Sorry, wenn ich das sage, es ist meine persönliche Meinung: Es wäre sehr wahrscheinlich besser, Info-Links zu setzen, dann kann man in der Überschrift erkennen, ob man den gesamten Text lesen will, anstatt Romane ohne Quellenangabe lesen zu müssen. Es ist zwar ein Link genannt, doch nicht jeder spricht englisch oder kann sich das übersetzen lassen. Und außerdem ist das sicher grenzwertig wegen Copyright.
Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien
- Lissy
- Geschlossen
-
-
Erzbischof Viganò: Globalisten haben den Krieg in der Ukraine angezettelt, um die Tyrannei der Neuen Weltordnung zu errichten ChapeauEine wirkliche Leseempfehlung!
Sein Chef ist sicher anderer Meinung!uncutnews.ch/abt-vigano-globalisten-haben-den-krieg-in-der-ukraine-angezettelt-um-die-tyrannei-der-neuen-weltordnung-zu-errichten/
Aus dem Link:
"[...]Aber wenn dieser kolossale Betrug von den Medien unterstützt und verbreitet wurde, muss man anerkennen, dass nationale und internationale Gesundheitsinstitutionen, Regierungen, Richter, Strafverfolgungsbehörden und die katholische Hierarchie selbst alle eine Mitverantwortung für die Katastrophe tragen – jeder in seinem Bereich, [...]"
Und verantwortlich, ohne es zu ahnen, all jene, die völlig unkritisch den Regierungsmedien zu 100 Prozent vertrauen. Und das ist eine riesige Mehrheit, sonst wäre das Kartenhaus längst zum Einsturz gekommen.
-
Lissy, falls Du es übersehen haben solltest, ist im ersten Beitrag #321 im 2. Absatz unten ein Link als Quelle. In diesem Link steht noch einiges mehr als das, was ich jetzt daraus gepostet habe. Trotz mehrerer Versuche ist es mir nicht gelungen, den Link für dich auch noch blau einzufärben. Aber er ist eigentlich auch so als Quelle zu erkennen.
Es gibt zudem keinerlei Regel, nach der man die Beiträge anderer lesen muss.
Sofern man aber wissen will, um was es Russland in dieser Welt politisch geht, wie Russlands Politikwissenschaft die Dinge sieht und wo Russland hin will, finde ich diesen Link sehr interessant und habe die übersetzten Punkte dazu eingestellt, da ich es so viel verständlicher finde. Nicht jeder ausländische Link wird zudem bei jedem übersetzt.
Sorry, auch wenn es keine absolute Garantie dafür gibt, sieht das für mich nicht danach aus, dass Russlands Ziel der Great Reset ist, der ganz klar Teil der Ziele der Unipolarität/der amerikanischen Weltführung ist, sondern im Gegenteil danach, dass Russlands Ziel eine multipolare Weltordnung ist, die so ziemlich das Gegenteil von Unipolarität darstellt. Damit man weiß, was das überhaupt ist, habe ich es oben beschrieben.
Und wenn man das weiß, ich wusste es vorher nicht, dann findet man auch diverse Artikel, die Putins diesbezügliche Sichtweise bestätigen.
-
Ein Mädchen, das aus Mariupol fliehen konnte, sagt, die ukrainischen Streitkräfte würden auf Evakuierte schießen. Sie betont, dass die ukrainischen Truppen den Waffenstillstand zwei Stunden nach Beginn verletzt haben. https://t.me/kevingalalae/6333
-
Erzbischof Viganò: Globalisten haben den Krieg in der Ukraine angezettelt, um die Tyrannei der Neuen Weltordnung zu errichten
Eine wirkliche Leseempfehlung!
Sein Chef ist sicher anderer Meinung!
uncutnews.ch/abt-vigano-globalisten-haben-den-krieg-in-der-ukraine-angezettelt-um-die-tyrannei-der-neuen-weltordnung-zu-errichten/
Was bringt denn den Globalisten die NWO, wenn die Ukrainer oder Russen noch anderen Mist bauen und es zum Atomknall kommt?
-
Torcer, ich denke die Russen haben die Atomkraftwerke besetzt, um genau das zu verhindern.
Aber falls es einen Knall gibt, die rechte Asow-Gruppe soll ja ein Versuchswerk für radioaktive Stoffe schon mit Minen bestückt haben, dann ist der Knall ja nicht in den USA. Das ist dann ein Kollateralschaden der Ukraineaktion. Also egal. So egal wie die radioaktive Verseuchung der Kriegsspielplätze der USA.
Ist doch klar. Achtung erschreckende Bilder: Irak:
metager.de/meta/meta.ger3?eingabe=depleted%20urianium%20babys&focus=bilder&mgv=1bcac1d2a3a7f2f9e212731ad52df10e
Das sind dann genau so Kollateralschäden, wie die vielen amerikanischen Soldaten, die bei all diesen US-Einsätzen vergiftet wurden. Egal bei welchem Krieg.
Wie Joe Biden 1997 sagte, dass das einzige, was eine „kräftige und feindselige“ russische Reaktion hervorrufen könnte, eine Erweiterung der NATO bis zu den baltischen Staaten wäre. Und wie er damals schon grinsen musste, als er das sagte.https://t.me/kevingalalae/6335
Originalbericht mit englischer Übersetzung über die biologischen Labore einschl. Karten. Biological weapons in Ukraine - YouTubeˍ
Und hier noch die Dokumente, die die USA in der Ukraine bereinigt hat:
beckernews.com/here-are-the-documents-the-u-s-embassy-in-ukraine-scrubbed-on-biological-threat-reduction-labs-44315/
-
: https://uncutnews.ch/mossad-wi…aine-uebrig-bleiben-wird/
MOSSAD: „Wir wissen, was von der Ukraine übrig bleiben wird“.
Die Mama, hier weiß man wohl schon mehr?!
-
Gestern fand bereits das 3.Treffen statt, bei dem die russischen Forderungen nur zur Begutachtung mitgenommen wurden und soweit ich das sehe nur dem gestrigen Waffenstillstand zugestimmt wurde, und Selenski &Co. die in meinen Augen eindeutig in die rechte Ecke gehören, haben sich wohl heute wieder dahingehend geäußert, dass sie nicht aufgeben werden. Zudem die Tatsache, dass einer der ukrainischen Beteiligten an den Treffen bereits als Verräter von den Ukrainern getötet wurde, da er wohl verhandlungsbereit war. Ich habe da derzeit wenig Hoffnung, dass die nachgeben werden.
Putin hat versprochen Leben zu schützen. Er wird nicht davon abweichen, weil ihn ein Israeli in einer anderen wichtigen Frage besucht hat. Ich weiß nur von einem Juden, der aktuell von Ukrainern getötet wurde. Ganz abgesehen davon, dass Putin weiß, welche Unmenge an Terroristen auch die CIA, Israel und die Türkei in die Ukraine geschleust haben. https://www.hispantv.com/notic…usra-ucrania-guerra-rusia
Das Problem ist wohl, dass man in einem Land, in dem Ukrainer Ukrainer töten und in dem es jetzt zusätzlich von kriminellen Terroristen wimmelt, wahrscheinlich wenig Erfolg mit einer solchen Strategie haben wird. Im Zweifelsfall werden sich die russischen Soldaten selbst schützen müssen.
Eine Strategie der Russen ist der Einsatz von erfahrenen tschetschenischen Kämpfern, deren Kommandeur die nicht nationalsozialistischen Teile der ukrainischen Truppen bereits mehrfach dazu aufgerufen hat, mit ihm zusammenzuarbeiten. Wir sind Slawen-Brüder, hat er gesagt.
Slawen haben eine völlig andere Mentalität als wir.
Aber das wird nichts gegen die israelischen Söldner, Terroristen aus Syrien, der Türkei und alle anderen bereits im Land befindlichen Söldner von sonst woher nutzen.
Wie ich zudem gelesen habe, hat Polen angeboten all seine Kampfjets aus russischer Produktion am Flughafen Rammstein an die USA zu ihrer Verfügung abzugeben, die dann an die Ukraine geliefert werden könnten, da die ukrainischen Piloten an diesem Typ geschult sind.
US-Außenminister Antony Blinken hatte am Sonntag bei einem Besuch in Moldau gesagt, die USA befassten sich „aktiv mit der Frage von Flugzeugen, die Polen der Ukraine liefern könne“. Gleichzeitig prüfe Washington, wie es die Lücke füllen könne, „sollte Polen sich entschließen, diese Flugzeuge zu liefern“. Einen Tag zuvor hatte der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba Blinken gedrängt, sein Land brauche dringend Kampfjets und Luftabwehrsysteme.
Auch das kann ich nicht verstehen, da insbesondere Polen unter den Nazis gelitten hatte, die jetzt von einem Teil der Ukrainer verehrt werden.
Ich halte das alles für ziemlich undurchsichtig. Oder ist der Präsident von Polen auch nur eine amerikanische Marionette? Im geschichtlichen Kontext passt das in meinen Augen einfach nicht. Aber das Pentagon hat zum Glück bereits abgelehnt, dass ein Nato-Stützpunkt involviert wird.
Zu Arakhamia habe ich bei meiner Suche Folgendes vom 30.7.21 gefunden:
David Arahamiya, einer der beiden Vorsitzenden der ukrainischen Regierungspartei "Diener des Volkes" und Abgeordneter der Werchowna Rada, erklärte gegenüber dem Fernsehsender Ukraine-24: "Präsident Leonid Krawtschuk hat Anfang der 1990er Jahre einen fatalen Fehler begangen, als er sich bereit erklärte, die Atomwaffen abzuschaffen. "Wären wir eine Atommacht, würden alle anders mit uns reden, anders verhandeln", sagte Arahamia im Fernsehen und fügte hinzu, die Ukraine könne dann "die ganze Welt erpressen".
„Im Prinzip erben wir heute alle diesen großen Fehler. Alle anderen Fehler aller anderen Präsidenten können einfach vernachlässigt werden“, klagte Arakhamia. Kravchuk stimmte zu, sich von Atomwaffen zu trennen, „nachdem er ein bedeutungsloses Memorandum unterzeichnet hatte“, sagte Arakhamia und bezog sich offenbar auf das Budapester Memorandum von 1994.
Ausgerechnet der Mann, der noch letztes Jahr die ganze Welt erpressen wollte, wenn er nur Atomwaffen gehabt hätte, soll eine mögliche Zustimmung zur Entmilitarisierung und Entnazifizierung übermittelt haben? Kann es mir kaum vorstellen.
Verschiedene Meldungen aus einem ukrainisch-russischen Block, denn ich kann das nicht unterscheiden, die zeigen, das natürlich nur ein Teil Nazis sind und viele Ukrainer Angst vor ihnen haben und auch haben müssen. Ich nehme an DVR. Unten im Zitat ist ein telegram-Kanal verlinkt.
Zitathinzugefügt am 7. März um 13:54 Uhr
Achtung an alle
Die Nazis in Odessa klopften an der Tür und nahmen die Eltern des Moderators des "Öffentlichen Fernsehens von Odessa", des Moderators der Sendung "Noch nicht gestorben" auf dem Fernsehsender Oplot, Alexander Voskoboinikov, gefangen. Augenzeugen zufolge wurde die Entführung mit bestialischer Grausamkeit durchgeführt. Es gibt noch keine Details, der Verbleib der Voskoboynikovs ist unbekannt.
hinzugefügt am 7. März um 12:42 Uhr
Donbass verabschiedet sich heute von Vladimir Zhogoy-Bataillonskommandeur von "Sparta"! Vokha hat sich seit den ersten Kriegstagen für die Menschen eingesetzt! Er war ein echter Krieger und beschützte bis zu seinem letzten Atemzug die Zivilisten der Republik. Held Russlands, Held der DVR Vladimir Zhoga - in die Ewigkeit gegangen ... Die Erinnerung an ihn und seine Heldentaten wird für immer leben! Himmelreich an Gottes Diener Wladimir...
hinzugefügt am 6. März um 15:19 Uhr
Die Generalstaatsanwältin der Ukraine, Irina Venediktova, informierte den Abgeordneten Ilya Kiva über den Verdacht, er werde in naher Zukunft auf die internationale Fahndungsliste gesetzt.
hinzugefügt am 6. März um 15:09 Uhr
Die Streitkräfte der Russischen Föderation starteten einen Raketenangriff auf einen Flugplatz in der Nähe des Dorfes Gavrishovka in der Nähe von Winniza.
hinzugefügt am 6. März um 15:07 Uhr
Russische Truppen übernahmen die Kontrolle über die Militärbasis der ukrainischen Streitkräfte in der Region Cherson. Die Ukrainer versuchten nicht einmal, das Objekt zu verteidigen, sie ließen einfach alles liegen und flohen.
hinzugefügt am 6. März um 11:54 Uhr
Erinnern wir uns alle!" - Nazis bedrohen Ukrainer. Ukrainische Nazis sind wütend, dass viele Bewohner von Melitopol Hilfe vom russischen Militär in Anspruch nehmen. Einer der Nazis versprach, alle aufzuspüren und später zu finden. Bald wird die Entnazifizierung der Ukraine abgeschlossen sein.
hinzugefügt am 5. März um 21:04 Uhr
Der Kämpfer des verbotenen „Azov“ ergab sich den Kämpfern der NM DVR und wandte sich an seine „Brüder“: „Es ist einfach: Lassen Sie die Zivilisten frei, legen Sie die Waffen nieder, ergeben Sie sich! Der Algorithmus ist einfach. Und wie lange Sie leben werden hängt von diesem Algorithmus ab!"
hinzugefügt am 5. März um 20:15 Uhr
In Dnepropetrowsk markierten Partisanen die Wohnungen der Nazis und erleichterten so die Arbeit der Befreiungsarmee bei der Säuberung der Stadt.
hinzugefügt am 5. März um 19:50 Uhr
TRAGISCHE NACHRICHTEN AUS DONBASS Heute ist in Volnovakha der Kommandant eines separaten Aufklärungsbataillons "Sparta" der Garde, Oberst Vladimir Zhoga, Rufzeichen Vokha, heldenhaft gestorben. Er wurde tödlich verwundet, als er den Austritt von Zivilisten aus dieser Siedlung sicherstellte. Scouts "Sparta" deckten die Evakuierung von Zivilisten ab, hauptsächlich Frauen und Kinder. Die Nazis eröffneten das Feuer auf sie ...
hinzugefügt am 5. März um 16:26 Uhr
Die Einwohner von Dnepropetrowsk haben Angst, ein menschlicher Schutzschild für die Nazis zu werden, und verlassen ihre Stadt in Massen Quelle https://t.me/v_and_z/111
China hat die Gelegenheit genutzt und die Vereinigten Staaten aufgefordert, über das Ausmaß der weltweiten militärisch-biologischen Aktivitäten aufzuklären. 2020 habe ich auf chinesischen Seiten davon gelesen, dass sie vermuten, dass von US-Laboren Erreger in China ausgesetzt würden.
Der Sprecher des Außenministeriums, Zhao Liijian: „Das US-Verteidigungsministerium kontrolliert 336 Biolaboratorien in 30 Ländern unter dem Vorwand der gemeinsamen Arbeit zur Verringerung der Biosicherheitsrisiken und zur Stärkung der globalen Gesundheit. Was sind Amerikas wirkliche Absichten? Was genau haben sie getan?"
-
Merci Beaucoup, werd ich mir auch zulegen müssen
rtde TV geht wieder auf der Webseite und funktioniert auch über den Tor Browser! Habe gerade den m3u8 Stream ausgelesen, für mein Player. Habe keine lust immer auf ne Webseite mit Trackern zu scheissern, wo die CPU hoch geht! Wird sicher gelöscht, aber hier der Stream:
-
Danke. Wurde bereits gelöscht.
-
nee, steht noch da, nur ohne https://! Funktioniert nur über VPN, ist ja auch klar!
-
RT ist zur Zeit über die Seiten https://dert.site, https://dert.online und https://dert.tech erreichbar.
Der Link ist nicht erreichbar. Deshalb habe ich ihn offline gestellt.
-
Funktioniert hier in France nicht, 403 Forbidden.
-
Téléchargez ensuite le navigateur Tor sur votre PC !
Stichwort: Zensurfreie DNS Server! Ein VPN (Tor) hat ja eigene DNS Server und warum geht rtde da auch über eine Deutsche IP? Richtig, weil die DNS Server da nicht Zensiert werden (Sperrlisten)! Man, darauf hätte ich ja schon früher kommen können?! Also, ersetzt die DNS Server auf euren PC durch Zensurfreie DNS Server!
-
Merci Beaucoup
-
Es ist zum Heulen, daß wir hier als Vasallen der Nordatlatinischen Terrororganisation inhaftiert sind.
-
Der Westen ist verlogen, die Putin-Freunde sind erbärmlich
Der Krieg in der Ukraine zeigt uns zwei Dinge: Erstens ist niemand verlogener als die sogenannte „Freie Welt“. Zweitens ist niemand erbärmlicher als die europäischen „Putin-Versteher“.
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/518021/Der-Westen-ist-verlogen-die-Putin-Freunde-sind-erbaermlich
Julius Cäsar soll gesagt haben: „Ich liebe den Verrat, aber ich hasse Verräter!“
Bei mir ist die Angelegenheit etwas anders: „Ich hasse den Verrat, und ich hasse Verräter!“
Cüneyt Yilmaz
-
EXKLUSIV: Gelöschte Webseiten zeigen, dass Obama den Aufbau eines ukrainischen Biolabors zur Behandlung „besonders gefährlicher Krankheitserreger“ leitete.
Der von The National Pulse wiedergefundene Artikel wirft ernste Fragen über die Aktivitäten der US-Regierung in der Ukraine auf, die fast zwei Jahrzehnte zurückreichen.
Ein von The National Pulse wiederhergestellter, gelöschter Webartikel enthüllt, dass der frühere Präsident Barack Obama eine Vereinbarung anführte, die zum Bau von Biolaboren für „besonders gefährliche Krankheitserreger“ in der Ukraine führte.
-
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/518021/Der-Westen-ist-verlogen-die-Putin-Freunde-sind-erbaermlich
Europa hat die verdammte Pflicht, diese Menschen, die wie die syrischen Flüchtlinge den größten Horror ihres Lebens erlebt haben oder erleben, aufzunehmen und auch richtig zu versorgen, ohne dass sie als billige Arbeitskräfte ausgebeutet werden.
also wenn ich das lese dann kriege ich ne Krawatte.
Natürlich passt das ins deutsche Weltbild weil wir keine Pflegekräfte in Krankenhäusern und Altenheimen mehr haben und dringend welche gebraucht werden
Ich möchte nicht unhöflich sein
Aber wenn ich die Medien verfolge wie mal wieder gestern, dann stimmt da hinten und vorne was nicht.
Bei der ganzen Tragödie die natürlich sehr bedauernswert ist, geht was nicht mit rechten Dingen zu.
Jedenfalls ist das mein persönliches Empfinden.
LG
-
Eremitin, ich mache es meist anders. Ich suche mir eine anonyme Suchmaschine, die man einfach aufrufen kann, wie Metager etc., lasse mir mit dem Übersetzer das übersetzen, was ich suche und suche dann auf russisch. RT hat auch eine russische Seite, die funktioniert. Man muss sein System nur so eingestellt haben, dass auch ausländische Seiten übersetzt werden.
Wobei ich seltsamerweise beim gleichen Text keinen Unterschied erkennen kann, egal ob ich diesen Text von ukrainisch ins deutsche oder von russisch ins deutsche übersetzten lasse. Welchen Unterschied auch immer es zwischen den beiden Sprachen gibt, er kann nicht stark sein.
Insgesamt ist aber zu bemerken, dass man mit verschiedenen Suchmaschinen verschiedene Ergebnisse erzielt. Es ist möglich, dass man mit der einen Suchmaschine Seiten nicht öffnen kann, mit einer anderen aber doch.
Aufgefallen ist mir auch, dass man bei telegram eine Meldung einzeln aufrufen kann und plötzlich versucht der Übersetzer den russischen/ukrainischen Text von englisch ins deutsche zu übersetzen. Das kann man aber anders einstellen.
Nachdem wir nun wissen, dass das unipolare System nicht nur mit Hilfe der von Ihnen militärisch ausgebildeten ukrainischen Nazis, sondern auch mit Hilfe von unzähligen Terroristen und Kriminellen, die es selbst militärisch ausgebildet und in die Ukraine geschickt hat, um mitten in Europa aus der Ukraine ein weiteres Syrien zu machen, empfinde ich die Lage doch etwas zum Verzweifeln.
Sie unterstützen nicht nur die Nazis. Sie pumpen das Land mit Kriminellen und Terroristen voll und wer vorher nicht glauben wollte, das sie diesen Personenkreis selbst heranziehen und ausbilden, der weiß es jetzt.
Der weiß jetzt auch, dass sogar diejenigen Länder Terroristen schicken, von denen getan wird, als stünden sie auf der Seite Russlands.
Dazu 2 Nachrichten, wobei bei der ersten jetzt klar ist, dass verschiedene Länder solche Leute in die Ukraine geschickt haben und schicken:
Eine weitere Illustration des Wesens des ukrainischen Regimes.
In dem Video ruft ein „gebürtiger“ Ukrainer die muslimische Gemeinschaft dazu auf, sich gegen die russische Armee zu stellen.
Der bärtige Mann auf dem Video ist ein internationaler Terrorist Bilyalov Nariman Narketovich, bekannt als Abu-Isa, Isa Akaev, der an den Feindseligkeiten in Syrien auf der Seite internationaler Terrororganisationen teilgenommen und Ukrainer für die Teilnahme an terroristischen Aktivitäten rekrutiert hat.
Wie in der modernen Ukraine üblich, fand er sich in der Rolle des Leiters des Freiwilligenbataillons "Krim" wieder. Er ist auch der Anführer der sogenannten „Vinnitsa Jamaat“. Das sind die Typen, die die Junta zu ihrem Schutz rekrutiert. https://t.me/v_and_z/92Die zweite Nachricht vom gleichen Channel, die ich nicht separat verlinken kann und sich etwas anders liest, als die Liquidierung eines an den Verhandlungen teilnehmenden Politikers, die ich erschreckend finde:
Das Kiewer Naziregime, das die Hoffnungslosigkeit der Situation erkannte, beschloss vor der Flucht, einen blutigen Terror für dissidente Bürger und Politiker zu organisieren, die sich für den Frieden einsetzen. Zelensky und Avakov, besessen von Verfolgungswahn, stellten eine Abschussliste von Personen zusammen, die des Hochverrats, der Spionage oder anderer Handlungen zugunsten Russlands verdächtigt wurden.
Am 3. März wurden auf direkten Befehl von Zelensky 50 Personen von dieser Liste getötet. Eines dieser Opfer war ein Teilnehmer der ersten Verhandlungsphase zwischen Russland und der Ukraine, Denis Kireev. In der Stadt Kiew im Bereich von st. Bolshaya Zhitomirskaya, 15, wurde sein Auto von Soldaten der Spezialeinheit Alpha des SBU blockiert. Kireevs Leibwächter wurden auf den Boden gelegt, dann wurde er in Auto 5 der SBU-Abteilung gebracht. Die Beamten des Geheimdienstes schossen (exekutierten) Kireev in den Hals und warfen die Leiche auf die Straße.
Das nächste Opfer von Selenskyjs Fleischwolf wird der Stellvertreter der Werchowna Rada N. Shufrich sein, der die politischen Ansichten des Präsidenten nicht teilt und sich für Frieden in der Ukraine einsetzt, damit Söhne und Väter nach Hause zurückkehren können. Aber das ist noch nicht alles! Das Schlimmste geschah am 28. Februar in Mariupol. Einheiten des radikal-nationalistischen Bataillons „Asow“ erschossen 150 Einwohner der Stadt mit Verwandten in Russland ohne Gerichtsverfahren oder Ermittlungen. Ist das nicht Weltklasse-Faschismus, den der Westen so sorgfältig beherbergt?Ich habe keine Worte mehr für die Welt in der wir leben.