022/a…assenhass-in-deutschland/


    Ich bekomme derzeit viele Mails mit Hilferufen. Es schreiben mir Deutschrussen, die sich in ihrer "neuen Heimat" plötzlich Diskriminierungen und Anfeindungen ausgesetzt sehen, die an ganz dunkle Zeiten erinnern.

    Die alten Muster funktionieren noch

    Fast alles, was den Nazis in den Geschichtsbüchern als Sünden und Verbrechen der ersten Wochen oder Monate ihrer Herrschaft vorgeworfen wird, findet in Deutschland derzeit statt. Nur dass es nicht „die Juden“, sondern „die Russen“ trifft. Und auch der aktuelle Umgang mit Andersdenkenden weckt sehr unschöne Erinnerungen.

    Zitat
    „Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Gewerkschaftler holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschaftler.
    Als sie die Juden holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“
    (Martin Niemöller)

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der ukrainische Präsident Zelenskyy ist mit Klaus Schwab, Justin Trudeau und anderen globalen Eliten verbunden

    Der ukrainische Präsident Zelenskyy ist mit Klaus Schwab, Justin Trudeau und anderen globalen Eliten verbunden. Wie Trudeau ist auch Zelenskyy ein Gefolgsmann des Weltwirtschaftsforums.

    Nachdem er seine Karriere als Komiker und Entertainer beendet hatte und im April 2019 Präsident der Ukraine wurde, bezeichnete Zelenskyy Trudeau als „eine der Führungspersönlichkeiten, die ihn dazu inspiriert haben“, „in die Politik zu gehen“.

    : https://uncutnews.ch/der-ukrai…lobalen-eliten-verbunden/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • NATO-Absage für EU-Kriegstreiberei – West-Sanktionen beflügeln Russland-China-Achse

    Die EU drängt die NATO vehement zum Eingriff in den bilateralen Krieg zwischen Russland und der Ukraine und riskiert damit einen Weltkrieg.

    NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg stellte klar: Man wolle keinen Konflikt mit Russland, werde keine Flugverbotszone errichten und weder Soldaten noch Waffen in die Ukraine schicken. Die Kriegstreiberei von USA und EU wird auch von China kritisiert.

    : https://web.archive.org/web/20…eln-russland-china-achse/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber